*März 2010 Babys*
24.08.2010 16:18
Zitat von luckyangel:
Zitat von HasiBaby88:
Ah ok.
Das verstehe ich dann.
Zieht ihr noch um wenn ihr grad fürs 2te hibbelt ?
nee, vorerst net. haben nochmal so ein kleines zimmer wo am anfang dann das zweite rein kommt.
Dann wäre es doch gut beide kinder in euer schlafzimmer und ihr nehmt die kleinen zimmer. 1 zimmer bett und 1 kleiderschrank
Silija testet grad wann Mama das Trommelfell platzt. Wußte gar net, dass man in solch hohen Tönen kreischen kann
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
ui lucky hibbelt wieder![]()
jap![]()
so langsam sind die Wunden der Geburt bei mir auch verheilt und könnte mir ein 2. vorstellen
aber warten glaub ich noch ein paar Monate
24.08.2010 16:33
singt ihr euren kindern was vor???
silija liebt es. am liebsten "abc die katze lief im schnee" oder " ins wasser fällt ein stein"
silija liebt es. am liebsten "abc die katze lief im schnee" oder " ins wasser fällt ein stein"
24.08.2010 16:38
Zitat von luckyangel:
Rafael hasst es wenn ich singe. er fängt immer an zu weinen dann
24.08.2010 16:40
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von luckyangel:
Rafael hasst es wenn ich singe. er fängt immer an zu weinen dann![]()
Ohje. silija schläft meistens dabei ein. bei fingerspielen hatte sie bis jetzt immer die faust zu, heute hat sie sie zum ersten mal aufemacht dabei.
24.08.2010 16:43
hi mädels,
wow, was war die 1 1/2 std. kosmetik geil... einfach nur entspannen
pauli war bei seiner freundin (der tochter unserer vermieter) und gaaaaanz lieb. hat 1 1/2 std. fast geschlafen und nicht einmal geweint. voll cool.
ansonsten versucht paul jetzt unser wohnzimmer rückwärts zu erkunden.... sieht voll geil aus, weil er auf dem laminat rutscht wie doof. decke hat er liegen, aber die hat er weggerobbt....
wow, was war die 1 1/2 std. kosmetik geil... einfach nur entspannen
pauli war bei seiner freundin (der tochter unserer vermieter) und gaaaaanz lieb. hat 1 1/2 std. fast geschlafen und nicht einmal geweint. voll cool.
ansonsten versucht paul jetzt unser wohnzimmer rückwärts zu erkunden.... sieht voll geil aus, weil er auf dem laminat rutscht wie doof. decke hat er liegen, aber die hat er weggerobbt....
24.08.2010 16:46
kristina...danke für die bilder... sind angekommen (und mein postfach voll
)
)
24.08.2010 16:47
Zitat von luckyangel:
Wenn sies dauernt wieder rausschiebt und sich so wehrt, vielleicht is sie dann noch net bereit dafür??
Silija hatte auch mal ne Zeit wo sie plötzlich ein riesen Theater gemacht hat und keinen Brei mehr wollte. Ging eine Woche, dann hat sie wiedernormal gegessen.
Nelly hat noch nie "normal" gegessen...das ist es ja.
Ich hab ihr in den letzten 4 Wochen jeden Tag mittags Brei mit dem Löffel angeboten. In der Zeit sollte sie sich doch an den Löffel gewöhnt haben und ihn akzeptieren. Und der Kia sagt, sie sollte auf jeden Fall schon Gemüse und auch Fleisch bekommen. Und da sie mit dem Gewicht schon sehr gut dabei ist, sollte ich nicht mit Obst oder anderem süßen anfangen.
Jetzt weiß ich überhaupt nicht, wie ich weitermachen soll.
Immer weiter 3 Löffel Gemüse bzw. Menü und dann Fläschchen hinterher oder nur Fläschchen oder nur Brei (halt soviel wie ich rein bekomme)?? Ich schmeiße immer so viel Brei weg, wenn ich parallel erst Brei, dann Flasche füttere.
Und wenn ich jetzt nur Flasche gebe, wann sollte ich wieder anfangen Brei anzubieten? Oder soll ich das jetzt durchziehen, dass ich keine Flasche mittags mehr gebe, sondern nur Brei und Saftschorle oder Tee anbiete?
Ich bin ratlos und hab kein Bock auf dieses hin und her.
24.08.2010 16:47
Zitat von luckyangel:
Ja mache ich, sie liebt LaLeLu
Oder was ich sehr gerne mit ihr mache ist das "Wie das Fähnchen auf dem Turme"
24.08.2010 16:48
Ach ja, zahnen tut Nelly auch noch nicht. Daran kann`s nicht liegen.
24.08.2010 16:50
Zitat von KleeneManu82:
Zitat von luckyangel:
Ja mache ich, sie liebt LaLeLuOder was ich sehr gerne mit ihr mache ist das " Wie das Fähnchen auf dem Turme"
![]()
das kenn ich gar net
24.08.2010 16:51
Zitat von luckyangel:
Japp...am liebsten "Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann...". Auch mein Sohn mag es sehr gerne, wenn ich ihm was vorsinge oder wir zusammen singen.
24.08.2010 16:51
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von luckyangel:
Wenn sies dauernt wieder rausschiebt und sich so wehrt, vielleicht is sie dann noch net bereit dafür??
Silija hatte auch mal ne Zeit wo sie plötzlich ein riesen Theater gemacht hat und keinen Brei mehr wollte. Ging eine Woche, dann hat sie wiedernormal gegessen.
Nelly hat noch nie "normal" gegessen...das ist es ja.Ich hab ihr in den letzten 4 Wochen jeden Tag mittags Brei mit dem Löffel angeboten. In der Zeit sollte sie sich doch an den Löffel gewöhnt haben und ihn akzeptieren.
Und der Kia sagt, sie sollte auf jeden Fall schon Gemüse und auch Fleisch bekommen. Und da sie mit dem Gewicht schon sehr gut dabei ist, sollte ich nicht mit Obst oder anderem süßen anfangen.
Jetzt weiß ich überhaupt nicht, wie ich weitermachen soll.Immer weiter 3 Löffel Gemüse bzw. Menü und dann Fläschchen hinterher oder nur Fläschchen oder nur Brei (halt soviel wie ich rein bekomme)?? Ich schmeiße immer so viel Brei weg, wenn ich parallel erst Brei, dann Flasche füttere.
Und wenn ich jetzt nur Flasche gebe, wann sollte ich wieder anfangen Brei anzubieten?
Oder soll ich das jetzt durchziehen, dass ich keine Flasche mittags mehr gebe, sondern nur Brei und Saftschorle oder Tee anbiete?
Ich bin ratlos und hab kein Bock auf dieses hin und her.![]()
schreit sie beim brei geben???
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt