*März 2010 Babys*
09.08.2010 19:27
Zitat von luckyangel:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:Mit C
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:arme Maus
Oh man Silija ist total am Zahnen. Sie hat Durchfall ohne Ende und ist total Wund. Bin zum ersten mal froh, dass ich soviele Klamotten hab. Anonsten gehts ihr aber gut. Man spürt unten schon leicht die Spitzen, aber durch sind sie noch net. Hoffe der Durchfall hört bald wieder auf.
Haben von unserer nachbarin so süsse Kleider aus Amerika bekommen, leider noch ein bisschen groß, aber wenn sie reinpasst total süss.
hoffen wir das es shcnell überstanden ist
Ohja, zum Glück hab ich immer nen WIndelvorrat daheim.
Wie gehts deinem Ni k o???
![]()
ach ja er schläft total viel. ist viel quängelig aber sont besser als deiner Mauser ist zum Glück nicht mehr wund und hat auch kein durchfall. ich weiß noch von amanda wie schlimm wund sein ist
Ups, sorry. Mein Mann heißt Nikolaj und deswegen schreib ichs mit k![]()
Ich bin froh, dass Silija net wirklich viel schreit. Aber dieses blöde Wundsein, ihr scheints nix auszumachen. Aber mir tuts schon alleine vom sehen weh. Hab sie schon nackig liegen lassen heute...
Das mach ich auch immer! Hilft halt doch am besten. Einfach nur frische Luft und Wasser/Waschlappen. Letztens wars aber auch total fies, da hab ich noch Mytosil draufgeschmiert, das ist so ne Zinksalbe.
09.08.2010 19:36
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:Mit C
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:arme Maus
Oh man Silija ist total am Zahnen. Sie hat Durchfall ohne Ende und ist total Wund. Bin zum ersten mal froh, dass ich soviele Klamotten hab. Anonsten gehts ihr aber gut. Man spürt unten schon leicht die Spitzen, aber durch sind sie noch net. Hoffe der Durchfall hört bald wieder auf.
Haben von unserer nachbarin so süsse Kleider aus Amerika bekommen, leider noch ein bisschen groß, aber wenn sie reinpasst total süss.
hoffen wir das es shcnell überstanden ist
Ohja, zum Glück hab ich immer nen WIndelvorrat daheim.
Wie gehts deinem Ni k o???
![]()
ach ja er schläft total viel. ist viel quängelig aber sont besser als deiner Mauser ist zum Glück nicht mehr wund und hat auch kein durchfall. ich weiß noch von amanda wie schlimm wund sein ist
Ups, sorry. Mein Mann heißt Nikolaj und deswegen schreib ichs mit k![]()
Ich bin froh, dass Silija net wirklich viel schreit. Aber dieses blöde Wundsein, ihr scheints nix auszumachen. Aber mir tuts schon alleine vom sehen weh. Hab sie schon nackig liegen lassen heute...
Das mach ich auch immer! Hilft halt doch am besten. Einfach nur frische Luft und Wasser/Waschlappen. Letztens wars aber auch total fies, da hab ich noch Mytosil draufgeschmiert, das ist so ne Zinksalbe.
Die arme Maus, wenn des bei jedem Zahn so is
09.08.2010 19:41
Moritz war ja auch total wund, hat gesabbert wie doof (ok das macht er immer noch) und ich war total sicher, da kommt jetzt ein Zahn. Aber nix!
Aber ich seh und spüre auch noch nichts.
Wir "putzen" abends und morgens schonmal die nicht vorhandenen Zähne mit so nem Fingerling. Tut ihm gut und gewöhnt ihn schonmal an die Prozedur.
Vielleicht kannst ihr so noch ein bisschen helfen?
Wir "putzen" abends und morgens schonmal die nicht vorhandenen Zähne mit so nem Fingerling. Tut ihm gut und gewöhnt ihn schonmal an die Prozedur.
09.08.2010 19:44
Zitat von Kamuc:
Moritz war ja auch total wund, hat gesabbert wie doof (ok das macht er immer noch) und ich war total sicher, da kommt jetzt ein Zahn. Aber nix!
Stand schon öfters beim DM vor den FIngerlingen und hab überlegt ob ich einen mitnehmen soll. Werd das dann morgen mal machen...
Noch 3 Tage arbeiten, dann entlich mal frei. Hätte mir vor nem Jahr jemand gesagt, dass eine Woche am Stück arbeiten so anstrengend ist, hätte ich ihn ausgelacht
09.08.2010 20:01
Wollte auch keinen kaufen, ne Freundin hat mir die empfohlen. War auch nicht so teuer, ich glaub 3 Euro, da dacht ich, ich probiers einfach mal aus.
Ohje vorm Arbeiten graust mir auch schon. Nicht wegen der Arbeit sondern wegen Baby abgeben
Ohje vorm Arbeiten graust mir auch schon. Nicht wegen der Arbeit sondern wegen Baby abgeben
09.08.2010 20:07
Och, dass is gar net so schwer. Es ist auch mal schön ein paar Stunden Baby frei zu haben und ich weiß ja, dass sie bei Opa und Oma super aufgehoben ist.
09.08.2010 20:16
Hab ja vor 1 Jahr Elternzeit zu machen und dann wieder anzufangen. Also hab ich ja noch ein bisschen Zeit und die nutz ich auch
Bin mal gespannt wie es dann wird wenns soweit ist
Bin mal gespannt wie es dann wird wenns soweit ist
09.08.2010 20:45
ich MUSS 2 jahre zuhause bleiben....habe ihr keinen der mir Nico abnimmt und dann kommt noch dazu das es hier keine Kigas gibt die ab 1jahr nehmen
aber gut ich habe bei amanda nach einem jahr wieder 40 stunden die woche gearbeitet und es war grausam
mein kind durchgehend krank im krankenhaus gelegen und ich habe denoch gearbeitet....war über nacht im KKH. bin arbeiten gegangen von 6 bis 9 dann ins KKH zu Amanda dann um 18 uhr wieder ins geschäft bis 22 uhr und dann wieder zum amanda...und das eine woche...ich war KO...aber nicht nur einmal sondern das war fast dauerzustand in 2 jahren
deswegen mache ich das jetzt nicht mehr
aber gut ich habe bei amanda nach einem jahr wieder 40 stunden die woche gearbeitet und es war grausam
mein kind durchgehend krank im krankenhaus gelegen und ich habe denoch gearbeitet....war über nacht im KKH. bin arbeiten gegangen von 6 bis 9 dann ins KKH zu Amanda dann um 18 uhr wieder ins geschäft bis 22 uhr und dann wieder zum amanda...und das eine woche...ich war KO...aber nicht nur einmal sondern das war fast dauerzustand in 2 jahren
deswegen mache ich das jetzt nicht mehr
09.08.2010 20:46
Plane gerade alles nebenbei für unsere Hochzeit am 27. März 2011
Nicos voraussichtlichen ET und unserem 2 Jährigem
09.08.2010 20:47
Zitat von xhexe88x:
Plane gerade alles nebenbei für unsere Hochzeit am 27. März 2011![]()
oooooh schön! Wollt ihr groß feiern?
09.08.2010 20:47
Zitat von xhexe88x:
Plane gerade alles nebenbei für unsere Hochzeit am 27. März 2011![]()
Glückwunsch
Wird richtig groß geheiratet???
09.08.2010 20:54
nur Standesamtlich deswegen muss es schön sein
was heißt groß....werden höchstens 40 Personne sein...mehr Familie gibt es nicht mehr bei uns. da sind auch freunde schon mit eingeplant.
wollten eigentlich dieses Jahr noch Heiraten wurde aber wegen dem Hauskauf verschoben auf nächstes jahr
was heißt groß....werden höchstens 40 Personne sein...mehr Familie gibt es nicht mehr bei uns. da sind auch freunde schon mit eingeplant.
wollten eigentlich dieses Jahr noch Heiraten wurde aber wegen dem Hauskauf verschoben auf nächstes jahr
09.08.2010 21:09
Guten Abend Mädels,
war heute mit Melina beim Kinderarzt. Sie hatte gebrochen, war leicht am Husten, Nase zu. Kinderärztin hat sie dann untersucht, hat ne leichte bronchitis. Ihr Zahnfleisch ist rot & angeschwollen & sie fängt an Wund zu werden. Ärztin sagt das der Zahn wohl durchbricht. Und wie auf Komando bekommt sie nun Durchfall.
Habe nun wieder Blutungen bekommen, hatte jetzt 1 Woche Blutfrei
Werde nun morgen früh beim FA anrufen, kann doch nicht mehr normal sein
Morgen muss ich wieder zur Kontrolle zum Orthopäden, wegen der Halswirbelblockarde. Drückt die Daumen das jetzt alles ok ist .
Oh Hexe, was lese ich da.... das is ja toll mit der Hochzeit
Oh mein Freund und ich sind morgen auch schon 4 1/2 Jahre zusammen.
war heute mit Melina beim Kinderarzt. Sie hatte gebrochen, war leicht am Husten, Nase zu. Kinderärztin hat sie dann untersucht, hat ne leichte bronchitis. Ihr Zahnfleisch ist rot & angeschwollen & sie fängt an Wund zu werden. Ärztin sagt das der Zahn wohl durchbricht. Und wie auf Komando bekommt sie nun Durchfall.
Habe nun wieder Blutungen bekommen, hatte jetzt 1 Woche Blutfrei
Werde nun morgen früh beim FA anrufen, kann doch nicht mehr normal sein
Morgen muss ich wieder zur Kontrolle zum Orthopäden, wegen der Halswirbelblockarde. Drückt die Daumen das jetzt alles ok ist .
Oh Hexe, was lese ich da.... das is ja toll mit der Hochzeit
Oh mein Freund und ich sind morgen auch schon 4 1/2 Jahre zusammen.
09.08.2010 21:19
Zitat von KleeneManu82:
Guten Abend Mädels,
Habe nun wieder Blutungen bekommen, hatte jetzt 1 Woche Blutfrei![]()
Werde nun morgen früh beim FA anrufen, kann doch nicht mehr normal sein![]()
Oh Hexe, was lese ich da.... das is ja toll mit der Hochzeit![]()
Oh mein Freund und ich sind morgen auch schon 4 1/2 Jahre zusammen.![]()
ohje die arme maus. momentan zahnen ja fast alle.
09.08.2010 21:24
Zitat von luckyangel:
Zitat von KleeneManu82:
Guten Abend Mädels,
Habe nun wieder Blutungen bekommen, hatte jetzt 1 Woche Blutfrei![]()
Werde nun morgen früh beim FA anrufen, kann doch nicht mehr normal sein![]()
Oh Hexe, was lese ich da.... das is ja toll mit der Hochzeit![]()
Oh mein Freund und ich sind morgen auch schon 4 1/2 Jahre zusammen.![]()
ohje die arme maus. momentan zahnen ja fast alle.
Stimmt unsere März Baby´s werden groß. Sie schläft nun seit 19 Uhr, wollte noch nicht mal ihre Abendflasche.
Ich drück euch die Daumen für euer zweites Wunder
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt