Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
13.08.2010 11:09
Zitat von xhexe88x:

Zitat von stefanie81:

guten morgen

unsere nacht war toll, ben hat von 21 uhr bis 8 Uhr geschlafen , hat gestern nur 4 flaschen getrunken ohne brei am mittag weil er da zu zeit keine lust drauf hat, immer wenn ich ihn was geben will schreit er wie am spiess , hat eigentlich so schön mitgemacht weiss nicht was er grad hat.

Toll meine laufstalleinlage reisst überall auf obwohl die neu war und von sterntaler. Glaub ich hab den kassenzettel aber nicht mehr das ich sie umtauschen kann.
hast du nen zeugen der dabei war als du das gekauft hast?? dann kannst mit dem hingehen und die müssen es dann umtauschen.

Hab es beim babymarkt online gekauft
13.08.2010 11:09
Zitat von Frühchenmama:

Zitat von xhexe88x:

@Ines,würde er denn mehr trinken wenn mehr in der Flasche wär?

nein auf einmal schafft er das nicht, das ist ja das problem
okay weil sonst haättest ja auch 30 ml mehr wasser und 7 löffel reinmachen können.
hmm kann es sein das er gearde am wachsen ist?
13.08.2010 11:11
Zitat von stefanie81:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von stefanie81:

guten morgen

unsere nacht war toll, ben hat von 21 uhr bis 8 Uhr geschlafen , hat gestern nur 4 flaschen getrunken ohne brei am mittag weil er da zu zeit keine lust drauf hat, immer wenn ich ihn was geben will schreit er wie am spiess , hat eigentlich so schön mitgemacht weiss nicht was er grad hat.

Toll meine laufstalleinlage reisst überall auf obwohl die neu war und von sterntaler. Glaub ich hab den kassenzettel aber nicht mehr das ich sie umtauschen kann.
hast du nen zeugen der dabei war als du das gekauft hast?? dann kannst mit dem hingehen und die müssen es dann umtauschen.

Hab es beim babymarkt online gekauft
da brauchst doch keinen beleg,auf deinem Kundekonto müsste es draufstehen,schreibe denen doch einfach mal ne e-mail
Frühchenmama
697 Beiträge
13.08.2010 11:12
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Frühchenmama:

Zitat von xhexe88x:

okay weil sonst haättest ja auch 30 ml mehr wasser und 7 löffel reinmachen können.

da geb ich dir brief und siegel drauf, denn ich kann alle paar tage sehen wie seine kleidung kleiner wird, er macht sowieso grad voll den schuss, sowohl körperlich als auch geistig
13.08.2010 11:16
Also Silija schläft immer noch net, aber sie liegt momentan ruhig im Bettchen. Ich glaub es stört sie, dass es so hell ist in ihrem Zimmer. Da scheint jetzt ziemlich die Sonne hin und wir haben nur so komische Holzklappen zum zumachen und da sind oben Schlitze drin und die Sonne scheint durch. Hab schon nen verdunkelungsrollo da, muss mein Mann morgen gleich bei ihr aufhängen.
13.08.2010 11:17
Zitat von Frühchenmama:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Frühchenmama:

Zitat von xhexe88x:

da geb ich dir brief und siegel drauf, denn ich kann alle paar tage sehen wie seine kleidung kleiner wird, er macht sowieso grad voll den schuss, sowohl körperlich als auch geistig
dann hast du doch schon die antwort ich vermute sehr stark das man bei jungs die WACHSTHUMSschübe eher merkt,erstens anhand das sie mehr essen wollen und am plötzlichen mehr essen nachts. Ist bei Nico auch so,er wollte gestern alle 3 stunden essen owbohl wir schon bei 4 stunden waren und auch nachts will er wieder essen,ketzte woche war er 65 cm groß ich werde ihn heute mal messen ich denke er istw ieder gewachsen
13.08.2010 11:19
Zitat von luckyangel:

Also Silija schläft immer noch net, aber sie liegt momentan ruhig im Bettchen. Ich glaub es stört sie, dass es so hell ist in ihrem Zimmer. Da scheint jetzt ziemlich die Sonne hin und wir haben nur so komische Holzklappen zum zumachen und da sind oben Schlitze drin und die Sonne scheint durch. Hab schon nen verdunkelungsrollo da, muss mein Mann morgen gleich bei ihr aufhängen.
ja das macht viel aus,Nico schläft auhc in kmomplett abgedukeltem zimmer,und beim hauskauf habe wir auch drauf geachtet das rollos dran sind
aber immerhin ist sie ruhig,vielleicht schläft sie gleich ein
13.08.2010 11:19
Welche Marke an Gläschen füttert ihr euren kleinen???
13.08.2010 11:21
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

ja das macht viel aus,Nico schläft auhc in kmomplett abgedukeltem zimmer,und beim hauskauf habe wir auch drauf geachtet das rollos dran sind
aber immerhin ist sie ruhig,vielleicht schläft sie gleich ein

Juhu, es ist ruhe. Grad hat sie noch gelabbert und jetzt nix mehr.
13.08.2010 11:25
@lucky.super Nico ist gestern nachmittag da erste mal seid laaaaangen alleine im bett eingeschlafen
also Karotte von Hipp von den anderen schmeckts nico nicht und der rest von Bebivita oder Hipp.manchmal aber auch andere,mag sie nicht nur an eine sorte gewöhnen denn alle gläschen schmecken anderst und so lernen sie gleich "alles" zu essen
13.08.2010 11:27
@hexe danke da frag ich mal nach ob das geht
Ich geb den kleinen die hipp gläschen , werden 12 km von mir weg hergestellt also muss ich die unterstützen.

Probier heute mal kürbis aus. Hoffe er isst heut mal wieder ansonsten flipp ich noch aus.
Kamuc
11214 Beiträge
13.08.2010 11:29
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Silija bekommt zwischen 11 und 11:30 Uhr ihr Gläschen.Dann werd ich mal versuchen sie in ihr Zimmer zum Mittagsschlaf zu legen, vielleicht kann ich sie ja an ne bestimmte Zeit gewöhnen in der sie schläft. Normalerweise macht sie immer nur so 20 Minuten schläfchen.
wie nico damals.
mittlerweile haben wir feste schlafzeiten

Bis jetzt hatten wir unr abends die feste Schlafenszeit. Mal schaun obs mittags auch so super klappt.

Wie habt ihr das geschafft Lucky?

Wir haben sie von Anfang an dran gewöhnt, also seit ich mit ihr ausm KH zurück war.
Am Anfang gabs viel Geschrei, aber wir sind immer um halb sechs mit ihr ins Zimmer, haben sie umgezogen, gewaschen, gekuschelt und gefüttert. Dann ins Bett gelegt. Es war am Anfang echt anstrengend, wir mussten manchmal 30mal zu ihr rein bis sie geschlafen hat und es hat auch ölocker 2 Stunden gedauert. Aber mit der Zeit wurde es immer besser. Jetzt schläft sie eigentlich gleich ein, wenn wir sie reinlegen udn schläft dann sogar durch.

Also viel geduld und starke Nerven, aber das klappt.

Ganz genauso wars bei uns auch! Mit 8 Wochen hats dann auch endlich halbwegs funktioniert und seit er 12 Wochen alt ist richtig gut
Kristina88
30070 Beiträge
13.08.2010 11:30
Zitat von luckyangel:

Welche Marke an Gläschen füttert ihr euren kleinen???
ausschließlich HIPP
13.08.2010 11:31
Silija schläft, hab grad reingeguckt und ohne Schnulli

Silija isst momentan nur noch die Plastikdinger von Bebivita. Davon gibts aber nur 3 Sorten für nach dem 4ten Monat.
Muss echt probieren sie wieder an die anderen zu gewöhnen. Hab noch soviele von HIPP zu Hause.
Kristina88
30070 Beiträge
13.08.2010 11:33
Sophie isst momentan nur Pastinake, vorher auch Pastinake mit kartoffeln.. aber pastinake pur isst sie mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt