*März 2010 Babys*
17.08.2010 08:55
Morgääähn,
unsere Nacht war ok, Emilia schläft seit n paar Tagen immer sooooo spät ein! Sie schläft zwar durch, ist aber dann ggen 7 wach, trinkt n Fläschchen und verpnnt dann den ganzen Vormittag
Oh, man, das Wetter ist ja mal echt besch.....Mein Großer hat jetzt Ferien, Männe Urlaub und hier regnets in Strömen
@Sandy: weiß nicht, ob diese "Mittelchen" hier schon empfohlen wurden (die hat mir meine Hebi in der SS gegeben, ich denke, die kann man ohne Probleme in der Stillzeit nehmen, sind homöopathisch!)
Virupect (von DHU
Influfil (auch DHU)
Honig-Spitzwegerich-Bonbons kannste lutschen
Beladona C30 (10 Stück im Wasser auflösen und einnehmen)
unsere Nacht war ok, Emilia schläft seit n paar Tagen immer sooooo spät ein! Sie schläft zwar durch, ist aber dann ggen 7 wach, trinkt n Fläschchen und verpnnt dann den ganzen Vormittag
Oh, man, das Wetter ist ja mal echt besch.....Mein Großer hat jetzt Ferien, Männe Urlaub und hier regnets in Strömen
@Sandy: weiß nicht, ob diese "Mittelchen" hier schon empfohlen wurden (die hat mir meine Hebi in der SS gegeben, ich denke, die kann man ohne Probleme in der Stillzeit nehmen, sind homöopathisch!)
Virupect (von DHU
Influfil (auch DHU)
Honig-Spitzwegerich-Bonbons kannste lutschen
Beladona C30 (10 Stück im Wasser auflösen und einnehmen)
17.08.2010 08:58
Zitat von Kamuc:
Was haben eure Kids denn grad für ne Größe?
Moritz hat noch 68. Teilweise zieh ich ihm schon 74er Hosen an, die sind aber noch bisschen lang. Hab gestern ne Winterjacke gekauft in Größe 80. Sieht megariesig aus. Aber 74 wäre glaub ich Quatsch gewesenIst ja eigentlich auch noch August ... nervt mich so das Wetter, da weiß man gar nicht was man den Minis anziehen soll
![]()
Emilia trägt auch schon 68 bzw. 74, je nachdem wies ausfällt! Hab selber in 68 nix gekauft (waren alles Geschenke) nur 74, ich find da ist der Unterschied nicht so meeegarießig!
ach ja..... "wir" tragen STRUMPFHOSEN!!!!!
und das im August!
17.08.2010 09:04
@ Kamuc:
- Toll
Konnest du das mit den Bodys von DM nicht bissl früher sagen?
Hab am Samstag noch einen gekauft in 74/80
- Bei uns is auch MIstwetter. Ich überleg grad, ob ich trotz des Regens spazieren gehe. Gibt ja Regenschirme und so....
Weiß nicht, ob das gut is für uns mit unserer Erkältung oder nicht...
- Zwiebelsaft wäre super ja, ich weiß nur nicht, ob ich es, wenn ich stille, machen kann, nicht dass Samina dann Blähungen und Bauchiaua kriegt?
@ Dusi: Danke für den Tip, werd ich gleich bei meinem HA nachfragen!
- Toll
Konnest du das mit den Bodys von DM nicht bissl früher sagen?
Hab am Samstag noch einen gekauft in 74/80
- Bei uns is auch MIstwetter. Ich überleg grad, ob ich trotz des Regens spazieren gehe. Gibt ja Regenschirme und so....
Weiß nicht, ob das gut is für uns mit unserer Erkältung oder nicht...
- Zwiebelsaft wäre super ja, ich weiß nur nicht, ob ich es, wenn ich stille, machen kann, nicht dass Samina dann Blähungen und Bauchiaua kriegt?
@ Dusi: Danke für den Tip, werd ich gleich bei meinem HA nachfragen!
17.08.2010 09:11
Guten morgen ihr süßen, Na gut geschlafe? Ich net Luca schläft nicht mehr durch und kommt 3mal die Nacht.
Ja mit so einem Monster unter einem dach zu leben, wahnsinn. Lang werd ichs nervlich nicht mehr schaffen, mein Punkt ist erreicht irgendwann.
Bestraft bei so ner Oma? das Problem er hat nur diese
Luca dreht sich seit letzter woche endlich auf den Bauch
Gibts bei euch was neues?
Ja mit so einem Monster unter einem dach zu leben, wahnsinn. Lang werd ichs nervlich nicht mehr schaffen, mein Punkt ist erreicht irgendwann.
Bestraft bei so ner Oma? das Problem er hat nur diese
Luca dreht sich seit letzter woche endlich auf den Bauch
17.08.2010 09:33
Guten Morgen
Kamuc Nico kommt auch 2 mal die nacht,man kann sogar nen wecker nach ihm stellen......mitternacht und 4 uhr*kotz*
Bin total fertig,ehrlich,ich bin kurz davor sie 2er milch zu holen und robert auch,aber ich werd abends erst mal mit schmelzflocken versuchen.
Robert schläft noch Nico spielt mit rassel und amanda malt.
werden demnächst wieder los auf die baustelle
Kamuc Nico kommt auch 2 mal die nacht,man kann sogar nen wecker nach ihm stellen......mitternacht und 4 uhr*kotz*
Bin total fertig,ehrlich,ich bin kurz davor sie 2er milch zu holen und robert auch,aber ich werd abends erst mal mit schmelzflocken versuchen.
Robert schläft noch Nico spielt mit rassel und amanda malt.
werden demnächst wieder los auf die baustelle
17.08.2010 09:37
Guten Morgen,
Unsere Nacht war von Rafael her gut.
Er kam nur 1x um 0uhr und dann erst wieder um 7.30uhr und bis um 9uhr dann weitergeschlafen.
Sonnst kommt er ja immer 20 uhr 0uhr 4uhr und dann ab 6uhr ist aufstehen angesagt.
Dafür hat Lucas gegen 0uhr gemeint völlig histerisch in seinem bett zu schreien, seinen kopf am bett einzuschlagen usw.
Mussten ihn zuzweit festhalten bis er sich einigermaßen beruhigt hat.
Waren dann 1 stunde mit ihm wach, er hat beim füttern zugeschaut und dann sind wir in sein zimmer und haben discutiert das er wieder schläft, was dann irgendwann geklappt hat.
Jetzt schläft er noch. Mal sehen wie er heute drauft ist dann.
Rafael trägt größe 68 und teilweise 74 kommt drauf an wie es ausfällt.
1 Hose passt ihm aber noch in 62 die ist voll riesig.
Für den winter werde ich auch gr. 80 kaufen, denke das dürfte hinhauen. Ich hoffe nur das Lucas bisdahin noch etwas wächst sonst haben beide die gleiche klamotten größe.
Unsere Nacht war von Rafael her gut.
Er kam nur 1x um 0uhr und dann erst wieder um 7.30uhr und bis um 9uhr dann weitergeschlafen.
Sonnst kommt er ja immer 20 uhr 0uhr 4uhr und dann ab 6uhr ist aufstehen angesagt.
Dafür hat Lucas gegen 0uhr gemeint völlig histerisch in seinem bett zu schreien, seinen kopf am bett einzuschlagen usw.
Mussten ihn zuzweit festhalten bis er sich einigermaßen beruhigt hat.
Waren dann 1 stunde mit ihm wach, er hat beim füttern zugeschaut und dann sind wir in sein zimmer und haben discutiert das er wieder schläft, was dann irgendwann geklappt hat.
Jetzt schläft er noch. Mal sehen wie er heute drauft ist dann.
Rafael trägt größe 68 und teilweise 74 kommt drauf an wie es ausfällt.
1 Hose passt ihm aber noch in 62 die ist voll riesig.
Für den winter werde ich auch gr. 80 kaufen, denke das dürfte hinhauen. Ich hoffe nur das Lucas bisdahin noch etwas wächst sonst haben beide die gleiche klamotten größe.
17.08.2010 09:45
@dusi wir tragen auch Sturmpfhose dicke Hose drüber Langarmbody und nen Pulli und noch ne Jacke, draussen sind es 16 grad und nass und feucht, und im Haus sind alle fenster offen zum Lüften da ist es echt arschig.und ne heizung ist noch nicht drin....
17.08.2010 09:50
Zitat von xhexe88x:
@dusi wir tragen auch Sturmpfhose dicke Hose drüber Langarmbody und nen Pulli und noch ne Jacke, draussen sind es 16 grad und nass und feucht, und im Haus sind alle fenster offen zum Lüften da ist es echt arschig.und ne heizung ist noch nicht drin....
Es ist august und arsch kalt. Hoffentlich wird es am wochenende etwas wärmer, meine nichte hat einschulung ich zieh nen kleid an.
17.08.2010 09:58
@Kamuc… : Ja hab defintiv das richtige getan, meine Cousine meinte gestern am Tel auch noch zu mir, wenn ich sehen würde was da zur Zeit los ist, dann würde ich diesen Satz nie wieder aussprechen!
@Schlafen : David kommt derzeit nachts auch ständig, mindestens 3x!
Ich bin auch morgens immer total gerädert! Am We muss ich unbedingt mal ausschlafen
@Sandy : Meine Hebi hat mir als ich erkältet war gesagt, ei zwei Salbei Bonbons am Tag wären ok! Aber das nutzt ja dann auch nichts.. Ich hab EmEukal gelutscht wie ne Doofe...
Wünsch Dir ne gute Besserung..
Was macht das Haus denn? Habt ihr schon was neues gefunden?
@Schlafen : David kommt derzeit nachts auch ständig, mindestens 3x!
Ich bin auch morgens immer total gerädert! Am We muss ich unbedingt mal ausschlafen @Sandy : Meine Hebi hat mir als ich erkältet war gesagt, ei zwei Salbei Bonbons am Tag wären ok! Aber das nutzt ja dann auch nichts.. Ich hab EmEukal gelutscht wie ne Doofe...
Wünsch Dir ne gute Besserung.. Was macht das Haus denn? Habt ihr schon was neues gefunden?
17.08.2010 10:00
Zitat von HasiBaby88:bei uns solls 30 grad geben am WE
Zitat von xhexe88x:
Es ist august und arsch kalt. Hoffentlich wird es am wochenende etwas wärmer, meine nichte hat einschulung ich zieh nen kleid an.
17.08.2010 10:00
Zitat von Jeanette2311:Wieso ziehst Du nciht aus? Ich würd da keine Minute wohnen bleiben, und mit der reden schonmal gar nicht... So abhängig könnt ich von keinem Menschen sein, dass ich mich so beleidigen lassen würde...
Guten morgen ihr süßen, Na gut geschlafe? Ich net Luca schläft nicht mehr durch und kommt 3mal die Nacht.
Bestraft bei so ner Oma? das Problem er hat nur diese![]()
Luca dreht sich seit letzter woche endlich auf den Bauch![]()
17.08.2010 10:02
@Kamuc:
David hat noch 68er Bodies an... Aber Recht hast Du mit den Schnitten! Total soof... Ich kauf gern die beim Tchibo, die sind eigentlich immer gut geschnitten... H&M haben wir auch meist Glück
David hat noch 68er Bodies an... Aber Recht hast Du mit den Schnitten! Total soof... Ich kauf gern die beim Tchibo, die sind eigentlich immer gut geschnitten... H&M haben wir auch meist Glück
17.08.2010 10:02
Zitat von rinchensarina:Das sind echt nur jungs die nicht durschlafen
@Kamuc… : Ja hab defintiv das richtige getan, meine Cousine meinte gestern am Tel auch noch zu mir, wenn ich sehen würde was da zur Zeit los ist, dann würde ich diesen Satz nie wieder aussprechen!
@Schlafen : David kommt derzeit nachts auch ständig, mindestens 3x!Ich bin auch morgens immer total gerädert! Am We muss ich unbedingt mal ausschlafen
@Sandy : Meine Hebi hat mir als ich erkältet war gesagt, ei zwei Salbei Bonbons am Tag wären ok! Aber das nutzt ja dann auch nichts.. Ich hab EmEukal gelutscht wie ne Doofe...Wünsch Dir ne gute Besserung..
Was macht das Haus denn? Habt ihr schon was neues gefunden?
ich wusste warum ich ein Mädchen wollte
spätesntens in ein paar jahren schlafen sie durch,ich war heute nacht kurz davor nico brüllen zu lassen,aber das hab ich nicht übers herz bekommen.....wenn denn mal ein zahn kommen nwürde dann würde ichs verstehen,aber es kommt nix
17.08.2010 10:05
boah des habe ich euch gar nicht erzählt,
Nico kann in der wippe und im Maxicosi alleine schaukeln, also er hats raus mit seinen füßen wie er schaukeln kann, so nun haben wir nicht dran gedacht und haben ihn wie immer auf unsere esszimmerbank gestellt, robert saß daneben und hat nur kurz zu mir geguckt und nico lag aufm boden mit maxicoi*herzkasper* gott sei dank war er noch angeschnallt,robert hat ihn gleich wieder untem tich rausgeholt und was macht Nico,der lacht und macht weiter aufm boden mit schuakeln
sags euch ich war kurz vorm heulen....
Nico kann in der wippe und im Maxicosi alleine schaukeln, also er hats raus mit seinen füßen wie er schaukeln kann, so nun haben wir nicht dran gedacht und haben ihn wie immer auf unsere esszimmerbank gestellt, robert saß daneben und hat nur kurz zu mir geguckt und nico lag aufm boden mit maxicoi*herzkasper* gott sei dank war er noch angeschnallt,robert hat ihn gleich wieder untem tich rausgeholt und was macht Nico,der lacht und macht weiter aufm boden mit schuakeln
17.08.2010 10:09
Zitat von xhexe88x:Woah, Albtraum! Da wär mir auch alles in den Schlüpper gerutscht!
boah des habe ich euch gar nicht erzählt,
Nico kann in der wippe und im Maxicosi alleine schaukeln, also er hats raus mit seinen füßen wie er schaukeln kann, so nun haben wir nicht dran gedacht und haben ihn wie immer auf unsere esszimmerbank gestellt, robert saß daneben und hat nur kurz zu mir geguckt und nico lag aufm boden mit maxicoi*herzkasper* gott sei dank war er noch angeschnallt,robert hat ihn gleich wieder untem tich rausgeholt und was macht Nico,der lacht und macht weiter aufm boden mit schuakeln![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt