Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
01.09.2010 21:51
Zitat von elli1979:

Zitat von Kamuc:

ja total durcheinander sorry
Auf Seite 100 ist das was ich meine. Da schreibt sie, ihr SS-Test ist negativ und im Ticker hat sie aber ne 10 Monate alte Tochter. Wenn sie im Juli 2009 nen negativen SS-Test in der Hand hatte, kann sie nicht im Oktober 2009 ne Tochter bekommen haben.

Und die Ticker sind ja immer aktuell

schnegge,da sind nur 7 seiten !!1 hast du nen anderen link...

waaaah elli Nicht im Patenfred! In unserem Hier direkt!
Melly1976
7344 Beiträge
01.09.2010 21:53
Nico: dreht sich nur zur seite
Moritz: dreht sich vom Rücken auf den Bauch und (neuerdings) vom Bauch auch wieder auf den Rücken. Er kann auch links und rechts auf der Seite liegen und so schlafen und spielen. Also volles Programm.
Silija: Dreht sich in alle Richtungen, Bauch, Rücken.
Maximilian: vom rücken auf den bauch,ab und zu vom bauch auf den rücken,liegt auch seitlich,dreht sich also allein zur seite,zu beiden seiten,ein paar mal seit seinem 5ten leb.mon.hat er einen purzelbaum gemacht...derzeit nicht mehr...und er greift irrsinnig gern nach meinen haaren gg hihi
Melina: Dreht sich links herum aufen Bauch & aufen Rücken wieder zurück, rechtherum schaft sie es bis aufe Seite, also es kommt
Laura dreht sich auch in allen Richtungen ach das volle Programm
Paul: dreht sich vom bauch auf den rücken/auf die seite aber nicht zurück... robbt rückwärts.... immernoch
elli1979
8124 Beiträge
01.09.2010 21:53
sorry schnucki....
01.09.2010 21:54
Und nocheinmal:
Die kleine ist ihre NICHTE
Ich glaub, dass es die Diskussion schon mal gab... Irgendwem is des schon mal aufgefallen. Und ich glaub dass damals raus kam, dass das nicht ihr kind is sondern von einer verwandten oder freundin wenn ich mich richtig erinnere..
Kamuc
11214 Beiträge
Zitat von elli1979:

sorry schnucki....

ach kein Problem zum Schluss hab ich jetzt auch nicht mehr durchgeblickt
Kamuc
11214 Beiträge
01.09.2010 21:55
Zitat von luckyangel:

Und nocheinmal:

das ist ja bescheuert. Da beschwört man ja direkt falsche Vermutungen herauf. Warum schreibt sie dann nicht "meine Nichte" im Ticker dazu?
01.09.2010 21:57
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Und nocheinmal:

das ist ja bescheuert. Da beschwört man ja direkt falsche Vermutungen herauf. Warum schreibt sie dann nicht "meine Nichte" im Ticker dazu?

Weil sie piep is
Sie is ja auch Menowin Fan, sagt doch alles
01.09.2010 21:57
@Kamuc....du hasst mich total durcheinander gebracht. ich wollte grad schreiben sagt mal wieso kommen beiträge von 2009 jetzt auf einmal hier rein???????????LOL
elli1979
8124 Beiträge
01.09.2010 22:00
Zitat von Kamuc:

für elli
http://www.mamacommunity.de/forum/märz-2010-babys. html?page=99

oh wie lieb danke.....hab schon geguckt
01.09.2010 22:04
Nico: dreht sich nur zur seite
Moritz: dreht sich vom Rücken auf den Bauch und (neuerdings) vom Bauch auch wieder auf den Rücken. Er kann auch links und rechts auf der Seite liegen und so schlafen und spielen. Also volles Programm.
Silija: Dreht sich in alle Richtungen, Bauch, Rücken.
Maximilian: vom rücken auf den bauch,ab und zu vom bauch auf den rücken,liegt auch seitlich,dreht sich also allein zur seite,zu beiden seiten,ein paar mal seit seinem 5ten leb.mon.hat er einen purzelbaum gemacht...derzeit nicht mehr...und er greift irrsinnig gern nach meinen haaren gg hihi
Melina: Dreht sich links herum aufen Bauch & aufen Rücken wieder zurück, rechtherum schaft sie es bis aufe Seite, also es kommt
Laura dreht sich auch in allen Richtungen ach das volle Programm
Paul: dreht sich vom bauch auf den rücken/auf die seite aber nicht zurück... robbt rückwärts.... immernoch
Alia: dreht sich vom bauch auf den rücken und auf beide seiten. vom rücken auf den bauch klappts nur mit hilfe. robben o. ä. is nicht in sicht.
- laut kinderarzt haben die lütten aber zeit bis zum 8. monat mit dem drehen.
Kamuc
11214 Beiträge
01.09.2010 22:06
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Und nocheinmal:

Weil sie piep is
Sie is ja auch Menowin Fan, sagt doch alles

oh ja das sagt alles!
Kamuc
11214 Beiträge
01.09.2010 22:06
Zitat von xhexe88x:

@Kamuc....du hasst mich total durcheinander gebracht. ich wollte grad schreiben sagt mal wieso kommen beiträge von 2009 jetzt auf einmal hier rein???????????LOL

sorry für die allgemeine Verwirrung
01.09.2010 22:16
meine maus ist heute schon 6 monate alt!! wie die zeit doch rennt!

waren gestern beim kia. eigtl. wollte er uns ja weiter schicken (das hat er zumindest vor seinem urlaub gesagt) und gestern meinte er wieder er hält das nicht für nötig.
sie soll mindestens 1/2 jahr pregomin bekommen, dann kann mans wieder mit kuhmilch versuchen.....ich soll einfach beikost weiter einführen...ABER ich darf da ja auch nix mit kuhmilcheiweiß geben, also keinen rahmspinat, keine milchbreie u. ä.
hätte mir gewünscht das mich mal jmd. wirklich aufklärt auf was ich achten muß wg. der allergie. bzw. ob ich sachen ersetzten muß/kann.
denke bei einem allergologen o. ner ernährungsberaterin wären wir da besser aufgehoben.
stuhprobe mußten wir auch abgeben, bitte drückt die daumen das nicht wieder blut drin ist!

die fertigen milchbreie sind übrigens oft mit kuhmilch und vor allem mit zucker! finde es besser nen michfreien zu nehmen und den mit der eig. folgemilch ggf ha-milch anzurühren.

hab von hipp den bio-hirsebrei und von humana den milchfreien grießbrei. (humana ist aber auch zucker drin)

mein kia meint nestle sinlac soll ich füttern, da kostet ein packerl aber 9,- euro und ich erkenne keinen unterschied ob ich jetzt selbt nen brei mit dem pregomin anrühre oder den sinlac nehm...was würdet ihr machen?

wollten nächstes jahr mit mausi 2 wochen ans meer fahren aber da wir jetzt diese teure spezialmilch kaufen müssen is nicht viel mit sparen.... und am umbauen sind wir ja auch noch.
lass mir das elterngeld auf 2 jahre auszahlen, das merkt man dann doch aufm konto...

unser tagesablauf momentan:
06.30 fläschchen ca 100ml
10.30 grießbrei ca. 100ml
13.00 gemüsegläschen ca. 1/2 (eher weniger)
16.00 grießbrei mit obst ca. 100ml
19.00 fläschchen ca. 100ml
22.30 fläschchen ca. 100ml

wobei sie oft nachmittags 2 kleine portionen ißt....
schon sehr viele mahlzeiten aber sie ißt einfach pro mahlzeit immer nur so wenig. auch wenn sie 4 oder 5 stunden nix gegessen hat und wirklich hunger hat ißt sie selten mehr als 100ml.

wie bringt ihr eure kleinen zum trinken? alia mag einfach nix. kein wasser, keinen tee, keine saftschorle.....sie mags net ausm becher, aus der schnabeltasse, flasche sowieso nicht.
und im wachen zustand trinkt sie ja auch keine milchflasche mehr, deshalb denk ich immer sie hat sehr wenig flüssigkeit.

gott ich schreib hier wieder nen totalen roman.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt