Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
09.08.2010 10:18
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kamuc:

Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen

Nico hat zum Glück wieder bis halb 7 geschlafen dann hat Papa gefüttert da er eh wach war und dann hat Nico nochmal geschlafen
Jetzt liegt er wie jeden morgen nohc mit amanda im bett und spielt mit ihr
sagt mal,ist das normal das man fürn nen schlafsack 15 euro aufwärts zahlen muss?????das ist nämlicht echt heftig


Unser erster Schlafsack hat 120 Euro gekostet, der Sommerschlafsack 40 und der nächste Winterschlafsack wird auch wieder 120 kosten ... 15 Euro für nen Schlafsack? Aber nicht fürn Winter?
winter habe ich noch einen von amanda damals
aber nen sommerschlafsack nicht mehr.
aber 120 euro??? bestimmt ein Alvi schlafsack oder?


Ne ein Tavolinchen Daunenschlafsack. Der ist sooo schön kuschelig, da will man sich selber am liebsten reinlegen Den hat er auch geliebt nur jetzt ist er zu klein. Drum werd ich ihm für den Winter auch wieder nen Daunenschlafsack holen. Ich hab ja auch ne Daunendecke, drum will ich ihn nicht in so ein Synthetikding stecken.
09.08.2010 10:20
Zitat von Kamuc:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kamuc:

Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen

Nico hat zum Glück wieder bis halb 7 geschlafen dann hat Papa gefüttert da er eh wach war und dann hat Nico nochmal geschlafen
Jetzt liegt er wie jeden morgen nohc mit amanda im bett und spielt mit ihr
sagt mal,ist das normal das man fürn nen schlafsack 15 euro aufwärts zahlen muss?????das ist nämlicht echt heftig


Unser erster Schlafsack hat 120 Euro gekostet, der Sommerschlafsack 40 und der nächste Winterschlafsack wird auch wieder 120 kosten ... 15 Euro für nen Schlafsack? Aber nicht fürn Winter?
winter habe ich noch einen von amanda damals
aber nen sommerschlafsack nicht mehr.
aber 120 euro??? bestimmt ein Alvi schlafsack oder?


Ne ein Tavolinchen Daunenschlafsack. Der ist sooo schön kuschelig, da will man sich selber am liebsten reinlegen Den hat er auch geliebt nur jetzt ist er zu klein. Drum werd ich ihm für den Winter auch wieder nen Daunenschlafsack holen. Ich hab ja auch ne Daunendecke, drum will ich ihn nicht in so ein Synthetikding stecken.
achso ja Daunen ist ja hochwertiger klar dann muss man mehr zahlen
Kamuc
11214 Beiträge
09.08.2010 10:21
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kamuc:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kamuc:

Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen

Nico hat zum Glück wieder bis halb 7 geschlafen dann hat Papa gefüttert da er eh wach war und dann hat Nico nochmal geschlafen
Jetzt liegt er wie jeden morgen nohc mit amanda im bett und spielt mit ihr
sagt mal,ist das normal das man fürn nen schlafsack 15 euro aufwärts zahlen muss?????das ist nämlicht echt heftig


Unser erster Schlafsack hat 120 Euro gekostet, der Sommerschlafsack 40 und der nächste Winterschlafsack wird auch wieder 120 kosten ... 15 Euro für nen Schlafsack? Aber nicht fürn Winter?
winter habe ich noch einen von amanda damals
aber nen sommerschlafsack nicht mehr.
aber 120 euro??? bestimmt ein Alvi schlafsack oder?


Ne ein Tavolinchen Daunenschlafsack. Der ist sooo schön kuschelig, da will man sich selber am liebsten reinlegen Den hat er auch geliebt nur jetzt ist er zu klein. Drum werd ich ihm für den Winter auch wieder nen Daunenschlafsack holen. Ich hab ja auch ne Daunendecke, drum will ich ihn nicht in so ein Synthetikding stecken.
achso ja Daunen ist ja hochwertiger klar dann muss man mehr zahlen


Ja ich weiß schon, das ist echt sauteuer. Aber wenn man überlegt was Bettzeug und Bettwäsche kosten würde, ist das eigentlich ok vom Preis her.
09.08.2010 10:23
Hab jetzt gerade bei ebay einen sterntalerschlafsack gefunden für 38 euro und neu. Hat jemand erfahrung mit diesen schlafsack?

09.08.2010 10:40
@stefanie...ne sorry

@Kmauc ja das stimmt ich habe halt noch bettwäsche und so von amanda....wobei ich Nico nicht zudecke bzw nur wenn ich nachts merke das er eikalt ist.
hab bei ihm angst das was passiert da er sehr aktiv ist nachts....amanda hat sich nacht nie bewegt
Kamuc
11214 Beiträge
09.08.2010 10:43
Zitat von xhexe88x:

@stefanie...ne sorry

@Kmauc ja das stimmt ich habe halt noch bettwäsche und so von amanda....wobei ich Nico nicht zudecke bzw nur wenn ich nachts merke das er eikalt ist.
hab bei ihm angst das was passiert da er sehr aktiv ist nachts....amanda hat sich nacht nie bewegt


Kennst Du diese Bettdeckenhalter? Aber dafür sind sie wahrscheinlich alle noch zu klein. Meiner dreht sich jetzt nämlich schon auf der Stelle beim schlafen und tagsüber auf der Spieldecke
Jedenfalls sind das so Plastikringerl mit Klipsen, die machst an die Stangen vom Kinderbett und mit den Klipsen machst die Bettdecke fest. Dann bleibt sie immer an der gleichen Stelle und kann nicht weggestrampelt werden.
09.08.2010 10:51
Zudecken kann ich ben auch nicht weil er nachts auch sehr aktiv ist, da könnte ich gar nicht schlafen.

Hab gestern einen shirt von meiner oma geschenkt bekommen für ben in gr. 74 und das passt ihn schon. Die sachen von c&a fallen so klein aus da kann ich schon gr. 80 kaufen für Herbst/winter.
09.08.2010 11:11
ja sowas hab ich für nen schlafsack.denn meiner hat schlaufen dran.
Nico weigert das schlafen total.nicht mal im kiwa grad wollt er schlafen
Frühchenmama
697 Beiträge
09.08.2010 11:55
also ich kann auch die schlafsäcke von c&a empfehlen, sind auch recht günstig und teilweise kann man da auch die ärmel ab und dran mavhen so wie man es braucht, preis ist so zw. 25-50 euro, kann man auch online gucken, wir haben einen von winni puh, der ist echt toll
curlysue
8999 Beiträge
09.08.2010 13:04
Zitat von rinchensarina:

Guten morgen!
@Curly: Ja, David hat auch nen riesen Aufstand gemacht mit der Flasche... Schlimm! BIn froh, dass ich wieder stille....
Fahre Heute zu meiner Freundin, die hat nämlich Geburtstag & ich freu mich tierisch... Hoffe das klappt alles gut, denn ich muss 80km mit David allein fahren!

viel Spass beim Geburtstag!Und hoffe daß die Fahrt mit David allein gut wird
curlysue
8999 Beiträge
09.08.2010 13:06
Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Guten Morgen erstmal
hatte ne kurze Nacht.Fiona war schon vor 7Uhr wach.
ich leg sie sonst gegen 9-9-30Uhr morgens nochmal schlafen,aber sie war jetzt schon so quakig&müde,daß ich sie nun schon halb 9 hinlegte.
Werd nun schnell mal unter die Dusche flitzen.
Und dann muss ich noch bei der Polizei anrufen wegen meinem Portemonaie&da sicher auch noch heut hin.Ja und dann wartet hier der Haushalt auf mich.Viel zu tun!!!
Gestern hab ich noch lang im Internet gestöbert.Wir wollen ja auch nen Haus oder so kaufen.Hab da jetzt ganz interessante Sachen entdeckt.Neubau.Mal schaun,hab jetzt mal die Bauträger angemailt.Und werd nochmal vom Finanzberater durchrechnen lassen.
Ich wünsch euch nen schönen Tag! Bin sicher erst heut abend wieder on
Ui, ganz viel Glück fürs Haus! Gibts nen Link?

Ich würd erst nen Link schicken wenns was ernsteres wird.Das sind meist erstmal nur Skizzen& keine Bilder weils ja Neubau ist. Ich halt euch auf dem laufenden.
Was ist aus eurer Haussache geworden?
curlysue
8999 Beiträge
09.08.2010 13:07
Zitat von Kamuc:

Zitat von curlysue:

Zitat von Kamuc:

Bin total im Eimer, der Geburtstag hat mich echt geschafft. Werd auch mal schlafen gehen

hattest DU Geburtstag????


Nö mein Mann! Und nu hab ich hier gefühlte 20 Ladungen für die Spülmaschinen rumstehen, die erste hab ich schon eingeräumt

oh wars viel Besuch?
curlysue
8999 Beiträge
09.08.2010 13:15
@hexe ja Schlafsäcke kosten leider ich hab jetzt aber einen 90cm bei Tchibo gekauft den man auch verkleinern kann.
@anne ja mit dem abgepumpter Milch geben ist das so ne Sache.Ich lass das nun auch.Bald gibts Brei und dann kann man auch mal weg gehen und ist beruhigter weil man weiß es klappt

Ich hab mein Portemonaie wieder&Ausweise.Hab Anzeige erstattet Und hab Fotos angesehen auf der wache,aber den Dieb nicht erkannt,leider.
Fiona war grad total müde und hat nur geschrien beim Hinlegen,aber ich denke auch daß sie Schmerzen vom Zahnen hatte.Hab mich mit ihr hingelegt& nun ist sie eingeschlafen.

Nun muss ich abwaschen
09.08.2010 13:21
ich glaub ich werd nico nie an löffel gewöhnen er ist immer müde zum löffeln selbst wenn er vorher 1 1/2 stunden geschlafen hat.....nun hat er 5 löffel gegessen und jetzt schläft er wieder bei mir aufm arm.
ich glaub ich muss doch noch ein monat warten und dann nochmal versuchen,oder eben nachmittags anfangen. werd das aber mittwoch bei der impfung mitm kia besprechen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt