*März 2010 Babys*
07.09.2010 21:12
@Melly,wenigstens hat der keine Kalorien
Ich habe heute auch mac gegessen,ich rechne aber leiber nicht zusammen wieviel P das hatte......bin irgendwie voll depri.
Ich habe heute auch mac gegessen,ich rechne aber leiber nicht zusammen wieviel P das hatte......bin irgendwie voll depri.
07.09.2010 21:15
Zitat von xhexe88x:Wieso depri?
@Melly,wenigstens hat der keine KalorienIch habe heute auch mac gegessen,ich rechne aber leiber nicht zusammen wieviel P das hatte......bin irgendwie voll depri.
07.09.2010 21:21
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:Finde das echt bombastisch!!!!!!!!!!
Zitat von rinchensarina:
Nabend!!
@Melly: Ich WWLE NOCH, HAB MIR NUR EXTRA HEUTE P´S SO ZUSAMMENGESPART, DASS ICH NEN (ups schreib die ganze Zeit groß) Döner essen durfte! Hatte die ganzen Tage da Lust drauf, obwhol ich gar keinen Döner mag
UND er hat wunderbarstenschenschstens geschmeckt! @Carmen: Mach Dir mal keine Gedanken! Der Chef Deines Mannes scheint keine Kinder zu haben, nur weil man Mutter ist, heisst das noch LANGE nicht,d ass man immer in der Lage ist seine Kinder optimal zu versorgen! Dein mann hat im richtigen Moment die Verantwortung übernommen! Darauf kannst Du stolz sein. ANDERE Männer hätten der Frau nen Vogel gezeigt!Kopf hoch, Liebes! Wenn Du nämlich nur Stress hast kann die Wundheilung nicht einsetzen ! Und dafür muss ich nciht Krankenschwester sein, um das zu wissen (obwohl ich eine bin
)
@All: Welche Äpfel kauft ihr zum pürrieren??
das glaub ich dir... ich hab mir heut zur belohnung ne portion chicken nuggets gegönntnaja, hab ja 10 kg geschafft
![]()
Hast Du vorher Nachher Bilder gemacht?![]()
irgendwie gibt es kein "ganzkörperfoto" von mir... ich hasse cams... aber wie ich jetzt aussehe weiste ja
naja, da hatte ich noch 2 kg mehr als jetzt...
07.09.2010 21:26
Zitat von xhexe88x:
@Melly,wenigstens hat der keine KalorienIch habe heute auch mac gegessen,ich rechne aber leiber nicht zusammen wieviel P das hatte......bin irgendwie voll depri.
nicht depri sein.... so tage hatte ich auch, mehr als mir lieb waren.
und wenn du nuggets ißt, ißt du nicht soo viele punkte
das ist nämlich das beste von allem, was man da essen kann.... neben den chicken-wraps
07.09.2010 21:28
Wieviele P´s haben denn die Nuggets??
HEXE KOPF HOCH, AUCH WENN DER HALS DRECKIG IST!
HEXE KOPF HOCH, AUCH WENN DER HALS DRECKIG IST!
07.09.2010 21:28
Zitat von xhexe88x:
@Sarina,weil ich sow enig abgenommen habe
wenig abnehmen ist besser als zunehmen!!! also kopf hoch und weiter!!!
07.09.2010 21:35
habt ja beider recht.
Naja habe nen big tasty maxi Menü gehabt
es musste sein,ich konnte nicht mehr.
Denek aber das dass nicht so tragisch ist weil ich ja eh nie auf meine Punkte komme.bin Momentan im Minus.aber so nun genug hier mit ww geschreiben
hier sind babys im vordergrund
Naja habe nen big tasty maxi Menü gehabt
es musste sein,ich konnte nicht mehr. Denek aber das dass nicht so tragisch ist weil ich ja eh nie auf meine Punkte komme.bin Momentan im Minus.aber so nun genug hier mit ww geschreiben
hier sind babys im vordergrund
07.09.2010 21:42
Zitat von xhexe88x:
habt ja beider recht.
Naja habe nen big tasty maxi Menü gehabtes musste sein,ich konnte nicht mehr.
Denek aber das dass nicht so tragisch ist weil ich ja eh nie auf meine Punkte komme.bin Momentan im Minus.aber so nun genug hier mit ww geschreibenhier sind babys im vordergrund
![]()
genau... unsere zwerge... deswegen noch ein foto von zwerg und mir... von mai (beginn mit ww
) beginn der punktezählung
n anderes existiert leider nicht von mir... außer ein SS-bild von februar
07.09.2010 21:44
da ich dich ja erst gesehn habe,also ich erkenn den unterschied
07.09.2010 21:48
Zitat von rinchensarina:
Wieviele P´s haben denn die Nuggets??
HEXE KOPF HOCH, AUCH WENN DER HALS DRECKIG IST!![]()
1 nugget hat 1 proPoint.... geht also noch... mußt nur noch die soße dazu rechnen
07.09.2010 21:50
Zitat von xhexe88x:
da ich dich ja erst gesehn habe,also ich erkenn den unterschied![]()
ja stimmt... du kennst fast den unterschied
mal gucken, wieviel beim nächsten treffen weg ist
wahrscheinlich bin ich dann goldmitglied, weil das nächste treffen erst nächstes jahr ist
07.09.2010 22:00
wow Melly 10 Kilo, nicht schlecht Herr Specht
Bei mir tut sich auch grad nix auf der Waage. Hab grad seit 2 Wochen nen Stillstand. Aber so lang sich nach oben nix tut, solls mir recht sein. Mache aber kein WW sondern esse einfach wieder wie vor der SS, drum geht das auch nicht so rasend schnell.
Bei mir tut sich auch grad nix auf der Waage. Hab grad seit 2 Wochen nen Stillstand. Aber so lang sich nach oben nix tut, solls mir recht sein. Mache aber kein WW sondern esse einfach wieder wie vor der SS, drum geht das auch nicht so rasend schnell.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt