*März 2010 Babys*
30.08.2010 20:41
Zitat von rinchensarina:
Es ist mal wieder soweit! David sieht sein Bett und schreit!!! Ich versteh ihn nicht mehr! Echt! Er hat Heute einmal geschlafen!! Ist totmüde, aber wehe er sieht sein Bett! Aber ich kann ihn doch nciht auf die couch legen, oder in unser Bett! Ich möchte dass er in seinem BETT liegt!
Es ist nicht so, dass er meckert!! NEIN, er schreit und weint richtig!! Sagt mir was ich machen soll! Ich hab auch nur ne begrenzte Anzahl an Nerven...![]()
oh je sarina.... tut mir leid.... vielleicht solltest du was von dir ins bett legen (was nach dir riecht) viellleicht hilft ihm das ja...
aber sonst wüßte ich auch nichts außer... immer wieder versuchen
30.08.2010 20:42
hexe..... dann lass ihn sitzen, wenn er das so will. bevor er die ganze bude zusamm brüllt....
paul will auch zwischendurch nur sitzen... und das lass ich ihn dann auch, fertig!
paul will auch zwischendurch nur sitzen... und das lass ich ihn dann auch, fertig!
30.08.2010 20:47
Hab ihn grad ausm Bett genommen, da hat er sich beruhigt, hab ihn dann wieder hingelegt! Da hat er dann sooooo extrem losgeschrien.... Ich wollte nur mitheulen!
Jetzt hab ich ihn bei uns im Bett gestillt und er lacht mich aus!
30.08.2010 20:52
Zitat von rinchensarina:
Hab ihn grad ausm Bett genommen, da hat er sich beruhigt, hab ihn dann wieder hingelegt! Da hat er dann sooooo extrem losgeschrien.... Ich wollte nur mitheulen!
hmmm

30.08.2010 20:53
Sarina, ich würde sagen, David brauch einfach deine Nähe. schonmal mit nem Beistellbett probiert, so dass er einfach nah bei dir is
30.08.2010 20:54
er lacht dich doch nicht aus! Er freut sich weil er Dich so lieb hat

30.08.2010 20:54
@Märzengel ,Danke für deine aufmunternde worte. es ist wirklich gut zu wissen das man nicht alleine ist.
Ich werde mir deine worte zu herzen nehmen
@sarina. ich weiß nicht wie sowas gehen kann,aber sind unsere Kinder irgendwsie heimliche zwillinge von denen keiner weiß das es solch eine Art gibt
sorry ich weiß dir ist absolut nicht nach lachen zu mute,aber die 2 sind sich so ähnlich das glaubt kein Mensch.
Und du bist wie ich was es bin was dass im bett schlafen betrifft.
@Kamuc und Melly. habe ihn ja heute hingesetz,bzw amanda und sie eif dann ganz laut Mama Mamaaaa.ich komm angerannt dann hat sie nico aufn boden gesetz und er saß da,sein rücken kerzengerade und als er kippte stütze er sich mit seiner hand ab und bekam wieder gleichgewicht,ich dachte ich seh nicht richtig.
Ich werde mir deine worte zu herzen nehmen

@sarina. ich weiß nicht wie sowas gehen kann,aber sind unsere Kinder irgendwsie heimliche zwillinge von denen keiner weiß das es solch eine Art gibt

sorry ich weiß dir ist absolut nicht nach lachen zu mute,aber die 2 sind sich so ähnlich das glaubt kein Mensch.
@Kamuc und Melly. habe ihn ja heute hingesetz,bzw amanda und sie eif dann ganz laut Mama Mamaaaa.ich komm angerannt dann hat sie nico aufn boden gesetz und er saß da,sein rücken kerzengerade und als er kippte stütze er sich mit seiner hand ab und bekam wieder gleichgewicht,ich dachte ich seh nicht richtig.
30.08.2010 20:56
Zitat von Märzengel:
Hallo ich bin eine stille Mitleserin, weil mir oft die Zeit fehlt zum Mitschreiben. Aber ich lese gern mit, weil ich mich oft in euch wieder erkenne und dann froh bin, dass es noch andere Mamas gibt, die sich mit den selben Problemen rumschlagen müssen wie ich. Aber jetzt wollte ich doch mal etwas zu Hexe sagen: Liebe kleine Hexe, ich kann voll mit dir fühlen, denn mein Großer scheint ein Abbild von deinem Nico zu sein. Er hat vieeeeel geweint, kaum geschlafen, hatte selten irgendeinen Rythmus, weder beim Essen noch beim Schlafen. Sei tapfer, halte durch und das wichtigste ist, nimm Nico an so wie er ist. Geh mit ihm. Verstehst du, wie ichs meine? Als ich das begriffen hatte, ging vieles einfacher. Und heute ist mein Sohn (9 J) ein ganz toller, liebenswerter, sensibler und sozialer Junge (ich weiß sagt jede Mutter). Eine Möglichkeit wäre veilleicht noch ein Ostheopath (richtig geschrieben?)
Huhu! Das mit dem Osteopathen hatte ich auch schonmal vorgeschlagen, viele Kinder "klemmen" sich ja irgendwo was ein oder sind ein bisschen "schief" ... weißt schon was ich meine

30.08.2010 20:57
Zitat von xhexe88x:
@Märzengel ,Danke für deine aufmunternde worte. es ist wirklich gut zu wissen das man nicht alleine ist.
Ich werde mir deine worte zu herzen nehmen![]()
@sarina. ich weiß nicht wie sowas gehen kann,aber sind unsere Kinder irgendwsie heimliche zwillinge von denen keiner weiß das es solch eine Art gibt![]()
na dann will er den nächsten schritt machen.... vom sitzen zum krabbeln.... hört sich für mich zumindest so an

30.08.2010 21:00
ja cool, dann kannst ihn ja echt schon sitzen lassen, wenn er sich schon abfangen kann! Aber allein hoch kommt er noch nicht? Also ausm Liegen zum sitzen mein ich
30.08.2010 21:08
Zitat von Kamuc:nicht ganz.allerdings macht er seid ein paar tagen übungen und zwar:
ja cool, dann kannst ihn ja echt schon sitzen lassen, wenn er sich schon abfangen kann! Aber allein hoch kommt er noch nicht? Also ausm Liegen zum sitzen mein ich
an den spielbogen sind doch diese stangen dran. und dann dreht er sich zur seite und zieht sich daran hoch,er schafft es fast ins sitzen aber dann verliert er die kraft sich hochzuziehen.
Ich weiß nicht ob der osteophat uns helfen kann.
30.08.2010 21:09
das weiß man glaub ich vorher nie ob der osteopath was machen kann

30.08.2010 21:14
Er schläft, Ben hats dann mal geschafft! Der geht aber auch schon aufm Zahnfleisch so langsam
Er leigt bei uns im Bett, werden das auch erstmal so lassen. Ben meint er hat das Gefühl dass David irgendwie Angst hat allein zu sein

Er leigt bei uns im Bett, werden das auch erstmal so lassen. Ben meint er hat das Gefühl dass David irgendwie Angst hat allein zu sein

30.08.2010 21:15
Zitat von Kamuc:ja da hast du auch wieder recht. ich werd mich mal schlau machen und gucken ob ich was finde hier in der nähe. oder so wie sarina zur heilpraktikerin,muss nur mit der KKS abklären ob sie was übernehmen
das weiß man glaub ich vorher nie ob der osteopath was machen kann![]()
30.08.2010 21:18
Zitat von rinchensarina:aber woher kommt das ???
Er schläft, Ben hats dann mal geschafft! Der geht aber auch schon aufm Zahnfleisch so langsam![]()
Er leigt bei uns im Bett, werden das auch erstmal so lassen. Ben meint er hat das Gefühl dass David irgendwie Angst hat allein zu sein![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt