*März 2010 Babys*
01.09.2010 14:19
Zitat von Kamuc:was ist denn "wenig"? ich hab einen 400-Euro Job
Die Landeserziehungshilfe bekommst Du nur, wenn Du ganz wenig Einkommen hast.
01.09.2010 14:25
Sophie hat um 12:30 Uhr ihr Glässchen bekommen, ca. die Hälfte gegessen und hat danach keine Flasche bekommen, ich will nämlich wissen wie lange sie aushält. und jetz hat sie immernoch keinen Hunger & schläft.
01.09.2010 14:37
Kristina,was macht dei Mens??
David ist immer noch wach
Aber gleich leg ich ihn nochmal hin!! So gehts nu nicht..Hier rumquengeln und nicht schlafen wollen
Wir waren Heute ja im Musik"garten" und es war sooo toll! David hat sich nur schlapp gelacht! Wir hatten so Spass!! Die Lehrerin ist total lieb... Bin so froh, das gefunden zu haben..
David ist immer noch wach

Wir waren Heute ja im Musik"garten" und es war sooo toll! David hat sich nur schlapp gelacht! Wir hatten so Spass!! Die Lehrerin ist total lieb... Bin so froh, das gefunden zu haben..

01.09.2010 14:38
rinchen ich warte immernoch
spätestens am 13.9. weiß ich was los ist, da hab ich 'n FA-Termin

spätestens am 13.9. weiß ich was los ist, da hab ich 'n FA-Termin

01.09.2010 14:45
Ich habe Nico nur die ersten tage nach dem gläschen flasche gegeben,aber nun mach ich es ohne und er isst duetlich mehr
allerdings muss ich zum schluss immer ihn mit der rassel ablenken,denn er meint immer erzählen zu müssen mit vollem mund und das essen auspucken

01.09.2010 14:48
Nico schläft seid 13 uhr
werd wenn er aufwacht tempi messen nicht das seine tempi angestiegen ist.
Mach mir bisschen sorgen ,zumal er grad nicht mal bei tür klingel wach geworden ist.und so doof es sich anhört hab ich angst in sein zimmer zu gehen.

Mach mir bisschen sorgen ,zumal er grad nicht mal bei tür klingel wach geworden ist.und so doof es sich anhört hab ich angst in sein zimmer zu gehen.
01.09.2010 14:50
Zitat von xhexe88x:geh doch einfach mal rein er schläft bestimmt noch oder spielt ganz friedlich
Nico schläft seid 13 uhr![]()

01.09.2010 14:50
Zitat von Kristina88:
rinchen ich warte immernoch![]()
spätestens am 13.9. weiß ich was los ist, da hab ich 'n FA-Termin![]()

01.09.2010 14:55
Zitat von Schmetterflug:wir legen es sogar drauf an
Zitat von Kristina88:
Glaubst du, du bist wieder schwanger?

wie war dein erster arbeitstag?
01.09.2010 14:57
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
hibbeln wieder..
Hui.

Ich würd ja auch gern...

War ganz gut, bissl stressig und viel zu merken, aber sonst echt gut.

01.09.2010 14:58
Zitat von Schmetterflug:du musst dir ja auch nicht direkt am 1. Tag alles merken.. das kann keiner
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
hibbeln wieder..
Hui.Dann viel Erfolg!!! *Daumen drück*
Ich würd ja auch gern...*räusper* Nene, mein 2tes Kind heißt Ausbildung.
![]()
War ganz gut, bissl stressig und viel zu merken, aber sonst echt gut.Die Leute da sind nett.

01.09.2010 14:59
ICH HAB 2 NEUE BABIES!!!
Eins meiner trächtigen Meerschweinchen hat heut vormittag irgendwann seine Babies bekommen! 2 Stück, fuchsrot, eines glatt und eines lockig.
Heißen Froop (glatt, weil frech und pfiffig wie das Froopwerbung-Mädchen) und Füchschen (lockig, weil flauschig wie ein Fuchs, zurückhaltend).

Eins meiner trächtigen Meerschweinchen hat heut vormittag irgendwann seine Babies bekommen! 2 Stück, fuchsrot, eines glatt und eines lockig.

01.09.2010 15:00
Kristina, dann drück ich mal die daumen das es geklappt hat
Schmetterflug, schön zu hören, das dein erster Tag so gut war, ich glaube das immer ganz entscheidend, wenn man einen guten einstieg hat

Schmetterflug, schön zu hören, das dein erster Tag so gut war, ich glaube das immer ganz entscheidend, wenn man einen guten einstieg hat

Sophie ist heute ne echte schlafmütze, hat jetzt 1 std geschlafen, jetzt geb ich ihr grade ihr Flässchen und sie schläft schon wieder fast..

Zitat von Kristina88:
Zitat von Schmetterflug:du musst dir ja auch nicht direkt am 1. Tag alles merken.. das kann keiner
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
hibbeln wieder..
Hui.Dann viel Erfolg!!! *Daumen drück*
Ich würd ja auch gern...*räusper* Nene, mein 2tes Kind heißt Ausbildung.
![]()
War ganz gut, bissl stressig und viel zu merken, aber sonst echt gut.Die Leute da sind nett.
dankeschön, ist blöd, dass die mens nicht kommt.. so kann ich nicht weiter hibbeln..
Kannste schon...

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt