Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
07.09.2010 22:03
Zitat von Kamuc:

Zitat von rockbaby:

hallo ihr lieben

huhu!

Na du alles klar bei dir?
07.09.2010 22:21
Zitat von rinchensarina:

Nabend!!
@Melly: Ich WWLE NOCH, HAB MIR NUR EXTRA HEUTE P´S SO ZUSAMMENGESPART, DASS ICH NEN (ups schreib die ganze Zeit groß ) Döner essen durfte! Hatte die ganzen Tage da Lust drauf, obwhol ich gar keinen Döner mag UND er hat wunderbarstenschenschstens geschmeckt!
@Carmen: Mach Dir mal keine Gedanken! Der Chef Deines Mannes scheint keine Kinder zu haben, nur weil man Mutter ist, heisst das noch LANGE nicht,d ass man immer in der Lage ist seine Kinder optimal zu versorgen! Dein mann hat im richtigen Moment die Verantwortung übernommen! Darauf kannst Du stolz sein. ANDERE Männer hätten der Frau nen Vogel gezeigt!Kopf hoch, Liebes! Wenn Du nämlich nur Stress hast kann die Wundheilung nicht einsetzen ! Und dafür muss ich nciht Krankenschwester sein, um das zu wissen (obwohl ich eine bin )
@All: Welche Äpfel kauft ihr zum pürrieren??

Ich mache mir immer um alles soviel gedanken.
Habe halt angst das nicjht zu schaffen was ich schaffen möchte oder dardurch vielleicht sogar fehler mache usw.
es ist schon soviel schief gelaufen das ich garnicht mehr positiv denken kann.
Kamuc
11214 Beiträge
07.09.2010 22:37
Zitat von rockbaby:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rockbaby:

hallo ihr lieben

huhu!

Na du alles klar bei dir?

Mir gehts super Bin ein bisschen müde, der kleine Mann raubt mir nachts grad echt den Schlaf.
Von den Mädels hört man nie Beschwerden, dass sie nicht schlafen ... schläft Deine Maus auch schon durch?
Kamuc
11214 Beiträge
07.09.2010 22:39
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von rinchensarina:

Nabend!!
@Melly: Ich WWLE NOCH, HAB MIR NUR EXTRA HEUTE P´S SO ZUSAMMENGESPART, DASS ICH NEN (ups schreib die ganze Zeit groß ) Döner essen durfte! Hatte die ganzen Tage da Lust drauf, obwhol ich gar keinen Döner mag UND er hat wunderbarstenschenschstens geschmeckt!
@Carmen: Mach Dir mal keine Gedanken! Der Chef Deines Mannes scheint keine Kinder zu haben, nur weil man Mutter ist, heisst das noch LANGE nicht,d ass man immer in der Lage ist seine Kinder optimal zu versorgen! Dein mann hat im richtigen Moment die Verantwortung übernommen! Darauf kannst Du stolz sein. ANDERE Männer hätten der Frau nen Vogel gezeigt!Kopf hoch, Liebes! Wenn Du nämlich nur Stress hast kann die Wundheilung nicht einsetzen ! Und dafür muss ich nciht Krankenschwester sein, um das zu wissen (obwohl ich eine bin )
@All: Welche Äpfel kauft ihr zum pürrieren??

Ich mache mir immer um alles soviel gedanken.
Habe halt angst das nicjht zu schaffen was ich schaffen möchte oder dardurch vielleicht sogar fehler mache usw.
es ist schon soviel schief gelaufen das ich garnicht mehr positiv denken kann.

Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt das zu ändern!
Um was machst Du Dir denn Gedanken? Was willst Du alles schaffen? Du bist krank und Dir gehts schlecht, die Hauptsache ist jetzt, dass Du gesund wirst, alles andere ist doch völlig egal!
dusimami
3788 Beiträge
07.09.2010 22:44
n Abend zusammen,

@Carmen: ohman, da kommt ja alles auf einmal, hm?! weiß gar nicht was ich da sagen soll,...ich wünsche dir, dass die Schmerzen bald aufhörn, die Wundheilung endlich einsetzt,...*drückdich*

@Melly: zeig mal n SS-Foto. Hab leider fast gar keine vom Bauchi

@Kamuc: Bei mir ists das selbe mit m Gewicht! Ich nehm die letzten Wochen weder zu, noch ab!

@Sarina: wie gehts euch beiden??? Erkältung weg?

elli1979
8124 Beiträge
08.09.2010 00:28
Zitat von rinchensarina:

Carmen: Ich drück die Daumen, dass es Dir gaaaaaaanz bald besser geht!!
Gewicht: David hatte neulich 9kg... Mal sehen was bei der U raus kommt

wow,das sind ja maße!!!
Kamuc
11214 Beiträge
08.09.2010 07:42
Guten Morgen!

Wow 9 Kilo ... dann wirds aber bald Zeit für den nächsten Autositz?

Wann habt ihr denn alle eure U5? Hab die jetzt extra eher zum Schluss hin bekommen, irgendwann im Oktober hab grad den genauen Termin nicht im Kopf, brauch erst mal nen grooooßen Kaffee

Was mir gestern noch eingefallen ist ... kam eigentlich irgendeins von unsren Babys direkt am ET?
rinchensarina
23180 Beiträge
08.09.2010 07:50
Morgen!
@Dusi: Erkältet bin ich nach wie vor! Werd auch Heute nciht zum Musikgarten gehen mit David!
@Kamuc: Waren gestern nach nem Sitz schauen. Die Dame da meinte aber er soll noch etwas wachsen das sei zu früh Wir wollten halt die Sitze mal austesten! Aber es wird definitiv der Kiddy! Der Römer hat ja die Gurte, und da ist es so, dass wenn ich bremse, er ja in die Gurte gedürckt wird, und das kleine genick nach vorne keinen Halt hat. Bei dem Kiddy ist der Vorteil, dass wenn ich bremse, durch diesen "Klotz" aufm Schoss, dass Kind den Oberkörper komplett abrundet und nicht die ganze Kraft auf dem Genick landet Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt
David hat gut geschlafen...
Mädels, eine Frage!
Ich hab langsam den Anschein, dasss mein Kind morgens keine Lust mehr auf die "olle Brust" hat Was gibt man morgens? Früchtebrei?
Kamuc
11214 Beiträge
08.09.2010 08:21
Ich glaub morgens gibt es noch ganz lange Milch. Wenn mich nicht alles täuscht wird das als letztes ersetzt? Aber wenn Du das Gefühl hast, er mag was anderes, dann würd ichs einfach machen.

Den Sitz fand ich auch gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Kind gerne in sowas einpferchen lässt. Grad im Sommer gibt das sicher ein riesen Geschrei.
08.09.2010 08:27
Hab gestern bei DM gesehn, dass es Frühstücksmüsli mit Früchten in Gläaschen gibt.
Ich weiß noch nicht, was ich als nächstes ersetze. Denke aber morgens. Mit ihrer Abendflasche schläft Silija sooo schön durch, hab Angst das es mitm Brei nnet mehr so is.
Kamuc
11214 Beiträge
08.09.2010 08:36
Hab grad mal auf der Hipp Seite den Ernährungsplan rausgesucht. Muss man sich ja nicht dran halten, aber als Anhaltspunkt find ichs ganz gut

rinchensarina
23180 Beiträge
08.09.2010 08:56
ok, dann warte ich noch ein bisschen...
mal sehen wie lange das noch gut geht.. vielleicht geb ich demnächst erstmal die vormittagsmahlzeit dazu..
curlysue
8999 Beiträge
08.09.2010 08:59
Hallo,
Fiona ist grad total anhänglich.Sie will oft gestillt werden&zur Zeit wird sie Nachts häufig wach&will glaub ich einfach nur Nähe.
Übrigens ich hab ganz kurzfristig nen Platz für nen Pekip Kurs bekommen,der heute um 11.15Uhr beginnt ich freu mich so.Ich hoffe ich treff da nette Mütter&es wird nett.
Kristina88
30070 Beiträge
08.09.2010 09:03
Zitat von elli1979:

Zitat von rinchensarina:

Carmen: Ich drück die Daumen, dass es Dir gaaaaaaanz bald besser geht!!
Gewicht: David hatte neulich 9kg... Mal sehen was bei der U raus kommt

wow,das sind ja maße!!!
Sophie hat auch 9kg.. unser autositz ist bis 13kg zugelassen..
Kamuc
11214 Beiträge
08.09.2010 09:47
Moritz hat 8,2 kg.

Vormittags braucht er gar nix mehr (seit 2 Wochen oder so). Er isst um 8 und um 12.
Nachmittags um 15 Uhr ne kleine Flasche, um halb 7 "Abendessen" und dann kommt er nochmal um 23 und um 4 Uhr ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt