*März 2010 Babys*
17.08.2009 12:53
angelsandy , ich würde sagen, das kommt vom Darm. Damit haben wir ja alle Probleme *g*. Hab auch manchmal richtig Schmerzen, fast so Koliken. Ein bisschen Bewegung (spazieren gehen) hilft da meist, weil es das wieder in Gang bringt.
Überlege, ob ich mir son Activia Zeugs hole...
Überlege, ob ich mir son Activia Zeugs hole...
17.08.2009 12:57
war gerade beim arzt wegen meiner blasenentzündung, ist net so schlimm brauch kein antibothika und er
17.08.2009 13:03
Zitat von Manu2810:
Hallo zusammen,
ich bekomme auch ein März Baby (ET 26.03.10), deshalb gesell ich mich mal zu euch und schicke ein lieben Gruß in die Runde.
Manuela
und ne schöne Kugelzeit wünsch ich dir !!!!!!!!!!!!!!
17.08.2009 15:24
Oh man ich hab ne Horrornacht hinter mir. Hab um 1 Uhr total starke Krämpfe bekommen, dachte echt, ich kann gleich ins KH fahren..
Als dann nach zwanzig Minuten mein Magen angefangen hat zu knurren und mein Darm sich gemeldet hatte, war ich echt total erleichtert...
Als dann nach zwanzig Minuten mein Magen angefangen hat zu knurren und mein Darm sich gemeldet hatte, war ich echt total erleichtert...
17.08.2009 15:48
Mädls, was meint ihr: Soll ich mich gedulden bis nächste Woche Mittwoch oder soll ich morgen zum Vertretungsarzt gehen? (mein FA hat Urlaub). Bin sooo nervös hab mein Kleines das Letzte Mal vor fast 4 Wochen gesehen. Und war ja jetz im Urlaub. Hab sooo Angst um die Zeit rum hab ich bei meiner ersten SS erfahren, dass das Kleine gestorben is. Hoffe, diesmal is alles gut!!! Ich denk ich sollte mich lieber gedulden oder?
17.08.2009 15:58
Wenn du es gar nich anders aushältst, ist es besser, dich nicht noch länger verrückt zu machen, sondern zum Vertretungsarzt zu gehen. Find ich jedenfalls für's Kind wahrscheinlich besser.
Und für dich ja auch, dann hast du dieses quälende Gefühl nicht mehr in dir, wenn du weißt, dass alles okay ist.
Und für dich ja auch, dann hast du dieses quälende Gefühl nicht mehr in dir, wenn du weißt, dass alles okay ist.
17.08.2009 16:08
Ich würde Rabenfeuer zustimmen.... wofür sollte man sich so quälen.
17.08.2009 16:19
Zitat von cora_jens:
mhmmmm... ich war ja gestern im krankenhaus wegen meinemkomischen ausfluss!
da hat die ärztin gemeint das dass normal ist das sich der ausfluss rosa ververbt wenn man die tabletten gegen pilz nimmt und sie hat auch nach dem wurm geguckt und dem gings auch gut! das herz hat super geschlagen! aber jetzt war ich auf der toilette und hatte diesmal wieder ziemlich häftig diesen ausfluss und der war wieder komplett rosa!
das macht mir schon sorgen!
naja, ich werd jetzt mal noch bis dienstag warten!
hallo meine liebe, wär echt super von dir wenn du erzählst wie es bei der kontrolle war, denn ich hab das selbe problem wie du (übrigens ich bin auch ht. 8+1), nur bei mir kommt und geht dieser verfärbte ausfluss wie er will.
freu mich auf baldige antwort.
17.08.2009 16:46
Zitat von Moonangel:
Guten Morgen!
Bald ist das erste Trimester rum![]()
Freu mich schon. Hab bis jetzt 1 kg zugenommen. Gestern hat mein Bauch so gedrückt. Habt ihr das auch?
Ja, bald haben wir's geschafft! Hast du vorher auch noch eine Untersuchung beim FA?
Oh, Bauchi drückt nicht nur, sondern ist auch schon fast richtiges Babybauchi
17.08.2009 17:55
Hier das Bild von heute 8+3. Ich finde ja man sieht leider wieder total wenig, hätte so gern das Herzchen schlagen sehen, aber weil sie über die Bauchdecke schallen musste und ich nicht gerade zu den schlanken Frauen gehöre, konnte man nicht mehr erkennen, war das bei noch jemanden so? Außerdem war meine Blase noch nicht ganz entleert, obwohl ich vorher zur Toilette war und das Gerät ist evlt. auch nicht das beste!?
In 3 Wochen muss ich wieder hin.
17.08.2009 19:46
@Nelena. Hab erst am 01.09. wieder Termin. Dann hab ich erstes Trimester grad rum
Hoffe das ich dann ein hübsches Bild bekomme! Ja, mein Bauch wird auch so langsam zum Babybauch
Aber gut zu wissen das es auch bei andren drückt
Hoffe das ich dann ein hübsches Bild bekomme! Ja, mein Bauch wird auch so langsam zum Babybauch
Aber gut zu wissen das es auch bei andren drückt
17.08.2009 20:06
Zitat von princessdani85:
Zitat von cora_jens:
mhmmmm... ich war ja gestern im krankenhaus wegen meinemkomischen ausfluss!
da hat die ärztin gemeint das dass normal ist das sich der ausfluss rosa ververbt wenn man die tabletten gegen pilz nimmt und sie hat auch nach dem wurm geguckt und dem gings auch gut! das herz hat super geschlagen! aber jetzt war ich auf der toilette und hatte diesmal wieder ziemlich häftig diesen ausfluss und der war wieder komplett rosa!
das macht mir schon sorgen!
naja, ich werd jetzt mal noch bis dienstag warten!
hallo meine liebe, wär echt super von dir wenn du erzählst wie es bei der kontrolle war, denn ich hab das selbe problem wie du (übrigens ich bin auch ht. 8+1), nur bei mir kommt und geht dieser verfärbte ausfluss wie er will.
freu mich auf baldige antwort.
hallöchen,
also bei mir hat alles mit einem gelblichen ausfluss angefangen! also dann noch so ecklische kleine bröckechen dazu kamen bin ich direkt zum fa und der hat mir gesagt ich hab ein pilz aber der würd meinem baby nicht schaden! der muttermund und so ist ja auch schon geschlossen! sie hat mir dann biofanal verschrieben was zwar ein wenig geholfen hat aber der pilz war immernoch da! also ich direkt wieder zum fa gerannt und gesagt der er immernoch nicht weg ist der böse pilz und das ich mir dann echt sorgen mach! also hat sie mir canesten verschrieben! da hab ich auch voll die panik bekommen weil ich die packungsbeilage gelesen habe! naja hat alles nichts genutz die dinger musste ich nehmen wieder so vaginaltabletten! durch diese tabletten hab ich dann voll den rosa ausfluss mit stückchen drin bekam hab ich mir wieder sorgen gemacht und bin am samstag ins kh! die ärztin dort hat gemeint das die ververbung durch die tabletten kommt und das dass normal sei ich soll die tabletten zu ende nehmen da eine pilzinfektion wehen auslösen kann und man deswegen den pilz behandeln soll! sie hat auch nach dem wurm geguckt und dem gings gut! naja ich hab am samstag die letzte tablette genommen und der ausfluss hat sich nicht verändert! ich hab morgen den nächsten termin und hoffe das alles in ordnung ist! auch ist komisch das wenn ich auf toilette bin nichts bzw fast nie was an ausfluss dabei ist! der kommt immernur wenn ich lange gestanden habe! also ich hoffe das morgen alles in ordnung ist und kann mich ja nochmal melden wenn ich weis was ist!
17.08.2009 20:09
hi
das mit dem lustlos sein kenn ich
bis jetzt war ich sooo müde,lustlos,war mir schlecht ....
seit einer woche gehts bergauf....das ist halt am anfang so,wird schon werden....
lg elli
das mit dem lustlos sein kenn ich
bis jetzt war ich sooo müde,lustlos,war mir schlecht ....
seit einer woche gehts bergauf....das ist halt am anfang so,wird schon werden....
lg elli
17.08.2009 20:11
Hallo zusammen...
Wo wir gerade bei Bäuchen sind ...
Also, gestern hab ich auch festgestellt, wenn ich meine "Schürze" etwas hochziehe sieht man schon ein schickes "Beulchen" *freu*. Hab sogar das Gefühl, der Bacuh scheint in richtigen Schüben zu wachsen. Könnte schwören das vor einer Woche noch nicht mal Ansatzweise so viel zu sehen war.
Wenn ich mich hinsetz ziehts auch immer ein bisschen im Unterleib. Kennt das jemand auch noch?
Lieben Gruß....
Wo wir gerade bei Bäuchen sind ...
Also, gestern hab ich auch festgestellt, wenn ich meine "Schürze" etwas hochziehe sieht man schon ein schickes "Beulchen" *freu*. Hab sogar das Gefühl, der Bacuh scheint in richtigen Schüben zu wachsen. Könnte schwören das vor einer Woche noch nicht mal Ansatzweise so viel zu sehen war.
Wenn ich mich hinsetz ziehts auch immer ein bisschen im Unterleib. Kennt das jemand auch noch?
Lieben Gruß....
17.08.2009 20:37
Zitat von Mamamiez:
Hallo zusammen...
Wo wir gerade bei Bäuchen sind ...![]()
Lieben Gruß....
bei mir ist das auch so das wenn ich mich hinsetzte das es bei mir im unterleib zieht!
ist doch normal oder?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt