*März 2010 Babys*
26.08.2010 21:59
Zitat von Kamuc:
Echt ohne Folie? Das könnt ich nicht. ich steig ja schon ständig in den Deckel und verteile dann beim rumlaufen überall die Farbe, die unten an meinen Schuhen klebt!
Wie hast Du das gemacht, das spritzt doch auch wie Sau? Oder macht ihr noch nen neuen Boden rein?
Ja ohne Folie.
Es spritzt nicht doll, und wenn wische ich nach dem streichen einmal durch und alles ist sauber.
Haben ja laminat.
Habe nur die türrahmen und Sockelleisten abgeklebt.
26.08.2010 22:14
huhu mädels,
hab jetzt mal nachgelesen... hoffe ich vergesse jetzt nix und niemanden
carmen: wir wollen dann n foto sehen, wenn ihr fertig seit mit dem kizi, gell!!!!
sauger: wir haben avent sauger und die sind aus silikon.... hatte von nuk latex-sauger, aber die gingen gar nicht. aber die nuk-flaschen gingen bei paul auch nicht... von daher ist es eh egal
hexe: supi, das ihr mit dem haus so gut voran kommt. fotos guck ich gleich in deinem haus-fred
brei: ich mach pauli immer 2 löffen hirsebrei oder haferbrei in seine mimi.... nicht extra oder so. komplett ersetzen will ich die abendflasche nicht. solang er noch so satt wird, ist alles supi. er trinkt die mimi auch noch ohne brei und schläft durch
KH: hoffe, der kleinen maus wird dort schnell geholfen und es geht ihr bald besser.... und dein mann kommt wieder heim und ihr versöhnt euch wieder!!
so, hoffe, ich hab jetzt alles, was ich schreiben wollte...
hab jetzt mal nachgelesen... hoffe ich vergesse jetzt nix und niemanden
carmen: wir wollen dann n foto sehen, wenn ihr fertig seit mit dem kizi, gell!!!!
sauger: wir haben avent sauger und die sind aus silikon.... hatte von nuk latex-sauger, aber die gingen gar nicht. aber die nuk-flaschen gingen bei paul auch nicht... von daher ist es eh egal
hexe: supi, das ihr mit dem haus so gut voran kommt. fotos guck ich gleich in deinem haus-fred
brei: ich mach pauli immer 2 löffen hirsebrei oder haferbrei in seine mimi.... nicht extra oder so. komplett ersetzen will ich die abendflasche nicht. solang er noch so satt wird, ist alles supi. er trinkt die mimi auch noch ohne brei und schläft durch
KH: hoffe, der kleinen maus wird dort schnell geholfen und es geht ihr bald besser.... und dein mann kommt wieder heim und ihr versöhnt euch wieder!!
so, hoffe, ich hab jetzt alles, was ich schreiben wollte...
26.08.2010 22:19
@Hexe: Mach dir nix drauß, ich werd auch oft ignoriert.
@Carmen: Ich LIEBE streichen
An alle kleinen die krank sind gute Besserung.
Die mit Ehekrach, den Kopf net hängen lassen.
MMhh und den rest hab ich vergessen.
@Carmen: Ich LIEBE streichen
An alle kleinen die krank sind gute Besserung.
Die mit Ehekrach, den Kopf net hängen lassen.
MMhh und den rest hab ich vergessen.
26.08.2010 22:19
Zitat von katy81:
wir brauchen keine wintermützen, wir haben WINDELN!![]()
süüüüß!
26.08.2010 22:24
Hatte heute Spätdienst und hab unsere psychisch kranke Patienten einsammeln müssen, die mal wieder abgehauen ist. Natürlich sind wir dann in ne Polizie Kontrolle gekommen. Und meine Patienten a´hat total angefangen den Polizist zu beschimpfen. Dem sein Gesicht war herrlich. Er meinte dann nur, fahren sie ruhig weiter
26.08.2010 22:29
Zitat von luckyangel:
Hatte heute Spätdienst und hab unsere psychisch kranke Patienten einsammeln müssen, die mal wieder abgehauen ist. Natürlich sind wir dann in ne Polizie Kontrolle gekommen. Und meine Patienten a´hat total angefangen den Polizist zu beschimpfen. Dem sein Gesicht war herrlich. Er meinte dann nur, fahren sie ruhig weiter![]()
![]()
![]()
![]()
ne frage...wo arbeitest du denn? in ner nervenanstallt gg hihi...
26.08.2010 22:30
Zitat von elli1979:
Zitat von luckyangel:
Hatte heute Spätdienst und hab unsere psychisch kranke Patienten einsammeln müssen, die mal wieder abgehauen ist. Natürlich sind wir dann in ne Polizie Kontrolle gekommen. Und meine Patienten a´hat total angefangen den Polizist zu beschimpfen. Dem sein Gesicht war herrlich. Er meinte dann nur, fahren sie ruhig weiter![]()
![]()
![]()
![]()
Nee, beim ambulanten Pflegedienst
Aber wir sind auch ein bisschen irre
26.08.2010 22:44
Zitat von luckyangel:
Zitat von elli1979:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
Nee, beim ambulanten Pflegedienst![]()
Aber wir sind auch ein bisschen irre![]()
![]()
achso.....dachte schon...wegen der patientin die abgehauen is
27.08.2010 08:47
Guten morgen zusammen, meld mich auch mal kurz wieder! bei mir geht grad alls drunter und drüber
naja!
@LUCKY: du wartest seit 3 Tagen auf deine MENS???
@Kristina: du auch seit 1 TAG???
WOW,....ich hibbel mit euch mit!
@Sauger: Wir nehmen seit n paar Tagen auch die 2er Silikon! Aber Emilia mag die gar nicht, und trinkt n bisl schlechter seitdem! (aber trotzdem noch genug
) UND SIE MAG MEINE MÖÖÖÖÖHRCHEN
@Beikost:...ich glaub, ich hab auch zuviel gelesen
da wird man total kirre, machs jetzt einfach mal nach gefühl, und nicht nach Anweisung!!!
@hexe: ICH überles dich auch nie! Aber ich les ja meistens auch nur still mit
und wenn ich "Nachts" mal online bin, ist meist niemand mehr da
@kathi: Ist dein Mann wieder da???
äh....mist, wieder irgendjemand vergessen
SORRY!
naja! @LUCKY: du wartest seit 3 Tagen auf deine MENS???
@Kristina: du auch seit 1 TAG???
WOW,....ich hibbel mit euch mit!
@Sauger: Wir nehmen seit n paar Tagen auch die 2er Silikon! Aber Emilia mag die gar nicht, und trinkt n bisl schlechter seitdem! (aber trotzdem noch genug
) UND SIE MAG MEINE MÖÖÖÖÖHRCHEN
@Beikost:...ich glaub, ich hab auch zuviel gelesen
da wird man total kirre, machs jetzt einfach mal nach gefühl, und nicht nach Anweisung!!! @hexe: ICH überles dich auch nie! Aber ich les ja meistens auch nur still mit
und wenn ich "Nachts" mal online bin, ist meist niemand mehr da
@kathi: Ist dein Mann wieder da???
äh....mist, wieder irgendjemand vergessen
SORRY!
27.08.2010 08:49
Guten morgen,
Dusi, was isn los bei dir/euch??
Kristina und ich haben beide schon tests gemacht und die waren negativ. Jetzt heißt es wohl warten warten warten.
Silija hat heute bis 8 Uhr geschlafen. Das waren stolze 14 Stunden am Stück.
Dusi, was isn los bei dir/euch??
Kristina und ich haben beide schon tests gemacht und die waren negativ. Jetzt heißt es wohl warten warten warten.
Silija hat heute bis 8 Uhr geschlafen. Das waren stolze 14 Stunden am Stück.
27.08.2010 08:54
Oh Lucky, sorry, das mit den Tests hab ich nicht gelesen!!!
naja, LANGE Geschichte...die komplette Verwandtschaft spielt verrückt! Alle bekriegen sich und streiten nur noch, UND ich steh wie immer zwischen den Fronten! Halt mich so gut wies geht aus allem raus ABER daraus wird mir nun auch n Strick gedreht! Bin echt kurz davor, ne andere Wohnung zu suchen IRGENDWO, Hauptsache WEIT weg!
naja, LANGE Geschichte...die komplette Verwandtschaft spielt verrückt! Alle bekriegen sich und streiten nur noch, UND ich steh wie immer zwischen den Fronten! Halt mich so gut wies geht aus allem raus ABER daraus wird mir nun auch n Strick gedreht! Bin echt kurz davor, ne andere Wohnung zu suchen IRGENDWO, Hauptsache WEIT weg!
27.08.2010 08:55
....so, Mini ist wach
meld mich später nochmal
wünsch euch nen schönen Tag
meld mich später nochmal
27.08.2010 08:56
Zitat von dusimami:
Oh Lucky, sorry, das mit den Tests hab ich nicht gelesen!!!
Ohje, dass kenn ich. Total grausam.
Komm hierher. meine Arbeitskollegin vermietet ne SUPER Wohnung
Is ja net schlimm, dass du das überlesen hast. Ihc les mir auch net immer alles genau durch. Manchmal is das einfach zuviel
27.08.2010 08:56
Zitat von dusimami:den wünsch ich dir auch
....so, Mini ist wachmeld mich später nochmal
![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt