Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Moonangel
637 Beiträge
17.08.2009 09:49
Guten Morgen!
Bald ist das erste Trimester rum
Freu mich schon. Hab bis jetzt 1 kg zugenommen. Gestern hat mein Bauch so gedrückt. Habt ihr das auch?
17.08.2009 10:06
Zitat von Moonangel:

Guten Morgen!
Bald ist das erste Trimester rum
Freu mich schon. Hab bis jetzt 1 kg zugenommen. Gestern hat mein Bauch so gedrückt. Habt ihr das auch?

Meins is schon rum! Voll toll, das Gefühl, wenn man sich sagt, dass man jetzt schon im 2. Trimester is!
Moonangel
637 Beiträge
17.08.2009 10:12
Ja das glaub ich! Bin auch froh wenn es so weit ist. Sorgen macht man sich zwar sicher immer noch, aber die "kritische" Phase ist dann halt vorbei. Zu deiner Frage: Ich würd das nähere KH nehmen. Würd auch nur in ein KH gehen mit Kinderklinik drin.
17.08.2009 10:16
Das andre hat auch eine Kinderstation, aber eben keine Intensiv. Da würde einem das Kind weggenommen und mit dem Hubschrauber nach Tübingen geflogen, in die Universitätsklinik. Und die mag ich nich. xD
Aber ich find vor allem wichtig, schnell hinzukommen, falls es losgeht.
Moonangel
637 Beiträge
17.08.2009 10:18
Ja genau. Zumal man ja nie weiß was passiert. Möcht auch nit das die mein Kind weg fliegen und ich lieg da...
17.08.2009 10:22
Zitat von Moonangel:

Ja genau. Zumal man ja nie weiß was passiert. Möcht auch nit das die mein Kind weg fliegen und ich lieg da...

Genau deswegen werd ich zusehen, dass ich in die andre Klinik komm... Zumal man in FDS sein Kind im zimmer haben darf, in Nagold oft nicht.
Moonangel
637 Beiträge
17.08.2009 10:24
Hast du schon eine Hebamme? Weil wenn du dir eine aus deiner Wunschklinik suchst, dann ist die ja bei der geburt dabei. Das ist bestimmt auch beruhigend.
17.08.2009 10:30
Zitat von Moonangel:

Hast du schon eine Hebamme? Weil wenn du dir eine aus deiner Wunschklinik suchst, dann ist die ja bei der geburt dabei. Das ist bestimmt auch beruhigend.

Ich wollt mich morgen mal von meinem FA beraten lassen und so. Mal sehen, was der so zu sagen hat. Seine Frau ist ja auch Hebamme. xD Vllt geh ich zu der.
Moonangel
637 Beiträge
17.08.2009 10:49
Ja das hört sich doch gut an. Wenn sie noch Termine frei hat. Drück dir die Daumen.
17.08.2009 11:07
Dankööö. Ich dir ebenso. ^^ Oder hast du schon eine?
Moonangel
637 Beiträge
17.08.2009 11:14
Jep, hab mir letzte Woche eine besorgt Nachdem mir eine Freundin gesagt hat ich soll nit zu lange warten weil die sonst ausgebucht sind. Hab in 3 Wochen meinen ersten Termin bei ihr. Bin mal gespannt was die so macht.
17.08.2009 12:25
Hallo Mädls. So, jetz hab ich endlich Zeit, bissl was zu schreiben Weiß nicht, wer sich noch so genau an meine Beträge erinnert. War drei Wochen in Urlaub. Mein nächster Termin is eigentlich erst am 26.8. also nächste Woche Mittwoch. Und mein FA hat jetz Urlaub. Ich werde morgen wahrscheinlich zur Vertretung hören und mich mal untersuchen lassen. Bin voll nervös. Hatte ja mal geschrieben, dass ich denke, dass mein Freund mich betrügt... Im Urlaub hab ich dann von ner Freundin erfahren, dass er sich wirklich mit meiner ERZFEINDIN getroffen hat (mit ihr was trinken war). Hat ihr erzählt dass ich schwanger bin und auch, dass ihm das nicht passt und so... Diese Dame steht schon seit JAHREN auf ihn, er hatte mal was mit ihr (hat seine Ex, die sich überall rumgefi*** hat mit ihr betrogen aus Trotz...) Naja auf jeden Fall hat diese Dame vor paar Monaten zu mir gesagt, sie kriegt ihn schon noch... Im Urlaub ruft mich dann meine Freundin an, sie wurde von dieser Dame angesprochen und die hat ihr erzählt dass er mit ihr telefoniert hat und dass er sich ein Mal auf nen Kaffee mit ihr getroffen hat. Und angeblich wollte er sich schon längst wieder melden. Da er das nicht getan hat, war sie einfach sauer und is zu meiner Besten Freundin gerannt und hat ihr das alles erzählt. Ich war voll im Schock und hab ihm gleich gesagt, dass ich es weiss. Er hat erst gar nix gesagt nur dumm gegrinst und dann sagt er zu mir, dass ist die Rache dafür, dass ich schwanger geworden bin. Weil er ja der Meinung is, ich habs extra gemacht. Schon klar. Naja, er sagt, er hatte nichts mit ihr (die hat Hepatitis C!) und es stimmt auch nicht, was SIE sagt, dass er sie angeblich küssen wollte. ER hat sie mit Unbekannt angerufen dass sie seine Nummer nicht hat und hat ihr noch erzählt, WER meine Beste Freundin is und dass sie mit immer alles gleich ausplauert und ihn immer voll überwacht. Erst wollte ich heim fahren und Schluss machen. Als ich alles zamgepackt hatte hat er dann angerfangen zu weinen dass es ihm Leid tut und er mich und das Baby liebt. Er schwört, er hatte nichts mit ihr und hatte auch nicht vor, sich je wieder bei ihr zu melden. ER hat gesagt er hat schon vor dem Urlaub den Zettel mit der Nummer weggeschmissen und die immer nur ohne Nummer angerufen, damit er sich nimmer melden muss. Naja, dann bin ich doch dageblieben. Haben nen schönen Urlaub gehabt, aber seit wir wieder da sind, hab ich schon Angst, dass er sich nicht doch wieder mit ihr trifft. Er scgwört mir zwar hoch und heilig dass es nicht mehr vorkommt weil er mir wirklich nur eins auswischen wollte und deswegen sich grad mit der getroffen hat, weil er ja weiss, wie sehr ich sie hasse... Und ich hab mich FÜR unsere Beziehung entschieden da er mich ja nicht betrogen hat... Trotzdem bleibt die Angst... Ich hoffe, ich kann ihm irgendwann wieder vertrauen... Sorry, is bissl lang geworden... Musste es mir aber mal von der Seele schreiben.

Morgen will er mitkommen zum Frauenarzt *freu* Hoffe alles is ok, denn ich hab vor lauter Stress wieder zu rauchen angefangen im Urlaub... *schlechtes Gewissen hab*

So, dann noch was. Habt ihr manchmal auch so richtig strake Schmerzen kurzzeitig? Bei mir fühlt sich des irgendwie so an als müsste ich groß und dann tuts so in Gebärmuttergegend weh. WEnn ich mich aufn Popo setz oder hindrück tuts noch mehr weh. Meint ihr das kommt vom Darm?
17.08.2009 12:27
Ach ja, dazu muss ich noch sagen, dass er sich um 180 Grad gedreht hat. Vorm Urlaub hat er fast nix mit mir geredet, mich nicht mal angefasst nix. Und nachdem ich des erfahren hab und so... ER hat sich voll verändert. Is voll lieb, streichelt meinen Bauch, schläft wieder mit mir. Und is sooo zärtlich... Ich denk er weiss jetz, wo sein Platz is
17.08.2009 12:44
Hallo zusammen,

ich bekomme auch ein März Baby (ET 26.03.10), deshalb gesell ich mich mal zu euch und schicke ein lieben Gruß in die Runde.

Manuela
17.08.2009 12:51
Zitat von Manu2810:

Hallo zusammen,

ich bekomme auch ein März Baby (ET 26.03.10), deshalb gesell ich mich mal zu euch und schicke ein lieben Gruß in die Runde.

Manuela

Herzlich willkommen! Und alles Gute für die Schwangerschaft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt