Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
27.08.2010 12:12
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Hexe, guter Vorschlag. Aber das geht bei uns in der Pflege nciht. Zumindest nicht im KH oder Pflegeheim.
oh das ist blöd
Na dann wenn es viele job angebote bekommt nen neuen suchen,aber ich denke das es überall schwer ist

Also bei uns in der Gegend sind momenten viele Stellen frei. Denke, in der Pflege hat man momentan gute Chancen, schnell was zu bekommen.

Silija schläft seit einer Stunde in ihrem Zimmer
ja gut dann
nico hat von 10 bis halb 12 geschlafen und nu meckert er sich grad wieder in schlaf

Wollte Silija eigentlich zuerst Mittagessen geben. Aber das hat sie net mehr geschafft, is beim essen fast eingeschlafen

Was macht Nikos Zähnchen???
27.08.2010 12:16
ich seh ihn schon, aber haut ist noch drüber. nemme lang dann isser da.
es plagt ihn total. kalte schnullis sind ein seegen für kurze zeit.osanit in 15 min takt. och jaa.
mittag gibts erst um 14 uhr
27.08.2010 12:18
Zitat von xhexe88x:

es plagt ihn total. kalte schnullis sind ein seegen für kurze zeit.osanit in 15 min takt. och jaa.

Kommt nur einer???
Meistens kommt ja der zweite nebendran kurze Zeit später oder??
27.08.2010 12:24
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Kommt nur einer???
muss ich mal genau schauen wenn er mich lässt
man merkt ihm aber an das er schon den zah fühlt denn mit der zunge spielt er immer da rum voll süß.
ich wei nicht mehr wies bei amanda war aber ich glaub der eine war da und 2 wochen später kam der andere.
27.08.2010 12:28
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Kommt nur einer???
muss ich mal genau schauen wenn er mich lässt
man merkt ihm aber an das er schon den zah fühlt denn mit der zunge spielt er immer da rum voll süß.
ich wei nicht mehr wies bei amanda war aber ich glaub der eine war da und 2 wochen später kam der andere.

Silija spielt auch immer mit ihrer Zunge vorne am Kiefer rum. Aber vom Zahn hab ich noch nix bemerkt. ich lass mich überraschen, wann er bei ihr raus kommt.
27.08.2010 12:35
dachte sie hat schon nen zahn? oder ist der eckzahn bei ihr da?? sorry wenn ich mich vertu
Nico ist total quängelig werde ihn sobald er aufwacht osanit eine stunde alle 15 min geben,mal schaune obs hilft.
evtl schaff ich es ein foto zu machen dan setz ich es mal rein.
27.08.2010 12:36
Zitat von xhexe88x:

dachte sie hat schon nen zahn? oder ist der eckzahn bei ihr da?? sorry wenn ich mich vertu
Nico ist total quängelig werde ihn sobald er aufwacht osanit eine stunde alle 15 min geben,mal schaune obs hilft.

Ja, eine Zahnspitze ist schon ewig da, aber weiter wachsen tut die nicht. Ich glaub es is ein Eckzahn.
Mausmama
2231 Beiträge
27.08.2010 12:41
Ich sehe bei Laura nur das es offen ist.
Aber ein Zahn sehe ich noch nicht.
27.08.2010 12:42
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Ja, eine Zahnspitze ist schon ewig da, aber weiter wachsen tut die nicht. Ich glaub es is ein Eckzahn.
komisch dass der nicht mehr wächst.aber manchmal muss man es nicht verstehen
wie gesagt ich schau mal ob ich nachher ein gutes bild hinbekomme bei dem man was erkennt
Mausmama
2231 Beiträge
27.08.2010 12:45
27.08.2010 12:46
Zitat von Mausmama:

Ich sehe bei Laura nur das es offen ist.
Aber ein Zahn sehe ich noch nicht.
immerhin war ja ewig gar nix ausser alles dick
ist markus zu uns ins haus gefahren?
27.08.2010 12:47
Die ersten Kinderzimmer bilder on Rafael.
Ist aber noch nicht fertig.
Der rest kommt heute abend.

Bordüre

27.08.2010 12:48
@sarina,sehr sehr schick
robert sagte er hat nen Kaminofen bestellt,aber das glaub ich erst wenn ich ihn sehe.....
27.08.2010 12:49
Zitat von HasiBaby88:

Die ersten Kinderzimmer bilder on Rafael.
Ist aber noch nicht fertig.
Der rest kommt heute abend.

Bordüre

sehr schön echt klasse. genauso soll Nicos zimmer auch aussehen aller dings nur eine wand voll mit farbe und die anderen nur ein paar einzelne streifen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt