*März 2010 Babys*
13.08.2010 10:37
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:wie nico damals.
Silija bekommt zwischen 11 und 11:30 Uhr ihr Gläschen.Dann werd ich mal versuchen sie in ihr Zimmer zum Mittagsschlaf zu legen, vielleicht kann ich sie ja an ne bestimmte Zeit gewöhnen in der sie schläft. Normalerweise macht sie immer nur so 20 Minuten schläfchen.
mittlerweile haben wir feste schlafzeiten
die hätte ich auch gern mal... FESTE SCHLAFZEITEN
außer abends ist es total unterschiedlich mit dem schlafen.
versuche jeden mittag ihn nach m essen zu legen... aber der herr will einfach kein mittagschlaf machen

13.08.2010 10:38
Zitat von Melly1976:ach beim Mac donald hats doch super geklappt
Zitat von xhexe88x:
Silija bekommt zwischen 11 und 11:30 Uhr ihr Gläschen.Dann werd ich mal versuchen sie in ihr Zimmer zum Mittagsschlaf zu legen, vielleicht kann ich sie ja an ne bestimmte Zeit gewöhnen in der sie schläft. Normalerweise macht sie immer nur so 20 Minuten schläfchen.
die hätte ich auch gern mal... FESTE SCHLAFZEITEN
außer abends ist es total unterschiedlich mit dem schlafen.
versuche jeden mittag ihn nach m essen zu legen... aber der herr will einfach kein mittagschlaf machen![]()

13.08.2010 10:38
jetzt hab ich auch mal ne Frage an alle Flaschemmamas:
nehmt ihr noch pre? 1er oder sogar schon 2er?
Julian kriegt noch die 1er, aber bestimmt schon 4 Monate lang, weil er von der pre einfach nicht mehr satt wurde, überlege auf 2er umzustellen, sobald er ein ganzes gläschen schafft, denn ich hab das gefühl er wird nicht richtig satt von der 1er
Julian kriegt noch die 1er, aber bestimmt schon 4 Monate lang, weil er von der pre einfach nicht mehr satt wurde, überlege auf 2er umzustellen, sobald er ein ganzes gläschen schafft, denn ich hab das gefühl er wird nicht richtig satt von der 1er
13.08.2010 10:40
Zitat von Frühchenmama:
Also wir nehmen die 1er und bleiben dabie. In der zweier sollen scheinbar nur noch Zucker drinne sein. mein KIA hat gesagt, ich soll die net geben
13.08.2010 10:41
Zitat von luckyangel:Hui, ob ich die Nerven habe?? David geht meist so um 19 uhr ins Bett und wird dann nochmal so um 20.30 wach, und dann geht er wieder so gegen 22 Uhr schlafen.. Also viel vom Abend haben wir nicht!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:Wie habt ihr das geschafft Lucky?
Zitat von xhexe88x:
Bis jetzt hatten wir unr abends die feste Schlafenszeit. Mal schaun obs mittags auch so super klappt.
Wir haben sie von Anfang an dran gewöhnt, also seit ich mit ihr ausm KH zurück war.
Am Anfang gabs viel Geschrei, aber wir sind immer um halb sechs mit ihr ins Zimmer, haben sie umgezogen, gewaschen, gekuschelt und gefüttert. Dann ins Bett gelegt. Es war am Anfang echt anstrengend, wir mussten manchmal 30mal zu ihr rein bis sie geschlafen hat und es hat auch ölocker 2 Stunden gedauert. Aber mit der Zeit wurde es immer besser. Jetzt schläft sie eigentlich gleich ein, wenn wir sie reinlegen udn schläft dann sogar durch.
Also viel geduld und starke Nerven, aber das klappt.

13.08.2010 10:41
Zitat von Frühchenmama:ich habe nur eine woche die pre gegeben danach gleich 1nser,also er bekommt die auch schon 4 Monate genau.
ich habe auch teisl das gefühl das Nico nicht satt wird aber hauptsächlich denke ich wegen seinem nachtschlaf. aber er ist 4 Monate und solange er nicht 2stündlich kommt bleib ich bei der einser.ich weiß nicht mal ob ich bei amand die 2er gegeben hab.warum denkst du denn das er nicht mehr satt wird?
13.08.2010 10:44
Hexe... beim mc-es war er ja auch an der frischen luft.... ist heut aber auch nix mehr... waren eben schon raus aber nix mit schlafen.... der will sicher gleich schon sein mittag und dann pennen
ich hoffe es zumindest.
ines... ich würd bei der 1-er bleiben, wenn er noch satt wird. außerdem bekommt er ja jetzt auch schon brei... das sollte normal ausreichend sein.
die ernährungsberaterin hat gestern gesagt, das die 1-er voll ausreichend ist wenn die breie bekommen.

ines... ich würd bei der 1-er bleiben, wenn er noch satt wird. außerdem bekommt er ja jetzt auch schon brei... das sollte normal ausreichend sein.
die ernährungsberaterin hat gestern gesagt, das die 1-er voll ausreichend ist wenn die breie bekommen.
13.08.2010 10:52
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Frühchenmama:ich habe nur eine woche die pre gegeben danach gleich 1nser,also er bekommt die auch schon 4 Monate genau.
ich habe auch teisl das gefühl das Nico nicht satt wird aber hauptsächlich denke ich wegen seinem nachtschlaf. aber er ist 4 Monate und solange er nicht 2stündlich kommt bleib ich bei der einser.ich weiß nicht mal ob ich bei amand die 2er gegeben hab.warum denkst du denn das er nicht mehr satt wird?
naja manchmal denk ich, er hat schon nach ner std wieder hunger, obwohl er trinkt wie ein weltmeister, er hat in 5 min 230ml weg
ich lenk ihn halt dann immer ab, oder geh mit ihm spazieren, klappt dann meistens das wir wenigstens auf 3 std abständen kommen, zur Zeit klappts gut auch mit den 4 Std, aber ich denke das liegt auch am gläschen, das sättigt ja ganz anders
13.08.2010 10:55
So, Silija hat grad ihren brei gegessen und liegt jetzt im Bett. Mal sehn ob sie schläft. Also müde is sie. Bis jetzt meckert sie noch rum.
13.08.2010 10:58
Zitat von luckyangel:
Zitat von Frühchenmama:
Also wir nehmen die 1er und bleiben dabie. In der zweier sollen scheinbar nur noch Zucker drinne sein. mein KIA hat gesagt, ich soll die net geben
ich nehm die von Alete, hab auch ne 2er Milch Packung da und grad mal verglichen, da ist kein Kristallzucker drin, der Laktoseanteil ist genau gleich mit dem der 1er Milch, das einzige was da mehr drin ist ist Cholin, Inostiol, Taurin, L-Carnitin und diese Omega3- und 6 Fettsäuren
ach ich weiss doch auch nicht

13.08.2010 11:00
Zitat von Melly1976:
Hexe... beim mc-es war er ja auch an der frischen luft.... ist heut aber auch nix mehr... waren eben schon raus aber nix mit schlafen.... der will sicher gleich schon sein mittag und dann pennenich hoffe es zumindest.
ja ich bleib auch bei der 1er, bin damit eigentlich gut gefahren, mich hats halt nur mal interessiert
13.08.2010 11:01
Zitat von Melly1976:ja wie nico der schläft auch an der frischen luft ein
Hexe... beim mc-es war er ja auch an der frischen luft.... ist heut aber auch nix mehr... waren eben schon raus aber nix mit schlafen.... der will sicher gleich schon sein mittag und dann pennenich hoffe es zumindest.

13.08.2010 11:07
Zitat von xhexe88x:
@Ines,würde er denn mehr trinken wenn mehr in der Flasche wär?
nein auf einmal schafft er das nicht, das ist ja das problem
13.08.2010 11:08
Nico schläft noch
mal schauen wie lange,nun sind es schon eine stunde. und noch 2 stunden dann kommt Mein Mann und dann müssen wir los,den ersten und teuersten Kredit fürs Leben unterschreiben und das Teuerste allerzeiten kaufen
mal schauen wie lange,nun sind es schon eine stunde. und noch 2 stunden dann kommt Mein Mann und dann müssen wir los,den ersten und teuersten Kredit fürs Leben unterschreiben und das Teuerste allerzeiten kaufen

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt