Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Frühchenmama
697 Beiträge
01.09.2010 15:01
hihi, wie süß, zwei meerschweinchenbabies

Hexe, haste mal nach Nico geguckt???
Kristina88
30071 Beiträge
01.09.2010 15:02
Zitat von Frühchenmama:

Kristina, dann drück ich mal die daumen das es geklappt hat

Schmetterflug, schön zu hören, das dein erster Tag so gut war, ich glaube das immer ganz entscheidend, wenn man einen guten einstieg hat
ich glaub nicht, dass es direkt geklappt hat, test war negativ.. obwohl bei sophie hab ich auch erst ne woche nachdem ich meine tage nicht hatte getestet..
Kristina88
30071 Beiträge
01.09.2010 15:03
Zitat von Schmetterflug:

ICH HAB 2 NEUE BABIES!!!

Eins meiner trächtigen Meerschweinchen hat heut vormittag irgendwann seine Babies bekommen! 2 Stück, fuchsrot, eines glatt und eines lockig. Heißen Froop (glatt, weil frech und pfiffig wie das Froopwerbung-Mädchen) und Füchschen (lockig, weil flauschig wie ein Fuchs, zurückhaltend).
wir wollen fotos sehen
Kristina88
30071 Beiträge
01.09.2010 15:04
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kristina88:

rinchen ich warte immernoch
spätestens am 13.9. weiß ich was los ist, da hab ich 'n FA-Termin

Glaubst du, du bist wieder schwanger?
wir legen es sogar drauf an hibbeln wieder..
wie war dein erster arbeitstag?

Hui. Dann viel Erfolg!!! *Daumen drück*
Ich würd ja auch gern... *räusper* Nene, mein 2tes Kind heißt Ausbildung.
War ganz gut, bissl stressig und viel zu merken, aber sonst echt gut. Die Leute da sind nett.
du musst dir ja auch nicht direkt am 1. Tag alles merken.. das kann keiner dankeschön, ist blöd, dass die mens nicht kommt.. so kann ich nicht weiter hibbeln..

Kannste schon... Aber viel bringen wirds wahrscheinlich nich. Wird schon! Ich bin gespannt, ob's demnächst neues Leben in dir gibt.
ich bin auch gespannt wanns klappt! ihr werdet es natürlich als erste, bzw. 2. erfahren.. mein freund wirds a.ls erster wissen
01.09.2010 15:05
Zitat von Frühchenmama:

hihi, wie süß, zwei meerschweinchenbabies

Hexe, haste mal nach Nico geguckt???
hab ihn aber gehört. hab aber grad obsalat gemacht und nun ist er wieder ruhig *lach*
rinchensarina
23180 Beiträge
01.09.2010 15:05
Zitat von Schmetterflug:

ICH HAB 2 NEUE BABIES!!!

Eins meiner trächtigen Meerschweinchen hat heut vormittag irgendwann seine Babies bekommen! 2 Stück, fuchsrot, eines glatt und eines lockig. Heißen Froop (glatt, weil frech und pfiffig wie das Froopwerbung-Mädchen) und Füchschen (lockig, weil flauschig wie ein Fuchs, zurückhaltend).
ich will fotoooooos, bin auch mal meerimama geworden, von 5en!
mein letztes meeri ist im okt letztes jahr gestorben, war 11 jahre alt
Frühchenmama
697 Beiträge
01.09.2010 15:25
hexe, na dann ist ja alles ok, die kleinen können sich auch wunderbar schonmal alleine beschäftigen, man denkt sie schlafen noch und dabie spielen sie im bett herum hihi, hab julian mal heimlich beobachtet

genau fotos von den meeris wären toll
01.09.2010 15:27
Wieivle gr Obst gebt ihr euren kleinen nachmittags
01.09.2010 15:42
so Nico hat grad ein viertel Gläschen obst gegeben mehr wollte er net und ich auch net,weil das fürn anfang reicht,hab ihm ne Flasche gemacht und die verweigert er........Klasse.
obwohl die letzte mahlzeit um halb 12 war
Mausmama
2231 Beiträge
01.09.2010 15:43
Also Laura ist alles

Morgens 7:00 Uhr Flasche
10:00 Uhr Obstbrei
Mittags 13:00 Uhr Mittagessen
16:00 Uhr Brei
Abends 19-20 Uhr Flasche

Das ist Lauras ablauf.
Und das ist supi so!
01.09.2010 15:44
ja will auch Fotos sehen von Babies
01.09.2010 15:46
Zitat von Mausmama:

Also Laura ist alles

Morgens 7:00 Uhr Flasche
10:00 Uhr Obstbrei
Mittags 13:00 Uhr Mittagessen
16:00 Uhr Brei
Abends 19-20 Uhr Flasche

Das ist Lauras ablauf.
Und das ist supi so!
hast regenkleidung gefunden?
01.09.2010 15:46
Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower09:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower09:

Zitat von xhexe88x:

ist das schlimm wenn Nico täglich nur 3/4 glas schafft? dannach trinkt er 50-70 ml saft und dann ist ruhe für 3 bis 4 stunden.

Werd heut anfanfen nachmittagsgläschen zu ersetzen.

wieso soll das schlimm sein? du kannst ihm das schlecht rein drücken.
Was für Saft?
Multi, mit apfel und Banane.
Weiß ich net ,dachte weils ja net viel ist,deswegen

wieviel gramm ist denn in einem Glas?
Saft geben schon so früh? hmm... also Xander darf das nicht so wie mit Fernsehschauen
190 gramm. f ütterst du noch nicht zu oder warum weißt du das nicht
ja warum nicht,mit wasser verdünnt schmeckts doch auch,zudem trinkt nico auch fencheltee oder Kamillentee oder auch nur wasser,deswegen sehe ich da kein Problem ihm saft nach dem essen zu geben oder auch so mal zwischendruch,eben weil er auch alles andere trinkt

da ich keine Gläser kaufe!
01.09.2010 15:48
@sun...na dann isses klar sorry, hab nix gesagt.
würd auch gern Kochen selbst aber ich habe nur einen kleinen gefriescrank im Kühlschrank und einen kleinen der so groß ist wie ne Mirkowelle mit 2 Minni fächern und ich kann ja net täglich fleisch firsch einkaufen gehen
01.09.2010 15:50
so ich mach jetzt ne liste,bitte jeder Hier eintragen,weil langsam mach ich mir sorgen,und zwar wegen drehen egal ob von bauch auf rücken oder anderstrum,auch wenn sie sich schon rollen alles. bitte dahinter schreiben wie :
Nico: dreht sich nur zur seite
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt