*März 2010 Babys*
27.07.2010 13:26
Zitat von rinchensarina:
Zitat von xhexe88x:Also zb Polio: Man geht Heute davon aus, dass Polio ausgerottet ist... Ach ich weiss auch nicht.. Aber wenn man einem Arzt sagt man will das nciht, flippen die gleich immer so aus
@sarina....llso ich bin gegen alles geimpft und lasse mich jetzt noch impfen.amanda ist auch gegen alles geimpft und Nico auch...ausser diese Rotavieren habe ich bei ebiden nicht impfen lassen und werde ich auch nicht
![]()
Also ich hab Silija impfen lassen. Aber meine Freundin hat ihre beiden Kinder nicht impfen lassen. Die Große wird jetzt4, die hat sie glaub ich mittlerwiele impfen lassen.
27.07.2010 13:29
Hab auch impfen lassen, nur gegen Rotaviren nicht. Bin fürs impfen, das Robert-Koch-Institut wird es nicht umsonst empfehlen!
27.07.2010 13:30
Zitat von luckyangel:
Sagt mal,w ar bei euch auch so ne Tante von Filicitas???
was für ne tante'? häh
27.07.2010 13:36
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
was für ne tante'? häh
Bi mir war grad so ne Tante (Verkäuferin) von der Firma Felicitas mit nem Koffer voller Babyzeug, den sie mir schenken wollte. Sie wollte das ich nen Fragebogen ausfülle. Hab ich dann gelassen, weil ich sowas nicht an der Tür mache ohne mir das genau durchzulesen. Da wurde die voll böse, und motze mich voll an, ob ich denn denke, sie wolle mir nen scheiss andrehen usw..
27.07.2010 13:40
@angelsandy macht dich nicht so fertig. Meine schwester hatte ihren mini cooper 3 tage und hatte auch einen unfall , da sah der schaden auch nicht so schlimm aus und danach stellte sich raus das es 9000 euro waren und das ohne vollkasko , das auto hat grad mal soviel gekostet wie der schaden dann war.
27.07.2010 13:43
Zitat von stefanie81:
@angelsandy macht dich nicht so fertig. Meine schwester hatte ihren mini cooper 3 tage und hatte auch einen unfall , da sah der schaden auch nicht so schlimm aus und danach stellte sich raus das es 9000 euro waren und das ohne vollkasko , das auto hat grad mal soviel gekostet wie der schaden dann war.
Mein Onkel hatte nen Nagelneuen Golf, die erste fahrt führte ihn ins Parkhaus beim einparken hat ein anderer seinen Golf vorne leicht ge´rammt. mein Onkel is dann in die Werkstatt und das Auto hatte tatsächlich nen Totalschaden, weil die Karosserie total verbogen war.
27.07.2010 13:52
was zum teufel ist Polio???????? also dagegen ist amanda net geompft ......bzw ich finde ihr impfpass nicht mehr....hatte ihn in der hand und robert hat ihn "augeräumt" seid dem ist er weg und ich brauche ihn am 11 denn dann bekommt sie Mumps Masern Röteln Impfung die dritte oder 4te keine ahnung, kann ja net nachschauen.
sagt mal weiß einer von euch was ist wenn ich den Pass nemme finde?? muss ich dann zu jedem KiA rennen der sie geimpft hat und alles in ein neuen pass eintragen lassen??? oder muss ich gar gebühren zahlen??? habe schon die ganze wohnung aufn kopf gestellt in allen möglichen taschen geguckt aber wir finden es nicht mehr*kreisch*
sagt mal weiß einer von euch was ist wenn ich den Pass nemme finde?? muss ich dann zu jedem KiA rennen der sie geimpft hat und alles in ein neuen pass eintragen lassen??? oder muss ich gar gebühren zahlen??? habe schon die ganze wohnung aufn kopf gestellt in allen möglichen taschen geguckt aber wir finden es nicht mehr*kreisch*
27.07.2010 14:03
Amanda ist mit Sicherheit gegen Polio geimpft, das ist Kinderlähmung
27.07.2010 14:05
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
was für ne tante'? häh
Bi mir war grad so ne Tante (Verkäuferin) von der Firma Felicitas mit nem Koffer voller Babyzeug, den sie mir schenken wollte. Sie wollte das ich nen Fragebogen ausfülle. Hab ich dann gelassen, weil ich sowas nicht an der Tür mache ohne mir das genau durchzulesen. Da wurde die voll böse, und motze mich voll an, ob ich denn denke, sie wolle mir nen scheiss andrehen usw..
Wenn sie so reagiert dann kann das ja nix gescheites sein. Und an der Tür würd ich auch nix kaufen.
Aber hab ich noch nicht gehört, sorry. Felicitas sagt mir gar nix. Hab mal was gehört, das heißt Babybasket glaub ich, das ist sowas wie ne Tupperparty. Also auch nicht an der Tür.
27.07.2010 14:06
Den Impfpass findest schon wieder, der kann ja nicht einfach verschwinden
Habt ihr keine "zentrale Sammelstelle" für sowas?
Wo tust den Impfpass denn rein, wenn Du das Haus verlässt? Vielleicht steckt er ja im U-Heft?
Habt ihr keine "zentrale Sammelstelle" für sowas? Wo tust den Impfpass denn rein, wenn Du das Haus verlässt? Vielleicht steckt er ja im U-Heft?
27.07.2010 14:14
ALso Mädels, in Impfungen sind ganz viele Schadstoffe enthalten, wie zb Quecksilber, und Thiomersal. Quecksilber führt zu Schden an der Leber, und Thiomersal ist allergieauslösend und Krebserregend. Impfungen vor dem 2. Lebensjahr können das Immunsystem stark beeinträchtigen.. Rotaviren klar, lohnt sich nicht wenn David Einzelkind ist...
Diphterie, der letzte Fall war 2000, eine Erwachsene Kindergärtnerin...
Es ist natürlich jedem selbst berlassen, aber mich macht das stutzig...
Und die meisten Impfstoffe werden von den Pharmaindustrien empfohlen... Ausserdem gibt es viel zuwenig Studien über die Lebendimpfungen... Ich weiss nicht
Diphterie, der letzte Fall war 2000, eine Erwachsene Kindergärtnerin...
Es ist natürlich jedem selbst berlassen, aber mich macht das stutzig...
Und die meisten Impfstoffe werden von den Pharmaindustrien empfohlen... Ausserdem gibt es viel zuwenig Studien über die Lebendimpfungen... Ich weiss nicht
27.07.2010 14:23
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
was für ne tante'? häh
Bei mir war auch eine Frau von Felicitas & ich habe auch nen Koffer bekommen. Waren viele Proben drin & mir wurde nichts angedreht. Es werden einige "produkte" vorgestellt & das war´s.
27.07.2010 15:07
So, ich mach David jetzt mal fertig, müssen gleich los! Und dann schau ich mal was der KIA so sagt! Möchte halt gewisses nicht impfen lassen, lasse mich aber beraten...
Bis später
Bis später
27.07.2010 15:27
hi mädels,
waren heut wieder turnen... pauli macht wie immer sehr gut mit, weint aber, weil es ihm zu anstrengend ist und er auch weis was auf ihn zu kommt.
hexe: wenn du den paß nicht findest bekommst du nen neuen und sie bekommt von allem ne auffrischung. zumindest ist es bei uns so.
sarins: viel spaß gleich
waren heut wieder turnen... pauli macht wie immer sehr gut mit, weint aber, weil es ihm zu anstrengend ist und er auch weis was auf ihn zu kommt.
hexe: wenn du den paß nicht findest bekommst du nen neuen und sie bekommt von allem ne auffrischung. zumindest ist es bei uns so.
sarins: viel spaß gleich
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt