*März 2010 Babys*
24.08.2010 09:45
Zitat von Kamuc:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Kamuc:
Zitat von HasiBaby88:
Guten morgen,
So unsere Nacht war ganz ok, Rafael war nur 5x wach.
Dafür schreit lucas Grad alles zusammen und lässt sich nicht beruhigen.
Mein Mann kämpft Grad mit ihm das er vielleicht noch etwas schläft.
"nur" 5 Mal![]()
Sorry wenn die Frage vielleicht doof ist, aber ich hab ja kein älteres Kind: Der ist ja schon fast 2, wieso schreit der denn so oft noch rum? Ich hab eigentlich gehofft das hört auch mal auf?![]()
5x mal ist gut. Die letzten nächte bin ich alle 10-20min hoch weil er weinte.
Bei Lucas hat es noch nie wirklich aufgehört.
Manche kinder sind noch so mit 4 oder 5 Jahren. ( meine der kia )
oh Gott ...![]()
Und warum weint er? Also auch mal ohne Grund oder auch wegen Müde, Hunger und so weiter?
Wenn er müde ist, hunger oder Durst hat, wenn was nicht klappt so wie er will und bei alpträumen.
Aber er ist eh anders als die meisten.
Immer völlig aufgedreht, sitzt selten still.
Wollen deswegen auch heute zum Arzt, da er beim Nocken und wenn ihm was nicht passt oder er was nicht darf mit dem Kopf gegen die wand oder Aug dem Boden. Schlägt
24.08.2010 09:46
Zitat von rinchensarina:hmm.. dann ist es wohl noch vom we.. waren das ganze we im garten bei meinen eltern
@Kristina: Also ich hab gar nichts davon bemerkt gestern... Und Zug kann sie ja in dem Tropischen Kinderparadies nicht bekommen haben..
24.08.2010 10:00
Hilfeeee,
Sophie leckt alles an.
Fußboden, Tischbeine, Stuhlbeine..
Also das abkochen von Flaschen hat sich hiermit erledigt.
Sophie leckt alles an.
Also das abkochen von Flaschen hat sich hiermit erledigt.
24.08.2010 10:01
Zitat von Kristina88:Bindehautentzündungen sind ansteckend, vielleicht hat sie die auch von jemand anders
Zitat von rinchensarina:hmm.. dann ist es wohl noch vom we.. waren das ganze we im garten bei meinen eltern
@Kristina: Also ich hab gar nichts davon bemerkt gestern... Und Zug kann sie ja in dem Tropischen Kinderparadies nicht bekommen haben..
Naja, wie dem auch sei, schlimm genug.. Aber sowas geht ganz schnell vorbei..Weh tuts ja auch nicht, aber es juckt... Kannst ihr das Auge auch zwischendurch mit klarem kalten Wasser und nem Waschlappen (den Du nach jedem Gebrauch aber wechseln musst) von aussen nach innen vorsichtig waschen.. Das kalte tut gut gegen s Jucken, und der eitrige Film löst sich
24.08.2010 10:02
Zitat von rinchensarina:hmm
Zitat von Kristina88:Bindehautentzündungen sind ansteckend, vielleicht hat sie die auch von jemand anders
![]()
Naja, wie dem auch sei, schlimm genug.. Aber sowas geht ganz schnell vorbei..Weh tuts ja auch nicht, aber es juckt... Kannst ihr das Auge auch zwischendurch mit klarem kalten Wasser und nem Waschlappen (den Du nach jedem Gebrauch aber wechseln musst) von aussen nach innen vorsichtig waschen.. Das kalte tut gut gegen s Jucken, und der eitrige Film löst sich![]()
ich wüsste nicht von wem.. naja.. jetzt ist es halt so.. der Eiter ist schon seit heute morgen weg, haben ihr gestern abend noch einen Tropfen von den Augentropfen ins Auge gemacht..
24.08.2010 10:03
Zitat von Kristina88:Hihi...Oder Du kochst deine Wohnung ab...
Hilfeeee,
Sophie leckt alles an.
Also das abkochen von Flaschen hat sich hiermit erledigt.![]()
24.08.2010 10:04
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kristina88:Hihi...Oder Du kochst deine Wohnung ab...
Hilfeeee,
Sophie leckt alles an.
Also das abkochen von Flaschen hat sich hiermit erledigt.![]()
![]()
![]()
ok ich fang dann mal an, ich meld mich in ein paar wochen wieder, dann bin ich sicherlich damit fertig
24.08.2010 10:05
guten morgen,
schön euer treffen. hätte ich auch mal lust zu, aber ich wohne so weit weg.
carmen: meine große war auch ein ziemlich unruhiges kind. die ersten 6 monate sehr viel geschrieen, beim krabbelgruppentreffen war mein kind immer am schreien oder ständig an der brust. später schubste sie andere kinder oder kniff. wenn sie wütend war, lag sie auf dem boden und knallte ihren kopf immer wieder auf den teppich. alle mütter bedauerten mich und wunderten sich, dass ich so ein kind hatte. keine ahnung, warum sie so war. dann mit 3 jahren als sie in den kindergarten kam, war der spuk vorbei und sie war ganz zufrieden. mein sohn hatte nie diese schwierigkeiten. er war viel ausgeglichener. vllt haben manche kinder einfach mehr probleme mit dem leben zurecht zu kommen. man braucht schon viel geduld. (manchmal zweifelte ich schon an mir).
carmen: meine große war auch ein ziemlich unruhiges kind. die ersten 6 monate sehr viel geschrieen, beim krabbelgruppentreffen war mein kind immer am schreien oder ständig an der brust. später schubste sie andere kinder oder kniff. wenn sie wütend war, lag sie auf dem boden und knallte ihren kopf immer wieder auf den teppich. alle mütter bedauerten mich und wunderten sich, dass ich so ein kind hatte. keine ahnung, warum sie so war. dann mit 3 jahren als sie in den kindergarten kam, war der spuk vorbei und sie war ganz zufrieden. mein sohn hatte nie diese schwierigkeiten. er war viel ausgeglichener. vllt haben manche kinder einfach mehr probleme mit dem leben zurecht zu kommen. man braucht schon viel geduld. (manchmal zweifelte ich schon an mir).
24.08.2010 10:16
Sarina & Hexe: wollt ihr mir eure Emailadressen geben? Dann schick ich euch die Fotos, schick sie jetzt sowieso an Melly
24.08.2010 10:21
@Kristina:
HAst PN
*
David ist auch so einer, der ganz schön nörgelig sein kann! MAnchmal zweifle ich ja auch an mir, und frage mich was ich falsch mache, aber ganz ehrlich? Ich reisse mir für David manchmal so den Ars** auf, eigentlich kanns nicht an mir liegen! Ich hab gehört, dass man tagsüber nicht den TV laufen lassen soll, auch nicht im Hintergrund, bei Kindern die so sind... Weil die dann erst recht nicht ins Bett wollen...DENN, im Wohnzimmer da sind ja die schönen Flackerbildchen.. Und das ist doch viiiiiiiiiiiel interessanter
*
Ich hab gestern abend übrigens nochmal ne Flasche gemacht für David um zu schauen, ob er dann vielleicht besser schläft
Pustekuchen: Er hat sie nicht mal ahgerührt!!
HAst PN
*
David ist auch so einer, der ganz schön nörgelig sein kann! MAnchmal zweifle ich ja auch an mir, und frage mich was ich falsch mache, aber ganz ehrlich? Ich reisse mir für David manchmal so den Ars** auf, eigentlich kanns nicht an mir liegen! Ich hab gehört, dass man tagsüber nicht den TV laufen lassen soll, auch nicht im Hintergrund, bei Kindern die so sind... Weil die dann erst recht nicht ins Bett wollen...DENN, im Wohnzimmer da sind ja die schönen Flackerbildchen.. Und das ist doch viiiiiiiiiiiel interessanter
*
Ich hab gestern abend übrigens nochmal ne Flasche gemacht für David um zu schauen, ob er dann vielleicht besser schläft
Pustekuchen: Er hat sie nicht mal ahgerührt!!
24.08.2010 10:23
Zitat von Anne68:
guten morgen,
Dann ist lucas ja doch nicht so unnormal.
ich denke ständig das ich was falsch mache bei ihm.
Oder keine gute Mutter bin weil er so ist.
Er geht ab 4.10 in die kita, hoffe es wird dann besser.
24.08.2010 10:29
ich komme aus dem oberharz.
carmen, ich war damals auch ziemlich alleine mit meinem schwierigen kind. das war manchmal ganz schön hart. heute ist meine tochter 14 jahre und so ein tolles mädchen!!! es hat sich alles gelohnt.
rinchen, dafür nimmt nina immer noch keinen nuckel. also heißt es immer: MAMA, pack deine brüste aus!!!
carmen, ich war damals auch ziemlich alleine mit meinem schwierigen kind. das war manchmal ganz schön hart. heute ist meine tochter 14 jahre und so ein tolles mädchen!!! es hat sich alles gelohnt.
rinchen, dafür nimmt nina immer noch keinen nuckel. also heißt es immer: MAMA, pack deine brüste aus!!!
24.08.2010 10:30
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
http://www.amazon.de/Homöopathie-für-Kinder-Werner -Stumpf/dp/3833811757/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=boo ks&qid=1282631068&sr=8-4
das hab ich
![]()
ich hab den quickfinder für homoöpathie... ist auch vom GU verlag...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt