*März 2010 Babys*
18.08.2010 22:01
Ach und wegen dem Pilz, den Samina bekommen kann, ist das so: Sandys Bakterien im Körper, die schlechten (die die Krankheit auslösen) sowie die Guten, die jeder Mensch im Körper hat, werden durch das Medikament abgetötet! Samina wird ja gestillt und bekommt deshalb geringe Mengen des Medi ab! Und genauso reagiert ihr Körper dann! Dadurch, dass man keine Guten und schlechten Bakterien mehr im Körper hat kann leicht ein Pilz entstehen
18.08.2010 22:05
Zitat von rinchensarina:aber dennoch verstehe ich net warum sie dann abstillen soll wenn die Maus nen Pilz bekommt??
Ach und wegen dem Pilz, den Samina bekommen kann, ist das so: Sandys Bakterien im Körper, die schlechten (die die Krankheit auslösen) sowie die Guten, die jeder Mensch im Körper hat, werden durch das Medikament abgetötet! Samina wird ja gestillt und bekommt deshalb geringe Mengen des Medi ab! Und genauso reagiert ihr Körper dann! Dadurch, dass man keine Guten und schlechten Bakterien mehr im Körper hat kann leicht ein Pilz entstehen
18.08.2010 22:09
huhu zusammen,
@Kamuc: hm...schwer zu sagen, Emilia hat noch KEINEN BOCK auf Löffelchen, deshalb ham wir die Möhrchensache um 2 Wochen vertagt
Aber meine beiden Männer mussten herhalten und ham einstimmig bei den Glasmöhrchen
hattest übrigens recht (die giftig rot-orangen Möhrchen links warn die aus m Glas
@sarina: Jippiiieeee, David hat den 2.Zahn!!!!!!! freut mich!!!
@Melly: ohje, gehts dir immer noch nicht besser????
Viel Spaß beim shopping morgen
@Sandy: ou ha, da hats dich ja gscheit erwischt! Gaaanz schnell gute Besserung!!!!!
@Line: HERZLICH WILLKOMMEN und VIEL SPAß
@Lucky: Also mir ist bei Emilia auch aufgefallen, dass sie montags, wenn ich zur Rückbildung bin IMMER Theater macht, und sonst, wenn ich nur kurz einkaufen oder so geh, klappts einwandfrei
@Kamuc: hm...schwer zu sagen, Emilia hat noch KEINEN BOCK auf Löffelchen, deshalb ham wir die Möhrchensache um 2 Wochen vertagt
Aber meine beiden Männer mussten herhalten und ham einstimmig bei den Glasmöhrchen
hattest übrigens recht (die giftig rot-orangen Möhrchen links warn die aus m Glas
@Melly: ohje, gehts dir immer noch nicht besser????
Viel Spaß beim shopping morgen
@Sandy: ou ha, da hats dich ja gscheit erwischt! Gaaanz schnell gute Besserung!!!!!
@Lucky: Also mir ist bei Emilia auch aufgefallen, dass sie montags, wenn ich zur Rückbildung bin IMMER Theater macht, und sonst, wenn ich nur kurz einkaufen oder so geh, klappts einwandfrei
18.08.2010 22:22
Zitat von xhexe88x:das versteh ich auch nicht so ganz
Zitat von rinchensarina:aber dennoch verstehe ich net warum sie dann abstillen soll wenn die Maus nen Pilz bekommt??
18.08.2010 22:25
Zitat von dusimami:Ja bin auch ganz froh, dass er da ist! Hat wieder nur einen Abend gedauert! Hoffe dass es bei allen so fix weiter geht wie bei David!
huhu zusammen,
@Kamuc: hm...schwer zu sagen, Emilia hat noch KEINEN BOCK auf Löffelchen, deshalb ham wir die Möhrchensache um 2 Wochen vertagtAber meine beiden Männer mussten herhalten und ham einstimmig bei den Glasmöhrchen
![]()
@Melly: ohje, gehts dir immer noch nicht besser????Viel Spaß beim shopping morgen
![]()
@Lucky: Also mir ist bei Emilia auch aufgefallen, dass sie montags, wenn ich zur Rückbildung bin IMMER Theater macht, und sonst, wenn ich nur kurz einkaufen oder so geh, klappts einwandfrei![]()
![]()
18.08.2010 22:27
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:Ja bin auch ganz froh, dass er da ist! Hat wieder nur einen Abend gedauert! Hoffe dass es bei allen so fix weiter geht wie bei David!
huhu zusammen,
@Kamuc: hm...schwer zu sagen, Emilia hat noch KEINEN BOCK auf Löffelchen, deshalb ham wir die Möhrchensache um 2 Wochen vertagtAber meine beiden Männer mussten herhalten und ham einstimmig bei den Glasmöhrchen
![]()
@Melly: ohje, gehts dir immer noch nicht besser????Viel Spaß beim shopping morgen
![]()
@Lucky: Also mir ist bei Emilia auch aufgefallen, dass sie montags, wenn ich zur Rückbildung bin IMMER Theater macht, und sonst, wenn ich nur kurz einkaufen oder so geh, klappts einwandfrei![]()
![]()
na das hoffe ich auch! Giuliano´s Zähne sind alle über Nacht gekommen, ohne Fieber, weinen, Durchfall,...mal schaun wie s bei Mini wird! Die letzten paar abende ist sie extrem quäkig!
18.08.2010 22:33
Was haben eure Mäuse nachts an?
Und wieviel Grad habt ihr im zimmer?
18.08.2010 22:58
Zitat von HasiBaby88:
Was haben eure Mäuse nachts an?
Hi Carmen,
bei uns sinds 21 grad! Mini hat nen Body,n Schlafi und nen Schlafsack ohne Ärmel an! Die Decke legen wir ihr drüber, wenn wir ins Bett gehn (machen wir immer so)
19.08.2010 00:18
es ist ja schon voll spät
Hab grad voll die Zeit vergessen ... mach grad ein Fotobuch auf so ner Fotobuch-Seite ... bin voll drauf hängengeblieben oh mann. Jetzt geh ich mal lieber ins Bett
Schlafklamotten: kein Body, nur Schlafanzug (lange Ärmel und Füße) und Schlafsack (Frottee) drüber. Das ganze bei 23 Grad.
19.08.2010 08:00
Wir starten jetz los zum Kinderarzt, melde mich wenn wir zurück sind! Kommts bis dahin aus den Federn, Mädls
19.08.2010 08:16
Guten morgen,
wir sind schon wach Sandy
Gehen Heute in Bonn shoppen.. Und ich musste eben noch Duschen und Haare waschen, mach sowas immer abends, wegen David, aber er hats gut ausgehalten im Bett...
David hat im Zimmer 21°, hat nen Body, nen Schlafsack und n Schlafanzug an.. Schlafanzug mit Ärmel, Schlafsack ohne Ärmel... Strampelsack war zu kalt.... Da hat er sich richtig kalt angefühlt...
Welche Schneeanzüge kauft Ihr für den Winter??
wir sind schon wach Sandy
Gehen Heute in Bonn shoppen.. Und ich musste eben noch Duschen und Haare waschen, mach sowas immer abends, wegen David, aber er hats gut ausgehalten im Bett...
David hat im Zimmer 21°, hat nen Body, nen Schlafsack und n Schlafanzug an.. Schlafanzug mit Ärmel, Schlafsack ohne Ärmel... Strampelsack war zu kalt.... Da hat er sich richtig kalt angefühlt...
Welche Schneeanzüge kauft Ihr für den Winter??
19.08.2010 08:22
Guten Morgen!
Wir sind auch schon seit 6 Uhr wach
Hatte doch gestern nen Löffel weniger rein. Wie dumm eigentlich! Hab ihm in die 23 Uhr Flasche nen Löffel MEHR und er wollte dann keine 4 Uhr Flasche. Dafür war er aber um 6 fit. Naja.
Ich glaub ich kauf gar keinen Schneeanzug
Hab jetzt ne Winterjacke gekauft und wollt noch nen Daunensack fürn Buggy. Weil dann noch nen Schneeanzug? Hm ... vielleicht so ne gefütterte Hose? Aber sonst ist das glaub ich zu viel. Und rumlaufen tun sie ja im Winter noch nicht
Wir sind auch schon seit 6 Uhr wach
Hatte doch gestern nen Löffel weniger rein. Wie dumm eigentlich! Hab ihm in die 23 Uhr Flasche nen Löffel MEHR und er wollte dann keine 4 Uhr Flasche. Dafür war er aber um 6 fit. Naja.
Ich glaub ich kauf gar keinen Schneeanzug
Hab jetzt ne Winterjacke gekauft und wollt noch nen Daunensack fürn Buggy. Weil dann noch nen Schneeanzug? Hm ... vielleicht so ne gefütterte Hose? Aber sonst ist das glaub ich zu viel. Und rumlaufen tun sie ja im Winter noch nicht
19.08.2010 08:35
Guten morgen,
Silija hat bis um 6 geschlafen und dann noch mit Papa geblabbert
Ich hab nen Fußsack für den Buggy gekauft. Ich weiß auch noch net, ob ich nen Schneeanzug kaufe. Denke aber schon. Wir haben so nen Schlitten wo man shon kleinere drauf setzen kann und dafür bracuh man nen Schneeanzug.
Die Winterjacken sind ja mal total teuer 25€ für ne Jacke. Hammer Preise.
Silija hat bis um 6 geschlafen und dann noch mit Papa geblabbert
Ich hab nen Fußsack für den Buggy gekauft. Ich weiß auch noch net, ob ich nen Schneeanzug kaufe. Denke aber schon. Wir haben so nen Schlitten wo man shon kleinere drauf setzen kann und dafür bracuh man nen Schneeanzug.
Die Winterjacken sind ja mal total teuer 25€ für ne Jacke. Hammer Preise.
19.08.2010 08:35
Zitat von Kamuc:stimmt auch wieder! wir haben schon die fusssäcke hier... gefütterte hose und wollsocken über die strumpfhose reichen bestimmt
Guten Morgen!
Wir sind auch schon seit 6 Uhr wach![]()
Ich glaub ich kauf gar keinen SchneeanzugHab jetzt ne Winterjacke gekauft und wollt noch nen Daunensack fürn Buggy. Weil dann noch nen Schneeanzug? Hm ... vielleicht so ne gefütterte Hose? Aber sonst ist das glaub ich zu viel. Und rumlaufen tun sie ja im Winter noch nicht
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt