*März 2010 Babys*
17.08.2010 10:11
@ HAUS: Wir sind am Suchen. Das Problem is, wir haben noch nix gefunden, was passt. Wollen ja jetz erstmal was zum Mieten suchen. Aber auf die SChnelle gibts nix, was wir uns leisten könnten...
Bei uns fangen fie Mietpreise für Häuser in der Regel bei 900 Euro KALT an...
Total viel. Jetz wurde heut ein Bauernhaus neu reingestellt, 720 Euro Kalt, 7 Zimmer, 180 m² Wohnfläche, 9300 m² Grundstück !!!,
Hier mal die Beschreibung:
Objektbeschreibung
ehem. Bauernhaus mit Stallung und Wirtschaftsgebäude, 2 Carport und Wiesenfläche; rd. 180 m² Wohnfläche über EG und OG; großzügige, gemütliche Einteilung; rd. 300 m² Nutzflläche im Wirtschaftsgebäude; ideal für 1-2 Pferde; Miete Wohnhaus 540,00 EUR, 2 Carport 30,00 EUR, Wirtschaftsgeb. mit Wiese 150,00 EUR, Miete kalt gesamt 720,00 EUR zzgl. aller umlagefähigen Nebenkosten; Kaution 2 Kaltmieten = 1.440,00 EUR; Vermittlungsgebühr 1,19 KM = 856,80 EUR inkl. MwSt.
was haltet ihr davon?
Bei uns fangen fie Mietpreise für Häuser in der Regel bei 900 Euro KALT an...
Total viel. Jetz wurde heut ein Bauernhaus neu reingestellt, 720 Euro Kalt, 7 Zimmer, 180 m² Wohnfläche, 9300 m² Grundstück !!!,
Hier mal die Beschreibung:
Objektbeschreibung
ehem. Bauernhaus mit Stallung und Wirtschaftsgebäude, 2 Carport und Wiesenfläche; rd. 180 m² Wohnfläche über EG und OG; großzügige, gemütliche Einteilung; rd. 300 m² Nutzflläche im Wirtschaftsgebäude; ideal für 1-2 Pferde; Miete Wohnhaus 540,00 EUR, 2 Carport 30,00 EUR, Wirtschaftsgeb. mit Wiese 150,00 EUR, Miete kalt gesamt 720,00 EUR zzgl. aller umlagefähigen Nebenkosten; Kaution 2 Kaltmieten = 1.440,00 EUR; Vermittlungsgebühr 1,19 KM = 856,80 EUR inkl. MwSt.
was haltet ihr davon?
17.08.2010 10:11
Zitat von xhexe88x:Ja, manchmal ist das echt furchtbar anstrengend... Aber ich schaffs irgendwie immer ruhig zu bleiben, obwohl ich eigentlich total temperamentvoll bin! Aber die Mäuse können sich nun mal nicht anders äussern
Zitat von rinchensarina:Das sind echt nur jungs die nicht durschlafen
@Kamuc… : Ja hab defintiv das richtige getan, meine Cousine meinte gestern am Tel auch noch zu mir, wenn ich sehen würde was da zur Zeit los ist, dann würde ich diesen Satz nie wieder aussprechen!
@Schlafen : David kommt derzeit nachts auch ständig, mindestens 3x!Ich bin auch morgens immer total gerädert! Am We muss ich unbedingt mal ausschlafen
@Sandy : Meine Hebi hat mir als ich erkältet war gesagt, ei zwei Salbei Bonbons am Tag wären ok! Aber das nutzt ja dann auch nichts.. Ich hab EmEukal gelutscht wie ne Doofe...Wünsch Dir ne gute Besserung..
Was macht das Haus denn? Habt ihr schon was neues gefunden?
ich wusste warum ich ein Mädchen wollte
spätesntens in ein paar jahren schlafen sie durch,ich war heute nacht kurz davor nico brüllen zu lassen,aber das hab ich nicht übers herz bekommen.....wenn denn mal ein zahn kommen nwürde dann würde ichs verstehen,aber es kommt nix
17.08.2010 10:13
@Sandy: Anrufen und angucken! Wenns Geldtechnisch passt und es gefällt. warum ncht! So Bauernhäuser können total gemütlich sein
17.08.2010 10:14
Zitat von rinchensarina:
@Sandy: Anrufen und angucken! Wenns Geldtechnisch passt und es gefällt. warum ncht! So Bauernhäuser können total gemütlich sein
aber sooo viel Grundstück? wer soll denn DAS mähen...
17.08.2010 10:19
schaut mal, hier kommt der Link.......
http://www.immonet.de/bayern/traunstein-kienberg-b auernhaus-mieten-112357c1228-1.html
http://www.immonet.de/bayern/traunstein-kienberg-b auernhaus-mieten-112357c1228-1.html
17.08.2010 10:19
@Sandy KAuf dir ein paar Ziegen die knappern dirs ab
Bei nem Bauernhaus wäre ich vorsichtig. Wir haben uns auch schon einige angeschaut und die waren zwar echt gemütlich, aber meistens muss man einiges reinstecken und das lohnt sich für zum mieten nicht. Und die Nebenkosten explodieren da auch leicht.
Klamotten :Also Silija trägt nur 74er Klamotten. Wir haben auch Strumpfhose und Jacke usw an. Wir im Winter. Musste letzte Woche noch langarmige Sacheb kaufen, hatte fast nix mit langen Ärmeln.
Wenns so weiter geht, leigt im September der erste Schnee und wir müssen im Winter 5 Strumpfhosen übereinander anziehen
Bin grad am überlegen ob ich anfang mit Fenster putzen. Das lohnt sich bei dem Mist Wetter zwar net wirklich, aber die sehn schon so schmutzig aus. Is schon fast peinlich. Aber bei uns sind dauernd irgendwelche BAustellen.
17.08.2010 10:22
Sandy mal ne doofe Frage. Meinste net des is zu groß. Ihr wollt ja eh ein Haus suchen zum kaufen, reicht dann net für den Übergang ne normale Wohnung???
Ich kann mich euch drei gar net in nem Bauernhaus vorstellen. Ihr seit so "Stylisch", dass passt net zu nem Bauernhaus. Ihr braucht ein schickes Einfamilienhaus
Ich kann mich euch drei gar net in nem Bauernhaus vorstellen. Ihr seit so "Stylisch", dass passt net zu nem Bauernhaus. Ihr braucht ein schickes Einfamilienhaus
17.08.2010 10:24
Zitat von Kamuc:
Was haben eure Kids denn grad für ne Größe?
Moritz hat noch 68. Teilweise zieh ich ihm schon 74er Hosen an, die sind aber noch bisschen lang. Hab gestern ne Winterjacke gekauft in Größe 80. Sieht megariesig aus. Aber 74 wäre glaub ich Quatsch gewesenIst ja eigentlich auch noch August ... nervt mich so das Wetter, da weiß man gar nicht was man den Minis anziehen soll
![]()
also mein kleiner war vor einer woche 67cm lang...trägt oberteile mal 68 mal 74 kommt auf den schnitt...untnerum mehr 74...da er wie es scheint grössere beinchen als ärmchen hat gg und beim bauchi brauch er es auch etwas grösser gg hihi...
wintergewand kauf ich noch ned da wart ich ab wie er wächst!!
17.08.2010 10:45
Wir wissen gar nicht, ob wir überhaupt noch was kaufen. Jetzt wollen wir erstmal wo zur Miete wohnen, am Liebsten in nem schicken Einfamilienhaus, aber bei den Mietpreisen...
Mehr als 800 Euro kalt KÖNNEN wir nicht zahlen! Und in der PReisklasse gibts nix......
Mehr als 800 Euro kalt KÖNNEN wir nicht zahlen! Und in der PReisklasse gibts nix......
17.08.2010 10:46
wir möchten auch gern in ein haus ziehen, nur die mietpreise sind uns zu hoch. das ist in der näheren auswahl
http://www.immonet.de/bilder.do?object_id=14580944 &listsize=25&sortby=0&marketingtype=2& amp;suchart=1&objecttype=1&searchdomain=%2 Fberlin%2F.html&neuesuche=1&parentcat=2&am p;city=87372&showtype=floorplan&media=0#pa nel_klein
http://www.immonet.de/bilder.do?object_id=14580944 &listsize=25&sortby=0&marketingtype=2& amp;suchart=1&objecttype=1&searchdomain=%2 Fberlin%2F.html&neuesuche=1&parentcat=2&am p;city=87372&showtype=floorplan&media=0#pa nel_klein
17.08.2010 10:48
Zitat von xhexe88x:
boah des habe ich euch gar nicht erzählt,
Nico kann in der wippe und im Maxicosi alleine schaukeln, also er hats raus mit seinen füßen wie er schaukeln kann, so nun haben wir nicht dran gedacht und haben ihn wie immer auf unsere esszimmerbank gestellt, robert saß daneben und hat nur kurz zu mir geguckt und nico lag aufm boden mit maxicoi*herzkasper* gott sei dank war er noch angeschnallt,robert hat ihn gleich wieder untem tich rausgeholt und was macht Nico,der lacht und macht weiter aufm boden mit schuakeln![]()
sags euch ich war kurz vorm heulen....
guten morgen,
mensch hexe, mein herz wäre auch stehen geblieben.ich war mit dem maxi cosi auf erhöhungen abstellen immer sehr pingelig, da mein neffe damals auf der arbeitsplatte in der küche stand und obwohl meine schwägerin daneben stand, ist der kleine runtergefallen. keiner wusste wie. er hatte einen schädelbasisbruch und musste wochenlang im kh liegen.
17.08.2010 10:48
Zitat von angelsandy:
Wir wissen gar nicht, ob wir überhaupt noch was kaufen. Jetzt wollen wir erstmal wo zur Miete wohnen, am Liebsten in nem schicken Einfamilienhaus, aber bei den Mietpreisen...Mehr als 800 Euro kalt KÖNNEN wir nicht zahlen! Und in der PReisklasse gibts nix......
Sandy, wir beide wohnen eindeutig in der falschen Gegend. Bei uns ist auch alles total teuer. Und kaufen geht schonmal gar net, unter 200000€ findet man bei uns nur Bruchbuden, wo sich net lohnen.
Wenn mein Bruder entlich ausziehen würde, könnten wir in die Wohnung bei meinen Eltern oben ins Haus.
17.08.2010 10:51
@ Carmen: Boa, das Haus is ja toll. SOWAS suchen wir! auch zu dem Preis. Aber bei uns sehen die Preise leider so aus:
http://www.immonet.de/immobiliensuche/sel.do?lists ize=25&sortby=20&marketingtype=2&anzei ge_index=1&suchart=2&searchdomain=%2Fbayer n%2Ftraunstein-traunreut-.html&objecttype=1&am p;object_id=14660779&public_id=112357c1228-1&a mp;city=146231&neuesuche=1&radius=25&p arentcat=2&md=1
wahnsinn wie teuer.
http://www.immonet.de/immobiliensuche/sel.do?lists ize=25&sortby=20&marketingtype=2&anzei ge_index=1&suchart=2&searchdomain=%2Fbayer n%2Ftraunstein-traunreut-.html&objecttype=1&am p;object_id=14660779&public_id=112357c1228-1&a mp;city=146231&neuesuche=1&radius=25&p arentcat=2&md=1
wahnsinn wie teuer.
17.08.2010 10:55
Zitat von angelsandy:
@ Carmen: Boa, das Haus is ja toll. SOWAS suchen wir! auch zu dem Preis. Aber bei uns sehen die Preise leider so aus:
wahnsinn wie teuer.
wahhhh das is ja teuer. ich dacht bei uns sind die häuser schon teuer zur miete aber das. hoffen ja das ich auch bald noch etwas geld verdiene das wir ein haus nehmen können.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Ich bin auch morgens immer total gerädert! Am We muss ich unbedingt mal ausschlafen
Wünsch Dir ne gute Besserung..
spätesntens in ein paar jahren schlafen sie durch,ich war heute nacht kurz davor nico brüllen zu lassen,aber das hab ich nicht übers herz bekommen.....wenn denn mal ein zahn kommen nwürde dann würde ichs verstehen,aber es kommt nix