*März 2010 Babys*
29.08.2010 09:15
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Kenn ich, von unseren Katzen auch... Ausgesperrt hab ich unsere Kleine auch einmal..Die hat geguckt,..aber rechtzeitig bemerkt
Guten Morgen!
Schnuddel viel Glück bei dem Kurs, aber echt schade dass sie Dich bei dem Treffen nicht nehmen können wenns auch noch ums Eck ist ... ärgerlich.
Unsre Nacht war nicht so toll. Moritz kam 2mal, beim ersten mal um 3 Uhr wollte er nach der Flasche nicht mehr in seinem Bett einschlafen, dann hab ich ihn zu uns geholt. Ne halbe Stunde später hör ich unsre Katze schreien ... war dann irgendwie erst mal verwirrt von wo der überhaupt schreit ... bis ich dann gecheckt habe, dass wir ihn auf dem Balkon ausgesperrt hatten![]()
Naja und dann ist er um 6 wach gewesen. Mein Mann hat ihn dann aber wieder in den Schlaf gekuschelt und um 7 Uhr war die Nacht dann vorbei, da hatte er wieder Hunger. Das Kind – nicht der Kater![]()
Wir haben so ne Liege aufm Balkon, da liegt er ganz oft und schläft da. Wahrscheinlich ist er mitten in der Nacht aufgewacht und hats vorher auch nicht gemerkt
29.08.2010 09:23
Zitat von Kamuc:Bin ich auch eigentlich nicht, aber was Diäten angeht zur Zeit nicht grad Erfolgreich..Aber ich muss das diesmal schaffen!! Ich kann gar nicht anders. Der Spass kostet nämlich 54€
Zitat von rinchensarina:
Ich habe mich jetzt online bei WW angemeldet! Hab die halbe Nacht nicht geschlafen, weil ich meinen Körper derzeit so eklig finde!
Ich hoffe ich schaff das nochmal so wie letztes mal! Will endlich wider schlank sein *heul*
Klar schaffst Du das, ich glaube nicht dass Du der Typ bist, der schnell aufgibt .. zumindest schätze ich Dich nicht so einChacka!
29.08.2010 09:50
So, ich hab mal nen WW Thread eröffnet:http://www.mamacommunity.de/forum/abnehme n-fitness/weight-watchers-abnehmthread
Also, Melly, Du bist doch auch bei WW.... Immer ran mit Dir... Und alle anderen, die Lust haben: HEREINSPAZIERT!
Also, Melly, Du bist doch auch bei WW.... Immer ran mit Dir... Und alle anderen, die Lust haben: HEREINSPAZIERT!

29.08.2010 09:54
Ich fühl mich auch ziemlich unwohl , mein bauch ist zwar schwabbelig aber das meiste hab ich auf der hüfte und an den oberschenkel. Meine alten klamotten passen mir gar nicht mehr nicht mal die oberteile sind alle zu eng.
BIn kein Diät typ aber wenn mein freund nächste woche weg ist mach ich eine suppendiät.
BIn kein Diät typ aber wenn mein freund nächste woche weg ist mach ich eine suppendiät.
29.08.2010 09:54
Guten Morgen Mädls!
Samina ist heute Nacht aufgewacht und hatte Hunger. Um 3 Uhr! Ich dachte, ich seh nicht recht. War mir aber klar. Sie hat um 21 Uhr bissl von der Brust getrunken weil sie so geweint hat, dann wollte ich ihr ihr Gute-Nacht-Fläschen geben um 22 Uhr und sie wollte nicht. Klar, dass sie dann wach wird. Mal schauen, ob des jetz ne Phase is mit dem wachwerden oder ob sie heut wieder durchschläft.
Samina ist heute Nacht aufgewacht und hatte Hunger. Um 3 Uhr! Ich dachte, ich seh nicht recht. War mir aber klar. Sie hat um 21 Uhr bissl von der Brust getrunken weil sie so geweint hat, dann wollte ich ihr ihr Gute-Nacht-Fläschen geben um 22 Uhr und sie wollte nicht. Klar, dass sie dann wach wird. Mal schauen, ob des jetz ne Phase is mit dem wachwerden oder ob sie heut wieder durchschläft.

29.08.2010 10:01
Zitat von stefanie81:Ich bin auch kein guter Diät Typ, aber ne andere Möglichkeit hab ich grad nicht! Muss was ändern.. Und von diesen Supendiäten halte ich für mich nichts... Ich muss langfrsitig abnehmen...
Ich fühl mich auch ziemlich unwohl , mein bauch ist zwar schwabbelig aber das meiste hab ich auf der hüfte und an den oberschenkel. Meine alten klamotten passen mir gar nicht mehr nicht mal die oberteile sind alle zu eng.

29.08.2010 10:21
Guten Morgen.
Sind wieder alleine
schwiegis sind heim gefahren heute.
Nacht war besser als die letzte bzw was heißt besser. er hat von 23 bis 1 uhr nur geweint
dann um 3 futter weil er vorher nicht wollte und dann um 6 wieder.
@sarina...wollte mich gestern auch bei ww anmelden. aber wir haben momentan doppelbelsatung wegen haus und so desweegn warte ich leiber noch etwas bis es sich bei uns mit der neuen situation eingependelt hat.
denn ww ist ja nicht gerade günstig.
Sind wieder alleine

Nacht war besser als die letzte bzw was heißt besser. er hat von 23 bis 1 uhr nur geweint

@sarina...wollte mich gestern auch bei ww anmelden. aber wir haben momentan doppelbelsatung wegen haus und so desweegn warte ich leiber noch etwas bis es sich bei uns mit der neuen situation eingependelt hat.
29.08.2010 10:31
mir fällt das abnehmen auch nicht leicht.aber wir haben einen hund mit dem ich jeden tag rausgehe. bei wind und wetter. so muss man und kann sich nicht wegen des wetters rausreden. bisher nehme ich ca. 1 kg pro monat ab, schleppend aber besser als nichts. 14 kg fehlen noch, aber wenn man stillt soll man eh nicht zu schnell abnehmen. nach dem abstillen werde ich wöchentlich wieder zum dlrg schwimmtraining gehen, dadurch kann ich wenigstens den bauch wieder straffen und schmalere hüften bekommen. ohne sport geht bei mir leider gar nichts.
wünsche euch einen schönen sonntag. hier regnets leider und mutet schon herbstlich an.

wünsche euch einen schönen sonntag. hier regnets leider und mutet schon herbstlich an.
29.08.2010 10:32
WW wär schon am besten , wenn es nicht so teuer wär. Aber ich hab mir das WW Buch gekauft und koch da manchmal was drauss.
Möchte mal für eine woche magersüchtig sein, und paar kilos verlieren.
Verstehe das gar nicht wie die leute die ganze zeit nichts essen können.
Gehen heut kurz auf volksfest was essen und ein radler trinken, da muss ich mir einfach gebrannte mandeln mitnehmen
, so kann ich nie abnehmen.
Möchte mal für eine woche magersüchtig sein, und paar kilos verlieren.

Gehen heut kurz auf volksfest was essen und ein radler trinken, da muss ich mir einfach gebrannte mandeln mitnehmen

29.08.2010 10:47
Zitat von xhexe88x:Ja, das stimmt schon! Aber das gilt ja für 3 Monate, und damit kann ich leben
Guten Morgen.
Sind wieder alleine![]()
Nacht war besser als die letzte bzw was heißt besser. er hat von 23 bis 1 uhr nur geweintdann um 3 futter weil er vorher nicht wollte und dann um 6 wieder.

29.08.2010 10:48
Zitat von stefanie81:Oh ja! Für eine Woche mal gaaaanz dünn sein!! Aber ich arbeite ja daran dauerhaft schlank zu werden
WW wär schon am besten , wenn es nicht so teuer wär. Aber ich hab mir das WW Buch gekauft und koch da manchmal was drauss.
Möchte mal für eine woche magersüchtig sein, und paar kilos verlieren.Verstehe das gar nicht wie die leute die ganze zeit nichts essen können.
Gehen heut kurz auf volksfest was essen und ein radler trinken, da muss ich mir einfach gebrannte mandeln mitnehmen, so kann ich nie abnehmen.

29.08.2010 10:51
Zitat von Anne68:Ich stille ja auch noch, und bei WW kannst Du das mit berücksichtigen!
mir fällt das abnehmen auch nicht leicht.aber wir haben einen hund mit dem ich jeden tag rausgehe. bei wind und wetter. so muss man und kann sich nicht wegen des wetters rausreden. bisher nehme ich ca. 1 kg pro monat ab, schleppend aber besser als nichts. 14 kg fehlen noch, aber wenn man stillt soll man eh nicht zu schnell abnehmen. nach dem abstillen werde ich wöchentlich wieder zum dlrg schwimmtraining gehen, dadurch kann ich wenigstens den bauch wieder straffen und schmalere hüften bekommen. ohne sport geht bei mir leider gar nichts.![]()
![]()

29.08.2010 11:19
@ ALLE STILLERINNEN: Wie lang habt ihr vor zu Stillen Mädls?? Ich hab schon überlegt langsam abzustillen aber irgendwie kann ich mich nicht davon trennen... Würde schon gern mal nen Asti oder so trinken..... Aber beim stillen bin ich ihr so nah und so..... Klingt blöd, kann es aber nicht erklären....
MÄDLS!!!! DER ERSTE ZAHN IS DURCH!
Und ratet welcher!!! DER ECKZAHN UNTEN!
MÄDLS!!!! DER ERSTE ZAHN IS DURCH!

29.08.2010 14:26
Zitat von angelsandy:ahhaha, da hat sies sich gleich schwer gemacht mit em Zahn!
@ ALLE STILLERINNEN: Wie lang habt ihr vor zu Stillen Mädls?? Ich hab schon überlegt langsam abzustillen aber irgendwie kann ich mich nicht davon trennen... Würde schon gern mal nen Asti oder so trinken..... Aber beim stillen bin ich ihr so nah und so..... Klingt blöd, kann es aber nicht erklären....
MÄDLS!!!! DER ERSTE ZAHN IS DURCH!![]()
![]()
Und ratet welcher!!! DER ECKZAHN UNTEN!
![]()
![]()
Ich stille sicher auch demnächst ab! David gefällt das Essen recht gut, und ich gaub langsam verliert er die Lust am stillen!
Aber schwer fällt es mir auch

29.08.2010 17:35
@sandy..coool
gleich nen eckzahn
auch selten die reihenfolge
Nicos 2ter zahn ist auch in anmarsch sehe schon die ecke und er ist fast nur am schreien.
Er hat heute seid heut morgen um 6 Uhr nur 20 min geschlafen.........und wenn die nacht so wird wie die letzte und vorletzte dann prost mahlzeit.
Habne grade alle zusammen gepusselt amanda war stolz be jedem stück das sie gefunden hatte. wir haben 2 puzzle a 500 teile gemacht...lol. bei dem wetter kann man ja sonst nix machen.
nun koche ich grad nebenbei.
Habe jetzt in einer woche bei regelmäßigen essen 600 gramm abgenommen,kann man nix sagen. vielleicht sollte ich das öfters machen und dann komm ich alleine aufs alte gewicht.
Nico bekommt heute abend statt nen abendfläschchen ein abenbrei.
er hat heute auch nen keks bekommen und dabei ein riesen stück abgebrochen und gelutscht. mit rausholen war nix,er verschloss den mund wie sonst was
was habt ihr heute schöne sgemacht?

Nicos 2ter zahn ist auch in anmarsch sehe schon die ecke und er ist fast nur am schreien.
Er hat heute seid heut morgen um 6 Uhr nur 20 min geschlafen.........und wenn die nacht so wird wie die letzte und vorletzte dann prost mahlzeit.
Habne grade alle zusammen gepusselt amanda war stolz be jedem stück das sie gefunden hatte. wir haben 2 puzzle a 500 teile gemacht...lol. bei dem wetter kann man ja sonst nix machen.
nun koche ich grad nebenbei.
Habe jetzt in einer woche bei regelmäßigen essen 600 gramm abgenommen,kann man nix sagen. vielleicht sollte ich das öfters machen und dann komm ich alleine aufs alte gewicht.
Nico bekommt heute abend statt nen abendfläschchen ein abenbrei.
er hat heute auch nen keks bekommen und dabei ein riesen stück abgebrochen und gelutscht. mit rausholen war nix,er verschloss den mund wie sonst was

was habt ihr heute schöne sgemacht?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt