Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
18.08.2009 08:55
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

ja ich bin auch voll kuschelbedürftig.... ich hab 15.15uhr mein termin
das mit dem ausschlafen kenn ich zu gut -.-
mir war es die letzen abende zu warm konnt deshalb och net penn....aber es gibt ja mittagschlaf zum glück

Das wollt ich gestern mittag auch machen. -.- Aber was war? Von 3 Anrufen, die ich in der Woche höchstens krieg, kam der ausgerechnet da, als ich grad am eindösen war. Also konnt ichs mir sparen, bin aufgestanden und zu den Nachbarn rüber, um denen mit den Kids zu helfen. :/
Dafür hab ich gestern laaaange mit einem Kerl telefoniert, der voll lieb ist. UND der hat nix dagegen, wenn eine Frau von einem anderen ein Kind kriegt / hat! In 2 Wochen wollen wir uns mal treffen. Bin sooo gespannt, ob der wirklich so toll ist, wie er am Telefon war. ^___^

ich kam ja gestern gaar net zum penn..der große hatte geburtstag und war nur auf achse..

h ich wünsche es für dich das er so lieb is wie du beschreibst..wünsch ich dir ein tolles date!?
Mooncraft
3899 Beiträge
18.08.2009 08:55
Süß! Hab auch schon davon geträumt. Allerdings kam da das Geschlecht nicht vor....
18.08.2009 08:56
xD Danke!

Jaja. Ich hab mir auch immer gesagt: Gewöhn dich schonmal dran. Aber der Schweinehund sagt: Schlaf, so lange und so viel du kannst, bald ändert sichs!
18.08.2009 08:57
Zitat von Mooncraft:

Süß! Hab auch schon davon geträumt. Allerdings kam da das Geschlecht nicht vor....

Ich hab gesagt: 'Schau, Runa, da ist noch ein kleines Baby' weil eine Freundin von meiner besten Freundin (die in echt gar nicht existiert) ihr Kind in der Babyschale dabei hatte und mein Knopfi reingeguckt hat. xD
18.08.2009 09:33
Guten Morgen!

Ich bin jetzt krankgeschrieben wegen meiner Übelkeit und Kreislaufproblemen. Erstmal diese Woche und dann sehen wir weiter...

Kuschelbedürftig bin ich meistens, aber im Moment will ich wegen meiner Übelkeit eher meine Ruhe haben.

Ich habe manchmal "Tagträume" von mir und dem Baby. Da sehe ich mich immer mit einem kleinen Jungen auf dem Arm. Obwohl ich eigentlich lieber ein Mädchen hätte. Komisch, dass ich mit dann immer einen Jungen vorstelle?! Naja, nehmen beides gerne

LG Cabby
18.08.2009 10:25
Hallo Mädls! Komm grad vom Arzt! Alles supi! Bin sooo glücklich! Hab im anderen Thread schon mein Bildchen hochgeladen
Mooncraft
3899 Beiträge
18.08.2009 10:35
Zitat von angelsandy:

Hallo Mädls! Komm grad vom Arzt! Alles supi! Bin sooo glücklich! Hab im anderen Thread schon mein Bildchen hochgeladen

Das freut uns doch zu hören.
18.08.2009 11:40
Zitat von Mooncraft:

Zitat von angelsandy:

Das freut uns doch zu hören.

Auf jeden Fall!
cora_jens
725 Beiträge
18.08.2009 12:30
hallo ihr lieben!

ich war heute auch beim frauenarzt!
sooooo toll! ist alles in bester ordnung dem wurm gehts gut!
und jetzt kommt der hammer!
ich durfte heute schon ganz ganz kurz die herztöne meines babys hören und die frauenärztin hat mir wieder alles genau gezeigt! sogar die nabelschnur war sau gut zu erkennen! absoluter wahnsinn!
sie hat auch gesagt ich soll mir keine sorgen machen! es sieht alles sehr sehr stabil aus! sooooooo toll!
jetzt mach ich erstmal ein mittagsschlaf bin nämlich wieder total müde und schlecht ist mir auch!
das bild stell ich dann später rein!
so toll!
jetzt muss ich aber bis zum 15.9 warten ahhhhhh mal schaun ob ich frauenarzt geile tante das aushalte
bis später mädels
18.08.2009 12:48
@Rabenfeuer

...ich bin nicht kuschelbedürftig... Bin seit Tagen total unausgeglichen und gnatzig . Sind das auch die Hormone? Ich bin echt schon drei vier Tage nur noch sch++++ drauf. Hab zu nix Bock...
Im anderen Forum hab ich schon gesagt, nur zum Stressabbau werde ich mal am Donnerstag zur ARGE gehen und da so richtig ein Fass aufmachen , die kommen nämlich mit unserem Antrag (gestellt ende Juli) nicht aus dem Knick...
Dann werde ich da mal ein paar Tische rücken. Tut bestimmt gut !!
LG Mamamiez
18.08.2009 12:54
Oh Mädels, ich schwelge grad im Mittagessengenuss. <3 Hab mir Rotkraut und Kartoffelecken und HÄHNCHEN gemacht. <3 Ich liebe es!
Dani616
17257 Beiträge
18.08.2009 12:55
na dann guten hunger
*
*
*
*
mensch die zeit vergeht einfach net
18.08.2009 13:42
Menno, ich hab seit heute Morgen Seitenstechen in der linken Seite. Zwar nicht doll, es macht aber mal pieks hier, mal ein pieks da... grrr
Ob das vom wachsen der Gebärmutti kommt? Es ist wirklich nicht doll, es stört nur... *brummel*
18.08.2009 14:39
Zitat von Dani616:

na dann guten hunger
*
*
*
*
mensch die zeit vergeht einfach net

Jah, gleich gehts bei mir looos! Muss vorher no kurz einkaufen, Parkplatz suchen und dann darf ich Krümeli sehen!
cora_jens
725 Beiträge
18.08.2009 16:14
Hallo ihr lieben ich bin von den toten wieder auferstanden!!!!

hier mal mein würmchen von heute!!!
voll süß!!!!

süß gelle was ein model hahahahaha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt