Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
30.08.2010 21:26
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Er schläft, Ben hats dann mal geschafft! Der geht aber auch schon aufm Zahnfleisch so langsam
Er leigt bei uns im Bett, werden das auch erstmal so lassen. Ben meint er hat das Gefühl dass David irgendwie Angst hat allein zu sein
aber woher kommt das ???
Frag mich was leichteres!! ICH weiss es nicht! Am liebsten würd ich Ben sagen er soll morgen Zuhause bleiben, aber das geht nciht!
KleeneManu82
2575 Beiträge
30.08.2010 21:52
Guten Abend Mädels,

boah mir ist sooooo kalt Hab im Kinderwagen auch schon den Fußsack drin.Wie geht es euch denn so ?
Sarina & Hexe gingen es nicht so gut wegen den beiden Mäuse ?! Fühlt euch mal lieb von mir gedrückt.
Melina schläft ja nacht´s ihre 12 Std durch aber jetzt fängt sie an tagsüber zu knatschen. Hab jetzt auch im Zahnfleisch diese 2 offene Stellen gesehen da wo die Zähnchen hinkommen. Hoffe das ich mich nicht wieder verguckt habe Auf jeden Fall sind die Stellen offen bzw angedeutet.
Haben heute einen Hochstuhl gekauft von Roba Kombihochstuhl. In weiß weil die Buche leider nicht mehr hatten, hat aber was. Sieht richtig schick aus. Meint ihr wenn ich morgen nen Sitzverkleinerer kaufe das sie da schon drin sitzen kann ? Denke mal schon weil in der Wippe ist sie mir zu zappelig , da nimmt sie lieber ihre Füßr in den Mund usw
Ach ja ... Huhu Mücke, schön das du wieder hier reingeschaut hast & es euch gut geht Für Dein Ausbildungsbeginn alles gute .
Morgen früh bin ich mit meinem Freund im Krankenhaus, hoffentlich dauert es nicht so lange da .
30.08.2010 22:30
@manu,danke dir
du musst dich nicht verguckt haben,das war bei Nico genauso,ich sah den ritz an der stelle wo der zahn rauskommt und paar stunden später war es weg. und dann war es wieder da aber noch deutlicher un dpaar tage war der zahn da.
was hat denn dein Freund/Mann?
kathi706
445 Beiträge
30.08.2010 23:09
Hallo Ihr!!!

Wollte auch mal wieder "Hallo" sagen. Habe während der Schwangerschaft ein paar Mal hier mitgeschrieben. Glaub nicht, dass sich jemand erinnert.... War nicht so häufig.
Naja, und seid der Geburt bin ich nur noch stille Mitleserin gewesen.
elli1979
8124 Beiträge
30.08.2010 23:48
Zitat von rinchensarina:

@Elli: Mumi solll bitterer schmecken, sagt zumindest mein Mann

er hats probiert??????
bäääh
ich will ned wissen wie
aber kindern schmeckts...is ja wohl schmeckend wie man sieht und gedeihen tun sie auch gut
elli1979
8124 Beiträge
30.08.2010 23:48
Zitat von elli1979:

Zitat von rinchensarina:

er hats probiert??????
bäääh
ich will ned wissen wie
aber kindern schmeckts...is ja wohlschmeckend wie man sieht und gedeihen tun sie auch gut
elli1979
8124 Beiträge
30.08.2010 23:50
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von rinchensarina:

*g* Also meiner meinte, 's schmeckt wirklich süßlich, aber trotzdem eklig.

eben,sagte ich doch soll ja süsslich schmecken...
Kamuc
11214 Beiträge
31.08.2010 07:13
Zitat von kathi706:

Hallo Ihr!!!

Wollte auch mal wieder "Hallo" sagen. Habe während der Schwangerschaft ein paar Mal hier mitgeschrieben. Glaub nicht, dass sich jemand erinnert.... War nicht so häufig.

Huhu Kathi!

Ich erinnere mich ehrlichgesagt nicht mehr an Dich, aber ich glaube der Name von Deinem Kind kommt mir bekannt vor! Vielleicht aus der ET-Liste?

Wie läufts denn so bei euch?
Kamuc
11214 Beiträge
31.08.2010 07:15
Guten Morgen!

Ich werde heute anfangen eine Arche zu bauen, so wie es hier grad regnet Wer möchte ein Zimmer?

Hab die Mumi auch probiert, schmeckt schon süßlich, aber nicht lecker. Aber immer noch besser als die Pulvermilch, weil die schmeckt mal richtig kacke.

Die Männer sind noch im Bett. Der kleinere hatte sich mal wieder vollgepieselt. Hab ihn jetzt umgezogen und Papi muss ihn warmkuscheln
Kristina88
30071 Beiträge
31.08.2010 07:16
Zitat von kathi706:

Hallo Ihr!!!

huhu ich hoffe euch geht's gut!
Kristina88
30071 Beiträge
31.08.2010 07:17
Zitat von Kamuc:

Guten Morgen!

Ich werde heute anfangen eine Arche zu bauen, so wie es hier grad regnet Wer möchte ein Zimmer?

Hab die Mumi auch probiert, schmeckt schon süßlich, aber nicht lecker. Aber immer noch besser als die Pulvermilch, weil die schmeckt mal richtig kacke.

Die Männer sind noch im Bett. Der kleinere hatte sich mal wieder vollgepieselt. Hab ihn jetzt umgezogen und Papi muss ihn warmkuscheln
ich nehm gerne ein Zimmer auf deiner Arche
Die Pulvermilch ist echt zum kotzen, ich darf gar nicht dran schnuppern, da wird mir schlecht. kann nicht verstehen wie man sowas trinken kann
Kamuc
11214 Beiträge
31.08.2010 08:43
Ich hab mal länger dran geschnuppert weil mich der Geruch an was erinnert hat und ich nicht draufgekommen bin, an was! Aber dann wusst ichs! Und zwar: Tütensuppe mit Schwammerl (Pilzen)! Und das eklige ist: wenn das Bäuerchen kommt, oder noch was mit raus kommt, riecht das (logischerweise) ebenfalls wie Schwammerlsuppe ... bäh
Wir haben Hipp HA1 ... bzw Maggi Schwammerlsuppe
rinchensarina
23180 Beiträge
31.08.2010 08:43
Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

Zitat von rinchensarina:

er hats probiert??????
bäääh
ich will ned wissen wie
aber kindern schmeckts...is ja wohlschmeckend wie man sieht und gedeihen tun sie auch gut

na, wie hat er das wohl probiert
JAAAA... er hats wie der SOhn gemacht

@All: David hat Huet nacht nur 2x was trinken wollen, *freu* Das war wie Weihnachten und durchschlafen auf einmal
Kamuc
11214 Beiträge
31.08.2010 08:44
Wir müssen nachher gleich noch zum impfen ... da hab ich mal gar keine Lust so wie er das letzte mal geplärrt hat. Aber zu hause gibts sofort ein Zäpfchen, das wart ich nicht mehr ab.
rinchensarina
23180 Beiträge
31.08.2010 08:44
Zitat von Kamuc:

Guten Morgen!

Zimmer mit Meerblick bitte!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt