*März 2010 Babys*
07.09.2010 12:16
Zitat von sunflower09:Dieses Video ist nicht verfügbar.
http://www.youtube.com/watch?v=y60UZPApg6A
07.09.2010 12:19
Huhuuu Mädels,
ich hoffe ihr hattet alle einigermaßen angenehme Nächte.
Sophie hat sich seit paar Tagen wieder angewöhnt nachts ne Flasche zu trinken. Aber halb so wild, sie schläft danach direkt weiter
*
Jetz muss ich aber mal was los werden..
Gestern war ich mit Sophie im Rossmann. Wollten Glässchen kaufen, haben wir auch gemacht. Haben von Bebivita diese Menüs in Plastikschälchen gekauft, wollte ihr eben eins davon geben, guck vorher aufs MHD steht da 31.8.2010 & das hab ich gestern gekauft. Kann ja wohl nicht wahr sein. Hab ich ihr ein anderes gegeben, ist zwar MINDESThaltbarkeit, aber ich bin da vorsichtig..
Verkaufen dürfen die das dann trotzdem nicht mehr wenn das MHD überschritten ist, gott sei dank hab ich den Kassenbon noch mein Freund und ich gehen da nachher hin und wollen das Umtauschen und die mal drauf aufmerksam machen, dass die abgelaufene Sachen verkaufen
Geht ja wohl mal gar nicht..
ich hoffe ihr hattet alle einigermaßen angenehme Nächte.
Sophie hat sich seit paar Tagen wieder angewöhnt nachts ne Flasche zu trinken. Aber halb so wild, sie schläft danach direkt weiter
*
Jetz muss ich aber mal was los werden..
Gestern war ich mit Sophie im Rossmann. Wollten Glässchen kaufen, haben wir auch gemacht. Haben von Bebivita diese Menüs in Plastikschälchen gekauft, wollte ihr eben eins davon geben, guck vorher aufs MHD steht da 31.8.2010 & das hab ich gestern gekauft. Kann ja wohl nicht wahr sein. Hab ich ihr ein anderes gegeben, ist zwar MINDESThaltbarkeit, aber ich bin da vorsichtig..
Verkaufen dürfen die das dann trotzdem nicht mehr wenn das MHD überschritten ist, gott sei dank hab ich den Kassenbon noch mein Freund und ich gehen da nachher hin und wollen das Umtauschen und die mal drauf aufmerksam machen, dass die abgelaufene Sachen verkaufen
Geht ja wohl mal gar nicht..
07.09.2010 12:24
Mahlzeit Mädls!
Ich koch grad und mach gleichzeitig Saminas Essen warm.
Bei uns gibts Nudeln mit italienischem Gemüse in Tomatensoße und Samina bekommt Nudeln mit Bolognesesoße
War heute im Pfarramt, Taufe ist am 18.09.! Und danach hab ich gleich noch Mittag nen Tisch reserviert. Sind ja nur 10 Erwachsene, 1 Kind und 2 Babys
Wird sicher schön. Tu jetz dann wenn Samina gegessen hat, die Einladungskarten für die Taufe basteln.
Hab auch gleich ein Armband für Samina gekauft. Gold, wird ihr Name eingraviert.
Kriegt sie von Mami zur Taufe.
Hab jetz nix nachgelesen, hoffe euch gehts gut!
Ich koch grad und mach gleichzeitig Saminas Essen warm.
Bei uns gibts Nudeln mit italienischem Gemüse in Tomatensoße und Samina bekommt Nudeln mit Bolognesesoße
War heute im Pfarramt, Taufe ist am 18.09.! Und danach hab ich gleich noch Mittag nen Tisch reserviert. Sind ja nur 10 Erwachsene, 1 Kind und 2 Babys
Wird sicher schön. Tu jetz dann wenn Samina gegessen hat, die Einladungskarten für die Taufe basteln.
Hab auch gleich ein Armband für Samina gekauft. Gold, wird ihr Name eingraviert.
Kriegt sie von Mami zur Taufe.
07.09.2010 12:25
Woah Kristina, das ist ja mal der Hammer!! Da würd ich mich aber auch beschweren!!
Was macht der SS Test?? Hast Du Deine Mens bekommen, hab grad nciht auf Deinen Ticker geschaut
*
@Schub: Ich muss Heut abend direkt mal nachlesen, was im Buch dazu steht! Ich glaub echt, der steckt drin! Schlafen Eure Mäuse dann auch soviel? Dvid schläft schon wieder... Mittagessen waren nur 4 Löffel, und lieber die Brust!
Was macht der SS Test?? Hast Du Deine Mens bekommen, hab grad nciht auf Deinen Ticker geschaut *
@Schub: Ich muss Heut abend direkt mal nachlesen, was im Buch dazu steht! Ich glaub echt, der steckt drin! Schlafen Eure Mäuse dann auch soviel? Dvid schläft schon wieder... Mittagessen waren nur 4 Löffel, und lieber die Brust!
07.09.2010 12:25
hallo,
mensch Ines,gute daß du zum arzt bist&er jetzt Medikamente bekommt.Hoffentlich gehts ihm bald besser.
Carmen,dich hats ja echt erwischt.Schon dich schön!Gut daß dein Mann zu Hause bleibt.
wir stecken schon ca 3 wochen im Schub.und ich hab Kopfschmerzen&bin recht angespannt,vom vielen Tragen&Quengeln.Haushalt bleibt momentan voll auf der Strecke,aber ist mir jetzt auch egal.Ich muss ja auch irgendwie Kraft tanken
mensch Ines,gute daß du zum arzt bist&er jetzt Medikamente bekommt.Hoffentlich gehts ihm bald besser.
Carmen,dich hats ja echt erwischt.Schon dich schön!Gut daß dein Mann zu Hause bleibt.
wir stecken schon ca 3 wochen im Schub.und ich hab Kopfschmerzen&bin recht angespannt,vom vielen Tragen&Quengeln.Haushalt bleibt momentan voll auf der Strecke,aber ist mir jetzt auch egal.Ich muss ja auch irgendwie Kraft tanken
07.09.2010 12:27
Zitat von angelsandy:FInd das mit den Armbändern toll, hoffentlich bekommste nicht noch eins geschenkt, ich schenk sowas nämlich immer
Mahlzeit Mädls!![]()
Ich koch grad und mach gleichzeitig Saminas Essen warm.Bei uns gibts Nudeln mit italienischem Gemüse in Tomatensoße und Samina bekommt Nudeln mit Bolognesesoße
![]()
War heute im Pfarramt, Taufe ist am 18.09.! Und danach hab ich gleich noch Mittag nen Tisch reserviert. Sind ja nur 10 Erwachsene, 1 Kind und 2 BabysWird sicher schön. Tu jetz dann wenn Samina gegessen hat, die Einladungskarten für die Taufe basteln.
![]()
Hab auch gleich ein Armband für Samina gekauft. Gold, wird ihr Name eingraviert.Kriegt sie von Mami zur Taufe.
![]()
find so kleine Bändchen an so sepeckigen Ärmchen sooo putzig
07.09.2010 12:41
Zitat von rinchensarina:hab am 3. meine mens bekommen..
Woah Kristina, das ist ja mal der Hammer!! Da würd ich mich aber auch beschweren!!Was macht der SS Test?? Hast Du Deine Mens bekommen, hab grad nciht auf Deinen Ticker geschaut
*
das ist echt der hammer.. ich kauf eigentlich ganz gern da ein, mal gucken ob sich das nachher ändert..
07.09.2010 12:43
Zitat von Frühchenmama:Amanda hat bis vor kurzem noch schorf gehabt. kam mit etwa 3 jahren.denke aber das dass eher ne ausnahme war.
Zitat von stefanie81:
Zitat von Frühchenmama:
Zitat von rinchensarina:
@ines
also julian ist ja schon 8 monate, a find ichs ok wenn er soviel probiert
Also ich halts noch im Rahmen, wie sagt man so schön? "Nur mal lecken"irgendwann kann ich ihn eh nicht mehr aufhalten, dazu fällt mir eine geschichte ein, wir waren aufn dorffest bei meinen Eltern, gabs Pizza, wir alle eine bestellt, Julian auf meinem Schoss, Pizza aufn Tisch, wir alle am Quatschen, was machtmein Sohn ? schnappt sich ein Stück Pizza und wills essen
![]()
habs ihm aber abgenommen, das geht nun doch noch nicht, aber er hätts garantiert in den Mund geschoben wenn ich ihn gelassen hätte
Der kleine weiss schon was gut schmeckt.![]()
War gestern 2 stunden spazieren und dabei noch katze füttern von meinen schwiegerleuten sind gerade im urlaub.
Hoffe das es heut nachmittag nicht regnet sieht schon so komisch aus hier.
Haben eure kleinen noch milchschorf. Ben hat immer noch etwas schorf.
Hallo stefanie, also ich hab ja keine Ahnung wie lange der Milchschorf noch kommen kann......aber Julian hatte bis heute garkeinen !!! weiss jemand obs da nen bestimmten Zeitrahmen gibt wo der kommt?
Miclhschorf ist ein schutz der kopfhaut und absolut nicht schlimm.die meisten kindern mit dünnem oder sehr hellem haar haben schorf einfach als schutz vor UV strahlen. anderst kann ich mir nicht erklären warum das kommt und vorallem noch mit 3 jahren wie bei amanda
07.09.2010 12:49
@sarina,ja mache noch ww,warum????weil ich nicht mehr so viel schreibe?
07.09.2010 12:53
Zitat von xhexe88x:Ja, bin ich nicht gewohnt von dir
07.09.2010 12:54
huch ich hab grad gesehen dass ich schon über 10.000 Beiträge geschrieben hab
krass..
krass..
07.09.2010 12:54
bin grad voll sprachlos.....Amanda kommt nach hause und sagt mama guck mal. ich ok. sie geht an die wand ran,geht mitm kopf aufn boden und los geht füße hoch
jetzt kann meine vierjährige tochter plötzlich nen Kopfstand???!!!
07.09.2010 12:56
Zitat von xhexe88x:
bin grad voll sprachlos.....Amanda kommt nach hause und sagt mama guck mal. ich ok. sie geht an die wand ran,geht mitm kopf aufn boden und los geht füße hoch![]()
![]()
![]()
Bald kommt dann , Mama mach du mal
07.09.2010 12:57
Zitat von rinchensarina:muss auch mal sein
Zitat von xhexe88x:Ja, bin ich nicht gewohnt von dir
![]()
zudem war nico gestern recht knatschig. nur aufm arm sein. ist bisschen unbequem so zu schreiben
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt