*März 2010 Babys*
01.09.2010 10:28
hey, hab eben was wegen windeln gelesen...
wir nehmen die aus m ALDI und die sind echt supi.
90 stck. kosten 10,99€ und sind genau so trocken wie pampers, nur riechen sie nicht ! hab sie mal probiert gehabt und kauf die jetzt nur noch. pauli verträgt die super.... und mein geldbeutel auch
so, bin jetzt auch schon wieder wech... zahnarzt und obi... und dann mein baby holen.... hab schon voll sehnsucht
wir nehmen die aus m ALDI und die sind echt supi.
90 stck. kosten 10,99€ und sind genau so trocken wie pampers, nur riechen sie nicht ! hab sie mal probiert gehabt und kauf die jetzt nur noch. pauli verträgt die super.... und mein geldbeutel auch

so, bin jetzt auch schon wieder wech... zahnarzt und obi... und dann mein baby holen.... hab schon voll sehnsucht
01.09.2010 10:32
huhu
@windeln: hatte anfangs die vom DM, aber da war Xander sehr schnell wund,nun hab ich baby dry von pampers und bin sehr zufrieden, er vertägt die sehr gut.Bleibe auch dabei.
@windeln: hatte anfangs die vom DM, aber da war Xander sehr schnell wund,nun hab ich baby dry von pampers und bin sehr zufrieden, er vertägt die sehr gut.Bleibe auch dabei.
01.09.2010 11:07
Guten Morgen,
wie war eure nacht so ?
konnte leider nicht nachlesen das es mir nicht gut geht.
Habe die ganze nacht gerohren trotz langen sachen, couchdecke und bettdcke.
habe dann noch extreme schmerzen in den beinen bekommen und kaum noch kraft in den händen.
rafael hat on 20-07uhr geschlafen, dann flasche und dann bis 10.30 geschlafen.
wie war eure nacht so ?
konnte leider nicht nachlesen das es mir nicht gut geht.
Habe die ganze nacht gerohren trotz langen sachen, couchdecke und bettdcke.
habe dann noch extreme schmerzen in den beinen bekommen und kaum noch kraft in den händen.
rafael hat on 20-07uhr geschlafen, dann flasche und dann bis 10.30 geschlafen.
01.09.2010 11:09
Zitat von Frühchenmama:
Morgen Mädels,
meine Nacht war grauenhaft, ich bin ständig wach geworden, meine Nase ist total zu, fühle mich als würd ich was ausbrüten, sch**** Wetter![]()
Julian hat relativ schön geschlafen, ist zwar auch paar mal wach geworden, aber er hatte seinen Nucki verloren und hat auch direkt weitergeschlafen, als ich ihm den zurückgegeben hab. Ansonsten gibts nicht neues bei uns
Auf meine Frage hat leider keiner geantwortet, deswegen stelle ich sie nochmal: Nehmen eure kleinen Flour? Jetzt wo die Zähnchen kommen ist das doch wichtig, oder? Meine im Ohr zu haben, spätestens wenn die Zähne kommen solle man das gebenund nochwas, wie pflegt ihr die Zähnchen eurer Kleinen? Also ich putze Julian mit einer Elmex Zahnbürste ab dem 1. Milchzahn seine zwei Spitzchen einal abends nur mit Wasser, fahre halt ein paar mal drüber
Schmetterflug: erstmal wünsch ich dir nen guten Einstieg in deine Ausbildung, wenn der 1. tag gut läuft, geht man viel entspannter an die Sache ran........und wegen Depressionen, ich denke mit Arbeit wirds nicht schlimmer, man hat Leute um sich herum, eine feste Struktur. Also mir hats immer geholfen mit der Arbeit
Kamuc: ich werd mir auch nen Fußsack holen den ich in der Hand halten kann, muss sowas anfassen, also ist Internet tabu, Tee trinkt Julian auf Zimmertemperatur, manchmal schieb ich das Fläschchen aber auch 10 sek in die Mikro, dann ist es lauwarm. Mit dem 26. wochenschub kann schon sein, weiss es nicht genau.......meinem Gefühl nach glaub ich aber das sich weitere Zähne anbahnen
Angelsandy: Julian trinkt seine Flasche in 5-10 min ratzeputz aus
Luckyangel: wenns klingelt geh ich zur Türe wenn ich Julian füttere, ich hab ihn dann aufm Arm und fütter ihn im Stehen weiter, wobei ich allerdings nicht zur Türe gehe oder ans Tel ist, wenn ich ihn grade am Wickeln bin
Elli: WOW, das ist ja echt mal ne tolle Frisur, sieht richtig fetzig aus, gefällt mir
Hexe: Daumendrück das sie euch den Kredit von 15000 € noch genehmigen
Kristina: würde nicht impfen lassen wenn die Kleine ne Bindehautentzündung hat, aber um sicher zu gehen ruf doch einfach mal beim KiA an
danke...naja...fetzig...echt??
find sie einfach schlicht gg..danke...hab dringend zum friseur mpssen,nachschneiden und nachfärben
01.09.2010 11:24
Zitat von elli1979:
Zitat von Frühchenmama:
Morgen Mädels,
meine Nacht war grauenhaft, ich bin ständig wach geworden, meine Nase ist total zu, fühle mich als würd ich was ausbrüten, sch**** Wetter![]()
Julian hat relativ schön geschlafen, ist zwar auch paar mal wach geworden, aber er hatte seinen Nucki verloren und hat auch direkt weitergeschlafen, als ich ihm den zurückgegeben hab. Ansonsten gibts nicht neues bei uns
Auf meine Frage hat leider keiner geantwortet, deswegen stelle ich sie nochmal: Nehmen eure kleinen Flour? Jetzt wo die Zähnchen kommen ist das doch wichtig, oder? Meine im Ohr zu haben, spätestens wenn die Zähne kommen solle man das gebenund nochwas, wie pflegt ihr die Zähnchen eurer Kleinen? Also ich putze Julian mit einer Elmex Zahnbürste ab dem 1. Milchzahn seine zwei Spitzchen einal abends nur mit Wasser, fahre halt ein paar mal drüber
Schmetterflug: erstmal wünsch ich dir nen guten Einstieg in deine Ausbildung, wenn der 1. tag gut läuft, geht man viel entspannter an die Sache ran........und wegen Depressionen, ich denke mit Arbeit wirds nicht schlimmer, man hat Leute um sich herum, eine feste Struktur. Also mir hats immer geholfen mit der Arbeit
Kamuc: ich werd mir auch nen Fußsack holen den ich in der Hand halten kann, muss sowas anfassen, also ist Internet tabu, Tee trinkt Julian auf Zimmertemperatur, manchmal schieb ich das Fläschchen aber auch 10 sek in die Mikro, dann ist es lauwarm. Mit dem 26. wochenschub kann schon sein, weiss es nicht genau.......meinem Gefühl nach glaub ich aber das sich weitere Zähne anbahnen
Angelsandy: Julian trinkt seine Flasche in 5-10 min ratzeputz aus
Luckyangel: wenns klingelt geh ich zur Türe wenn ich Julian füttere, ich hab ihn dann aufm Arm und fütter ihn im Stehen weiter, wobei ich allerdings nicht zur Türe gehe oder ans Tel ist, wenn ich ihn grade am Wickeln bin
Elli: WOW, das ist ja echt mal ne tolle Frisur, sieht richtig fetzig aus, gefällt mir
Hexe: Daumendrück das sie euch den Kredit von 15000 € noch genehmigen
Kristina: würde nicht impfen lassen wenn die Kleine ne Bindehautentzündung hat, aber um sicher zu gehen ruf doch einfach mal beim KiA an
danke...naja...fetzig...echt??
find sie einfach schlicht gg..danke...hab dringend zum friseur mpssen,nachschneiden und nachfärben
ja ichfinde sie witzig und fetzig, wahrscheinlich die Wortwahl weil meine so langweilig sind

01.09.2010 11:28
@frühchenmama
naja kurz stehen sie mir besser und ich hab mehr volumen,da ich so wenig haare habe....
naja kurz stehen sie mir besser und ich hab mehr volumen,da ich so wenig haare habe....
01.09.2010 11:53
So, Frühdienst beendet. Silija hat gegessen und macht Mittagsschlaf. Ich leg mich auch schnell hin und schlaf ne Runde.
@Dusi: Das mit den 4 Mahlzeiten hat sich von alleine eingeschlichen, seit sie 13 STunden durchschläft is das so.
@Elli: Schicke Frisur
@Mücke: Hoffe dein erster Tag war schön
@Dusi: Das mit den 4 Mahlzeiten hat sich von alleine eingeschlichen, seit sie 13 STunden durchschläft is das so.
01.09.2010 11:56
Zitat von rinchensarina:
Wir haben auch DM Windeln, für die Nacht habe ich jetzt mal Pampers Baby Dry gekauft, aber die stinken abartig wenn ich ihn morgens wickle. Die DM Windeln hingegen riechen gar nicht!
Was kosten die Moltex Öko Windeln? Und wo bekommt man 2. Wahl Windeln?
Also normal kosten sie 7.99, im Angebot 6.49. Und das Jumbopack (doppelt so viele, gibts aber nur manchmal) kostet 14.99 und im Angebot 12.99
01.09.2010 11:57
Zitat von Marina28:
Hallo Hexe, danke uns geht es gut! Muss nur gleich zur Rückbildung und ich hab da echt keine Lust drauf....
Wie geht´s euch?
Hexe und Rinchen: also bei uns gibt es einen großen Babywelt Markt und da kommt einmal im Monat ein Windellaster. Da kosten dann 168 Stck. nur 18 Euro. Sebastian verträgt die super und billig sind sie auch noch![]()
Wow das ist ja echt ein super Preis! Da würde ich auch zuschlagen
01.09.2010 11:57
Zitat von luckyangel:
So, Frühdienst beendet. Silija hat gegessen und macht Mittagsschlaf. Ich leg mich auch schnell hin und schlaf ne Runde.
danke sehr...
dann schlaf dich mal aus

01.09.2010 12:16
ist das schlimm wenn Nico täglich nur 3/4 glas schafft? dannach trinkt er 50-70 ml saft und dann ist ruhe für 3 bis 4 stunden.
Werd heut anfanfen nachmittagsgläschen zu ersetzen.
01.09.2010 12:20
Zitat von xhexe88x:
ist das schlimm wenn Nico täglich nur 3/4 glas schafft? dannach trinkt er 50-70 ml saft und dann ist ruhe für 3 bis 4 stunden.
wieso soll das schlimm sein? du kannst ihm das schlecht rein drücken.
Was für Saft?

01.09.2010 12:30
Zitat von sunflower09:Multi, mit apfel und Banane.
Zitat von xhexe88x:
Was für Saft?![]()
Weiß ich net ,dachte weils ja net viel ist,deswegen
01.09.2010 12:32
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
Was für Saft?![]()
wieviel gramm ist denn in einem Glas?
Saft geben schon so früh? hmm... also Xander darf das nicht

01.09.2010 12:40
Zitat von sunflower09:190 gramm. fütterst du noch nicht zu oder warum weißt du das nicht
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
Was für Saft?![]()
wieviel gramm ist denn in einem Glas?
Saft geben schon so früh? hmm... also Xander darf das nichtso wie mit Fernsehschauen
![]()

ja warum nicht,mit wasser verdünnt schmeckts doch auch,zudem trinkt nico auch fencheltee oder Kamillentee oder auch nur wasser,deswegen sehe ich da kein Problem ihm saft nach dem essen zu geben

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt