*März 2010 Babys*
16.08.2010 19:14
hallo Mädesl,
@Mausmama wir telefonieren nachher okay?? es ist absolut nchts schlimmes dabei wenn er das macht, ich muss sagen ich wäre froh wenn robert das mal machen würde dann wär er net so schnell fertig nach 3 tagen kein sex
ne wir reden nachher mal drüber wenn du magst.
@Melly ja heute sind wir vieeeel weiter gekommen, 2 Kinderzimmer + ein Flur ist fertig
also UG fertig jetzt kommt OG dran. haben immer den fehöer gemacht kaltes wasser zu sehemn weil wir kein topf dort hatten,haben heute aber heißes wasser mit tapetenlöser und spüli genommen und ohne probleme gings ab
coooool. so machtz sogar drecksarbeit spaß
@jeanette das ist rech richtig frech und ich würde dor NIE wieder hingehen.
also sowas ist ja echt abartig.
@ und@ und @ und @ ich hab alles vergessen weils zu viele beiträge waren.
Ohhh doch Elli
also ist es nicht erst seit kurzem.hoffe das es dir/euch so dann besser geht.
@Mausmama wir telefonieren nachher okay?? es ist absolut nchts schlimmes dabei wenn er das macht, ich muss sagen ich wäre froh wenn robert das mal machen würde dann wär er net so schnell fertig nach 3 tagen kein sex
ne wir reden nachher mal drüber wenn du magst.
@Melly ja heute sind wir vieeeel weiter gekommen, 2 Kinderzimmer + ein Flur ist fertig
also UG fertig jetzt kommt OG dran. haben immer den fehöer gemacht kaltes wasser zu sehemn weil wir kein topf dort hatten,haben heute aber heißes wasser mit tapetenlöser und spüli genommen und ohne probleme gings ab
coooool. so machtz sogar drecksarbeit spaß
@jeanette das ist rech richtig frech und ich würde dor NIE wieder hingehen.
also sowas ist ja echt abartig.
@ und@ und @ und @ ich hab alles vergessen weils zu viele beiträge waren.
Ohhh doch Elli
also ist es nicht erst seit kurzem.hoffe das es dir/euch so dann besser geht.
16.08.2010 20:00
Zitat von dusimami:
Zitat von angelsandy:
@ Mausmama: Also ich glaub, wenn ich meinen erwischen würde, gäbs ein riesen Theater. Ich will gar nicht wissen, ob der sowas macht. Zum Glück haben wir im Flur Licht mit Bewegungsmelder, d.h. wenn ich ausm Schlafzimmer komm und runter ins Wohnzimmer will, geht da überall das Licht an. Also is er gewarntAber so schlimm find ich das nicht. Meiner is zum Glück nicht so der Sextyp...
Der is manchmal sogar so, dass es ihm zuviel wird
Als ich schwanger war, hatten wir monatelang nix.
Und ihn hats nicht gestört!
![]()
@ WER AUCH IMMER DAS GESAGT HAT VON WEGEN GEHIRN IS AUS: DAS finde ich ja mal richtig dämlich sorry. Das is so wie: "Warum hast du mich betrogen?" -"Ach, das war ein visueller Reiz und mein Gehirn war aus, ich konnte es nicht mehr steuern"Also DAS find ich echt ne total schlechte Ausrede. Meine Güte, sagen wir doch, wie es is: Er is geil und will nen Orgasmus haben, fertig. Wenn du grad nicht zur Hand bist, macht ers selber. Aber is doch besser er macht sichs selber als dass er dich betrügt, oder??
![]()
Wir hier sind ja auch alle Krank...Samina hat heute aber Mittags wieder ein halbes Gläschen gegessen.
Zum Glück! Jetzt haltet euch fest: ALETE! Kartoffeln mit Karotten und Hühnchen.
Meint ihr, Alete is schon gut? Habe es gekauft weil ich es mal probieren wollte. Sonst hatte sie nur Hipp... Aber sie hats gegessen. Und sie schläft viel. Hoffe wir sind schnell wieder gesund.
seh ich genau so!
ich ebenfalls! Find sowas auch überhaupt nicht tragisch.
16.08.2010 20:02
Zitat von Jeanette2311:
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/a ehnlichkeit-wahnsinn?page=3
ist einfacher
richtig ähnlich sieht er keinem. Ich würde sagen, er ist ne gute Mischung aus euch beiden.
16.08.2010 20:03
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Jeanette2311:WAS?? Da würde ich nie wieder hin gehen, das ist ja ne Frechheit
Hallo, ja wegen schwiegereltern und weil ich zur Zeit absolut keine Lust auf sex habe.
Eskaliert ist es so: Meine Schwiegermutter hackt ständig daruf rum das unser Baby Gaaanz der Papa ist. Es mag sein aber so extrem isses nicht. Dann sagte sie noch: Naja zum Glück sieht er nicht aus wie du sonst wäre er bestraft! Dann bin ich gegegangen!!!!!!
Überigens hab ich 3 bilde rin der Foto und videoecke unter Ähnlichkit wahnsin auf der letzten seite. sdagt wa sihr zu der Ähnlickeit sagt.
Das Problem ist, dass sie mit den Schwiegers im selben Haus wohnen
16.08.2010 20:06
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Ja, irgendwie fühl ich mich gut dabei, aber irgendwie auch schlecht! Aber für die Kleine Maus wärs das Beste wenn sie in eine Pflegefamilie käme
Carmen freut mich echt dass es wieder bergauf geht bei euch! Drück Dir die Daumen das alles hinhaut mit dem Jobcenter!
Rinchen Du kannst stolz auf Dich sein. Glaub es gibt nicht viele Leute die bei sowas das JA anrufen. Und wenn Du sagst Du willst anonym bleiben, dann machen die das auch. Sonst ruft ja keiner mehr an!
Mausmama bei was erwischt?
Stell Dir mal vor, es ist irgendwann was und Du hast NICHT angerufen. Dann fühlst Du Dich schlecht. So brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen haben! Du hast ja das richtige gemacht!
16.08.2010 21:02
Nabend Mädels,
Sind eben vom Großeinkauf zurück.
Musste heute noch 16.30uhr zum arzt und konnten deswegen auch erst 17.30uhr los.
Lucas isst jetzt noch schnell was und geht dann ins bett und rafael hat eben schnell in 2 min seine flasche leer getrunken und schläft jetzt.
Mein Mann pakt den einkauf aus und ich hab mal noch ein paar min zeit.
Konnte jetzt nicht alles lesen was so war.
wie groß und schwer sind eure mäuse jetzt ??
Rafael ist 70cm groß und hat 7500g
Musste heute noch 16.30uhr zum arzt und konnten deswegen auch erst 17.30uhr los.
Lucas isst jetzt noch schnell was und geht dann ins bett und rafael hat eben schnell in 2 min seine flasche leer getrunken und schläft jetzt.
16.08.2010 21:11
Hab Moritz heute gemessen, er ist etwa 67 cm groß. Ungefähr, ist ja nicht so einfach
Gewicht weiß ich leider nicht, vor 3 Wochen (?) warens 6800. Schätze mal, er hat 7200-7500
Gewicht weiß ich leider nicht, vor 3 Wochen (?) warens 6800. Schätze mal, er hat 7200-7500
16.08.2010 21:13
nabend zusammen,
wollt nur mal schnell reingucken.... bin bißchen platt heute.
pauli war heut morgen kurz nach 5 mal wach... war ne halbe std. am brabbeln und ist dann wieder eingeschlafen, aber ich war wach
kann halt nicht wieder so schnell einschlafen.... dann bin ich eingedüsselt und zack war er kurz nach 7 wieder wach
also nix mit schlafen.
naja, was solls. morgen ist wieder KG und danach schläft er eh immer, weil ihn das so platt macht
ansonsten nix neues... kein zahn in sicht.... ist nur kuschlig der kleine... der schub, denk ich mal... keine ahnung.
wünsch euch allen nen schönen abend und ne gute nacht... ich bin gleich im land der träume
wollt nur mal schnell reingucken.... bin bißchen platt heute.
pauli war heut morgen kurz nach 5 mal wach... war ne halbe std. am brabbeln und ist dann wieder eingeschlafen, aber ich war wach
kann halt nicht wieder so schnell einschlafen.... dann bin ich eingedüsselt und zack war er kurz nach 7 wieder wach
also nix mit schlafen. naja, was solls. morgen ist wieder KG und danach schläft er eh immer, weil ihn das so platt macht
ansonsten nix neues... kein zahn in sicht.... ist nur kuschlig der kleine... der schub, denk ich mal... keine ahnung.
wünsch euch allen nen schönen abend und ne gute nacht... ich bin gleich im land der träume
16.08.2010 22:35
Zitat von Jeanette2311:
Hallo, ja wegen schwiegereltern und weil ich zur Zeit absolut keine Lust auf sex habe.
Eskaliert ist es so: Meine Schwiegermutter hackt ständig daruf rum das unser Baby Gaaanz der Papa ist. Es mag sein aber so extrem isses nicht. Dann sagte sie noch: Naja zum Glück sieht er nicht aus wie du sonst wäre er bestraft! Dann bin ich gegegangen!!!!!!
Überigens hab ich 3 bilde rin der Foto und videoecke unter Ähnlichkit wahnsin auf der letzten seite. sdagt wa sihr zu der Ähnlickeit sagt.
[/quot
NEIN, mit so ner Oma ist der arme kleine bestraft! Oh Jeanette, das tut mir so leid für dich und den kleinen, dass du mir sooo nem Drachen unter einem Dach leben musst *ichdrückdichganzfest*
16.08.2010 22:40
Unglaublich,...manche Freds bei MC regen mich dermaßen auf, ich könnte aus der Haut fahren! (besser ich les mir nicht mehr jeden Scheiß auf der Startseite durch) grrrrrrrrrrrrrr.......!!!!!!!!
Boah Mädels, war heut wieder in der Rückbildung,.
..mir tut jetzt schon wieder alles weh, hab morgen bestimmt wieder gaaaaanz arg Muskelkater!!! Emilia war heut wieder lieb bei Papa
(die letzten Male hatte sie ja sooooo geweint)
soooo, ich glaub ich geh dann auch mal
Boah Mädels, war heut wieder in der Rückbildung,.
..mir tut jetzt schon wieder alles weh, hab morgen bestimmt wieder gaaaaanz arg Muskelkater!!! Emilia war heut wieder lieb bei Papa
(die letzten Male hatte sie ja sooooo geweint) soooo, ich glaub ich geh dann auch mal
16.08.2010 23:10
Zitat von HasiBaby88:
Nabend Mädels,
supiiii...
waren letzte woche am dienstag bei der mutterberatung...er wog 7610g und war 67cm gross!!
er hat gestern seinen ersten brei bekommen!!
hat brav gegessen...
17.08.2010 08:02
Guten Morgen Mädls!
Na, habt ihr gut geschlafen?
Ich bin immernoch krank...
Und mein Hals tut so weh...
Was kann ich dagegen tun? Salbeibonbons gehen nicht wegen der Milch. Ich gurgel mit Salzwasser. Und trinke Tee mit Honig und Fenchelhonig.
Zitrone hab ich rein getan, aber darf ch nimmer, da kriegt Samina nen wunden Popo.
Also Leute, irgendwelche Hausmittelchen gegen Husten, schnupfen und halsweh........?
Na, habt ihr gut geschlafen?
Ich bin immernoch krank...
Und mein Hals tut so weh...
Was kann ich dagegen tun? Salbeibonbons gehen nicht wegen der Milch. Ich gurgel mit Salzwasser. Und trinke Tee mit Honig und Fenchelhonig.
Zitrone hab ich rein getan, aber darf ch nimmer, da kriegt Samina nen wunden Popo.
Also Leute, irgendwelche Hausmittelchen gegen Husten, schnupfen und halsweh........?
17.08.2010 08:46
Guten Morgen!
Hm Sandy ich glaub Du hast schon alles durch ... vielleicht noch mit irgendwas inhalieren? Oder ein Erkältungsbad? Sonst fällt mir leider auch nix mehr ein. War da nicht noch was mit Zwiebelsaft bei Halsweh? Das tötet glaub ich alle Keime die da rumschwirren. Musst mal googeln.
Unsre Nacht war: Flasche um 23 Uhr, Flasche um 3 Uhr. Wach um 7 Uhr.
Ich hoffe mal das liegt an den Zähnen diese Nachtflaschen. Oder wollen eure auch noch so oft?
Tagsüber trinkt er mittlerweile nur noch 4. Wär mir aber lieber es wären 5 und dafür in der Nacht nix. Aber das klappt leider nicht.
Hm Sandy ich glaub Du hast schon alles durch ... vielleicht noch mit irgendwas inhalieren? Oder ein Erkältungsbad? Sonst fällt mir leider auch nix mehr ein. War da nicht noch was mit Zwiebelsaft bei Halsweh? Das tötet glaub ich alle Keime die da rumschwirren. Musst mal googeln.
Unsre Nacht war: Flasche um 23 Uhr, Flasche um 3 Uhr. Wach um 7 Uhr.
Ich hoffe mal das liegt an den Zähnen diese Nachtflaschen. Oder wollen eure auch noch so oft?
Tagsüber trinkt er mittlerweile nur noch 4. Wär mir aber lieber es wären 5 und dafür in der Nacht nix. Aber das klappt leider nicht.
17.08.2010 08:49
Bei uns ist schon wieder Mistwetter
Kam gestern aber nicht zum Schrank ausmisten, vielleicht mach ich das heute. Oder ich kuck mal zum DM was es neues gibt.
Die Bodys sind übrigens kacke! Die kleinen Größen 56-68 waren super, alles was drüber ist, ist Mist. Die werden nur breiter und nicht länger. Kauf ich nicht mehr. Gestern hatte er einen 74/80 an, der total weit war, aber grade noch unten zu ging. Total dämlich geschnitten.
Kam gestern aber nicht zum Schrank ausmisten, vielleicht mach ich das heute. Oder ich kuck mal zum DM was es neues gibt.
Die Bodys sind übrigens kacke! Die kleinen Größen 56-68 waren super, alles was drüber ist, ist Mist. Die werden nur breiter und nicht länger. Kauf ich nicht mehr. Gestern hatte er einen 74/80 an, der total weit war, aber grade noch unten zu ging. Total dämlich geschnitten.
17.08.2010 08:51
Was haben eure Kids denn grad für ne Größe?
Moritz hat noch 68. Teilweise zieh ich ihm schon 74er Hosen an, die sind aber noch bisschen lang. Hab gestern ne Winterjacke gekauft in Größe 80. Sieht megariesig aus. Aber 74 wäre glaub ich Quatsch gewesen
Ist ja eigentlich auch noch August ... nervt mich so das Wetter, da weiß man gar nicht was man den Minis anziehen soll
Moritz hat noch 68. Teilweise zieh ich ihm schon 74er Hosen an, die sind aber noch bisschen lang. Hab gestern ne Winterjacke gekauft in Größe 80. Sieht megariesig aus. Aber 74 wäre glaub ich Quatsch gewesen
Ist ja eigentlich auch noch August ... nervt mich so das Wetter, da weiß man gar nicht was man den Minis anziehen soll
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt