*März 2010 Babys*
01.09.2010 15:52
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Mausmama:hast regenkleidung gefunden?
Also Laura ist alles
Morgens 7:00 Uhr Flasche
10:00 Uhr Obstbrei
Mittags 13:00 Uhr Mittagessen
16:00 Uhr Brei
Abends 19-20 Uhr Flasche
Das ist Lauras ablauf.
Und das ist supi so!
Ja aber nur noch eine Hose für Sophia größe.116 das war auch die letzte. Habe auch nach gefragt. Aber kommen keine mehr rein.
01.09.2010 15:53
also julian kriegt abends in seinen schmelzflockenbrei obst mit rein, so 1/3 gläschen ungefähr, manchmal geb ich ihm auch ein paar löffelchen zwischendurch
01.09.2010 15:53
Zitat von Mausmama:ok
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Mausmama:hast regenkleidung gefunden?
Also Laura ist alles
Morgens 7:00 Uhr Flasche
10:00 Uhr Obstbrei
Mittags 13:00 Uhr Mittagessen
16:00 Uhr Brei
Abends 19-20 Uhr Flasche
Das ist Lauras ablauf.
Und das ist supi so!
Ja aber nur noch eine Hose für Sophia größe.116 das war auch die letzte. Habe auch nach gefragt. Aber kommen keine mehr rein.
01.09.2010 15:58
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kamuc:was ist denn "wenig"? ich hab einen 400-Euro Job
Die Landeserziehungshilfe bekommst Du nur, wenn Du ganz wenig Einkommen hast.
Es geht auch ums komplette Einkommen wenn mich nicht alles täuscht. Wenn Dein Mann "zu viel" verdient, bekommst auch nix.
Musst mal im Internet kucken da gibts so nen Rechner. Kommst Du überhaupt aus Bayern?
01.09.2010 16:14
Hallo!!
Wollte euch einen Link zeigen zum Thema Fluor!! Vielleicht hilft es manchen bei der Entscheidung Fluor geben oder nicht.
http://www.nirakara.de/Fluor.htm
Wollte euch einen Link zeigen zum Thema Fluor!! Vielleicht hilft es manchen bei der Entscheidung Fluor geben oder nicht.
http://www.nirakara.de/Fluor.htm
01.09.2010 16:22
Zitat von xhexe88x:
so ich mach jetzt ne liste,bitte jeder Hier eintragen,weil langsam mach ich mir sorgen,und zwar wegen drehen egal ob von bauch auf rücken oder anderstrum,auch wenn sie sich schon rollen alles. bitte dahinter schreiben wie :
Nico: dreht sich nur zur seite
Moritz: dreht sich vom Rücken auf den Bauch und (neuerdings) vom Bauch auch wieder auf den Rücken. Er kann auch links und rechts auf der Seite liegen und so schlafen und spielen. Also volles Programm.
01.09.2010 16:25
Zitat von Frühchenmama:
also julian kriegt abends in seinen schmelzflockenbrei obst mit rein, so 1/3 gläschen ungefähr, manchmal geb ich ihm auch ein paar löffelchen zwischendurch
Was für nen Brei hast Du denn da, hab mich mal umgesehen, da gibts ja so viele Wahnsinn ... da weiß man gar nicht mehr was man kaufen soll!
Ich wollte von Hipp "Schmelzende Reisflocken" kaufen zwecks Allergierisiko

01.09.2010 16:32
Zitat von angelsandy:
Samina kriegt auch Saft und liebt ihn![]()
was für säfte gebt ihr euren kleinen??
hipp zeugs usw.oder echte säfte gestreckt??
ich geb meinem noch keinen saft,nur früchtee tee...er mag noch ned so wirklich tee aber ich bleib dran...von anfang an mochte er keinen tee...sein grosser bruder auch,er trank erst so it 4j.erstmals tee,und nur kamille bis jetzt,dem kleinen will ich von anfang an tee geben und dran bleiben...kann sein dass es ihm ein anderes mal schmeckt...
01.09.2010 16:33
Moritz: dreht sich vom Rücken auf den Bauch und (neuerdings) vom Bauch auch wieder auf den Rücken. Er kann auch links und rechts auf der Seite liegen und so schlafen und spielen. Also volles Programm.
Silija: Dreht sich in alle Richtungen, Bauch, Rücken.
01.09.2010 16:35
Meiner bekommt noch keinen Saft. Mein KiA meinte gestern, es wäre schon wichtig, dass die kleinen hauptsächlich Wasser trinken. Und Saft sollte man überhaupt nicht geben wegen der Zähne. Wie das zu realisieren ist frag ich mich ja wirklich.
Ich seh ja ein, dass Wasser oder Tee besser ist als Saft. Aber irgendwann kann man sie doch davon nicht mehr fernhalten? Irgendwann gibts auch Schokolade und Co ... hab auch keinen Bock dass es heißt "kuck mal der Moritz, der kriegt keine Limo, der darf nur Wasser trinken"
Und lieber trinkt er ne Saftschorle als ne Limo!
Ich seh ja ein, dass Wasser oder Tee besser ist als Saft. Aber irgendwann kann man sie doch davon nicht mehr fernhalten? Irgendwann gibts auch Schokolade und Co ... hab auch keinen Bock dass es heißt "kuck mal der Moritz, der kriegt keine Limo, der darf nur Wasser trinken"

Und lieber trinkt er ne Saftschorle als ne Limo!
01.09.2010 16:52
Hab grad keine funktionierende Digicam da, muss also warten, bis mein Freund online ist und ich ihm die beiden so wie so per Webcam zeig.

01.09.2010 16:57
Silija
reht sich in alle Richtungen, Bauch, Rücken.
Raphael: Dreht sich ebenfalls von Bauch auf Rücken und umgekehrt, seitlich liegt er auch manchmal, jedoch nicht lang. Robbt und kullert durch die Gegend, wenn er Platz hat. Manchmal in Vierfüßlerstellung mit Vor- und Zurückwippen, als wisse er nicht, mit welchem Arm oder Bein er anfangen soll zu krabbeln. Lässt sich aber kurz drauf wieder auf den Bauch plumsen.
@ Hexe, man soll Kinder niemals mit anderen vergleichen. Schildere deinem KiA deine Sorgen und er wird dir sagen, was normal ist und was nicht.
Silija

Raphael: Dreht sich ebenfalls von Bauch auf Rücken und umgekehrt, seitlich liegt er auch manchmal, jedoch nicht lang. Robbt und kullert durch die Gegend, wenn er Platz hat. Manchmal in Vierfüßlerstellung mit Vor- und Zurückwippen, als wisse er nicht, mit welchem Arm oder Bein er anfangen soll zu krabbeln. Lässt sich aber kurz drauf wieder auf den Bauch plumsen.
@ Hexe, man soll Kinder niemals mit anderen vergleichen. Schildere deinem KiA deine Sorgen und er wird dir sagen, was normal ist und was nicht.
01.09.2010 16:57
Zitat von luckyangel:
Maximilian: vom rücken auf den bauch,ab und zu vom bauch auf den rücken,liegt auch seitlich,dreht sich also allein zur seite,zu beiden seiten,ein paar mal seit seinem 5ten leb.mon.hat er einen purzelbaum gemacht...derzeit nicht mehr...und er greift irrsinnig gern nach meinen haaren gg hihi
01.09.2010 17:06
Zitat von elli1979:
Zitat von luckyangel:
Maximilian: vom rücken auf den bauch,ab und zu vom bauch auf den rücken,liegt auch seitlich,dreht sich also allein zur seite,zu beiden seiten,ein paar mal seit seinem 5ten leb.mon.hat er einen purzelbaum gemacht...derzeit nicht mehr...und er greift irrsinnig gern nach meinen haaren gg hihi
Melina: Dreht sich links herum aufen Bauch & aufen Rücken wieder zurück, rechtherum schaft sie es bis aufe Seite, also es kommt![]()
01.09.2010 17:31
Melina: Dreht sich links herum aufen Bauch & aufen Rücken wieder zurück, rechtherum schaft sie es bis aufe Seite, also es kommt
Laura dreht sich auch in allen Richtungen ach das volle Programm
Melina: Dreht sich links herum aufen Bauch & aufen Rücken wieder zurück, rechtherum schaft sie es bis aufe Seite, also es kommt

Laura dreht sich auch in allen Richtungen ach das volle Programm
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt