Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
29.08.2010 21:05
Ach ja und von Fremdeln keine Spur. Er lacht jeden an sogar Wildfremde im Supermarkt an der Kasse
elli1979
8124 Beiträge
29.08.2010 21:08
huhu
mein kleiner hat heute ne andere sorte happi happi probiert->kürbis mit kartoffeln....war ned so begeistert...dachte wir probieren mal...is ja neuer geschmack...ein paar löffelchen...dann aß er dich 120g...ich habs dann gelassen bevor es retour kommt da es ned sos ein fall war...hab noch 2gläser wenn er jeden tag bissel probiert is gut,wenns nach diesen 2 gläsern end so sein fall is,dann bekommt er es nicht mehr gg
elli1979
8124 Beiträge
29.08.2010 21:09
Zitat von elli1979:

huhu
mein kleiner hat heute ne andere sorte happi happi probiert->kürbis mit kartoffeln....war ned so begeistert...dachte wir probieren mal...is ja neuer geschmack...ein paar löffelchen...dann aß er doch 120g...ich habs dann gelassen bevor es retour kommt da es ned so sein fall war...hab noch 2gläser wenn er jeden tag bissel probiert is gut,wenns nach diesen 2 gläsern ned so sein fall is,dann bekommt er es nicht mehr gg
Kamuc
11214 Beiträge
29.08.2010 21:14
Zitat von rinchensarina:

Puuuhh.. David steigert sich rein..Oh wei.. Mein armer Mann!! Der das grad ausbadet...

Da muss er durch! Lass meinen Mann sowas auch mal allein durchstehen, das brauchen sie auch. Dass sie es auch ohne Mami hinkriegen, die beiden Männer Wenn sie sich später mal bei Lego spielen den Finger einzwicken müssen sie da auch durch
Kamuc
11214 Beiträge
29.08.2010 21:17
Zitat von elli1979:

huhu
mein kleiner hat heute ne andere sorte happi happi probiert->kürbis mit kartoffeln....war ned so begeistert...dachte wir probieren mal...is ja neuer geschmack...ein paar löffelchen...dann aß er dich 120g...ich habs dann gelassen bevor es retour kommt da es ned sos ein fall war...hab noch 2gläser wenn er jeden tag bissel probiert is gut,wenns nach diesen 2 gläsern end so sein fall is,dann bekommt er es nicht mehr gg

Meine Freundin hat aber auch erzählt, dass ihren Kindern Kürbis nicht geschmeckt hat. Habs nie probiert, hab aber für nächste Woche auch Kürbis und Pastinake gekauft. Weil den Karottensaft in der Flasche fand er irgendwie nicht so lecker glaub ich Kam nach 3 Stunden wieder raus und er hatte auch nur ne halbe Flasche getrunken, obwohl er die Mittagsflasche sonst immer komplett austrinkt
29.08.2010 21:18
@kamuc & sarina: bin ja laut einer patientin nur ein aufgestellter mausdreck.
in meinem perso steht 1,56 aber ich da hab ich wohl noch nen zentimeter hochgeschummelt.
da paßt das mit dem gewicht dann schon. hab in meiner jugendzeit so zwm 16 u 20 nur 42 kg gewogen und war auch nicht dürr.
hab dann mit dem wechsel der pille in ein paar monaten 10kg drauf.

wollte schon vor der ss jahrelang 5 kg abnehmen aber da ging trotz sport und ernährungsumstellung NIX runter. denke mal da spielen die hormone wirklich ne ganz große rolle.

aber eine erfahrung kann ich nur weitergeben: mit ein paar kilos mehr bin ich beim andren geschlecht besser angekommen! ich denk die männer stehen größtenteils eher auf paar kurven als auf so dürre gestänge.
elli1979
8124 Beiträge
29.08.2010 21:19
Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

huhu

Meine Freundin hat aber auch erzählt, dass ihren Kindern Kürbis nicht geschmeckt hat. Habs nie probiert, hab aber für nächste Woche auch Kürbis und Pastinake gekauft. Weil den Karottensaft in der Flasche fand er irgendwie nicht so lecker glaub ich Kam nach 3 Stunden wieder raus und er hatte auch nur ne halbe Flasche getrunken, obwohl er die Mittagsflasche sonst immer komplett austrinkt

meiner hat seine milch mit karottensaft immer brav ausgetrunken ...hat ihm geschmeckt
Kamuc
11214 Beiträge
29.08.2010 21:22
Zitat von katy81:

@kamuc & sarina: bin ja laut einer patientin nur ein aufgestellter mausdreck .
in meinem perso steht 1,56 aber ich da hab ich wohl noch nen zentimeter hochgeschummelt.
da paßt das mit dem gewicht dann schon. hab in meiner jugendzeit so zwm 16 u 20 nur 42 kg gewogen und war auch nicht dürr.

wollte schon vor der ss jahrelang 5 kg abnehmen aber da ging trotz sport und ernährungsumstellung NIX runter. denke mal da spielen die hormone wirklich ne ganz große rolle.

aber eine erfahrung kann ich nur weitergeben: mit ein paar kilos mehr bin ich beim andren geschlecht besser angekommen! ich denk die männer stehen größtenteils eher auf paar kurven als auf so dürre gestänge.

zauberhaft

Naja ein paar Kurven kommen auch mit dem "Alter"
Mit 20 hatte ich auch etwa 55 Kilo bei 174 cm und sah nicht dürr aus. 9 Jahre und 10 Kilo später bin ich auch nicht dick nur irgendwie kurviger. Blöd ist jetzt nur, dass noch 6 SS-Kilos drauf sind und die will ich auf alle Fälle wieder weg haben.
29.08.2010 21:22
@Kamuc.
es ist halt echt komisch denn er schläft abends,dann wacht er auf schreit übelst,dann nehm ich ihn aufn arm ist er ruhig,denke ich er schläft und lege ihn weg schreit er wieder los.....und ich KANN ihn nicht bei mir ihm bett schlafen lassen,ich hab viel zu viel angst das was passiert
und WENN er dann mal seine Milch will und die leer trinkt dann ist anschließend sofort ruhe,
Habe ja gedacht er hat schon mehr hunger jetzt will wieder alle 3 stunden essen, aber ich habs noch nicht versucht, evtl sollte ich das morgen mal versuchen??!!
Kamuc
11214 Beiträge
29.08.2010 21:24
Zitat von Kamuc:

Zitat von katy81:

@kamuc & sarina: bin ja laut einer patientin nur ein aufgestellter mausdreck .

zauberhaft

Naja ein paar Kurven kommen auch mit dem "Alter"
Mit 20 hatte ich auch etwa 55 Kilo bei 174 cm und sah nicht dürr aus. 9 Jahre und 10 Kilo später bin ich auch nicht dick nur irgendwie kurviger. Blöd ist jetzt nur, dass noch 6 SS-Kilos drauf sind und die will ich auf alle Fälle wieder weg haben.

ach ja und ich kenne übrigens keinen einzigen Mann, der auf so Victoria-Beckham-Figürchen steht. (die - wie ich finde - übrigens wie ein kleiner Junge oder Bill von Tokio Hotel aussieht)
Kamuc
11214 Beiträge
29.08.2010 21:25
Zitat von elli1979:

Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

huhu

meiner hat seine milch mit karottensaft immer brav ausgetrunken ...hat ihm geschmeckt

Die erste Flasche hatte er auch getrunken. Dann nicht mehr. Und dann hab ich den Rest weggeschüttet.
Kamuc
11214 Beiträge
29.08.2010 21:26
Zitat von xhexe88x:

@Kamuc.
es ist halt echt komisch denn er schläft abends,dann wacht er auf schreit übelst,dann nehm ich ihn aufn arm ist er ruhig,denke ich er schläft und lege ihn weg schreit er wieder los.....und ich KANN ihn nicht bei mir ihm bett schlafen lassen,ich hab viel zu viel angst das was passiert
und WENN er dann mal seine Milch will und die leer trinkt dann ist anschließend sofort ruhe,
Habe ja gedacht er hat schon mehr hunger jetzt will wieder alle 3 stunden essen, aber ich habs noch nicht versucht, evtl sollte ich das morgen mal versuchen??!!

hm puh gute Frage ... was sagt denn Dein Gefühl?
29.08.2010 21:48
Zitat von Kamuc:

Zitat von xhexe88x:

@Kamuc.

hm puh gute Frage ... was sagt denn Dein Gefühl?
@hexe: alia macht das manchmal genauso. sie schläft schön ein und wacht dann nach 1 o. 2 stunden auf und schreit. wenn man sie hochnimmt geht es, sobald man sie hinlegen will schreit sie wieder los. hunger ist es aber bei ihr nicht. das geht aber "nur" zw. 10 min, max. 1/2 std so, dann schläft sie weiter. ich hab das gefühl sie braucht da einfach die nähe und geborgenheit. vllt. träumt sie auch mal schlecht?
dein nico ist doch zur zeit auch etwas schwierig, oder? vllt gehts ihm einfach nicht so gut wg. der zahngeschichte und er braucht etwas mehr mama?
29.08.2010 21:51
so schläft nico?
alia schläft noch im beistellbett und momentan braucht sie immer mal meine hand an der wange zum wieder-einschlafen. is natürlich praktisch weil ich dabei auch schlafen kann.

ins bett hole ich sie auch nur morgens für 1-2 std. weil ich sonst auch nicht fest schlafe. hab zwar keine angst das ich sie überrolle (ich lege sie auf ein zusammengefaltetes kissen/decke und roll das außen ein so dass sie nicht rausrollen kann) aber ich trau meinem mann da nicht. der hat mir schonmal ein blaues auge mit seinem ellbogen im schlaf verpaßt.
Melly1976
7344 Beiträge
29.08.2010 21:51
hi mädels

alsoooo... das wetter ist ja wohl echt zum
wir waren heut mit paul nicht draußen, denn hier ist dauerregen angesagt und gewitter
ich war nur eben auf m babybasar und war bißchen shoppen.
das was ich wirklich wollte hab ich nicht bekommen, aber dafür:
1 adidas-pulli für 1,30€
2 langarmpullis (von family) für 2,00
1 langarmpulli 1,00€
1 latz-jeanshose 1,50€
1 langarm-body 0,50€
1 winterjacke 3,00

wollte wegen so nem kiwa-einsatz für den winter gucken, aber der preis war total utopisch für gebraucht. neu kosten die hier um die 20/30€ und die wollten für so ein ausgebleichtes innenleben noch 12€ haben geht gar nicht

dann haben wir mit pauli schön im wozi getobt..... ich hab schon das kizi vorbereitet für meine streichaktion am dienstag.... und dann hab ich noch essen gekocht... das wars.

sonst gibt es nix neues, außer das pauli jetzt statt bis 7 uhr bis 7.30 uhr schläft ganze 30 min länger als sonst

sarina... hab mir ww-fred gemerkt überlege, ob ich n ticker extra mache

hexe... hoffe, nico schläft besser und hat nicht soo oft hunger.

brei (abend/nachmittag)... ich hab paul nachmittags immer obst oder obst mit reis/hafer/zwieback gegeben... schmeckt ihm alles
abends bekommt er in die mimi paar löffel hirse oder hafer mit rein und gut. naja, ab und zu bekommt er abends bißchen griesbrei aus dem glas. aber nur, weil oma 8 gläschen gekauft hat und die nicht schlecht werden sollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt