*März 2010 Babys*
14.08.2010 11:49
Zitat von rinchensarina:
Könnt grad echt kotzen!Hab David ins Bett gebracht udn mein Mann telefoniert hier rum, David ist natürlich 3x wachgeworden... Woaaahhh
Dann komm ich ausm Schlafzimmer, sag Ben er soll bitte raus zum telen, legt der auf und fängt an in der Küche rum zu räumen, was natürlich noch lauter war... JEtzt sitzt er beleidigt auf der terasse,w eil cih gesagt habe, dass es zu laut ist!
Männer ...
So ist das halt wenn man die ganze Woche nichts tagsüber von seinem Kind mitbekommt!![]()
Kann ich sehr gut nachvollziehen.
Hab mit meinem Mann auch erst die Diskussion gehabt wegen dem Laufgitter...er meinte, das wäre unnütz und würde Geld kosten, denn er bräuchte das ja nicht, er hätte kein Problem damit die Maus auf den Boden auf ne Decke zu legen usw.... Da sag ich, er ist ja auch den ganzen Tag nicht da und er ist auch nicht mit 2 Kindern alleine und sitzt nicht allein da, wenn der Große aus Versehen auf die Hand oder den Fuß von Nelly treten sollte, wenn sie auf dem Boden liegt und sie evtl. verletzt zum Arzt oder in Kh muss. Leander ist ja nunmal zeimlich paddelig und ob ich ihm sage, pass auf, dass du nicht auf Nelly trittst, passieren kann das durchaus.
Auch kennt mein Mann keine Rücksicht, wenn Nelly schläft...da wird in voller Lautstärke und viel Geklapper die Spülmaschine ausgeräumt...und wenn ich was sage heißt es "Die hört das nicht, die schläft doch."
Genauso dämlich ist es, wenn wir abends Licht im Wohnzimmer an machen und die Jalousien nicht runter sind (wohnen im EG) und ich sage, ich will nicht, dass die Leute heir reinglotzen können...dann kommt mein Männe mit der Aussage: "Wieso? Können die doch gar nicht...draußen ist`s doch dunkel."
14.08.2010 11:54
Also Silija schläft zum Glück bei jedem Krach. Macht ihr nix aus.
14.08.2010 12:20
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von rinchensarina:
Könnt grad echt kotzen!Hab David ins Bett gebracht udn mein Mann telefoniert hier rum, David ist natürlich 3x wachgeworden... Woaaahhh
Dann komm ich ausm Schlafzimmer, sag Ben er soll bitte raus zum telen, legt der auf und fängt an in der Küche rum zu räumen, was natürlich noch lauter war... JEtzt sitzt er beleidigt auf der terasse,w eil cih gesagt habe, dass es zu laut ist!
Männer ...
So ist das halt wenn man die ganze Woche nichts tagsüber von seinem Kind mitbekommt!![]()
Kann ich sehr gut nachvollziehen.![]()
Hab mit meinem Mann auch erst die Diskussion gehabt wegen dem Laufgitter...er meinte, das wäre unnütz und würde Geld kosten, denn er bräuchte das ja nicht, er hätte kein Problem damit die Maus auf den Boden auf ne Decke zu legen usw.... Da sag ich, er ist ja auch den ganzen Tag nicht da und er ist auch nicht mit 2 Kindern alleine und sitzt nicht allein da, wenn der Große aus Versehen auf die Hand oder den Fuß von Nelly treten sollte, wenn sie auf dem Boden liegt und sie evtl. verletzt zum Arzt oder in Kh muss. Leander ist ja nunmal zeimlich paddelig und ob ich ihm sage, pass auf, dass du nicht auf Nelly trittst, passieren kann das durchaus.
Auch kennt mein Mann keine Rücksicht, wenn Nelly schläft...da wird in voller Lautstärke und viel Geklapper die Spülmaschine ausgeräumt...und wenn ich was sage heißt es "Die hört das nicht, die schläft doch."![]()
Genauso dämlich ist es, wenn wir abends Licht im Wohnzimmer an machen und die Jalousien nicht runter sind (wohnen im EG) und ich sage, ich will nicht, dass die Leute heir reinglotzen können...dann kommt mein Männe mit der Aussage: "Wieso? Können die doch gar nicht...draußen ist`s doch dunkel."![]()
![]()
![]()
ha ha ha....suuuuper, DAS kenn ich auch irgendwoher
Giuliano ist auch so n unruhiger kleiner Zappelphilipp, da bin ich schon froh n Laufgitter zu haben. Ich sag auch immer zu ihm: mach bitte nicht so wild, Emilia ist noch klein.... ich nenn seine Zappeligkeit immer "überzwerg"! Wobei ich mir auch schon überlegt habe, ihn auf ADHS testen zu lassen! Vor allem im Kindergarten hab ich s mir immer anhören dürfen.....
14.08.2010 12:54
Zitat von dusimami:
ha ha ha....suuuuper, DAS kenn ich auch irgendwoher![]()
![]()
Giuliano ist auch so n unruhiger kleiner Zappelphilipp, da bin ich schon froh n Laufgitter zu haben. Ich sag auch immer zu ihm: mach bitte nicht so wild, Emilia ist noch klein.... ich nenn seine Zappeligkeit immer "überzwerg"! Wobei ich mir auch schon überlegt habe, ihn auf ADHS testen zu lassen! Vor allem im Kindergarten hab ich s mir immer anhören dürfen.....![]()
Hatte wir dieses Thema nicht schonmal?
Nur weil dein Sohn etwas zappelig und manchmal überdreht ist, heiß das nicht gleich, dass er ADHS hat (manchmal reagieren die Erzieherinnen echt über
). Aber testen lassen kannst du ihn ja mal, schaden kann es nicht. Aber ich würd es erst tun, wenn er in der Schule ist. Denn je später geschaut wird, umso sicherer und konkreter ist später die Diagnose.
Bei Leander kommen ja mehrere Sachen zusammen, von daher ist er schon fast ein sicherer Kandidat.
14.08.2010 13:32
ich brauch euren Rat Mädls. Bin krank. Schnupfen und totale Halsschmerzen. Schatz hat auch Schnupfen und Husten, Samina hustet bissl (nur 3 oder 4 Mal am Tag). Jetz isst Samina total schlecht schon seit 3 Tagen. Immer nur noch 10 min an der Brust sonst waren es immer 30 oder so. Und Gläschen isst sie 5 Löffel und mag nimmer., Was so9ll ich tun?
14.08.2010 14:01
Zitat von angelsandy:
ich brauch euren Rat Mädls. Bin krank. Schnupfen und totale Halsschmerzen. Schatz hat auch Schnupfen und Husten, Samina hustet bissl (nur 3 oder 4 Mal am Tag). Jetz isst Samina total schlecht schon seit 3 Tagen. Immer nur noch 10 min an der Brust sonst waren es immer 30 oder so. Und Gläschen isst sie 5 Löffel und mag nimmer., Was so9ll ich tun?
Zum Kia!? Wäre nicht das Verkehrteste.
14.08.2010 14:42
Zitat von angelsandy:
Ich würde es noch bis Montag beobachten, vielleicht mag sie einfach momentan net mehr essen. Solche Phasen gibts auch mal.
14.08.2010 15:06
@Sandy: Deine Milch wird ja nun auch von Tag zu Tag viel fettiger, also schlimm ist es nicht, dass sie weniger trinkt! Ausserdem fütterst Du ja auch schon bei, oder? Wenn Du natürlich zu besorgt bist, dann geh zum KIA! Ich kann Dich aber nur warnen, denn der wird Dir schnell sagen, dass Du abstillen sollst... Das machen die meisten! Denn sich damit zu beschäftigen kostet Zeit
Du kannst allerdings bei der La Leche Liga mal anrufen, oder ne Email schreiben! Das sind ja die Stillberaterinnen schlecht hin! Auf der anderen Seite kann es auch sein, dass Samina sich einfach langsam abstillt, und Du anfangen musst mehr zu füttern! Sprich zwischendurch schonmal etwas Obst, oder Abends etwas Hafer mit Banane oder so! Viele Kinder haben keine Lust mehr auf die Brust, wenn sie einmal mit Beikost anfangen...
@Schnuddel: ja ja, Männer!!! Ne Spezie für sich ... Die wissen und können immer alles!
Du kannst allerdings bei der La Leche Liga mal anrufen, oder ne Email schreiben! Das sind ja die Stillberaterinnen schlecht hin! Auf der anderen Seite kann es auch sein, dass Samina sich einfach langsam abstillt, und Du anfangen musst mehr zu füttern! Sprich zwischendurch schonmal etwas Obst, oder Abends etwas Hafer mit Banane oder so! Viele Kinder haben keine Lust mehr auf die Brust, wenn sie einmal mit Beikost anfangen... @Schnuddel: ja ja, Männer!!! Ne Spezie für sich ... Die wissen und können immer alles!
14.08.2010 19:26
Ach Mädels, hier ist mal wieder Land unter, mein Sohn hat eben erbrochen und hat Durchfall. Gott sei Dank habe ich noch alles hier. Er nimmt echt alles mit was andere Kinder anschleppen! Es ist ätzend. Will nicht wissen wie das wird wenn er in den Kindergarten kommt.
Lena ist bis jetzt noch verschont, ich hoffe das bleibt auch so. Ich desinfiziere hier wie blöde, aber das hilft alles nix, ist ja in der Luft... naja Schadensbegrenzung
Zu allem Überfluß habe ich auch noch seit heute vormittag Zahnschmerzen, ist ja klar, ist ja Wochenende
Maaaaaaaaaaaaaaaaan, ist das blöde!
Lena ist bis jetzt noch verschont, ich hoffe das bleibt auch so. Ich desinfiziere hier wie blöde, aber das hilft alles nix, ist ja in der Luft... naja Schadensbegrenzung
Zu allem Überfluß habe ich auch noch seit heute vormittag Zahnschmerzen, ist ja klar, ist ja Wochenende
Maaaaaaaaaaaaaaaaan, ist das blöde!
14.08.2010 19:28
Zitat von Silke79:
Ach Mädels, hier ist mal wieder Land unter, mein Sohn hat eben erbrochen und hat Durchfall. Gott sei Dank habe ich noch alles hier. Er nimmt echt alles mit was andere Kinder anschleppen! Es ist ätzend. Will nicht wissen wie das wird wenn er in den Kindergarten kommt.
Lena ist bis jetzt noch verschont, ich hoffe das bleibt auch so. Ich desinfiziere hier wie blöde, aber das hilft alles nix, ist ja in der Luft... naja Schadensbegrenzung![]()
Zu allem Überfluß habe ich auch noch seit heute vormittag Zahnschmerzen, ist ja klar, ist ja Wochenende![]()
Maaaaaaaaaaaaaaaaan, ist das blöde!![]()
Ochje du arme. Ich schick dir ein großes Kraftpacket udn allen gute Besserung.
14.08.2010 20:09
Zitat von dusimami:
Huhu
ähm Melly, ich will jetzt nicht spießig sein oder so, ABER Kuhmilch gibt man doch unter 1 Jahr nicht (lt. meiner Hebi), und Pauli ist doch eh "allergiegefährdet", oder![]()
huhu... alsoooo... pauli bekommt noch keine kuhmilch..... find ich auch noch viel zu früh
ABER: die ernährungsberaterin hat gesagt das man nach den neusten studien (2009) ab dem 7. monat kuhmilch geben kann... und wenn man genau auf die griesbreipackungen (oder sonstige abendbreie)n schaut, ist da trockenmilchpulver drin... ist nix anderes... nur in pulverform... sagt die ernährungsberaterin....
davon abgesehen bekommt paul so keine direkte kuhmilch (zumindest nicht das ich wüßte) und wenn ich den brei mache, dann erst mal mit wasser.... griesbrei kann man ja auch selbst machen.... hihi
14.08.2010 20:52
huhu
sind wieder zuhause und ich hab mich bissle schick gemacht für den Mama und mann und Kind abend
Kiddis sind im bett und schlafen.
Ja wir haben heute angefangen Tapeten runterzureisen
BOAH ICH KÖNNT KOTZEN.....wirklich ohne scheiss,wenn alle tapeten weg sind ist unser Haus um 20 qm größer.......10 schichten Tapete UNGELOGEN 10 gk leim und dann noch zwischen den tapeten gips drauf
Ja und zu allem übel hat amanda sich die spachtel ins gesicht besser gesagt 3mm vom auge weg hingeheuen...hat bisschen gebluetet aber nicht wild also zum KKH mussten wir nicht war nur elicht geritzt...boah mir ist das herz in die Hose gerutscht...
habe ihr extra gesagt sie solle immer nach unten schieben die spachtel und das hat sicha uch gemacht doch auif einmal schrie sie los und ich wusste gleich was passiert ist, nach 5 Min war alles vergessen und sie wollte gleich weiter machen...durfte sie aber nicht mehr....dafür hat sie in ihrem zimmer an die wand kritzeln dürfen ,denn die Tapeten sind morgen fällig
Und Nicooooooo boah ich sags euch ich bin fast wahnsinnig geworden ,er hat nur gweint und gemeckert....rote bäckchen mit pickelchen usw.
Boah das werden noch zeiten mit renovieren und Kind....Puhhh
Naja habe ihm grad ein virbucol oder wie auch immer das heißt zäpfchen gegebene und hoffe das er heut nacvht besser schläft.
morgen wird weiter Tapetten abgerissen
sind wieder zuhause und ich hab mich bissle schick gemacht für den Mama und mann und Kind abend
Kiddis sind im bett und schlafen. Ja wir haben heute angefangen Tapeten runterzureisen
BOAH ICH KÖNNT KOTZEN.....wirklich ohne scheiss,wenn alle tapeten weg sind ist unser Haus um 20 qm größer.......10 schichten Tapete UNGELOGEN 10 gk leim und dann noch zwischen den tapeten gips drauf
Ja und zu allem übel hat amanda sich die spachtel ins gesicht besser gesagt 3mm vom auge weg hingeheuen...hat bisschen gebluetet aber nicht wild also zum KKH mussten wir nicht war nur elicht geritzt...boah mir ist das herz in die Hose gerutscht...
habe ihr extra gesagt sie solle immer nach unten schieben die spachtel und das hat sicha uch gemacht doch auif einmal schrie sie los und ich wusste gleich was passiert ist, nach 5 Min war alles vergessen und sie wollte gleich weiter machen...durfte sie aber nicht mehr....dafür hat sie in ihrem zimmer an die wand kritzeln dürfen ,denn die Tapeten sind morgen fällig
Und Nicooooooo boah ich sags euch ich bin fast wahnsinnig geworden ,er hat nur gweint und gemeckert....rote bäckchen mit pickelchen usw.
Boah das werden noch zeiten mit renovieren und Kind....Puhhh
Naja habe ihm grad ein virbucol oder wie auch immer das heißt zäpfchen gegebene und hoffe das er heut nacvht besser schläft.
morgen wird weiter Tapetten abgerissen
14.08.2010 20:53
Erinnert ihr euch noch an xXkleinehexexX??? Sie war mal ganz am Anfang bei uns März Mamas dabei und wurde dann aufgrund vieler Lügen hier gelöscht???
Sie bekommt wieder ein Kind. ET ist der 25.12 und es wird ein Mädchen. Hab ich grad bei Facebook gelesen...
Sie bekommt wieder ein Kind. ET ist der 25.12 und es wird ein Mädchen. Hab ich grad bei Facebook gelesen...
14.08.2010 20:59
Zitat von luckyangel:
Erinnert ihr euch noch an xXkleinehexexX??? Sie war mal ganz am Anfang bei uns März Mamas dabei und wurde dann aufgrund vieler Lügen hier gelöscht???
cool... aber sooo schnell hintereinander... echt mutig
14.08.2010 21:01
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
cool... aber sooo schnell hintereinander... echt mutig
Wollen wir auch
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt