Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Frühchenmama
697 Beiträge
12.08.2010 13:35
Zitat von rinchensarina:

David liegt grad aufm Boden, ich muss ihm angewöhnen sich mehr auf den Bauch zu drehen er hasst es sooo!! Menno...

Hör mal rinchen, Julian hat das auch gehasst, ich dachte immer so ein sch***, jeder sagt mir mehr aufn bauch legen, aber nach 2 min war ende, und als er dann plötzlich anfing sich zu drehen, seitdem liebt er es

lass david Zeit, es wird kommen das er es mag
Frühchenmama
697 Beiträge
12.08.2010 13:37
Zitat von curlysue:

Hallo ihr lieben

mir gehts richtig gut heute obwohl es draussen immer wieder regnet und grau ist und nur 16grad.
Unsre Nacht war ok.Fiona kam um halb und um 4 und um halb 8 hat sie mich geweckt sie ist wohl immer schon früher wach&spielt dann leise im Bett.
Dann hab ich gefrühstückt& sie lag auf der Krabbeldecke.Musste dann mal ins Bad und da quengelte sie,was ja nicht ungewöhnlich ist,als ich wieder kam lag sie auf dem Bauch sie hat sich das 1.Mal heut auf den Bauch gedreht.Oh man ich bin sooo stolz auf sie das freut sich doch das Mutterherz
dann wurd sie müde&ich bin mit ihr los mit dem kiwa zu meiner Freundin die nur paar Strassen weiter wohnt.Dort schlief sie dann draussen im Kiwa.und dann haben wir 2 Stunden mit ihren Kids gespielt.Ihr Kleinster ist fast 8 Monate und der andere 2 Jahre.Das war total schön!!!!Fiona hats genossen und hat super lieb gespielt& war gut drauf.Vorher wars sonst immer so daß sie ängstlich&fremdelig war anderen Kindern gegenüber.Gestern haben wir uns mit der Mama&ihrer Kleinen getroffen die mit uns im KH lag.Das war auch echt süß!
Bin dann gegen 12 Uhr wieder nach Hause&Fiona schlief ein,als wir hier waren war sie leider wieder wach.Hab sie aber dann ins Bett gelegt weil sie noch müde war.Dort hat sie jetzt ne Std rumgeturnt& nun ist sie wieder eingeschlafen.
Ich muss sagen daß es mir nun das erste mal s geht nach den "harten" Monaten daß ich mein Muttersein geniesse und mich ausgeglichener fühle.

@Ines vielleicht hat einfach Julian einfach mehr Hunger als andere Kinder.Fiona ist auch so ein Viel-Trinker...8kg ist sie schwer
Ich denke du machst das schon richtig!Stress dich nicht,wenns mal nicht nach Plan klappt.Jedes Kind ist anders!
@Rinchen weißt du warum das Babyphone ausging?
@all Macht ihr ein Forum treffen?
@Einkauf das macht meist mein Mann allein,wofür ich sehr dankbar.
Aber vielleicht fahr ich mrg mal einkaufen& er bleibt bei Fiona.

Julian wiegt ja noch nicht mal so viel, also ich seh garkein Speck an ihm, er zappalt auch aber den ganzen Tag, kein wunder das da nix dran kommt
er hat momentan 6900 gr und ist 66 cm gross
von daher seh ich es auch garnicht porblematisch ihm das zu geben was er möchte, hab mir von der Unitante da echt nen scheiss einflößen lassen
Frühchenmama
697 Beiträge
12.08.2010 13:41
P:S: Freu mich riessig für dich, das du dich so ausgeglichen fühlst *neidisch werd

Aber ich denke für uns alle wird die Zeit kommen *träum

Liebe meinen Hasenkeks über alles , aber manchmal gerate ich echt an meine Grenzen und darüber hinaus
12.08.2010 14:25
Hallo Mädels,

sagt mal, hat von euch schon jemand die Abendmahlzeit ersetzt? Wenn ja, was gebt ihr?
Wollte demnächst die Abendmahlzeit ersetzen und jeder sagt mir was anderes. Die einen sagen Schmelzflocken in die Flasche, die anderen sagen "Gute Nacht Brei", Schmelzflocken mit Obst...

LG, Marina
12.08.2010 14:39
Zitat von Marina28:

Hallo Mädels,

sagt mal, hat von euch schon jemand die Abendmahlzeit ersetzt? Wenn ja, was gebt ihr?
Wollte demnächst die Abendmahlzeit ersetzen und jeder sagt mir was anderes. Die einen sagen Schmelzflocken in die Flasche, die anderen sagen "Gute Nacht Brei", Schmelzflocken mit Obst...

LG, Marina
Nimm so nen gute nacht brei,kannst da auch ein löffelchen obst mit rein damits besser schmeckt
12.08.2010 15:22
so wohnung geaugt und gewischt,und jetzt stinken die hasen und meerschweinchen....bäh morgen werden die Käfige gesäubert und die hasen kommen sonntag gleich in garten am haus......wird schnell ein schänes ausengehege gemacht Katzensicher und fertig
Anne68
377 Beiträge
12.08.2010 15:26
Werde am we einen grießbrei geben. breie aus der flasche soll man wegen der zähne nicht geben. sollen sich an den löffel gewöhnen.
rinchensarina
23180 Beiträge
12.08.2010 15:53
Jetzt schon Abendbreie?? Ersetzt ihr denn schon komplett die Mittagsmahlzeit??
Ok, ich werd David nicht auf den Bauch legen, wenn er nicht will! Dachte das müsste man schon... Weils halt jeder sagt!
David pupst Heute wie ein Großer!
12.08.2010 16:05
Zitat von rinchensarina:

Ok, ich werd David nicht auf den Bauch legen, wenn er nicht will! Dachte das müsste man schon... Weils halt jeder sagt!
Nico auch aber wie süß er das macht. er leigt auf der dekce füße hoch und dan *pups* und füße wieder runter
ich lege Nico aufn bauch aber sobald er das quängeln anföngt darf er wieder auf den rücken.
Melly1976
7344 Beiträge
12.08.2010 16:11
Hi Mädels,

wollt nur mal schnell reinwinken

war mit ner freundin lecker frühstücken und anschließend shoppen (mit pauli natürlich) und ich hab n schlafanzug für ihn gekauft.... seine 68-er ist im zu klein geworden naja, jedenfalls haben die im C & A soooo viel geile Babyklamotten für Herbst und Winter... wahnsinn. traute mich nicht mehr in H & M zu gehen, denn sonst hätte ich wahrscheinlich ein vermögen ausgegeben

ansonsten gibt es nix neues... meine mama hat pauli mitgenommen (weil sie und er opa ihn sooo selten sehen ) und mein mann und ich fahren gleich zur ernährungsberaterin für babys brei und co da freu ich mich schon drauf und werde heut abend berichten.

also, haltet die ohren steif...

dusi: freut mich, das dir das paulibild gefällt
rinchensarina
23180 Beiträge
12.08.2010 16:17
Zitat von Melly1976:

Hi Mädels,

war mit ner freundin lecker frühstücken und anschließend shoppen (mit pauli natürlich) und ich hab n schlafanzug für ihn gekauft.... seine 68-er ist im zu klein geworden naja, jedenfalls haben die im C & A soooo viel geile Babyklamotten für Herbst und Winter... wahnsinn. traute mich nicht mehr in H & M zu gehen, denn sonst hätte ich wahrscheinlich ein vermögen ausgegeben

ansonsten gibt es nix neues... meine mama hat pauli mitgenommen (weil sie und er opa ihn sooo selten sehen ) und mein mann und ich fahren gleich zur ernährungsberaterin für babys brei und co da freu ich mich schon drauf und werde heut abend berichten.

Oh ja!! Wenns Rezepte gibt immer her damit!
Schön, dass ihr Spass hattet in der Stadt! Hätte auch so gerne hier jemanden zum shoppen, schnieef!
Aber vielleicht ergibt sich ja mal was aus der Krabbelgruppe zum shoppen mit Kind! Wieso wohnen wir eigentlich nicht alle in einer Stadt Unverschämtheit!
rinchensarina
23180 Beiträge
12.08.2010 16:19
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Nico auch aber wie süß er das macht. er leigt auf der dekce füße hoch und dan *pups* und füße wieder runter
ich lege Nico aufn bauch aber sobald er das quängeln anföngt darf er wieder auf den rücken.
Ja, ja, vor allem denken immer alle man furzt grad selbst aus allen Löchern!!
Hab David grad ein bisschen Obst gegeben... Meint ihr das ist ok?? Hab immer Angst dass ich zu schnell damit bin!
12.08.2010 16:25
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Hab David grad ein bisschen Obst gegeben... Meint ihr das ist ok?? Hab immer Angst dass ich zu schnell damit bin!
Sarina das ist vollkommen okay ich sage nur eins: wie Viele haben hier in diesem Thread geschrieben sie fangen nicht vor dem 6ten Monat mit beikost und hab doch schon viel eher angefangen eben weil man durch die ganzen aussagen von allen total durcheinander gebracht wird und nicht eiß was jetzt das richtige ist
Hey sarina, du hattest das falsche Medikament genommen und hättest nicht stillen sollen,(wie auch immer) und hast aber auf dein Herz gehört und hast gestillt und einfach dein sohn mehr beobachtet ob dir evtl was an ihm auffällt und Genau SO machst du das jetzt auch *drückdich*
rinchensarina
23180 Beiträge
12.08.2010 16:27
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Sarina das ist vollkommen okay ich sage nur eins: wie Viele haben hier in diesem Thread geschrieben sie fangen nicht vor dem 6ten Monat mit beikost und hab doch schon viel eher angefangen eben weil man durch die ganzen aussagen von allen total durcheinander gebracht wird und nicht eiß was jetzt das richtige ist
Hey sarina, du hattest das falsche Medikament genommen und hättest nicht stillen sollen,(wie auch immer) und hast aber auf dein Herz gehört und hast gestillt und einfach dein sohn mehr beobachtet ob dir evtl was an ihm auffällt und Genau SO machst du das jetzt auch *drückdich*
Ach Danke, du bist sooo lieb
Schön dass man Mut gemacht bekommt!! Tut so gut! Hast Du schon Abendbrei gegeben??
Melly1976
7344 Beiträge
12.08.2010 16:29
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

Hi Mädels,

Oh ja!! Wenns Rezepte gibt immer her damit!
Schön, dass ihr Spass hattet in der Stadt! Hätte auch so gerne hier jemanden zum shoppen, schnieef!
Aber vielleicht ergibt sich ja mal was aus der Krabbelgruppe zum shoppen mit Kind! Wieso wohnen wir eigentlich nicht alle in einer Stadt Unverschämtheit!

das stimmt... da geb ich dir recht, wäre echt cool...
aber ich denke, dann würden wir nur noch in der stadt hängen.. oder bei mc doof nuggets essen gell hexe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt