*März 2010 Babys*
24.08.2010 13:18
hab grad versucht Sophie ein Rahm-Spinat & Kartoffel Glässchen zu geben, aber ich glaub Spinat fällt nicht unter ihre Favoriten
24.08.2010 13:19
Zitat von Kristina88:
hab grad versucht Sophie ein Rahm-Spinat & Kartoffel Glässchen zu geben, aber ich glaub Spinat fällt nicht unter ihre Favoriten![]()
ersuch mal broccolie oder blumenkohl. das finden die meisten lecker
24.08.2010 13:21
ähhhh, ich glaube david ist jetzt schon wieder allein eingeschlafen, ohne meckern sogar! Ich glaubs nicht!
24.08.2010 13:22
Zitat von HasiBaby88:von welcher Marke gibts die? hab bei dm im Regal kein Glässchen mit Blumenkohl gefunden.
Zitat von Kristina88:
hab grad versucht Sophie ein Rahm-Spinat & Kartoffel Glässchen zu geben, aber ich glaub Spinat fällt nicht unter ihre Favoriten![]()
hab letztens noch das halbe Regal leer gekauft um zu testen was ihr schmeckt. & ihr favorit ist momentan Spaghetti Bolognese, aber das kann ich ja nich jeden Tag geben
24.08.2010 13:22
Zitat von rinchensarina:Ist doch super, ich freu mich für dich/euch!!
ähhhh, ich glaube david ist jetzt schon wieder allein eingeschlafen, ohne meckern sogar! Ich glaubs nicht!
24.08.2010 13:26
ähh, ja er ist eingeschlafen, hatte sich aber das Moltontuch aufs Gesicht gelegt.. HAb ich weggenommen.... Schelm!
24.08.2010 13:27
Zitat von rinchensarina:So wie Nico
ähh, ja er ist eingeschlafen, hatte sich aber das Moltontuch aufs Gesicht gelegt.. HAb ich weggenommen.... Schelm!![]()
24.08.2010 13:32
Zitat von Kristina88:Oh mann! Die Beiden sind sich echt sehr ähnlich!!! Sollten ja auch am gleichen Tag kommen...HIihhii
Zitat von rinchensarina:So wie Nico
ähh, ja er ist eingeschlafen, hatte sich aber das Moltontuch aufs Gesicht gelegt.. HAb ich weggenommen.... Schelm!![]()
![]()
24.08.2010 13:35
Zitat von Kristina88:
Zitat von HasiBaby88:von welcher Marke gibts die? hab bei dm im Regal kein Glässchen mit Blumenkohl gefunden.
Zitat von Kristina88:
hab letztens noch das halbe Regal leer gekauft um zu testen was ihr schmeckt. & ihr favorit ist momentan Spaghetti Bolognese, aber das kann ich ja nich jeden Tag geben
![]()
das fragst du mich aber was ich glaub die Rossmann marke , hipp und babyvita haben blumenkohl, kanns aber nicht genau sagen.
Lucas hat am liebsten Broccolie, Spinat gegessen
24.08.2010 13:45
wie sehen die zimmer eurer mäuse aus ?
Habt ihr bilder ?
Suche ideen !!
Habt ihr bilder ?
Suche ideen !!
24.08.2010 13:47
Zitat von HasiBaby88:Sophie hat noch kein eigenes Zimmer, wird sie erst bekommen wenn wir umziehen
Habt ihr bilder ?
Suche ideen !!![]()
24.08.2010 13:53
Zitat von Kristina88:
Zitat von HasiBaby88:Sophie hat noch kein eigenes Zimmer, wird sie erst bekommen wenn wir umziehen
Habt ihr bilder ?
Suche ideen !!![]()
![]()
Wann zieht ihr denn um ?
24.08.2010 14:10
Zitat von HasiBaby88:wenn wir ne Wohnung finden, die Groß genug und nicht zu teuer ist
Zitat von Kristina88:
Habt ihr bilder ?
Suche ideen !!![]()
![]()
Wann zieht ihr denn um ?
ist in düsseldorf leider nicht so einfach
24.08.2010 14:26
Bilder von Silijas Zimmer gibts auf www.unsergoldschatz.unsernachwuchs.de
Zugang gibts per PN.
Wir oder besser gesagt ich, bin auch grad am überlegen ob wir nicht schlafzi und KIzi tauschen sollen. Mal sehn.
Zugang gibts per PN.
Wir oder besser gesagt ich, bin auch grad am überlegen ob wir nicht schlafzi und KIzi tauschen sollen. Mal sehn.
24.08.2010 15:23
Zitat von luckyangel:
Bilder von Silijas Zimmer gibts auf www.unsergoldschatz.unsernachwuchs.de
Zugang gibts per PN.
Schickst du mir die daten ?
Wieso willst du zimmer tauschen ?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt