*März 2010 Babys*
09.08.2010 09:16
Zitat von curlysue:
Zitat von Kamuc:
Bin total im Eimer, der Geburtstag hat mich echt geschafft. Werd auch mal schlafen gehen![]()
hattest DU Geburtstag????
Nö mein Mann! Und nu hab ich hier gefühlte 20 Ladungen für die Spülmaschinen rumstehen, die erste hab ich schon eingeräumt
09.08.2010 09:19
Guten Morgen
Nico hat zum Glück wieder bis halb 7 geschlafen dann hat Papa gefüttert da er eh wach war und dann hat Nico nochmal geschlafen
Jetzt liegt er wie jeden morgen nohc mit amanda im bett und spielt mit ihr
sagt mal,ist das normal das man fürn nen schlafsack 15 euro aufwärts zahlen muss?????das ist nämlicht echt heftig
Nico hat zum Glück wieder bis halb 7 geschlafen dann hat Papa gefüttert da er eh wach war und dann hat Nico nochmal geschlafen
Jetzt liegt er wie jeden morgen nohc mit amanda im bett und spielt mit ihr
sagt mal,ist das normal das man fürn nen schlafsack 15 euro aufwärts zahlen muss?????das ist nämlicht echt heftig
09.08.2010 09:24
also für nen guten schlafsack musste schon mit ca. 20 euro rechnen, alles andere sind schnäppchen, hab jetzt für julian schon einen 90-100cm gekauft und das ende etwas umgeschlagen auf seine größe und mit ein paar nadelstichen etwas umgenäht
09.08.2010 09:25
Guten Morgen!
Ines das mit dem Beta Carotin hab ich noch nicht gehört?
Aber das mit dem Sabbern und bereit für neues Essen find ich interessant! Moritz sabbert ja auch wie ein Wasserfall, aber Zahnmäßig ist für mich noch nix in Sicht. Aber er kaut auch auf allem rum, hat rote Backen und so. Naja vielleicht kommt alles zusammen.
Unsre Nacht war ok, bin nur kaputt von dem Geburtstag und hätt noch ne Stunde mehr vertragen, aber was solls
Ines das mit dem Beta Carotin hab ich noch nicht gehört?
Aber das mit dem Sabbern und bereit für neues Essen find ich interessant! Moritz sabbert ja auch wie ein Wasserfall, aber Zahnmäßig ist für mich noch nix in Sicht. Aber er kaut auch auf allem rum, hat rote Backen und so. Naja vielleicht kommt alles zusammen. Unsre Nacht war ok, bin nur kaputt von dem Geburtstag und hätt noch ne Stunde mehr vertragen, aber was solls
09.08.2010 09:27
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgen![]()
Nico hat zum Glück wieder bis halb 7 geschlafen dann hat Papa gefüttert da er eh wach war und dann hat Nico nochmal geschlafen![]()
Jetzt liegt er wie jeden morgen nohc mit amanda im bett und spielt mit ihr![]()
Ja, dass is normal. Bin auch shcon auf der Suche nach günstigeren. Bei Rofu Kinderland hab ich das letzte mal einen gekauft für 14,99€. Das war ein Dicker und drunter noch en dünnerer.
09.08.2010 09:27
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgen![]()
Nico hat zum Glück wieder bis halb 7 geschlafen dann hat Papa gefüttert da er eh wach war und dann hat Nico nochmal geschlafen![]()
Unser erster Schlafsack hat 120 Euro gekostet, der Sommerschlafsack 40 und der nächste Winterschlafsack wird auch wieder 120 kosten ... 15 Euro für nen Schlafsack? Aber nicht fürn Winter?
09.08.2010 09:34
Zitat von Kamuc:winter habe ich noch einen von amanda damals
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgen![]()
Unser erster Schlafsack hat 120 Euro gekostet, der Sommerschlafsack 40 und der nächste Winterschlafsack wird auch wieder 120 kosten ... 15 Euro für nen Schlafsack? Aber nicht fürn Winter?
aber nen sommerschlafsack nicht mehr.
aber 120 euro??? bestimmt ein Alvi schlafsack oder?
09.08.2010 09:42
Zitat von Kamuc:
Habt ihr eigentlich alle mit den Karottengläschen angefangen? Und wenn ja, warum? Oder einfach so?
Hab gesehen es gäb noch Pastinake und Kürbis fürn Anfang. Aber wer gibt dann Pastinake und Kürbis wenn die meisten mit Karotte anfangen? Oder probiert man die beiden, wenn sie Karotte nicht mögen?![]()
meine maus hat von den karotten bis zum abend gespuckt. nina spuckt generell öfters aber mit den karotten gings gar nicht. pastinake mit kartoffeln verträgt sie total gut, mais auch, deshalb die auswahl.
09.08.2010 09:52
Zitat von Anne68:karotte zum aben d... wieso machst du das...
Zitat von Kamuc:
Habt ihr eigentlich alle mit den Karottengläschen angefangen? Und wenn ja, warum? Oder einfach so?
Hab gesehen es gäb noch Pastinake und Kürbis fürn Anfang. Aber wer gibt dann Pastinake und Kürbis wenn die meisten mit Karotte anfangen? Oder probiert man die beiden, wenn sie Karotte nicht mögen?![]()
meine maus hat von den karotten bis zum abend gespuckt. nina spuckt generell öfters aber mit den karotten gings gar nicht. pastinake mit kartoffeln verträgt sie total gut, mais auch, deshalb die auswahl.
09.08.2010 09:57
Zitat von curlysue:
Allerdings hatte mein mann zu hause Stress mit der Kleinen,denn sie wollte nicht die abgepumpte Milch trinken![]()
Jetzt ist sie wieder happy daß ich da bin&sie die Brust wieder hat.
Das werden wir wohl nicht mehr machen mit der abgepumpten Milch.Und meinen armen Mann hats echt gestresst,weil sie weinte.
Hi,
das kenne ich auch, bei meiner großen bin ich zur rückbildungsgymnastik gegangen und mein mann hatte muttermilch, aber die hat sie hastig ausgetrunken, gespuckt und dann nur noch geschrien. bei nina bin ich deshalb noch nie ohne sie irgenwohin gegangen, da ich noch stille. finde ich aber nicht schlimm, habe vor 3 wochen mit beikost angefangen, jetzt abends ein fläschchen dazu, nachts schläft sie 10-11 stunden und in ca. 1 monat möchte ich abgestillt haben. 6 monate volle zeit fürs kind ist doch ok, im verhätnis zu den jahren, die kommen ist das ja nichts.
09.08.2010 10:05
Hab diesen schlafsack von roba für 16 euro bestellt hat vorher 25 gekostet. aber für einen ganzjahresschlafsack find ich den zu dünn.
Schick ihn wieder zurück und geb lieber etwas mehr geld aus damit mein kleiner nicht frieren muss in winter.
Schick ihn wieder zurück und geb lieber etwas mehr geld aus damit mein kleiner nicht frieren muss in winter.
09.08.2010 10:11
Zitat von rinchensarina:ihre maus hat von Karotte bis abends gespuckt ...also von Mittags gegessen und dann bis abend sgespurckt
Zitat von Kamuc:
09.08.2010 10:13
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:
nein, gläschen mittags, die spuckerei von den karotten ging aber bis zum abend. deshalb dann die pastinaken. abeds soll sie ja demnächst etwas grießbrei bekommen. nina isst total gerne mit dem löffel.
09.08.2010 10:18
Zitat von Anne68:oder sarina hat was überlesen oder falsch verstanden
danke hexe, vllt hatte ich mich undeutlich ausgedrückt.
ist aber auch nicht schlimm
Karotte zum abend wär schon etwas Komisch
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt