Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
11.08.2009 21:13
Bin wieder da, aber wieder voll müde und natürlich traurig - Bericht folgt morgen.
Gute Nacht und danke dür die lieben Worte
Sarala
744 Beiträge
11.08.2009 21:43
@ firiel und sunshine: Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Silke79
3343 Beiträge
11.08.2009 21:50
@ Firiel und Sunshine

Mein Beileid! Ich kann euch so gut nachfühlen, habe das auch schon 3 mal hinter mir . Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. *knuddel*
*
*
*
Ihr habt ja tolle US Bildchen.
Ich bin so gespannt auf nächsten Freitag, dann darf ich auch wieder hin, das waren dann fast 5 (!!!) Wochen dazwischen. Eindeutig zu lange. Ich dreh nämlich schon am Rad hier.
Hoffentlich ist alles gut, dann bin ich ja schon 13 Woche...
11.08.2009 21:53
Ich wünsch euch beiden auch ganz viel Kraft.

Ich finds immer wieder faszinierend wie gut man alles auf den Bildern erkennen kann. Hab mir meines heute schon tausend mal angeschaut
Nellena
236 Beiträge
11.08.2009 22:01
Huhu!

Stellt euch vor! Ich hab letzten Donnerstag einen Heiratsantrag von meinem Schatz bekommen! *hüpf+freu*

Hochzeit ist nun am 9.9.2009 ! Geil, was? Kann es kaum erwarten und freu mich schon ganz sehr aufs Brautkleidshoppen. Hoffentlich find ich was mit meinem Babybauchi
Mooncraft
3899 Beiträge
11.08.2009 22:02
Wow, nächsten Monat schon! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt gehts kopfüber in die Planung....
Nellena
236 Beiträge
11.08.2009 22:05
Ja, bisher hatten wir Glück:

Räumlichkeiten sind bereits reserviert
Fotograf auch schon,
die Limousine, mit der wir vorfahren werden
und Ringe haben wir sogar auch schon gefunden!

11.08.2009 22:06
Zitat von Nellena:

Ja, bisher hatten wir Glück:

Räumlichkeiten sind bereits reserviert
Fotograf auch schon,
die Limousine, mit der wir vorfahren werden
und Ringe haben wir sogar auch schon gefunden!

dann kümmer dich mal schnell ums kleid, wenn es noch geändert werden muss kann das manchmal dauern

Glückwunsch
Sarala
744 Beiträge
11.08.2009 22:15
Glückwunsch - hört sich ja sehr gut an.
fauziya
56 Beiträge
11.08.2009 22:38
Zitat von Nellena:

Huhu!

Stellt euch vor! Ich hab letzten Donnerstag einen Heiratsantrag von meinem Schatz bekommen! *hüpf+freu*

Hochzeit ist nun am 9.9.2009 ! Geil, was? Kann es kaum erwarten und freu mich schon ganz sehr aufs Brautkleidshoppen. Hoffentlich find ich was mit meinem Babybauchi

Na dann Glückwunsch!!!

Da heiratet mein bruder auch....
fauziya
56 Beiträge
11.08.2009 22:49
Ich war ja nun heut beim FA und war alles in Ordnung

Krümelchen ist jetz 1,5 cm groß und das Herzchen schlägt ganz kräftig...

12.08.2009 07:29
Zitat von curlysue:

Cabby,ich hab bei 6+0 auch nicht son schönes Bildchen bekommen(siehe in meinem profil).Aber das Herzchen schlagen zu sehen hat einiges entschädigt.am 20.8 seh ich es endlich wieder nach 4 Wo& dann ist es schon super zu sehen
meins war bei 6+0 auch noch recht klein

Und am meisten nervt mich noch irgendwie, dass der FA diesmal gar nix ausgemessen hat. Weder den Krümel, noch die Fruchthöhle. Ich seh zwar, dass es größer ist als letztes mal, aber wieviel, weiß ich nicht. Er stört mich, dass ich jetzt nicht weiß, wie groß es ist...

4 Wochen sind schon ne lange Zeit, he? Aber nächste Woche wird dein Krümel mit Sicherheit schon riesig sein, im Vergleich zum letzten mal
12.08.2009 07:33
Zitat von Nellena:

Huhu!

Herzlichen Glückwunsch!

Wow, das wäre mir aber zu knapp zum planen. Das ist ja nichtmal mehr ein Monat! Aber schön, ich freu mich für dich!

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du es das Kleid was du dann haben möchtest, auch direkt in deiner Größe da ist. Denn mit bestellen wird das jetzt nix mehr. Das kann nämlich bis zu 3 Monate dauern.
rinchensarina
23180 Beiträge
12.08.2009 08:19
Zitat von Nellena:

Huhu!

habt ihr so schnell einen termin bekommen, wow! aber herzlichen glückwunsch... wir werden auch heiraten, haben aber noch keinen termin, und bekommen den wohl auch erst donnerstag.
rinchensarina
23180 Beiträge
12.08.2009 08:39
Mädels, wieviel habt ihr bisher zugenommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt