*März 2010 Babys*
17.08.2009 20:59
ja vielleicht auch durch die gebärmutterbänder weil die sich dann wieder "gerade" ziehen oder so!
17.08.2009 21:02
Huhu,wollt mich auch mal kurz melden
hatte ein schönes Wochenende bei meinen Eltern&wurde verwöhnt.Meine Verdauungsprobleme sind besser geworden,ich trink etwas mehr&ess viel Jogurth&so
Donnerstag ist mein nächster FA Termin
hatte ein schönes Wochenende bei meinen Eltern&wurde verwöhnt.Meine Verdauungsprobleme sind besser geworden,ich trink etwas mehr&ess viel Jogurth&so
Donnerstag ist mein nächster FA Termin
17.08.2009 21:15
ich werd mich für heute mal verabschieden und schlafen gehn!
ich wünsch euch allen noch nen schönen abend und eine gute nacht!
hab ja morgen mein nächsten fa termin und werd mich dann mal melden
lg cora
ich wünsch euch allen noch nen schönen abend und eine gute nacht!
hab ja morgen mein nächsten fa termin und werd mich dann mal melden
lg cora
17.08.2009 21:16
@cora_jens
Ja, ist gut möglich.
Ich weiß garnicht mehr wie das bei meinen anderen beiden Schwangerschaften war *öhöm*, allerdings weiß ich noch, dass ich bei der SS mit meinem Sohn auch immer dieses derbe Ziehen im Unterleib hatte, wenn ich Niesen musste *aua*. Das ist bei der jetzigen SS auch. Wenn ich die Beine nicht vorher an den Körper ziehe, tut das total weh
... Oder wenn ich mal plötzlich husten muss...
@curleysue
schön, dass du wieder da bist und es dir besser geht. Ja, ich hab auch so meine Verdauungsproblemchen seit Beginn der SS, liegt aber an den Hormonen (Darmträgheit). Ich esse auch viel Joghurt und versuche auf das Trinken zu achten... Fällt mir aber echt immernoch schwer
...
Ja, ist gut möglich.
Ich weiß garnicht mehr wie das bei meinen anderen beiden Schwangerschaften war *öhöm*, allerdings weiß ich noch, dass ich bei der SS mit meinem Sohn auch immer dieses derbe Ziehen im Unterleib hatte, wenn ich Niesen musste *aua*. Das ist bei der jetzigen SS auch. Wenn ich die Beine nicht vorher an den Körper ziehe, tut das total weh
... Oder wenn ich mal plötzlich husten muss... @curleysue
schön, dass du wieder da bist und es dir besser geht. Ja, ich hab auch so meine Verdauungsproblemchen seit Beginn der SS, liegt aber an den Hormonen (Darmträgheit). Ich esse auch viel Joghurt und versuche auf das Trinken zu achten... Fällt mir aber echt immernoch schwer
...
17.08.2009 21:19
Mhhhhh sehr lecker!!! Ich will auch ...
Zitat von curlysue:
hallo ihr lieben![]()
bin zurück vom Restaurantbesuch mit meinem Mann.Wir haben heut 5.Hochzeitstag&waren in einem super schönen Restaurant.Ich hab leckere Karotten-Ingwer Suppe gegessen,dann Gemüsecurry&zum Nachtisch Panna Cotta mit ErdbeerenIch bin froh,daß mein Mann schon zu 18 Uhr reserviert hatte,denn nun bin ich megamüde&mag am liebsten schon jetzt schlafen gehen.Aber muss noch einen Maschine waschen&packen für mrg.Fahre mrg übers Wochenende zu meinen Eltern
![]()
18.08.2009 00:40
Zitat von Manu2810:
Hallo zusammen,
ich bekomme auch ein März Baby (ET 26.03.10), deshalb gesell ich mich mal zu euch und schicke ein lieben Gruß in die Runde.
Manuela
Hallo und herzlich willkommen! Ich habe auch am 26.3.2010 ET. Auf eine schöne Ss...
Ich bin auch absolut nicht schlank, ehr richtig dick. Das U-Schallbild ist ja wirklich nicht so schön. Warum schallt dein FA denn so früh schön über die Bauchdecke?? Versteh ich nicht. Kein Wunder das man da nicht viel erkennen kann...
18.08.2009 08:30
Guten Morgen Mädels!
Hab vorhin geguckt wie groß mein Bauchbewohner jetzt sein müsste und dann das Lineal auf meinen Bauch gelegt .....um mir das besser vorzustellen, dass da jetzt ein etwa 4 cm großer Zwerg in mir ist. (ja ja.. ich bin schon verrückt
). So ein seltsames Gefühl! Kann es immer noch kaum fassen, wie wunderbar das ist.
Hab vorhin geguckt wie groß mein Bauchbewohner jetzt sein müsste und dann das Lineal auf meinen Bauch gelegt .....um mir das besser vorzustellen, dass da jetzt ein etwa 4 cm großer Zwerg in mir ist. (ja ja.. ich bin schon verrückt
). So ein seltsames Gefühl! Kann es immer noch kaum fassen, wie wunderbar das ist.
18.08.2009 08:40
Zitat von Dani616:
heut gehts zum fa![]()
Schön! Ich muss noch bis nächste Woche warten. Vergiss nicht uns ein Bildchen mitzubringen
18.08.2009 08:42
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Dani616:
heut gehts zum fa![]()
Schön! Ich muss noch bis nächste Woche warten. Vergiss nicht uns ein Bildchen mitzubringen![]()
ich hoff das ich eins bekomm.. war schließlich 3 wochn net mehr da und da hat sich sicher viel getan...ohne bild geh ich da net raus
18.08.2009 08:46
*reibt sich die Augen und versucht wach zu werden*
Ich HASSE es. Da kann ich EINMAL komplett durchschlafen... Und werd morgens um halb 9 von meinem Alten angerufen. -.- Hallo? Gehts noch?
Oh mann... Hab heut mittag (15:30 Uhr auch) meinen FA-Termin.
Laut Hallo-Eltern-Newsletter ist mein Knopfi jetzt 6-7cm groß! Bin SO gespannt!
Ob man Arme und Beine schon besser sieht?
Mädels, seid ihr im Moment auch so Liebebedürftig? Mir fehlts total, jemanden zum Kuscheln und Liebhaben zu haben. :/ Hab gestern abend sogar dem stinkenden Nachbarshund nen Kuss auf die Nase gegeben, weil der mit mir gekuschelt hat.
Ich HASSE es. Da kann ich EINMAL komplett durchschlafen... Und werd morgens um halb 9 von meinem Alten angerufen. -.- Hallo? Gehts noch?
Oh mann... Hab heut mittag (15:30 Uhr auch) meinen FA-Termin.
Laut Hallo-Eltern-Newsletter ist mein Knopfi jetzt 6-7cm groß! Bin SO gespannt!
Ob man Arme und Beine schon besser sieht? Mädels, seid ihr im Moment auch so Liebebedürftig? Mir fehlts total, jemanden zum Kuscheln und Liebhaben zu haben. :/ Hab gestern abend sogar dem stinkenden Nachbarshund nen Kuss auf die Nase gegeben, weil der mit mir gekuschelt hat.
18.08.2009 08:50
ja ich bin auch voll kuschelbedürftig.... ich hab 15.15uhr mein termin
das mit dem ausschlafen kenn ich zu gut -.-
mir war es die letzen abende zu warm konnt deshalb och net penn....aber es gibt ja mittagschlaf zum glück
mir war es die letzen abende zu warm konnt deshalb och net penn....aber es gibt ja mittagschlaf zum glück
18.08.2009 08:52
Zitat von Dani616:
ja ich bin auch voll kuschelbedürftig.... ich hab 15.15uhr mein termin![]()
mir war es die letzen abende zu warm konnt deshalb och net penn....aber es gibt ja mittagschlaf zum glück![]()
Das wollt ich gestern mittag auch machen. -.- Aber was war? Von 3 Anrufen, die ich in der Woche höchstens krieg, kam der ausgerechnet da, als ich grad am eindösen war. Also konnt ichs mir sparen, bin aufgestanden und zu den Nachbarn rüber, um denen mit den Kids zu helfen. :/
Dafür hab ich gestern laaaange mit einem Kerl telefoniert, der voll lieb ist.
UND der hat nix dagegen, wenn eine Frau von einem anderen ein Kind kriegt / hat! In 2 Wochen wollen wir uns mal treffen.
Bin sooo gespannt, ob der wirklich so toll ist, wie er am Telefon war. ^___^
18.08.2009 08:53
Hab heut nacht geträumt, dass mein Kind schon da ist.
Und es war ein kleiner Wonneproppen. UND es war ein Mädchen. Bestätigt das mein Gefühl vllt irgendwo? Schön wärs ja.
Ich wünsch mir sooo sehr eine gesunde Runa Elin.
Und es war ein kleiner Wonneproppen. UND es war ein Mädchen. Bestätigt das mein Gefühl vllt irgendwo? Schön wärs ja.
Ich wünsch mir sooo sehr eine gesunde Runa Elin.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt