*März 2010 Babys*
29.08.2010 19:53
freuen sie sich denn wenn ihr kommt? Oder ist ihnen das auch egal?
29.08.2010 19:55
Zitat von Kamuc:
Sie freuen sich.
Es kommt halt nix von ihnen. Kein Anruf, kein besuch... Wenn sie anrufen, nur einmal in der Woche.
29.08.2010 20:01
David schläft wieder furchtbar schlecht ein...
jetzt war er eingeschlafen, und ist jetzt wieder am quengeln im bett... geht euch das manchmal auch so???

29.08.2010 20:04
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Sie freuen sich.
Es kommt halt nix von ihnen. Kein Anruf, kein besuch... Wenn sie anrufen, nur einmal in der Woche.
Hm vielleicht kommt nix, weil ihr ja eh immer Sonntags (?) vorbeischaut. Vielleicht meinen sie einfach, das macht ihr automatisch so und dann brauchen sie sich theoretisch ja auch nicht melden? Würde ich vielleicht auch so denken

29.08.2010 20:05
Zitat von rinchensarina:
David schläft wieder furchtbar schlecht ein...jetzt war er eingeschlafen, und ist jetzt wieder am quengeln im bett... geht euch das manchmal auch so???
Das ist bei uns fast immer. Er braucht so 15 Minuten bis er schläft. Dann schläft er eine bis drei Stunden und wacht dann kurz auf und quengelt. Wenn er aber den Schnulli wieder bekommt ist alles gut und er schläft einfach weiter. Als wäre nix gewesen.
29.08.2010 20:05
Puuuhh.. David steigert sich rein..Oh wei.. Mein armer Mann!! Der das grad ausbadet...
29.08.2010 20:06
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Sie freuen sich.
Hm vielleicht kommt nix, weil ihr ja eh immer Sonntags (?) vorbeischaut. Vielleicht meinen sie einfach, das macht ihr automatisch so und dann brauchen sie sich theoretisch ja auch nicht melden? Würde ich vielleicht auch so denken![]()
An Silijas Taufe (Mai), gab es nen kleinen Streit und da meinte sie, sie wird sich jetzt zurückziehen..
Ach keine Ahnung, ich finds nur schade ohne Ende
29.08.2010 20:09
@sarina,das ist bei uns seid Montag abend so.............
@Kamuc,jetzt schläft er,aber wenn er brüllt dann hört er irgendwann auf. meistens aber dann wenn er vor erschöpfung nicht mehr kann.
@sarina nochmal kurz
mir ist ja WW zu teuer. jetzt habe ich bei nestle angemeldet dort ist es kostenlos
mal schauen ob das überhaupt was für mich ist und ob ich so auch schon was abnehme.
15 kg müssen runter aber mit 10 weniger wär ich auch schon zufrieden
@Kamuc,jetzt schläft er,aber wenn er brüllt dann hört er irgendwann auf. meistens aber dann wenn er vor erschöpfung nicht mehr kann.

@sarina nochmal kurz

mir ist ja WW zu teuer. jetzt habe ich bei nestle angemeldet dort ist es kostenlos

29.08.2010 20:22
@Hexe:Bei der Apothekenumschau kannst Du das auch online machen, gratis!!
Schnuddel Du übrigens auch!! Ist auch bei gesundheitlichen Problemen erlaubt
Ist vom Prinzip her wie WW gemacht
Schnuddel Du übrigens auch!! Ist auch bei gesundheitlichen Problemen erlaubt

29.08.2010 20:32
guten abend!
hab heut mal ein ernstes wörtchen mit meinem mann geredet und er gelobt besserung.
is ja sonst schon auch ein lieber.
hab mal ne frage zum brei: alia bekommt vormittags und 2 mal am nachmittag statt einem fläschchen brei. allerdings rühre ich den ganz dünnflüssig an. ich nehm das normal angerührte pregomin und rühre einfach etwas griesbrei unter. meint ihr das ist ok? denn auf der packung steht das ganze ja nur mit folgemilch oder wasser, da sind dann aber weniger löffel milchpulver drin.
ich meine kalorienmäßig kann es alia ja gut gebrauchen. sie ißt auch pro portion nicht mehr als 100ml.
und FREMDELN eure süßen? ich glaub alia fängt damit an...war letzte woche bei meiner schwester und sie hat 1 stunde gebrüllt wie am spieß, als ich raus ging war sie ruhig. dann gestern bei schwiemu das gleiche spiel, nach 10 min. hat sie sich aber wieder beruhigt. heute bekamen wir besuch und sie hat auch die ersten minuten geweint.
ABNEHMEN: würde ich gerne noch 2-3 kilo, mein taumgewicht wären 45kg. seid ich nicht mehr stille steht das gewicht aber obwohl ich nicht mehr esse. vorher hab ich fast jede woche 1kg abenommen.

hab heut mal ein ernstes wörtchen mit meinem mann geredet und er gelobt besserung.

hab mal ne frage zum brei: alia bekommt vormittags und 2 mal am nachmittag statt einem fläschchen brei. allerdings rühre ich den ganz dünnflüssig an. ich nehm das normal angerührte pregomin und rühre einfach etwas griesbrei unter. meint ihr das ist ok? denn auf der packung steht das ganze ja nur mit folgemilch oder wasser, da sind dann aber weniger löffel milchpulver drin.
ich meine kalorienmäßig kann es alia ja gut gebrauchen. sie ißt auch pro portion nicht mehr als 100ml.

und FREMDELN eure süßen? ich glaub alia fängt damit an...war letzte woche bei meiner schwester und sie hat 1 stunde gebrüllt wie am spieß, als ich raus ging war sie ruhig. dann gestern bei schwiemu das gleiche spiel, nach 10 min. hat sie sich aber wieder beruhigt. heute bekamen wir besuch und sie hat auch die ersten minuten geweint.

ABNEHMEN: würde ich gerne noch 2-3 kilo, mein taumgewicht wären 45kg. seid ich nicht mehr stille steht das gewicht aber obwohl ich nicht mehr esse. vorher hab ich fast jede woche 1kg abenommen.
29.08.2010 20:40
Zitat von rinchensarina:oh cool
Schnuddel Du übrigens auch!! Ist auch bei gesundheitlichen Problemen erlaubtIst vom Prinzip her wie WW gemacht

werd gleich mal stöbern

@kathy,schön das es sich beie uch eingernkt hat

Nico fremdelt nur gaaaaaanz selten.
29.08.2010 20:54
Zitat von xhexe88x:bin auch froh!
Zitat von rinchensarina:oh cool
Schnuddel Du übrigens auch!! Ist auch bei gesundheitlichen Problemen erlaubtIst vom Prinzip her wie WW gemacht
danke für die info
![]()
werd gleich mal stöbern![]()
@kathy,schön das es sich beie uch eingernkt hat![]()
Nico fremdelt nur gaaaaaanz selten.

manchmal ist es in dem monent auch alles dramatischer als es dann tatsächlich ist.

29.08.2010 21:01
Hexe nicht dass ihm irgendwas weh tut wenn er sich gar nicht beruhigt? Und soo schlimm können die Zähne doch auch nicht weh tun oder doch? Hast Du so ein Gel zum Draufschmieren?
Katy 45 Kilo??? Wie groß bist Du denn?
Katy 45 Kilo??? Wie groß bist Du denn?
29.08.2010 21:03
Lucky das ist echt schade dass sie sich zurückziehen wollen weil ihr euch gestritten habt. Da kann das Kind ja nix dafür. Und mit Großeltern aufwachsen ist schon was Tolles. Und man sollte sich auch nach nem Streit wieder zusammenraufen können und über manche Sachen hinwegsehen. Schade dass die sich da so abkapseln.
Und wenn ihr einfach ein paarmal nicht hinfahrt? Oder einfach wartet ob sie sich von selbst melden?
Und wenn ihr einfach ein paarmal nicht hinfahrt? Oder einfach wartet ob sie sich von selbst melden?
29.08.2010 21:04
45kg????? KATY, das ist aber wenig, oder meintest du 54kg??
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt