Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Anne68
377 Beiträge
17.08.2010 10:55
sandy, mir wäre das haus auch zu groß, so viel arbeit in haus und garten. mietpreise gehen bei uns noch. wir zahlen für ein reihenendhaus, bj 96, 5 zimmer, terrasse, garage, 125 m2: 715 €
dafür wohnen wir aber auch im oberharz, also die nächste großstadt ist schon ne stunde entfernt. und im winter liegt bei uns schnee ohne ende.

Kamuc
11214 Beiträge
17.08.2010 11:20
Zitat von angelsandy:

@ Kamuc:
- Toll Konnest du das mit den Bodys von DM nicht bissl früher sagen? Hab am Samstag noch einen gekauft in 74/80
- Bei uns is auch MIstwetter. Ich überleg grad, ob ich trotz des Regens spazieren gehe. Gibt ja Regenschirme und so.... Weiß nicht, ob das gut is für uns mit unserer Erkältung oder nicht...
- Zwiebelsaft wäre super ja, ich weiß nur nicht, ob ich es, wenn ich stille, machen kann, nicht dass Samina dann Blähungen und Bauchiaua kriegt?

@ Dusi: Danke für den Tip, werd ich gleich bei meinem HA nachfragen!

sind die bei euch auch so kacke geschnitten oder hab nur wieder ich nen Griff ins Klo gemacht?
Kamuc
11214 Beiträge
17.08.2010 11:25
Zitat von angelsandy:

@ HAUS: Wir sind am Suchen. Das Problem is, wir haben noch nix gefunden, was passt. Wollen ja jetz erstmal was zum Mieten suchen. Aber auf die SChnelle gibts nix, was wir uns leisten könnten... Bei uns fangen fie Mietpreise für Häuser in der Regel bei 900 Euro KALT an... Total viel. Jetz wurde heut ein Bauernhaus neu reingestellt, 720 Euro Kalt, 7 Zimmer, 180 m² Wohnfläche, 9300 m² Grundstück !!!,

Hier mal die Beschreibung:

Objektbeschreibung
ehem. Bauernhaus mit Stallung und Wirtschaftsgebäude, 2 Carport und Wiesenfläche; rd. 180 m² Wohnfläche über EG und OG; großzügige, gemütliche Einteilung; rd. 300 m² Nutzflläche im Wirtschaftsgebäude; ideal für 1-2 Pferde; Miete Wohnhaus 540,00 EUR, 2 Carport 30,00 EUR, Wirtschaftsgeb. mit Wiese 150,00 EUR, Miete kalt gesamt 720,00 EUR zzgl. aller umlagefähigen Nebenkosten; Kaution 2 Kaltmieten = 1.440,00 EUR; Vermittlungsgebühr 1,19 KM = 856,80 EUR inkl. MwSt.
was haltet ihr davon?

Klingt gut und alte Bauernhäuser haben auch echt Flair, das Problem ist nur, meist sind die im Winter nicht warm zu kriegen. Kenn das von ner Freundin, die wohnen auch in nem alten Bauernhaus und die frieren sich im Winter den Arsch ab. Trotz Heizung! Jetzt nicht dass ihr denkt, die haben nur nen Kamin Aber diese alten Gemäuer sind ziemlich dick und scheinbar strahlen die total viel Kälte ab.

17.08.2010 12:29
Haben eure süßen schon kosenamen ?

Rafael heißt : HasiBaby , Raffi, Möppi. Möppelchen, schnuffi
17.08.2010 12:33
Silija heißt bei mir Fröschchen und bei meinem Mann Chupchik (Keine Ahnung wie man das schreibt, is was russisch, wegen ihren abstehenden Haaren)
17.08.2010 12:38
Zitat von luckyangel:

Silija heißt bei mir Fröschchen und bei meinem Mann Chupchik (Keine Ahnung wie man das schreibt, is was russisch, wegen ihren abstehenden Haaren)

wie spricht man das von deinem mann aus ??
17.08.2010 12:43
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von luckyangel:

wie spricht man das von deinem mann aus ??

Tschuptschik.. Keine Ahnung wie ich des schreiben soll. Klingt aufjedenfall total süss.
Kamuc
11214 Beiträge
17.08.2010 12:50
"Moritz" kann man zum Glück nicht verhunzen. Ab und zu sagen wir Frosch zu ihm. Und meine Schwiegermutter hat ständig was anderes.
17.08.2010 13:20
Zitat von Kamuc:

"Moritz" kann man zum Glück nicht verhunzen. Ab und zu sagen wir Frosch zu ihm. Und meine Schwiegermutter hat ständig was anderes.

Also Rafael wird meist Raffi oder Ben gennant. ( wegen Rafael Benjamin )
Und mein Großer ist Luci Puci ( Lucas Pascal )

bei moritz würde mir auch nix einfallen
Jeanette2311
1656 Beiträge
17.08.2010 13:22
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jeanette2311:

Guten morgen ihr süßen, Na gut geschlafe? Ich net Luca schläft nicht mehr durch und kommt 3mal die Nacht.
Ja mit so einem Monster unter einem dach zu leben, wahnsinn. Lang werd ichs nervlich nicht mehr schaffen, mein Punkt ist erreicht irgendwann.

Bestraft bei so ner Oma? das Problem er hat nur diese

Luca dreht sich seit letzter woche endlich auf den Bauch

Gibts bei euch was neues?
Wieso ziehst Du nciht aus? Ich würd da keine Minute wohnen bleiben, und mit der reden schonmal gar nicht... So abhängig könnt ich von keinem Menschen sein, dass ich mich so beleidigen lassen würde...

du hast recht.....bin nicht abhängig, ich liebe meinen Mann nur und ...ist schwer
Kamuc
11214 Beiträge
17.08.2010 13:38
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jeanette2311:

Guten morgen ihr süßen, Na gut geschlafe? Ich net Luca schläft nicht mehr durch und kommt 3mal die Nacht.
Ja mit so einem Monster unter einem dach zu leben, wahnsinn. Lang werd ichs nervlich nicht mehr schaffen, mein Punkt ist erreicht irgendwann.

Bestraft bei so ner Oma? das Problem er hat nur diese

Luca dreht sich seit letzter woche endlich auf den Bauch

Gibts bei euch was neues?
Wieso ziehst Du nciht aus? Ich würd da keine Minute wohnen bleiben, und mit der reden schonmal gar nicht... So abhängig könnt ich von keinem Menschen sein, dass ich mich so beleidigen lassen würde...

du hast recht.....bin nicht abhängig, ich liebe meinen Mann nur und ...ist schwer

Wo warst Du denn als Du gegangen bist?
Warum versteht Dein Mann nicht, dass Du nicht mit Deiner Schwiegermutter unter einem Dach leben willst? Ihr müsst ja nicht 100 km wegziehen aber wenigstens ein paar Häuser weiter.
17.08.2010 13:48
Unsere Nacht war toll , der kleine hat bis 9 uhr geschlafen. Hoffe das bleibt so das er durchschläft. Ben trägt jetzt 68 und teilweise 74 aber nur die kleidung von C&A weil die so klein ausfallen. Kauf aber jetzt auch nichts mehr in 68 hab auch viel in 68 geschenkt bekommen.

Soll jetzt mit meiner schwester shoppen fahren und ben ist gerade jetzt eingeschlafen.
Kamuc
11214 Beiträge
17.08.2010 13:49
ist doch immer so Am liebsten dann schlafen wenn man gar nicht muss!
17.08.2010 14:11
Samina is Bienchen, Misses Quakiquak und hopihop
Jeanette2311
1656 Beiträge
17.08.2010 14:19
Bei ner Freundin.......Naja er will nicht weil er soviel in den Anbau investiert hat, zeit und geld....wenn muss ich ihn doch ein ultimatum stellen, obwohl ich das net gerne tu, aber nutzt ja nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt