Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
24.08.2010 10:35
Zitat von Anne68:

ich komme aus dem oberharz.

carmen, ich war damals auch ziemlich alleine mit meinem schwierigen kind. das war manchmal ganz schön hart. heute ist meine tochter 14 jahre und so ein tolles mädchen!!! es hat sich alles gelohnt.

rinchen, dafür nimmt nina immer noch keinen nuckel. also heißt es immer: MAMA, pack deine brüste aus!!!
bei mir auch so, aber wenn david satt ist, dann ist das natürlich für die katz
rinchensarina
23180 Beiträge
24.08.2010 10:36
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

http://www.amazon.de/Homöopathie-für-Kinder-Werner -Stumpf/dp/3833811757/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=boo ks&qid=1282631068&sr=8-4
das hab ich

ich hab den quickfinder für homoöpathie... ist auch vom GU verlag...

den bestell ich mir JETZT auch!
Melly1976
7344 Beiträge
24.08.2010 10:39
huhu mädels,

kristina : sie kann sich das auch auf m weg vom ausgang zum auto geholt haben. hatte das mit paul auch mal... schwupp war die blöde entzündung da. mach die flasche mit den tropfen bevor du sie ins auge machst in der hand warm, dann merkt die maus das nicht und sie brennen nicht. hat mein KA und die aus der Apotheke zu mir gesagt... und es ist echt so. hatte das mal vergessen da war paul am weinen...
und... es hat sie ja niemand von uns am auge angepackt, selbst wenn wir es hätten.... das kommt normal durchs wischen am auge oder durch im zug liegen/sitzen... vielleicht lag es auch am tropenklima gestern... die luft war ja echt nicht prickelnd!!

sarina : schläft david noch? pauli war auch wieder quängelig, weil er nicht schlafen wollte aber total müde war (mach der KG)

krabbeln : das po in die luft strecken und auf zehen stehen sind die ersten anzeichen fürs krabbeln. hab heut extra die KG gefragt, weil es mich interessiert hat. und deswegen haben wir jetzt auch direkt ne neue übung bekommen die gefällt ihm zwar nicht, aber da muß er durch

ansonsten ist alles gut... pauli schläft jetzt mal ne runde und ich werd mal das bügeleisen schwingen
Melly1976
7344 Beiträge
24.08.2010 10:40
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

http://www.amazon.de/Homöopathie-für-Kinder-Werner -Stumpf/dp/3833811757/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=boo ks&qid=1282631068&sr=8-4
das hab ich

ich hab den quickfinder für homoöpathie... ist auch vom GU verlag...

den bestell ich mir JETZT auch!

doppelt hält besser oder was???
find den quickfinder aber echt cool, weil der schön unterteilt ist und man schneller was findet, wenn man was sucht
Sarala
744 Beiträge
24.08.2010 10:41
Hallo Ihr Lieben,
war jetzt eine Weile nicht da, weil die Große Ferien hatte und wir dauernd auf Achse waren. Gehts allen gut? Alle gesund? Konnte jetzt nicht nachlesen.
@hexe: Was macht das Haus?
Kristina88
30070 Beiträge
24.08.2010 10:45
Sophie schläft!
2 Minuten länger und mir wär der Arm abgefallen
Melly1976
7344 Beiträge
24.08.2010 10:48
auf alle schlafenden mäuse..... und meine bügelwäsche

bis heut nachmittag mal.... ich hab um 13 uhr n kosmetiktermin (geschenkt bekommen)
Kristina88
30070 Beiträge
24.08.2010 10:49
Zitat von Melly1976:

auf alle schlafenden mäuse..... und meine bügelwäsche

bis heut nachmittag mal.... ich hab um 13 uhr n kosmetiktermin (geschenkt bekommen)
dann wünsch ich dir viel spaß & lass dich verwöhnen
rinchensarina
23180 Beiträge
24.08.2010 10:53
Ja. David schläft noch.. Herrlich!
Naja, doppelt hält ja immer besser
Kristina, danke für die Email
Kristina88
30070 Beiträge
24.08.2010 11:03
Zitat von rinchensarina:

sind beide angekommen?
24.08.2010 12:10
Juhu, Silija macht MIttagsschlaf in ihrem Zimmer. Nach 30 minütigem Kampf, hat die Müdigkeit gewonnen
rinchensarina
23180 Beiträge
24.08.2010 12:20
Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

sind beide angekommen?
ja sind beide da..
24.08.2010 12:35
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Locken schaun sooo goldig aus bei kleinen Jungs!
ohhjaaaaaaaaaaaaaaaa

meiner hat kleine Löckchen
24.08.2010 12:51
Guten Morgen Mädls!

Na, alles ok bei euch? Also ich wollte grad spazieren gehen, aber es war sooo heiß, dass ich umgedreht bin und Samina jetz im Kinderwagen auf der Terasse steht. Und ich werde jetz schnell Essen machen. Durchfalltechnisch is es schon besser, aber noch nicht ganz weg. Antibiotika is echt ein scheiß.

Hab mir ein Buch bestellt "Babybreie" und Ernärung Baby und Kleinkind". Bin gespannt, was da so drin steht. Will jetz auch selber die Breie machen. Die Gläschen schmecken ihr irgendwie nicht mehr......!

Und Samina schreit seit paar Tagen. Richtig laut. Als hätte sie gemerkt "hey wenn ich schrei dann krieg ich schneller was ich will"

24.08.2010 13:06
Mädels ich bin KO.
Ich war nichtmal 1 Stunde in rafaels Zimmer beschäftigt und bin völlig fertig.
Bin seit gesern am aussortieren , haben ja sein zimmer bisher nicht gebraucht, deswegen hatten wir es erstmal als abstellkammer benutzt bis mein mann seinen sommerurlaub hat.
Und ich sehe jetzt erst wieviel unsinn wir haben und auch geschenkt bekommen haben.
Habe schon 6 Kartons voll aussortiert die auf den müll gehen.
Und der rest muss heute noch in den keller und da einsortiert werden.
Dann mache ich das zimmer einmal sauber und morgen können wir dann das streichen anfangen.
Haben heute Rafaels teppich und seine wandsticker und Bilderrahmen bekommen.
Mal sehen wann der kleine mann einziehen kann.

@Sandra: Rafael mag garkein brei egal ob gekauft oder selbstgemacht.
Er schaut mich immer doof an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt