*März 2010 Babys*
24.08.2010 15:33
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von luckyangel:
Bilder von Silijas Zimmer gibts auf www.unsergoldschatz.unsernachwuchs.de
Zugang gibts per PN.
Wir oder besser gesagt ich, bin auch grad am überlegen ob wir nicht schlafzi und KIzi tauschen sollen. Mal sehn.
Schickst du mir die daten ?
Wieso willst du zimmer tauschen ?
Silijas Zimmer ist nur 6qm groß und unser Schlafzimmer ca. 25qm. Ihr Zimmer ist momentan voll mit Spielzeug usw, weiß gar net wo ich das alles hin soll.
Und wir sind ja eh nur zum schlafen im Schlafzimmer. Unser Bett würde genau in Silijas Zimmer passen. Müssten dann zwar übers Fußende ein und aussteigen, aber noch sind wir ja jung und können das
24.08.2010 15:42
Hmmm...jetzt muss ich mich auch mal über Nelly "ausheulen".
Ich versuche seit 5 Wochen das Mittagsfläschen zu ersetzen. Koche ja selbst und hab auch schon verschiedene Gläschen "ausprobiert". Aber nichts...wirklich nichts, nicht mal mein selbstgekochtes, scheint Nelly zu schmecken. Auch Obst (am Nachmittag) geht nicht wirklich. Dazu kommt, dass sie noch immer das Löffelchen mit der Zunge rausschiebt und dann auch immer grad beim Essen ihre "Lippenübungen" macht, so das der Brei überall landet, nur nicht in ihrem Magen. Ich weiß, das ist normal, aber muss das immer nur beim Essen sein!?
Hab auch schon verschiedene Löffel und Orte des Fütterns versucht.
Nichts klappt wirklich. Es gab zwar schon Tage, das hat sie, für ihre Verhältnisse, recht gut gegessen (so 10-15 Löffelchen)...aber seit einigen Tagen ist nach spätestens 3 Löffeln Schluß und entweder sie tut dann so als sei der Brei vergiftet oder sie fängt an zu brüllen, wie am Spieß (so nach dem Motto: Ich will meine Flasche und das sofort!). Bisher hab ich ihr natürlich immer noch ein Fläschen Milch gemacht, wonach sie dann auch immer sehr gierig ist.
Aber heute mittag hatte ich die Faxen dicke...hatte ihr Spinat mit Kartoffeln (selbstgemacht) und Rindfleisch (aus`m Glas) gemacht...ein Löffel, geschrien...Saftschorle getrunken, ruhig...nochmal mit Spinat probiert, geschrien...nochmal Saftschorle gegeben...dann Kürbisgemüse (Gläschen) warm gemacht, mit Mühe und Not 3 Löffelchen gegessen, der vierte landete dann mir im Gesicht und dann ging das Geschreie weiter...hab ihr nochmal Saft angeboten, wollte sie nicht...also hab ich sie umgezogen (war ja trotz Riesenlätzchen voll mit Breisprenkel) und ab ins Bett gesteckt, wo sie nicht einen Mucks mehr von sich gegeben hat.
Boah...kann doch nicht sein, dass ich die kleine Zickerella nicht ans Mittagessen bekomme.
Wenn es nach ihr ginge, würde sie sich mit 3 Milchflaschen à 230 ml am Tag zufrieden geben.
Sagt mir bitteeeeeee, was soll ich machen!?!?
Ich versuche seit 5 Wochen das Mittagsfläschen zu ersetzen. Koche ja selbst und hab auch schon verschiedene Gläschen "ausprobiert". Aber nichts...wirklich nichts, nicht mal mein selbstgekochtes, scheint Nelly zu schmecken. Auch Obst (am Nachmittag) geht nicht wirklich. Dazu kommt, dass sie noch immer das Löffelchen mit der Zunge rausschiebt und dann auch immer grad beim Essen ihre "Lippenübungen" macht, so das der Brei überall landet, nur nicht in ihrem Magen. Ich weiß, das ist normal, aber muss das immer nur beim Essen sein!?
Hab auch schon verschiedene Löffel und Orte des Fütterns versucht.
Nichts klappt wirklich. Es gab zwar schon Tage, das hat sie, für ihre Verhältnisse, recht gut gegessen (so 10-15 Löffelchen)...aber seit einigen Tagen ist nach spätestens 3 Löffeln Schluß und entweder sie tut dann so als sei der Brei vergiftet oder sie fängt an zu brüllen, wie am Spieß (so nach dem Motto: Ich will meine Flasche und das sofort!). Bisher hab ich ihr natürlich immer noch ein Fläschen Milch gemacht, wonach sie dann auch immer sehr gierig ist.
Aber heute mittag hatte ich die Faxen dicke...hatte ihr Spinat mit Kartoffeln (selbstgemacht) und Rindfleisch (aus`m Glas) gemacht...ein Löffel, geschrien...Saftschorle getrunken, ruhig...nochmal mit Spinat probiert, geschrien...nochmal Saftschorle gegeben...dann Kürbisgemüse (Gläschen) warm gemacht, mit Mühe und Not 3 Löffelchen gegessen, der vierte landete dann mir im Gesicht und dann ging das Geschreie weiter...hab ihr nochmal Saft angeboten, wollte sie nicht...also hab ich sie umgezogen (war ja trotz Riesenlätzchen voll mit Breisprenkel) und ab ins Bett gesteckt, wo sie nicht einen Mucks mehr von sich gegeben hat.
Boah...kann doch nicht sein, dass ich die kleine Zickerella nicht ans Mittagessen bekomme.
Wenn es nach ihr ginge, würde sie sich mit 3 Milchflaschen à 230 ml am Tag zufrieden geben. Sagt mir bitteeeeeee, was soll ich machen!?!?
24.08.2010 15:50
Zitat von luckyangel:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von luckyangel:
Zugang gibts per PN.
Wir oder besser gesagt ich, bin auch grad am überlegen ob wir nicht schlafzi und KIzi tauschen sollen. Mal sehn.
Silijas Zimmer ist nur 6qm groß und unser Schlafzimmer ca. 25qm. Ihr Zimmer ist momentan voll mit Spielzeug usw, weiß gar net wo ich das alles hin soll.
Und wir sind ja eh nur zum schlafen im Schlafzimmer. Unser Bett würde genau in Silijas Zimmer passen. Müssten dann zwar übers Fußende ein und aussteigen, aber noch sind wir ja jung und können das![]()
wow 6qm sind echt wenig.
die kinderzimmer von lucas u. rafael sind ca. 12qm.
denke das ist ausreichend.
Haben auch überlegt wenn sie älter sind und es wollen, das sie in einem zimmer schlafen und ein spielzimmer bekommen dann.
Wieso habt ihr die farben blau/grün gewählt ? Weil ihr habt ja eine püppi und da nehmen die meisten ja rosa !!
Lucas hat zb. blau/gelb und rafael bekommt Grün / gelb.
Fotos folgen wenn alles fertig ist
24.08.2010 15:52
Wenn sies dauernt wieder rausschiebt und sich so wehrt, vielleicht is sie dann noch net bereit dafür??
Silija hatte auch mal ne Zeit wo sie plötzlich ein riesen Theater gemacht hat und keinen Brei mehr wollte. Ging eine Woche, dann hat sie wiedernormal gegessen.
Silija hatte auch mal ne Zeit wo sie plötzlich ein riesen Theater gemacht hat und keinen Brei mehr wollte. Ging eine Woche, dann hat sie wiedernormal gegessen.
24.08.2010 15:53
ich hab auch mal gehört, dass die Minis keinen Brei essen wollen wenn sie zahnen..
24.08.2010 15:57
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von luckyangel:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von luckyangel:
Zugang gibts per PN.
Und wir sind ja eh nur zum schlafen im Schlafzimmer. Unser Bett würde genau in Silijas Zimmer passen. Müssten dann zwar übers Fußende ein und aussteigen, aber noch sind wir ja jung und können das![]()
wow 6qm sind echt wenig.
die kinderzimmer von lucas u. rafael sind ca. 12qm.
denke das ist ausreichend.
Haben auch überlegt wenn sie älter sind und es wollen, das sie in einem zimmer schlafen und ein spielzimmer bekommen dann.
Wieso habt ihr die farben blau/grün gewählt ? Weil ihr habt ja eine püppi und da nehmen die meisten ja rosa !!
Lucas hat zb. blau/gelb und rafael bekommt Grün / gelb.
Fotos folgen wenn alles fertig ist
Wir haben 99% der Kleidung in rosa und lila. Da wollte ich das Zimmer net auch noch so haben.
Und mir hat die Bodüre so gut gefallen. Deswegen blau für den Himmel und grün für die Wiese.
24.08.2010 16:05
ich wollte mal sagen und still mitlesen was ich in einem Jahr schreiben werde
wenn alles gut läuft bin ich März Mami 2011
Wünsche euch noch einen schönen Tag
wenn alles gut läuft bin ich März Mami 2011
Wünsche euch noch einen schönen Tag
24.08.2010 16:08
Ah ok.
Das verstehe ich dann.
Zieht ihr noch um wenn ihr grad fürs 2te hibbelt ?
Das verstehe ich dann.
24.08.2010 16:09
Zitat von HasiBaby88:
Ah ok.
Das verstehe ich dann.
nee, vorerst net. haben nochmal so ein kleines zimmer wo am anfang dann das zweite rein kommt.
24.08.2010 16:16
Zitat von daschutka:süüüß dein kleiner
Heute bin ich 5 Monate
))
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

))