Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
27.07.2010 10:01
Ja hab mitm Handy geschrieben und da ich schlechten Empfang hatte, hat mr das Handy angezeigt, "Beitrag konnte nicht gepostet werden", dann bin ich nochmal auf senden, so wohl das Doppelpost. Sorry.

Naja, von wem denn? Mal ehrlich, würde eine von euch jemandem sein Auto leihen um 800 km nach Kroatien und wieder zurück zu fahren? Ich glaub kaum. Mein Vater hat nur nen Zwesitzer (Kastenwagen) und mit dem Auto meiner Mutter fahren meine Eltern ja. Und da haben wir keinen Platz im Auto. Oh man. Wenn wir wie immer zu dem Vater meines Freundes fahren würden.... Dann würde Schatz einfach Urlaub verschieben und wir würden später fahren. Aber da wir mit meinem SChwiegervater zerstritten sind... Haben wir ein Appartement gebucht für 900 Euro... Ohne Rücktrittsversicherung oder sonst was. Und wann anders haben die nix mehr frei. Erst am Ende September, JUHU...

Ich bin auch so ne Blöde Kuh! ! ! Wie kann man nur RÜCKWÄRTS FAHREN OHNE ZU SCHAUEN?! Man bin ich dämlich! Und bei dem Arsc***** hinter mir war nur das Kennzeichen verbogen. NUR DAS KENNZEICHEN! War so ein riesiger Sprinter von Opel... Oh man................................ Ich bin so ne blöde Kuh.........
27.07.2010 11:14
ao war bei Bank. haben gleich abgeklärt ob wir mit den raten auch erst in nem viertel jahr oder halben anfangen können, das geht man muss nur die zinsen für den kredit zahlen in der zeit.
Der Bänker sagte auch das wir Mitte august spätestens den Kaufvetrag unterschreiben können und wir dann gleich loslegen können. also Nix mit urlaub sondern anfangen mit renovieren.

@sandy vorwürfe brauchst du dir net zu machen....du kannst es jetzt nicht ändern......ich denke ein auto leien ist zu teuer oder? hast du bei ADAC schon angerufen?
rinchensarina
23180 Beiträge
27.07.2010 12:07
@Sandy: Tut mir total Leid mit dem Auto, aber zum Glück ist Dir nichts passiert. Aber egal was man jetzt sagt, es hilft ja nicht! Du darfst Dich aber nicht so fertig machen. Sowas kann jedem passieren
Sicher ist das jetzt sch**** und alles total teuer, aber es hätte schlimmer kommen können, drück Dich mal..
War Samina im Auto?
Und wir klappts mitm stillen grad? Ich hoffe der Stress den Du jetzt hast lässt die Milch nicht wegbleiben... Kopf hoch
rinchensarina
23180 Beiträge
27.07.2010 12:09
Zitat von xhexe88x:

ao war bei Bank. haben gleich abgeklärt ob wir mit den raten auch erst in nem viertel jahr oder halben anfangen können, das geht man muss nur die zinsen für den kredit zahlen in der zeit.
Der Bänker sagte auch das wir Mitte august spätestens den Kaufvetrag unterschreiben können und wir dann gleich loslegen können. also Nix mit urlaub sondern anfangen mit renovieren.

@sandy vorwürfe brauchst du dir net zu machen....du kannst es jetzt nicht ändern......ich denke ein auto leien ist zu teuer oder? hast du bei ADAC schon angerufen?

Schön, dass ihr jetzt loslegen könnt.. Hach wie gern würden wir auch.. Aber finden nichts zur Zeit, müssen eh erstmal Banktermine machen..
Habt ihr zuerst Häuser geschaut, oder erst bei der Bank info geholt..
Kamuc
11214 Beiträge
27.07.2010 12:13
Klar würde ich mein Auto herleihen. Wenn das einem von meinen Bekannten passiert wäre - sofort! Bevor der Urlaub ins Wasser fällt.
27.07.2010 12:14
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Schön, dass ihr jetzt loslegen könnt.. Hach wie gern würden wir auch.. Aber finden nichts zur Zeit, müssen eh erstmal Banktermine machen..
Habt ihr zuerst Häuser geschaut, oder erst bei der Bank info geholt..

zuerst nach h#user....aber im nachhinein sage ich zuerst bank ist wichtiger dann weiß man wie viel kredit man bekommt und was für förderungen man beantragen kann,denn das muss alles vor unterschreiben des vertrages genehmigt sein.
27.07.2010 12:16
nico schiebt sich sein nuci selbst in mund muss ihn ihm nur richtig rum hinheben er nimmts und ab damit in mund er lässt sogar los...total süß
27.07.2010 12:38
Zitat von rinchensarina:

@Sandy: Tut mir total Leid mit dem Auto, aber zum Glück ist Dir nichts passiert. Aber egal was man jetzt sagt, es hilft ja nicht! Du darfst Dich aber nicht so fertig machen. Sowas kann jedem passieren
Sicher ist das jetzt sch**** und alles total teuer, aber es hätte schlimmer kommen können, drück Dich mal..
War Samina im Auto?
Und wir klappts mitm stillen grad? Ich hoffe der Stress den Du jetzt hast lässt die Milch nicht wegbleiben... Kopf hoch

Ja, Samina war im Auto. Und meine Mama auch. Samina hat geschlafen und is nichtmal aufgewacht davon. Aber mir tut jetz alles weh...

Schaut mal:

unser Auto...

DAfür, dass ich wirklich nur ganz bissl rückwärts gefahren bin... Oh man. War total schockiert als ich ausgestiegen bin. Bin total zusammengerochen.
Aber ich dachte, des machen die bis Freitag... ABER: Karroserie ist total verzogen und innen ziemlich viel kaputt. Toll. Da hat man nen Benz und dann.......

Wenn ich des Bild anschaue, find ich trotzdem nicht, dass es soooo schlimm aussieht... Natürlich schlimm, aber dass der SChaden SOOO hoch is... Naja, Mercedes-Teile sind wohl ganz schön teuer... Aber der Gutachter ist grad am Auto... Sagt auch, is ein gewaltiger Schaden.... Na da bin ich mal gespannt wieviel..
27.07.2010 12:44
Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von stefanie81:

Welche größe haben eure kleinen so?
Haben noch Gr. 62 und teilweise schon 68 an . hab heut gemerkt das die langarm shirts Gr. 62 alle schon etwas kurz sind. Aber das lohnt sich jetzt gar nicht wenn ich jetzt langarmshirts eine nr. größer kauf.

Bin grad am Ausmisten von der 62. Ein paar Sachen passen noch, ein paar sind schon ausgemistet. Würde jetzt auch nix mehr in 68 kaufen.

Mausi hat 68 aber die sind nur mehr für ne Woche dann pack ich 74 aus ... puhhhh wie die Zeit rennt

Musste letztens auch nen 74er Schlafanzug nehmen, alle anderen waren in der Wäsche. Das ist schon noch sehr riesig. An den Füßen war noch ein gutes Stück "leer"

Schlafanzug hat er auch in 74 .. ich find der passt ihm ganz gut
rinchensarina
23180 Beiträge
27.07.2010 12:54
Huhu Mädels,
ich brauch mal Euren Rat, es gehts um s Imofen. David soll heut zum ersten mal geimpft werden, unser Kia macht das immer so spät. David scheint aber ne allergische Reaktion zu haben. Ich selbst hab Neurodermitis, und es scheint als kriegt er das auch
Heut war ich bei der Babymassage, hab das meiner Hebi gezeigt u. ihr vom Impfen erzählt. Sie sagt auch ich soll noch warten.
Dem Arzt halt sagen, ich möchte das JETZT noch nicht. Am liebsten würd ich ihn ja gar nicht impfen lassen, es gibt einfach zu wenige Studien über Impfschäden, immer nur welche über Kinder die nicht geimpft wurden.
Jetzt hab ich grd mal n bisschen gegoogelt, und hab ne interessante Seite gefunden:
http://www.schutz-engelchen.de/53100497620ce5801/5 3100497620ce9e03/531004976a0a34001/index.html
Ich weiss, ihr habt Eure Kinder impfen lassen, gibt es jemanden der das nicht gemacht hat? Oder auf gewissen verzichtet hat? Bin total hin und her gerissen
27.07.2010 13:09
@sarina....llso ich bin gegen alles geimpft und lasse mich jetzt noch impfen.amanda ist auch gegen alles geimpft und Nico auch...ausser diese Rotavieren habe ich bei ebiden nicht impfen lassen und werde ich auch nicht
rinchensarina
23180 Beiträge
27.07.2010 13:19
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

War Samina im Auto?

Ja, Samina war im Auto. Und meine Mama auch. Samina hat geschlafen und is nichtmal aufgewacht davon. Aber mir tut jetz alles weh...

Schaut mal:

unser Auto...

DAfür, dass ich wirklich nur ganz bissl rückwärts gefahren bin... Oh man. War total schockiert als ich ausgestiegen bin. Bin total zusammengerochen.
Aber ich dachte, des machen die bis Freitag... ABER: Karroserie ist total verzogen und innen ziemlich viel kaputt. Toll. Da hat man nen Benz und dann.......

Wenn ich des Bild anschaue, find ich trotzdem nicht, dass es soooo schlimm aussieht... Natürlich schlimm, aber dass der SChaden SOOO hoch is... Naja, Mercedes-Teile sind wohl ganz schön teuer... Aber der Gutachter ist grad am Auto... Sagt auch, is ein gewaltiger Schaden.... Na da bin ich mal gespannt wieviel..
Sieht wirklich nicht schlimm aus der Schaden, aber das ist es meist auch, man denkt ist nichts passiert, und dann heisst es dies ist verzogen, und das.... Schlimm!
Aber bitte mach Dich nicht so fertig Sandy, Euch ist nichts passiert und das ist doch die Hauptsache!
Kamuc
11214 Beiträge
27.07.2010 13:20
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

War Samina im Auto?

Schaut mal:

unser Auto...

Das teuerste wird wahrscheinlich die verzogene Karosserie sein. Seid ihr nicht Vollkasko versichert? Oder müsst ihr die 10tausend jetzt selber zahlen?
rinchensarina
23180 Beiträge
27.07.2010 13:21
Zitat von xhexe88x:

@sarina....llso ich bin gegen alles geimpft und lasse mich jetzt noch impfen.amanda ist auch gegen alles geimpft und Nico auch...ausser diese Rotavieren habe ich bei ebiden nicht impfen lassen und werde ich auch nicht
Also zb Polio: Man geht Heute davon aus, dass Polio ausgerottet ist... Ach ich weiss auch nicht.. Aber wenn man einem Arzt sagt man will das nciht, flippen die gleich immer so aus
Kamuc
11214 Beiträge
27.07.2010 13:25
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Also zb Polio: Man geht Heute davon aus, dass Polio ausgerottet ist... Ach ich weiss auch nicht.. Aber wenn man einem Arzt sagt man will das nciht, flippen die gleich immer so aus

mh kommt wahrscheinlich auf den Arzt an. Meiner hatte auch gefragt, ob wir irgendwas nicht impfen wollen. Hab ihn dann gefragt ob das sinnvoll ist und er meinte "nein" weils ja diese Kombispritzen gibt, da müssten sie die Kinder nicht so oft pieken.

Ich mach mir da echt keine Gedanken, wir sind ja ned im Urwald und heutzutage ist das ja so niedrig dosiert. Was meinst was Du Dir für Vorwürfe machst, wenn er gegen irgendwas nicht geimpft ist und bekommt dann genau das? Ist doch immer so. Bzw hab ich bei solchen Sachen immer Pech
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt