Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Mausmama
2231 Beiträge
27.08.2010 12:53
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Mausmama:

Ich sehe bei Laura nur das es offen ist.
Aber ein Zahn sehe ich noch nicht.
immerhin war ja ewig gar nix ausser alles dick
ist markus zu uns ins haus gefahren?

Ja ist auch schon da! Habe grade angerufen weil ich noch was von der Apotheke brauche!!!
27.08.2010 12:57
Zitat von Mausmama:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Mausmama:

Ja ist auch schon da! Habe grade angerufen weil ich noch was von der Apotheke brauche!!!
hoffentlich wirst du schnell wieder fit Maus
27.08.2010 12:59
Sieht klasse aus Sarina, aber soooooooooo teuer.
Mausmama
2231 Beiträge
27.08.2010 13:16
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Mausmama:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Mausmama:

Ja hoffentlich, es tut so weh. Ich darf Laura nicht nehmen das ist ja so schlimm. Und sie weint immer nach mir. Das ist echt voll schlimm!
Sonntag darf ich sie wieder nehmen dann ist es nicht mehr ansteckend
27.08.2010 13:21
noch 2 tage
Nico schläft immer noch wenn er aufwacht hat er bestimmt hunger.mal schauen wieviel er heut isst
27.08.2010 13:25
Zitat von Mausmama:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Mausmama:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Mausmama:

Ja hoffentlich, es tut so weh. Ich darf Laura nicht nehmen das ist ja so schlimm. Und sie weint immer nach mir. Das ist echt voll schlimm!

Ohje, was hast du denn??
Mausmama
2231 Beiträge
27.08.2010 13:28
Zitat von luckyangel:

Zitat von Mausmama:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Mausmama:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Mausmama:

Ohje, was hast du denn??

eitrige Mandelentzündung
27.08.2010 13:29
Zitat von Mausmama:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Mausmama:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Mausmama:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Mausmama:

Ohje, was hast du denn??

eitrige Mandelentzündung

Gute Besserung.
Mausmama
2231 Beiträge
27.08.2010 13:32
Dankeschön.
Aber gott sei dank ist mein fieber weg! Weil ich hatte gestern morgen 41,2 Fieber. Da hatte ich doch ganz schön angst!
rinchensarina
23180 Beiträge
27.08.2010 13:33
Schauen uns das Haus an am Donnerstag, freuuuu....
Ja, teuer sind hier irgendwie alle IMmobilien.. Bin mal gespannt!
*
Wegen KITA und Co:
Also, Werde David definitv noch bis ENde des Jahres stillen, das war ja mein Plan! Und den geb ich nciht auf... UNd ausserdem muss ich ihn ja ca 4 Wochen eingewöhnen in die Kita mit mir. Also muss ich die investieren BEVOR ich arbeiten gehe, und das würde bis Oktober definitiv zu kurzfristig!
*
Ich tel jetzt mal die KITAS ab
27.08.2010 13:34
Zitat von Mausmama:

Dankeschön.
Aber gott sei dank ist mein fieber weg! Weil ich hatte gestern morgen 41,2 Fieber. Da hatte ich doch ganz schön angst!

Ohje, und dann mit 2 Kindern allein daheim oder hat dein Mann Urlaub??
27.08.2010 13:36
Hallo Mädels,

mensch Mausmama, das hört sich echt übel an... Hoffe dir geht´s bald besser!

Rinchensarina: das Haus sieht toll aus!

Sagt mal, wie macht ihr das so mit eurem Haushalt? Also ich mein, macht ihr alles wenn die kleinen schlafen oder nehmt ihr sie mit?
Manchmal hab ich ein schlechtes Gewissen wenn er alleine am Boden rumliegt und ich rumwurstel...
Mausmama
2231 Beiträge
27.08.2010 13:40
Mein Mann muss nur alle 14 Tage arbeiten. Also er ist da! Er muss heute leider arbeiten, aber meine Mama kommt vorbei!!!
27.08.2010 13:47
Zitat von Marina28:

Hallo Mädels,

mensch Mausmama, das hört sich echt übel an... Hoffe dir geht´s bald besser!

Rinchensarina: das Haus sieht toll aus!

Sagt mal, wie macht ihr das so mit eurem Haushalt? Also ich mein, macht ihr alles wenn die kleinen schlafen oder nehmt ihr sie mit?
Manchmal hab ich ein schlechtes Gewissen wenn er alleine am Boden rumliegt und ich rumwurstel...

Also Silija geht um 18 Uhr ins Bett, ab da mach ich das meiste oder dann wenn sie mittags schläft.
Brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben. Silija liegt jetzt auch grad in ihrem Laufstall und spielt alleine. Das muss auch mal sein. Sobald es ihr zu langweilig wird, meckert sie und dann spiel ich wieder die Unterhalterin
Kamuc
11214 Beiträge
27.08.2010 13:47
ggggrrrrr jetzt hab ich nen elend langen Text geschrieben und dann schmeißt mich mein Internet raus ...

Rinchen das Haus ist super, der Wintergarten ist echt toll! Aber die Melodie von dem Film ist ja wie aus nem Horrorfilm, da denkt man es hüpft gleich einer irgendwo raus

Carmen das Zimmer sieht schön aus! So schön hell und freundlich. Ich würde nur an Deiner Stelle den Schrank auf die andere Seite der Tür stellen. Sonst erschlägt einen das so wenn man die Tür aufmacht.

Ines toll dass es bei euch mit den Mahlzeiten so gut hinhaut!

Marina, wenn mein Zwerg schläft, dann mach ich nix! Das ist dann meine "Auszeit". Den Haushalt mach ich wenn er wach ist. Entweder liegt er auf der Decke oder sitzt in der Wippe oder ich hab ihn aufm Arm. Da kann ich kochen, wischen, saugen, Wäsche machen ... er muss ja später auch mal ein bisschen alleine spielen und nicht mit Dauerbespaßung bei Laune gehalten werden. Und wenn ihm fad ist, dann beschäftige ich mich mit ihm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt