Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
18.07.2010 15:05
Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

Nico trinkt jetzt seine 5te Flasche......

länger rauszögern geht ums verrcken nicht......
Werd noch bekloppt.....

geb ihm brei... oder mach mal n löffel hirse (von hipp) in die flasche. paul hilft das abends auch. er trinkt weniger, seit ich n löffel von der hipp-hirse mit in die flasche mache
wo gibts dass denn Habe???? Habe nico vorhin mal schmelzflocken mit rein getan...aber er kam trotzdem nach 3 stunden

ich hab die vom KA bekommen, meine aber, die beim rossmann gesehen zu haben.
oder du versuchst mal n löffel griessbrei (hat man ggf. zuhause) mit in die flasche
nee hab ich net überleg schon montag beim kia anzurofen und um rat zu fragen
18.07.2010 19:35
sooo mein Kind ist heute nur am schreien bin fix und fertig.....er frisst wortwörtlich und ist scheinbar nicht mehr satt zu bekommen....aber mehr als 200 ml auf einmal schafft er net habe jetzt 300 gramm Pulver in einem 1 1/2 tagen verbraucht....Beikost kann ich knicken er spuckt alles aus
Tee trinkt er auch den ganzen tag über also kanns durst auch net sein...

Man bin total Hilfos und irgendwie überfordert mit ihm
Kamuc
11214 Beiträge
18.07.2010 19:47
Sandy danke für den Link, finde die Seite gar nicht schlecht! Lustig, dass die Rabeneltern heißt

Mensch Hexe, das ist aber auch ein Hickhack da bei euch. Moritz ist ja auch so ne Knalltüte und den ganzen Tag nur am nörgeln, deswegen fällt mir das glaub ich auch nimmer auf. Bekommt halt jetzt Dauerbespaßung und ist friedlich. Aber wenn Nico heut so drauf ist .. naja. Hat halt mehr Kohldampf, ich würd mir jetzt da nicht so den Kopf zerbrechen. Oder er ist grad anhänglich und braucht ein bisserl mehr Bespaßung. Aber hört sich echt anstrengend an ... Du Arme Kann Dir jetzt leider auch keinen tollen Rat geben. Vielleicht will er nur bisserle Abwechslung? Moritz liebt Duschen! Wenn er granz schräg drauf ist, gehen wir duschen. Das findet er klasse und ist wieder ein paar Stunden lang zufrieden.
Kamuc
11214 Beiträge
18.07.2010 19:48
Oder ne große Runde spazieren gehen? Vielleicht döst er da mal länger weg?
18.07.2010 20:06
Zitat von Kamuc:

Oder ne große Runde spazieren gehen? Vielleicht döst er da mal länger weg?
duschen wär mal ne möglichkeit er liebt ja wasser.
spazieren da ist er ruhig aber schlafen???????fehlanzeige.....wir waren gestern von 12 bis 19 uhr im hallenbad danekste Nico hat mehr oder besser geschlafen wie sonst??? neee stattdessen ist man die halbe nacht wach..... denke er hat nen schub und hatte nur ne ne schubpause für 3 tage und nun gehts richtig weiter....er ist ja fast 16 wochen.....
Kamuc
11214 Beiträge
18.07.2010 20:07
hm oder es war zuviel Action im Hallenbad? Oder steckt er sowas gut weg?
Bei meinem muss ich immer aufpassen, dass nicht zu viel Action ist, sonst ist er ganz wuschig abends
Kamuc
11214 Beiträge
18.07.2010 20:08
wir haben so einen Badezusatz von Weleda. Mit dem wasch ich ihn abends wenn er ganz aufgewühlt ist. Warte ich kuck mal wie der heißt
Kamuc
11214 Beiträge
18.07.2010 20:11
Weleda Baby & Kind
Calendula Bad mit Heilpflanzenauszügen
pflegt und beruhigt Ihr Kind ... blabla
Und : Das sanft durchwärmende Bad wirkt ausgleichend und fördert auch bei überreizten Babys und Kindern einen ruhigen Schlaf.

Ich mach das einfach nur in ne Schüssel und wasch ihn damit mit nem Waschlappen ab. Das riecht auch ganz toll! Wenn ich sein Gesicht wasche, merkt man richtig, wie ruhig er wird, er seufzt dann total goldig
18.07.2010 20:11
http://www.immobilienscout24.de/56485789?is24EC=IS 24&style=is24&navigationbarurl=/Suche/Haus -Kauf/Umkreissuche/Allendorf_20_28eder_29/35108/-9 1676/2343997/-/-/15/4,00-9999,99/-/EURO--100000,00

wow.....schauen uns jetzt morgen 2 häuser an und den werd ich morgen anrufen...ist von Privat das heißt keine maklergebühren.....werde dann nen termin für diese woche machen und dann werden wir uns entscheiden welches wir wollen....ein vaforit haben wir
Kamuc
11214 Beiträge
18.07.2010 20:13
und das zweite?
Zitat von Kamuc:

Weleda Baby & Kind
Calendula Bad mit Heilpflanzenauszügen
pflegt und beruhigt Ihr Kind ... blabla
Und : Das sanft durchwärmende Bad wirkt ausgleichend und fördert auch bei überreizten Babys und Kindern einen ruhigen Schlaf.

Ich mach das einfach nur in ne Schüssel und wasch ihn damit mit nem Waschlappen ab. Das riecht auch ganz toll! Wenn ich sein Gesicht wasche, merkt man richtig, wie ruhig er wird, er seufzt dann total goldig
Nico war eiegtnlich immer so einer der bei viel action viel geschlafen hat und auch gut und das selbst nachts....nun aber nemme...
und das Hilft??? naja ein versuch ist es ja wert.....habe auch gehört das Kamillentee beruhigend ist für babys...aber selbst da merk ich nix von
Zitat von Kamuc:

und das zweite?
wie das 2te??
rinchensarina
23180 Beiträge
18.07.2010 20:23
Bor Mädels!
Schwiegertiger sind echt ne Nummer für sich! Herr lass Hirn regnen, echt!

Waren heute bei der Oma meines Mannes zum grillen! Ich wusste schon vorher, da kommt wieder die ganze Fmilie, alle brüllen durcheinander, das wird ein Spass! Kotz!
Naja, jedenfalls kamen wieder die ganzen tollen Ratschläge und co! Ätzend! .... Wie lange willste denn noch stillen.... Gib mal her den Kleinen ( David schrie grad, weil alle an ihm rumgrbaschten..), da geb ich doch mein Kind nicht her... ....Der "Pänz" (so nennt man Kinder im Rheinland- find ich persönlich ziemlich assi den Ausdruck) ist bestimmt müde... ... Der hat Hunger... ... Willste den jetzt schon wieder stillen... ... Wenn Du mal zwei Kinder hast, wirste das zweite nicht stillen können, wirste sehen ( Weil man sich dann um zwei kpmmern muss- Kriegt das zweite dann generell nichts mehr zu essen, weil man so überfordert ist?)... ... Das arme Kind wird zum essen gezwungen...
Mädels, ich raste einen Tag noch aus, wirklich! Hab irgendwann auf der Gartentreppe gesessen, Sonnenbrille auf, und Tränen in den Augen!
Wisst ihr, meine Familie wohnt weit weg, die Familie meines Mannes hat nen Schatten, und Freunde hab ich hier noch nicht viele, eine ehrliche, aber der kann ich ja auch nicht immer aufn Senkel gehen.. Und wenn man dann mal was vor hat, bekommt man immer nur Scheisse zu hören! Sorry! Aber mir steht grad echt die Seele in den Socken!
18.07.2010 20:27
Zitat von rinchensarina:

Bor Mädels!
Schwiegertiger sind echt ne Nummer für sich! Herr lass Hirn regnen, echt!

Waren heute bei der Oma meines Mannes zum grillen! Ich wusste schon vorher, da kommt wieder die ganze Fmilie, alle brüllen durcheinander, das wird ein Spass! Kotz!
Naja, jedenfalls kamen wieder die ganzen tollen Ratschläge und co! Ätzend! .... Wie lange willste denn noch stillen.... Gib mal her den Kleinen ( David schrie grad, weil alle an ihm rumgrbaschten..), da geb ich doch mein Kind nicht her... ....Der "Pänz" (so nennt man Kinder im Rheinland- find ich persönlich ziemlich assi den Ausdruck) ist bestimmt müde... ... Der hat Hunger... ... Willste den jetzt schon wieder stillen... ... Wenn Du mal zwei Kinder hast, wirste das zweite nicht stillen können, wirste sehen ( Weil man sich dann um zwei kpmmern muss- Kriegt das zweite dann generell nichts mehr zu essen, weil man so überfordert ist?)... ... Das arme Kind wird zum essen gezwungen...
Mädels, ich raste einen Tag noch aus, wirklich! Hab irgendwann auf der Gartentreppe gesessen, Sonnenbrille auf, und Tränen in den Augen!
Wisst ihr, meine Familie wohnt weit weg, die Familie meines Mannes hat nen Schatten, und Freunde hab ich hier noch nicht viele, eine ehrliche, aber der kann ich ja auch nicht immer aufn Senkel gehen.. Und wenn man dann mal was vor hat, bekommt man immer nur Scheisse zu hören! Sorry! Aber mir steht grad echt die Seele in den Socken!

boah ist das heftig....also wenn mir jemand reinredet (da bin ich zum glück so ehrlich und offen) und geige denen meine Meinung....nee also das geht net....das ist dein kind und du hast das sagen und dass würd eich denen mal klipp un dklar sagen
Kamuc
11214 Beiträge
18.07.2010 20:28
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kamuc:

und das zweite?
wie das 2te??

Du hast doch gesagt ihr kuckt 2 an und hast nur einen Link reingestellt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt