*März 2010 Babys*
13.08.2010 13:41
Hexe,das gleiche hab ich mir auch shcon gedacht, als ich vor dem Regal mit Menüs stand. Für was gibt es das denn überhaupt. Kinder können doch super vom Tisch mit essen. Faulheit der Mütter, du sagts es richtig Hexe. ich werde Silija auch schon dran gewöhnen mit 1 Jahr vom Tisch zu essen. Silija fallen jetzt schon fast die Augen ausm gesicht, wenn sie uns essen sieht
13.08.2010 13:43
Kanns nicht glauben mein süsser hat heut ein viertel glas karotte gegessen und danach 120 ml milch getrunken. Bin ich froh hoffe das klappt morgen auch wieder.
Hat beim letzten löffel niesen müssen und mich voll mit karotte angespritzt.
Hat beim letzten löffel niesen müssen und mich voll mit karotte angespritzt.
13.08.2010 13:55
Also bei uns gibts auch zum größten Teil Hipp würde mal sagen 60%, weiss nicht fühl mich da irgendwie dazu hingezoegen, hab aber auch Bebevita und Nestle Naturnes
Es gibt auch, was das betrifft viel zu viele Angebote, man wird ja ganz kirre, und jeder Hersteller variiert ja auch die Gerichte ein bisschen, dann probiert man halt auch mal was anderes aus
Es gibt auch, was das betrifft viel zu viele Angebote, man wird ja ganz kirre, und jeder Hersteller variiert ja auch die Gerichte ein bisschen, dann probiert man halt auch mal was anderes aus
13.08.2010 14:21
HuhuMädels,
bin auch mal kurz da, was gibts so neues?
Sind im moment etwas im Stress und kommen mit dem renovieren nicht aus den Füßen
Lena steckt im Moment nachts die Arme und Beine durchs Gitter und wird dann wach weil das dann unangenehm wird. Habe gestern bei Ikea ne Bettumrandung geholt
Bei uns geht die MD Grippe rum, mein Sohn hats voll erwischt und Lena fängt wohl auch an. Ich hoffe sie haut es nicht so um wie meinen Sohn
bin auch mal kurz da, was gibts so neues?
Sind im moment etwas im Stress und kommen mit dem renovieren nicht aus den Füßen
Lena steckt im Moment nachts die Arme und Beine durchs Gitter und wird dann wach weil das dann unangenehm wird. Habe gestern bei Ikea ne Bettumrandung geholt
Bei uns geht die MD Grippe rum, mein Sohn hats voll erwischt und Lena fängt wohl auch an. Ich hoffe sie haut es nicht so um wie meinen Sohn
13.08.2010 15:42
Zitat von luckyangel:
Welche Marke an Gläschen füttert ihr euren kleinen???
Gemüse à la Mama (selbstgemacht
) mit Fleisch von Hipp.
13.08.2010 15:47
Zitat von Schnuddel0312:Wunderbar, das mach ich auch am liebsten
Zitat von luckyangel:
Welche Marke an Gläschen füttert ihr euren kleinen???
Gemüse à la Mama (selbstgemacht) mit Fleisch von Hipp.
![]()
13.08.2010 15:50
Zitat von xhexe88x:
Zitat von sunflower09:huhu sun
huhu
man ward ich fleissig ... 651 Beiträge hab i nicht nachgelsen
Hat jemand ne Kurzfassung? Was gibts neues?
schön dich zu lesen
![]()
Kurzfassung
@hexe kauft freitag haus bzw unterschreib vetrag beim Notar
2 oder 3 haben schon die ersten zähnchen
es wird groß über brei geschrieben
silke ist grad am wohnung renovieren
curly wurde der geldbeutel geklaut von nem Mann der bei der Polizei abgegeben wurde und immer hin der Perso war noch drin.
hmm ja gute frage....falls ich was vergessen habe wird ergänzt von den anderen![]()
huhu danke für die Info
werde mich aus diesem Thread verabschieden ... habe irgendwie keine Zeit mehr momentan. Allen Mädels :Alles Gute mit euren "Würmern"
13.08.2010 16:04
Zitat von sunflower09:
Zitat von xhexe88x:
huhu
schön dich zu lesen
![]()
Kurzfassung
curly wurde der geldbeutel geklaut von nem Mann der bei der Polizei abgegeben wurde und immer hin der Perso war noch drin.
hmm ja gute frage....falls ich was vergessen habe wird ergänzt von den anderen![]()
huhu danke für die Info
werde mich aus diesem Thread verabschieden ... habe irgendwie keine Zeit mehr momentan. Allen Mädels :Alles Gute mit euren "Würmern"![]()
Aber wir hören uns sicher noch
13.08.2010 16:09
Zitat von luckyangel:Lachs Scampi Spiesse und Salat
Was gibts bei euch zum Essen heute???
13.08.2010 16:11
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:Lachs Scampi Spiesse und Salat
Was gibts bei euch zum Essen heute???
Okay, ich komm vorbei
Ich mach grad karoffelsalat selber, zum ersten mal. Brauch noch ne Alternative, wenn der nix wird
13.08.2010 16:14
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schnuddel0312:Wunderbar, das mach ich auch am liebsten
Gemüse à la Mama (selbstgemacht) mit Fleisch von Hipp.
![]()
Schmeckt auch am besten.
Ich find die Gläschen riechen so
und ich denke so schmecken die auch (hab die nie probiert). Außer evtl. die Nudelgläschen ab 6. bzw. 8. Monat, die gehen ja noch. Wo wohnst du eigentlich? Weil wegen dem Laufgitter sind die Kleinanzeigen von Ebay echt ein Geheimtipp, hab die auch erst vor kurzem entdeckt.
Und mein Laufgitter möcht ich nimmer missen, das ist echt praktisch.
13.08.2010 16:16
Zitat von luckyangel:
Ich mach grad karoffelsalat selber, zum ersten mal. Brauch noch ne Alternative, wenn der nix wird![]()
![]()
Nudelsalat?? Hab ich gestern gemacht.
Heute gab`s Pfannkuchen mit Äpfeln und Zimt.
13.08.2010 16:22
Zitat von sunflower09:
Zitat von xhexe88x:
huhu
schön dich zu lesen
![]()
Kurzfassung
huhu danke für die Info
werde mich aus diesem Thread verabschieden ... habe irgendwie keine Zeit mehr momentan . Allen Mädels :Alles Gute mit euren "Würmern"![]()
schadeeeee
dir und deinem zwerg auch alles gute... vielleicht guckst du ja doch ab und zu mal rein
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt