Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
12.08.2010 08:57
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Juhu Mädels...
Uns ist was passiert...
Heut morgen um 5.15 Uhr ist mein Mann aufgeestanden und aufs Klo gegangen, ich guck aufs Babyphone, da ist das SCHEISS Dingen AUS! Ich nehme an, dass es Heute nacht ausgegangen ist! David hat sein Zimmer direkt an unserem Schlafzimmer, und unsere Tür ist auch auf, bestimmt hätten wir ihn gehört, wenn er wach geworden wäre... Ich war total geschockt!
Mein Mann ist dann ins Zimmer und hat mal geguckt! David hat geschlafen... Kurz darauf war er dann mal wach...
Gehe das Babyphone erstmal umtauschen! Sowas geht gar nicht!
scheiße,boah wenn ich mir das vorstelle wenn uns das passiert wenn wir im haus sind,okay zum glück ist amanda mit nico in einer etage und sie würde im notfall hochkommen,aber ein schock......hat er dann durchgeschlafen?
ja gehs umtauschen,oder sinds die batterien?
das teil stand auf der ladestation, also eins mit akku!!
ja bis 5 hat er geschlafen, ich hoffe nur dass er nicht wirklich mal wach war... mein armer wuwu
ich denke das hättest du sicherlich gehört. habe bei amanda nie ien babyfone gehabt,hatte immer beide türen einen spalt weit auf und habe si eimmer super gehört.ausser das gemecker das habe ich nicht gehört.denke das es gar nicht so verkehrt war,denn wenn man ein babyfone hat hört man ja alles und springt auf
welches babyfone hast du denn??
Kamuc
11214 Beiträge
12.08.2010 08:58
Zitat von elli1979:

Zitat von Kamuc:

Zitat von curlysue:

Zitat von Kamuc:

Guten Morgen!

Ohje Hexe viel Glück mit der Impferei ...

Moritz war heute Nacht auch komisch drauf. Kurz gemeckert, weiter geschlafen, wieder gemeckert, wieder geschlafen. Aber so im Minutentakt. Hat mich wahnsinnig gemacht! Also hab ich ihn zu uns ins Bett da war Ruhe. Hoffentlich reißt das nicht ein

Will demnächst versuchen ihn auszuquartieren. Aber irgendwie will ich doch nicht. Aber der Stubenwagen .. der ist viiiiiel zu klein für meinen Mops! Passt grad noch so rein. Sieht aus wie ein Puppenwagen mittlerweile

das hat unsere gemacht kurz beor der 1.Zahn durchbrach

ah gut zu wissen!
Hab heute morgen die nicht vorhandenen Zähne geputzt, da kuck ich immer ob schon was in Sicht ist ... aber ich seh nix. Wie sieht das denn aus wenn die Zähne eingeschossen sind? Elli warst Du das, die gesagt hat, sie hätte 7 eingeschossene Zähne gesehen? Wie sieht das denn aus?

ja,das mit den 7 zähnen war ich...
meine freundin und ich haben nachgeguckt,er mags sonst ned,als er mal gut drauf war gg,und oben is es so da sind halt rundliche schwellungen...untenrum mehr so wie striche,weisst wie ich meine?

Ne weiß ich nicht Gestern hat mir noch ne Freundin gezeigt wie ich kucken muss. Hab ich auch nicht verstanden wie sie das gemeint hat. Ich lass mich jetzt einfach überraschen. Sie meinte ich muss quasi hinter die Zähne kucken. Also innen ... ich seh nix. Sie meinte, sie sieht was.
Kamuc
11214 Beiträge
12.08.2010 08:59
Zitat von rinchensarina:

Juhu Mädels...
Uns ist was passiert...
Heut morgen um 5.15 Uhr ist mein Mann aufgeestanden und aufs Klo gegangen, ich guck aufs Babyphone, da ist das SCHEISS Dingen AUS! Ich nehme an, dass es Heute nacht ausgegangen ist! David hat sein Zimmer direkt an unserem Schlafzimmer, und unsere Tür ist auch auf, bestimmt hätten wir ihn gehört, wenn er wach geworden wäre... Ich war total geschockt!
Mein Mann ist dann ins Zimmer und hat mal geguckt! David hat geschlafen... Kurz darauf war er dann mal wach...

oh je da wär ich auch erschrocken! Bzw wär mir sicher das Herz in die Hose gerutscht vor lauter Schreck .. .was hast Du denn für ein Babyfon?
rinchensarina
23180 Beiträge
12.08.2010 08:59
Wir haben eins von Avent! Ist sogar Marktführer, aber unseres hat den Hau weg!
Was macht ihr Heut so? Ich geh gleich einkaufen und mit David in die Stadt!
rinchensarina
23180 Beiträge
12.08.2010 09:00
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Juhu Mädels...
Uns ist was passiert...

oh je da wär ich auch erschrocken! Bzw wär mir sicher das Herz in die Hose gerutscht vor lauter Schreck .. .was hast Du denn für ein Babyfon?
Ich sag Dir, dass ich vor Schreck nicht ins BEtt gekackt hab ( Sorry) war echt alles!
Kamuc
11214 Beiträge
12.08.2010 09:00
Guten Morgen erstmal

Bei uns: Keine besonders erwähnenswerten Vorkommnisse
Außer ne leicht übergelaufene Windel heut morgen.
Naja hab eh Waschtag. Das Wetter ist zum kotzen, werd jetzt erst mal einkaufen fahren und dann Putzen und Waschen.
12.08.2010 09:01
@ Sarina : Du hättest deinen kleinen ebstimmt gehört. Mein Mann ist mal im WOhnzimmer eingeschlafen und hatte das Babyphone bei sich. Ich war im Schlafzimmer, die Zimmertür zu und SIlijas Tür zu und ich hab sie trotzdem gehört.

Ich muss von 11-13 Uhr arbeiten und Silija is bei Opa und Oma. Vielleicht fahren wir heute mittag auch noch kurz einkaufen..
Kamuc
11214 Beiträge
12.08.2010 09:02
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Juhu Mädels...
Uns ist was passiert...

Ich sag Dir, dass ich vor Schreck nicht ins BEtt gekackt hab ( Sorry) war echt alles!

Ich bin mal "nur" runter um die Wäsche zu machen. Hab mir Zeit gelassen weil er keinen Mucks gemacht hat. Bin dann hoch und er hat genörgelt und dann hab ich erst gesehen dass ich das Babyfon gar nicht an hatte. Da bin ich auch ganz schön erschrocken. Aber mitten in der Nacht ... oh da wärs mir auch ganz anders geworden!
rinchensarina
23180 Beiträge
12.08.2010 09:18
hab eigentlich gar keine lust aufs einkaufen... aber ich muss! will tomatensuppe heut selbst kochen
12.08.2010 09:21
Zitat von rinchensarina:

hab eigentlich gar keine lust aufs einkaufen... aber ich muss! will tomatensuppe heut selbst kochen
wir müssen heute auch einkaufen,großeinkauf,dazu fahren wir immer nach Korbach 20 km von uns weil hier der rewe und so zahlt man sich dumm und dämlich, also gehts ins Kaufland.aber erst heute abend
rinchensarina
23180 Beiträge
12.08.2010 09:23
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

wir müssen heute auch einkaufen,großeinkauf,dazu fahren wir immer nach Korbach 20 km von uns weil hier der rewe und so zahlt man sich dumm und dämlich, also gehts ins Kaufland.aber erst heute abend
das ist auch gut! ich raff mich gleich auf
12.08.2010 09:29
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

das ist auch gut! ich raff mich gleich auf
Robert und ich gehen immer zusammen einkaufen,ausser es fehlt mal nur ein brot oder so das kauft dann einer von usn ein.Kommt immer drauf an wann mir das einfällt das ja was fehlt
viel spaß beim einkaufen. in 30 min wird Nico auch wieder schlafen dann wird gewischt
Mausmama
2231 Beiträge
12.08.2010 09:44
Wann wollt ihr ins Kaufland
12.08.2010 09:49
Zitat von Mausmama:

Wann wollt ihr ins Kaufland
robert hat um 17 uhr feierabend wenn er nicht noch kurz wohin muss,was sich spöter entscheidet,dann denke ich gegen halb 6,wegen?
Mausmama
2231 Beiträge
12.08.2010 09:51
Ne das wird mir zuspät weil ich muss heute auch ins Kaufland!!!
sonst hätten wir uns noch treffen können!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt