*März 2010 Babys*
31.08.2010 08:47
Ihr müsst natürlich noch eure Haustiere mitbringen, sonst ists ja keine richtige Arche
Alle Zimmer haben seitlichen Meerblick, den direkten hat nur der Kapitän

Alle Zimmer haben seitlichen Meerblick, den direkten hat nur der Kapitän

31.08.2010 08:49
Guten Morgen
Ja sarina meine nacht wara uch toolllll
er hat um 22 uhr nochmal gegessen und dann um 2 uhr und dann bis halb 8 geschlafen
Kamuc hätt auch gern ein zimmer
@sarina ,robert wollt auch immer wissen wie Milch schmeckt aber das ging leider nicht mehr.

Ja sarina meine nacht wara uch toolllll

er hat um 22 uhr nochmal gegessen und dann um 2 uhr und dann bis halb 8 geschlafen

Kamuc hätt auch gern ein zimmer

@sarina ,robert wollt auch immer wissen wie Milch schmeckt aber das ging leider nicht mehr.
31.08.2010 09:20
So, ich hab versucht David hinzulegen, er schimpft noch, mal sehen wo das endet Heute... Er muss doch irgendwann mal einschlafen! Habe in der Eltern von einer Schlafexpertin gelesen, vielleicht ruf ich da auch mal an.... Ich hab mich in den Geschichten echt wiedererkannt
31.08.2010 09:59
Zitat von rinchensarina:
Zitat von elli1979:na, wie hat er das wohl probiert
Zitat von elli1979:
Zitat von rinchensarina:
@Elli: Mumi solll bitterer schmecken, sagt zumindest mein Mann![]()
er hats probiert??????
bäääh
ich will ned wissen wie![]()
aber kindern schmeckts...is ja wohlschmeckend wie man sieht und gedeihen tun sie auch gut![]()
![]()
JAAAA... er hats wie der SOhn gemacht![]()
@All: David hat Huet nacht nur 2x was trinken wollen, *freu* Das war wie Weihnachten und durchschlafen auf einmal
bääähh...igittt...nix gegen mumi aber dennoch gg

31.08.2010 09:59
Zitat von rinchensarina:
Wollte auch grad fragen was mit testen ist Kristina... Warte noch n bisschen ab!! Wann hast Du denn getstet??
Ich hab lecker WW gegessen Heute... Und für David Kartoffeln und Karotten gedünstet, schön püriert, wird jetzt eingefroren![]()
Kocht eigentlich noch wer hier selbst??
Wie macht ihr das mit Fleisch?
Kochen und pürieren??
Ich geb David gleich ein bisschen Obst! Hab ihn grad etwas gestillt, aber ich glaub auch er will einfach was richtiges so langsam!![]()
Fahre dann noch zum DM später und überlege ob ich Gute Nacht ... kaufe!
Aber erstmal geb ich ihm ne Flasche von dem MILUMIL Heut abend! Wenn er denn gegen 22 Uhr kommt! Weil er ja gegen 18.00 Uhr den Brie bekommt... Hmmm....
Jetzt drückt er sich grad was in die Hose, er läuft immer rot an dabei..ahahha![]()
ja so werde ich das ende der woche machen

31.08.2010 10:02
Zitat von rinchensarina:
So, ich hab versucht David hinzulegen, er schimpft noch, mal sehen wo das endet Heute... Er muss doch irgendwann mal einschlafen! Habe in der Eltern von einer Schlafexpertin gelesen, vielleicht ruf ich da auch mal an.... Ich hab mich in den Geschichten echt wiedererkannt
hab die zeitschrift auch gesehen , ein bisschen drin geblättert. aber nicht gekauft.
hmm diese nacht gings bei uns besser. 21.15, 01.45, 05.30, 8.30 und jetzt bald wieder denke so um 10.30
31.08.2010 10:02
Zitat von sunflower09:
Zitat von Marina28:
Mann, hier kriegen alle schon Zähne![]()
nö![]()
manche brauchen halt länger

31.08.2010 10:03
Zitat von elli1979:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von elli1979:na, wie hat er das wohl probiert
Zitat von elli1979:
Zitat von rinchensarina:
@Elli: Mumi solll bitterer schmecken, sagt zumindest mein Mann![]()
er hats probiert??????
bäääh
ich will ned wissen wie![]()
aber kindern schmeckts...is ja wohlschmeckend wie man sieht und gedeihen tun sie auch gut![]()
![]()
JAAAA... er hats wie der SOhn gemacht![]()
@All: David hat Huet nacht nur 2x was trinken wollen, *freu* Das war wie Weihnachten und durchschlafen auf einmal
bääähh...igittt...nix gegen mumi aber dennoch gg
![]()
also ich finde die mumi ist süsslich

31.08.2010 10:03
Zitat von Marina28:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Marina28:
Mann, hier kriegen alle schon Zähne![]()
nö![]()
manche brauchen halt länger![]()
solange ich stille ist mir das recht

31.08.2010 10:05
hmm nun hab ich in einer zeitschrift gelesen dass man den kinder ab 6 Monate nachts nichts merh zum trinken geben soll ... letzte mahlzeit dürfte aber um 23uhr sein...
Weiss wer was davon?

31.08.2010 10:06
Zitat von sunflower09:
hmm nun hab ich in einer zeitschrift gelesen dass man den kinder ab 6 Monate nachts nichts merh zum trinken geben soll ... letzte mahlzeit dürfte aber um 23uhr sein...Weiss wer was davon?
das hab ich auch schon mal gelesen, aber was willst du machen wenn sie keine Ruhe geben...
31.08.2010 10:07
Zitat von sunflower09:hab ich auch mal gehört aber ob was dran ist weiß ich nicht.
hmm nun hab ich in einer zeitschrift gelesen dass man den kinder ab 6 Monate nachts nichts merh zum trinken geben soll ... letzte mahlzeit dürfte aber um 23uhr sein...Weiss wer was davon?
31.08.2010 10:09
ja das stand man solle sein Kind dann beruhigen...
naja unser sohn war gester 21.15 getrunken und dann um 01.15... was soll ich denn dann sagen "Sorry Maus du hast 23.00 verschlafen nun gibts nichts mehr" ????
das geht doch nicht?
naja unser sohn war gester 21.15 getrunken und dann um 01.15... was soll ich denn dann sagen "Sorry Maus du hast 23.00 verschlafen nun gibts nichts mehr" ????

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt