*März 2010 Babys*
08.08.2010 22:41
Zitat von luckyangel:
Zitat von xhexe88x:
huhu![]()
@dusi...mal isst sie gut mal schlecht,....aber sie hat die Genen von ihrem Erzeuger und somit bleibt nix hängen,leideraber zum Glück ist Nico anderst...zumindets jetzt noch
![]()
@sandy.....hmm ne link nicht mehr die haben es rausgemacht weils ja jetzt verkauft wird.
haben aber bilder gemacht wenn ich zeit habe stell ich alle rein![]()
@melly...ja war richtig schönwir haben von nem Netten mann 3 eintrittkarten bekommen weil 3 leute von ihm abgereist sind
somit musste nur einer die 16 euro zahlen
![]()
Nico ist total die wasserratte,er leibt das wasser abgöttisch![]()
Amanda mittlerweile zum glück auch![]()
Jetzt ist er im bett will aber nicht schlafen...ich hoffe ich muss heute nicht schon wieder ein zäpfchen gebensind die ben ur ron homöopathisch???oder ist das Medizin?
er meckert nämlich die ganze zeit...Nachmittags fangen seine Zähne an weh zu tun bzw. das Zahnfleisch![]()
Ben u ROn ist Medizin.
Viburcol waren die homöopathischen Zäpfchen
08.08.2010 22:44
Bin total im Eimer, der Geburtstag hat mich echt geschafft. Werd auch mal schlafen gehen
09.08.2010 00:21
Zitat von Kamuc:
Das hier wird noch ein Rezeptfred![]()
Knödelrezept für Dusifür 4 Knödel
5 alte Semmeln in Würfel schneiden (oder Knödelbrot kaufen)*
In eine Schüssel werfen.
3 Eier, Salz, Pfeffer und Petersilie dazu.
Mit heißer Milch übergießen, kurz stehen lassen.
Dann mit den Händen verkneten.
Nochmal ruhen lassen.
(Mal probieren wie es schmeckt, falls Dir nicht vor rohen Eiern graust)
Mit angefeuchteten Händen Knödel rollen.
In siedendem Salzwasser (nicht sprudelnd kochend) 20 Minuten ziehen lassen.
Und dann einfach auffuttern![]()
* hab vorher auch IMMER Knödelbrot genommen, aber der Herr Schubeckmeinte, Würfel wären total toll ... und was soll ich sagen: er hat Recht
Wahnsinn wie fluffig die werden wenn man Semmelwürfel nimmt anstatt Knödelbrot. Ist zwar beides lecker, aber die Würfel ... wahnsinn!
schneggi...du hats die angerösteten zwiebeln vergessen gg hihih...oder machst du die knödel ohne
09.08.2010 00:46
@mädels....hallo...wie gehts...
fotonachschub...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts -entwicklungstagebuch-von-elli1979?page=45#comment -4895646
fotonachschub...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts -entwicklungstagebuch-von-elli1979?page=45#comment -4895646
09.08.2010 08:26
Zitat von dusimami:
hallo zusammen!
@curly: gibts n Foto von deiner neuen Frisur???![]()
@sarina: oh neiiin! du arme!!! hoffentlich klappt das dann mit dem weiterstillen?! *drückdichmal*
@kamuc: LECKER Schweinsbraten mit KNÖÖÖDELN!!!! wie machst du deine Knödel???
@hexe: Mein großer war auch n propperes Kerlchen als er klein war. und jetzt ist er n richtiger Hering! Figurtechnisch ähnlich wie Amanda! Isst sie schlecht, oder bleibt einfach nix hängen? Bei Giuliano ist das Essen grad echt n Kampf. Ich kann kochen was ich will,...er pickt drin rum wie n Spatz![]()
@HUHU SANDY!!!!! schön, dass euer Urlaub toll war![]()
per PN ok?
09.08.2010 08:32
guten morgen zusammen,
hoffe, ihr habt besser geschlafen als ich. es lag aber nicht an paul, der hat schön bis 7 uhr durchgeschlafen.
ICH konnte erst nicht einschlafen und dann war ich x mal in der nacht wach... und jetzt bin ich irgendwie total platt
und dann dieses wetter.... 16 grad sollen es heute nur werden... was soll der mist? samstag 25 grad und jetzt wieder nur noch 16 grad... kein wunder, das man da müde und etwas launisch ist
WANN WIRD´S MAL WIEDER RICHTIG SOMMER?? *sing*
hoffe, ihr habt besser geschlafen als ich. es lag aber nicht an paul, der hat schön bis 7 uhr durchgeschlafen.
ICH konnte erst nicht einschlafen und dann war ich x mal in der nacht wach... und jetzt bin ich irgendwie total platt
und dann dieses wetter.... 16 grad sollen es heute nur werden... was soll der mist? samstag 25 grad und jetzt wieder nur noch 16 grad... kein wunder, das man da müde und etwas launisch ist
WANN WIRD´S MAL WIEDER RICHTIG SOMMER?? *sing*
09.08.2010 08:36
Zitat von rinchensarina:
Zitat von angelsandy:Ach hab Durchfall gehabt und dann 2TBL Imodium genommen, und ich Depp hab nicht gelesen ob ich das darf in der Stillzeit! Und wie sollte es auch anders sein? Darf man NICHT! Super Kacke! Ich DEPP! Naja, und die Apothekerin meinte ich darf jetzt bis Donnerstag nicht stillen, also musste die Flasche her... Und David hat natürlich keine Lust darauf!
@ rinchen: Oh nein, was hast du denn? Was is denn los?
Ich hatte im Urlaub auch Probleme mit dem Stillen, sie wollte einfach nicht trinken, 5 oder 10 Minuten wenn überhaupt, normal sinds 30 oder mehr! und Mittags isst sie ein Gläschen und mag dann da kaum Brust...! Naja, hat dann heiß geduscht, massiert massiert massiert denn durch pumpen kam fats nix... und dann, als ich schon aufgegeben hatte... lief es total.
Zähne? Ja, stimmt. Ich erkenn nur nicht wie es aussehen soll, bevor sie kommen![]()
@ Hexe: Herzlichen Glückwunsch! Welches haus? Gibts nen Link?
Zu allem übel: Er schläft zur Zeit nur an der Brust ein, jetzt kannst Du Dir sicher vorstellen, was bei uns Zuhause los ist, wenn er müde ist...
Ich pumpe nun ab, und hoffe dass das alles so klappt bis Donnerstag, weil mir jetzt schon die Brust sau weh tut![]()
Das tut mir echt leid Rinchen
wie klappt es jetzt mit dem Flasche trinken?und dem einschlafen?
09.08.2010 08:39
Zitat von rinchensarina:
So Mädels,... Ich hab jetzt gestillt! Hatte noch n paar andere Sachen dazz gelesen, und werde jetzt David genau beobachten und schauen! Die Sache ist ja die, dass es keine genauen Studien dazu gibt, und niemand hundertprozentig sagen kann, ob ich soll oder nicht!
Ist natürlich alles n totales Für und Wider, aber ich hab mich so entschieden...
David ist fast ausgerastet als er meine Megabrust sah und er auch noch durfteMänner
![]()
ok also stillst du wieder?
Meine Schwägerin ist Apothekerin und die sagt,sie sind immer sehr vorsichtig.
Ich hät mich auch so entschieden wie du.Zumal Fiona auch die Flasche total verweigern würde,typisch Brustkind
09.08.2010 08:41
Zitat von xhexe88x:
huhu![]()
@dusi...mal isst sie gut mal schlecht,....aber sie hat die Genen von ihrem Erzeuger und somit bleibt nix hängen,leideraber zum Glück ist Nico anderst...zumindets jetzt noch
![]()
@sandy.....hmm ne link nicht mehr die haben es rausgemacht weils ja jetzt verkauft wird.
haben aber bilder gemacht wenn ich zeit habe stell ich alle rein![]()
@melly...ja war richtig schönwir haben von nem Netten mann 3 eintrittkarten bekommen weil 3 leute von ihm abgereist sind
somit musste nur einer die 16 euro zahlen
![]()
Nico ist total die wasserratte,er leibt das wasser abgöttisch![]()
Amanda mittlerweile zum glück auch![]()
Jetzt ist er im bett will aber nicht schlafen...ich hoffe ich muss heute nicht schon wieder ein zäpfchen gebensind die ben ur ron homöopathisch???oder ist das Medizin?
er meckert nämlich die ganze zeit...Nachmittags fangen seine Zähne an weh zu tun bzw. das Zahnfleisch![]()
Benuron ist ein Medikament
09.08.2010 08:45
Zitat von Kamuc:
Bin total im Eimer, der Geburtstag hat mich echt geschafft. Werd auch mal schlafen gehen![]()
hattest DU Geburtstag????
09.08.2010 08:48
Guten morgen zusammen
ja mann oh mann, oder sollte ich sagen frau oh frau
ihr schreibt ja wie die weltmeister(innen)
das nachzulesen würde stunden dauern, habs überflogen
@rinchen: hoffentlich hats geklappt mit dem flasche geben, ist ja echt doof sowas, ist schon besser, das du nachgelesen hast, und für eine kurze zeit nicht stillst, drücke dir die daumen
@zahnen: ich denk ja auch schon seit wochen das Julian nen Zahn kriegt, aber die Ärztin hat gesagt es kommen definitiv noch keine Zähne, das sabbern hat auch damit zu tun, das dann die Babys bereit sind, andere Nahrung zu verwerten, bei julian sieht man auch schon ganz genau wo mal die zähne kommen werden, am schlimmsten die eckzähne unten, aber ich wollts nicht glauben, die lassen wohl noch auf sich warten.......naja schauen wir mal wann sie denn dann endlich kommen
@beikost: wir sind jetzt schon bei 15 löffelchen am mittag, es wird so langsam, julian hat auch wieder freude am löffel, er sperrt sein mündchen auch immer sooooooo weit auf, irgendwie echt süß
hab auch gehört, das angeblich ZUVIEL Beta-Karotin, Leberschäden beim Baby verursachen kann, hat jemand mal davon was gehört? würd gerne eure Meinungen lesen, Julian bekommt nämlich zur Zeit ausschliesslich Karotten, hmm macht man sich ja schon seine Gedanken
naja ansonsten ist julian immer noch viel quengelig übern tag, nachts schläft er meistens von 21 uhr bis 4 uhr, ab dann gibts gemecker weil er sich umgedreht hat und nicht mehr zurückkommt oder weil sein nucki weg ist.....das ungefähr alle 45 min bis 7 Uhr, mir fehlt auch etwas schlaf, aber das wird schon wieder, wenigstens fordert er nachts jetzt keine mahlzeit mehr
und wie gehts euch so?
ja mann oh mann, oder sollte ich sagen frau oh frau
ihr schreibt ja wie die weltmeister(innen)
das nachzulesen würde stunden dauern, habs überflogen @rinchen: hoffentlich hats geklappt mit dem flasche geben, ist ja echt doof sowas, ist schon besser, das du nachgelesen hast, und für eine kurze zeit nicht stillst, drücke dir die daumen
@zahnen: ich denk ja auch schon seit wochen das Julian nen Zahn kriegt, aber die Ärztin hat gesagt es kommen definitiv noch keine Zähne, das sabbern hat auch damit zu tun, das dann die Babys bereit sind, andere Nahrung zu verwerten, bei julian sieht man auch schon ganz genau wo mal die zähne kommen werden, am schlimmsten die eckzähne unten, aber ich wollts nicht glauben, die lassen wohl noch auf sich warten.......naja schauen wir mal wann sie denn dann endlich kommen
@beikost: wir sind jetzt schon bei 15 löffelchen am mittag, es wird so langsam, julian hat auch wieder freude am löffel, er sperrt sein mündchen auch immer sooooooo weit auf, irgendwie echt süß
hab auch gehört, das angeblich ZUVIEL Beta-Karotin, Leberschäden beim Baby verursachen kann, hat jemand mal davon was gehört? würd gerne eure Meinungen lesen, Julian bekommt nämlich zur Zeit ausschliesslich Karotten, hmm macht man sich ja schon seine Gedanken
naja ansonsten ist julian immer noch viel quengelig übern tag, nachts schläft er meistens von 21 uhr bis 4 uhr, ab dann gibts gemecker weil er sich umgedreht hat und nicht mehr zurückkommt oder weil sein nucki weg ist.....das ungefähr alle 45 min bis 7 Uhr, mir fehlt auch etwas schlaf, aber das wird schon wieder, wenigstens fordert er nachts jetzt keine mahlzeit mehr
und wie gehts euch so?
09.08.2010 08:51
Guten Morgen erstmal
hatte ne kurze Nacht.Fiona war schon vor 7Uhr wach.
ich leg sie sonst gegen 9-9-30Uhr morgens nochmal schlafen,aber sie war jetzt schon so quakig&müde,daß ich sie nun schon halb 9 hinlegte.
Werd nun schnell mal unter die Dusche flitzen.
Und dann muss ich noch bei der Polizei anrufen wegen meinem Portemonaie&da sicher auch noch heut hin.Ja und dann wartet hier der Haushalt auf mich.Viel zu tun!!!
Gestern hab ich noch lang im Internet gestöbert.Wir wollen ja auch nen Haus oder so kaufen.Hab da jetzt ganz interessante Sachen entdeckt.Neubau.Mal schaun,hab jetzt mal die Bauträger angemailt.Und werd nochmal vom Finanzberater durchrechnen lassen.
Ich wünsch euch nen schönen Tag! Bin sicher erst heut abend wieder on
ich leg sie sonst gegen 9-9-30Uhr morgens nochmal schlafen,aber sie war jetzt schon so quakig&müde,daß ich sie nun schon halb 9 hinlegte.
Und dann muss ich noch bei der Polizei anrufen wegen meinem Portemonaie&da sicher auch noch heut hin.Ja und dann wartet hier der Haushalt auf mich.Viel zu tun!!!
Gestern hab ich noch lang im Internet gestöbert.Wir wollen ja auch nen Haus oder so kaufen.Hab da jetzt ganz interessante Sachen entdeckt.Neubau.Mal schaun,hab jetzt mal die Bauträger angemailt.Und werd nochmal vom Finanzberater durchrechnen lassen.
09.08.2010 08:56
Guten morgen!
@Curly: Ja, David hat auch nen riesen Aufstand gemacht mit der Flasche... Schlimm! BIn froh, dass ich wieder stille....
Fahre Heute zu meiner Freundin, die hat nämlich Geburtstag & ich freu mich tierisch... Hoffe das klappt alles gut, denn ich muss 80km mit David allein fahren!
@Curly: Ja, David hat auch nen riesen Aufstand gemacht mit der Flasche... Schlimm! BIn froh, dass ich wieder stille....
Fahre Heute zu meiner Freundin, die hat nämlich Geburtstag & ich freu mich tierisch... Hoffe das klappt alles gut, denn ich muss 80km mit David allein fahren!
09.08.2010 08:58
Zitat von curlysue:Ui, ganz viel Glück fürs Haus! Gibts nen Link?
Guten Morgen erstmal![]()
09.08.2010 09:15
Zitat von elli1979:
Zitat von Kamuc:
Das hier wird noch ein Rezeptfred![]()
Knödelrezept für Dusifür 4 Knödel
5 alte Semmeln in Würfel schneiden (oder Knödelbrot kaufen)*
In eine Schüssel werfen.
3 Eier, Salz, Pfeffer und Petersilie dazu.
Mit heißer Milch übergießen, kurz stehen lassen.
Dann mit den Händen verkneten.
Nochmal ruhen lassen.
(Mal probieren wie es schmeckt, falls Dir nicht vor rohen Eiern graust)
Mit angefeuchteten Händen Knödel rollen.
In siedendem Salzwasser (nicht sprudelnd kochend) 20 Minuten ziehen lassen.
Und dann einfach auffuttern![]()
* hab vorher auch IMMER Knödelbrot genommen, aber der Herr Schubeckmeinte, Würfel wären total toll ... und was soll ich sagen: er hat Recht
Wahnsinn wie fluffig die werden wenn man Semmelwürfel nimmt anstatt Knödelbrot. Ist zwar beides lecker, aber die Würfel ... wahnsinn!
schneggi...du hats die angerösteten zwiebeln vergessen gg hihih...oder machst du die knödel ohne
Ne bei uns gibts die ohne Zwiebeln. Manchmal auch ohne Petersilie
Kommt aufs Gericht an. Aber geröstete Zwiebeln sind eigentlich gar keine so blöde Idee
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

für 4 Knödel
meinte, Würfel wären total toll ... und was soll ich sagen: er hat Recht
Männer