*März 2010 Babys*
27.07.2010 09:09
Zitat von Mausmama:was machst da??
Guten morgen.
Unsere Nacht war wie immer supi![]()
Laura hat fast kein Milchschorf mehr![]()
Muss gleich noch nach FrankenbergLangweilig....
@sandy...klar ist das scheisse mit dem unfall....aber stellt euch mal vor der LKW wär in euch reingerast.......
27.07.2010 09:12
Hexe aber dann kanns ja nur der Milchschorf sein, der stinkt?
Moritz hat zwar auch Milchschorf, aber der stinkt nicht. Wasch ihn nur mit Wasser und abends halt mit dem Weleda Beruhigungszeug. Das riecht total gut. Vielleicht probierst mal was mit Geruch, wenn Deins nicht riecht?
Moritz hat zwar auch Milchschorf, aber der stinkt nicht. Wasch ihn nur mit Wasser und abends halt mit dem Weleda Beruhigungszeug. Das riecht total gut. Vielleicht probierst mal was mit Geruch, wenn Deins nicht riecht?
27.07.2010 09:13
Ich muss zum Amt, habe ich dir doch gestern am Telefon erzählt oder???
Und das ist immer so langweilig
Und das ist immer so langweilig
27.07.2010 09:14
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen Mädls!
Ich kanns einfach nicht glauben. dass ich das Auto kaputt gemacht hab...mein Freund is total ausgeflippt. Hat das ganze Autohaus zamgeschrien... Klar, sowas kann mal passieren, sollte aber nicht. Und vor allem nicht 4 Tage vorm Urlaub. Und dank mir gehen jetzt seine Prozente hoch wie nochmal was... Heute kommt der Gutachter, Werkstatt schätzt den Schaden auf 9.000-10.000 Euro... Werde nachher gleich beim ADAC anrufen ob die mir evtl. Ein Auto leihen würden furn Urlaub. Hab zwar wenig Hoffnung aber Fragen kostet ja nix. Ja, das ist das Auto, was ich bei Facebook drin hab...
![]()
Oh man. Wieso konnte ich nicht 2 Minuten später losfahren... Acb man. War kurz davor zu rauchen gestern echt. Aber da ist stille habe ich es mir dann doch verkniffen. Ich könnt heulen ehrlich.
Oh mann das ist echt superärgerlich grad so kurz vorm Urlaub
Könnt ihr nicht mit Deinem Auto fahren?
27.07.2010 09:15
ich glaub auch das es vom Milchschorf kommt. werde nachher mal nach nem anderen wachzeugs gucken.
@mausmama ne hast du mir nix gesagt
27.07.2010 09:21
Mein Auto is ja eigentlich nicht meins sondern Firmenwagen der Firma meines Vaters... Und der hat total abgefahrene Sommerreifen... Müssten neue kaufen. Aber dafür haben wir das Geld im Moment nicht.
27.07.2010 09:25
Zitat von xhexe88x:
ich glaub auch das es vom Milchschorf kommt. werde nachher mal nach nem anderen wachzeugs gucken.
Oh dann habe ich es vergessen.
wollte es dir eigentlich sagen
27.07.2010 09:25
Zitat von angelsandy:
Mein Auto is ja eigentlich nicht meins sondern Firmenwagen der Firma meines Vaters... Und der hat total abgefahrene Sommerreifen... Müssten neue kaufen. Aber dafür haben wir das Geld im Moment nicht.
Achso ... hm. Und vielleicht nur fürn Urlaub von jemand anderem das Auto leihen? Aber das ist auch irgendwie doof ... ach Mensch
Wie lange wolltet ihr denn wegfahren?
27.07.2010 09:30
27.07.2010 09:34
Doppelpost Sandy
Aber wie hast denn das geschafft, da war ja noch ne Antwort dazwischen?
Aber wie hast denn das geschafft, da war ja noch ne Antwort dazwischen?
27.07.2010 09:35
Mausmama...gehen jetzt zur Bank die reservierung abgeben und gucken ob wir mit den verkäufer reden können ob wir schonmal in das haus können um die maße ganz genau zu messen usw.
danach könn wir ja telen und du kannst es mir erzählen
27.07.2010 09:39
Zitat von xhexe88x:
Mausmama...gehen jetzt zur Bank die reservierung abgeben und gucken ob wir mit den verkäufer reden können ob wir schonmal in das haus können um die maße ganz genau zu messen usw.
Ja okay muss Robert heute nicht arbeiten?? Oder gehst du alleine?
27.07.2010 09:41
Zitat von Mausmama:doch aber erst um 12 und dann bis 22 und dann noch bis 7 mit Handy erreichbar
Zitat von xhexe88x:
27.07.2010 09:42
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Mausmama:doch aber erst um 12 und dann bis 22 und dann noch bis 7 mit Handy erreichbar
Zitat von xhexe88x:
Stimmt hast du ja gestern erzählt
27.07.2010 09:48
Hallo
Oh man wieder so schlechtes wetter bei uns regnet es und ich wollte jetzt dann mit den kleinen zum dm fahren milch kaufen usw.
Hab am freitag ja mit beikost angefangen erst mit karotten die wollte er ja nicht und am so dann mit birne die schmeckt ihn total gut.
Hätt ich erst mit einer gemüse sorte anfangen sollen oder ist das egal ob obst oder gemüse. und wie lange soll man bei der selben sorte bleiben 1 woche und dann was anderes anbieten.
Oh man wieder so schlechtes wetter bei uns regnet es und ich wollte jetzt dann mit den kleinen zum dm fahren milch kaufen usw.
Hab am freitag ja mit beikost angefangen erst mit karotten die wollte er ja nicht und am so dann mit birne die schmeckt ihn total gut.
Hätt ich erst mit einer gemüse sorte anfangen sollen oder ist das egal ob obst oder gemüse. und wie lange soll man bei der selben sorte bleiben 1 woche und dann was anderes anbieten.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Guten morgen.