*März 2010 Babys*
08.09.2010 10:02
Zitat von curlysue:Schön, dass Ihr eine Gruppe gefunden habt, dann erzähl mal nachher wie es war!
Hallo,
Fiona ist grad total anhänglich.Sie will oft gestillt werden&zur Zeit wird sie Nachts häufig wach&will glaub ich einfach nur Nähe.
Übrigens ich hab ganz kurzfristig nen Platz für nen Pekip Kurs bekommen,der heute um 11.15Uhr beginntich freu mich so.Ich hoffe ich treff da nette Mütter&es wird nett.
David ist auch anhänglich! Scheint der nächste Schub zu sein, 26. Woche! Hab gestern das Kapitel gelesen! UND es passt wie die Faust aufs Auge!
08.09.2010 10:02
Guten Morgen
Nacht war gut,Nico hat wieder geschlafen bis vier uhr. bzw mitternacht war er war und hat gemeckert weil er seine füße zwischen den gittern hatte.und dann war er ca eine stund ewach und hat erzählt wollte aber nix essen
Gestern abend wollte er kein brei haben,er war zu müde zum essen. vermute also es liegt wirklich daran das er aufm bauch schläft,so wie heute nacht auch wieder.er kommt auch wieder zurück aufn rücken aber komischerweise nur im bett??!!!
@Kamuc,dein Profilbild,die gleiche rassel hat nico auch
Nacht war gut,Nico hat wieder geschlafen bis vier uhr. bzw mitternacht war er war und hat gemeckert weil er seine füße zwischen den gittern hatte.und dann war er ca eine stund ewach und hat erzählt wollte aber nix essen
Gestern abend wollte er kein brei haben,er war zu müde zum essen. vermute also es liegt wirklich daran das er aufm bauch schläft,so wie heute nacht auch wieder.er kommt auch wieder zurück aufn rücken aber komischerweise nur im bett??!!!
@Kamuc,dein Profilbild,die gleiche rassel hat nico auch
08.09.2010 10:06
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-sophie -kristina-%E2%99%A5.html?page=92#comment-5055773
hab neue bilder von sophie hochgeladen!
hab neue bilder von sophie hochgeladen!
08.09.2010 10:07
Zitat von xhexe88x:Guten Morgen Hexe, Sophie wird auch immer wach wegen den Gittern
Guten Morgen![]()
Nacht war gut,Nico hat wieder geschlafen bis vier uhr. bzw mitternacht war er war und hat gemeckert weil er seine füße zwischen den gittern hatte.und dann war er ca eine stund ewach und hat erzählt wollte aber nix essen![]()
Gestern abend wollte er kein brei haben,er war zu müde zum essen. vermute also es liegt wirklich daran das er aufm bauch schläft,so wie heute nacht auch wieder.er kommt auch wieder zurück aufn rücken aber komischerweise nur im bett??!!!![]()
@Kamuc,dein Profilbild,die gleiche rassel hat nico auch![]()
Vielleicht dreht er sich nur wenn er sich unbeobachtet fühlt
08.09.2010 10:09
Das ist die Rassel von Haba, oder?? David hat die auch!
Hab David gestern Badewannenspielzeug gekauft! DAs macht man an die Wanne und dann kann er zuschauen wie das Wasser da durch läuft! Hihi!
HAben Heute den Homöopathentermin! Freu mich so drauf!
Hab gestern noch in "Leben und erziehen" einen Bericht über Ostheopathie gelesen, werd mit der Homöopathin mal drüber reden! Mal schauen, vielleicht hat sie nen Tipp dazu für mich
David schläft grad, und ich hab fix aufgeräumt! ACH JA: Mein Döner gestern war saulecker!
Hexe: David kommt auch sonst nicht vom Bauch auf n Rücken zurück! Hat er keine Lust drauf
Hab David gestern Badewannenspielzeug gekauft! DAs macht man an die Wanne und dann kann er zuschauen wie das Wasser da durch läuft! Hihi!
HAben Heute den Homöopathentermin! Freu mich so drauf!
Hab gestern noch in "Leben und erziehen" einen Bericht über Ostheopathie gelesen, werd mit der Homöopathin mal drüber reden! Mal schauen, vielleicht hat sie nen Tipp dazu für mich
David schläft grad, und ich hab fix aufgeräumt! ACH JA: Mein Döner gestern war saulecker!
Hexe: David kommt auch sonst nicht vom Bauch auf n Rücken zurück! Hat er keine Lust drauf
08.09.2010 10:22
Guten morgen,
So ich sitze mal wieder beim Zahnarzt.
Hab ja in letzter zeit nix besseres zu tun.
Mir geht es besser.
Ich habe zwar noch schmerzen aber nicht mehr so stark.
Und die wundheilung hat auch begonnen.
Nun geht es Berg auf.
@sarina: ich möchte auch Menschen Döner essen. Das suppe Zeugs schmeckt nicht.
Mir geht es besser.
Nun geht es Berg auf.
08.09.2010 10:24
Zitat von HasiBaby88:Erstmal schön, dass es Bergauf geht!
Guten morgen,
Mir geht es besser.![]()
Nun geht es Berg auf.
Aber klär mich auf: Menschen DÖNER?? Häähhh
08.09.2010 10:59
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Hi Mädels
hab mal ne Frage: Unser Sohn hat am Kopf eine ganz große Sichtbare blaue Ader, die wenn er sehr lebendig ist stark zu sehen ist. So 1cm dick und über die ganze Stirn, im Haarbereich.ist das schlimm??
Mach mir irgendwie Sorgen
1 cm dick??? Bist Du sicher oder hast Du Dich grade vertippt?
Moritz hat auch ne blaue Ader am Kopf (er hat ziemlich helle Haut und helle Haare) aber 1 cm ist die nicht .. vielleicht 3 mm![]()
ja 1cm !!
08.09.2010 11:00
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Hi Mädels
hab mal ne Frage: Unser Sohn hat am Kopf eine ganz große Sichtbare blaue Ader, die wenn er sehr lebendig ist stark zu sehen ist. So 1cm dick und über die ganze Stirn, im Haarbereich.ist das schlimm??
Mach mir irgendwie Sorgen
1 cm dick??? Bist Du sicher oder hast Du Dich grade vertippt?
Moritz hat auch ne blaue Ader am Kopf (er hat ziemlich helle Haut und helle Haare) aber 1 cm ist die nicht .. vielleicht 3 mm![]()
ja 1cm !!![]()
Mein Patenkind hat auch so eine, aber am Hals. Jedesmal wenn er schreit, springt die einem fast entgegen.
08.09.2010 11:05
Zitat von rinchensarina:
Zitat von HasiBaby88:Erstmal schön, dass es Bergauf geht!
Guten morgen,
Mir geht es besser.![]()
Nun geht es Berg auf.
Aber klär mich auf: Menschen DÖNER?? Häähhh![]()
Sorry mein scheiß Handy hat aus nen - Menschen gemacht.
08.09.2010 11:16
@Carmen:
OK! Ich dachte schon, du willst Menschen Döner machen
OK! Ich dachte schon, du willst Menschen Döner machen
08.09.2010 11:33
Guten Morgen Mädls!
@ Kamuc: Den Ernährungsplan hab ich hier auch schon paar Mal gepostet, finde den auch gut.
Was für ne Tempi haben eure Kinder denn NORMAL? Weiß nicht, vielleicht misst mein Thermometer irgendwie blöd, aber Samina hta jetz IMMER 37,8... Oder ob das von den Zähnen kommt?? Ich weiß nicht.
Hab gestern dann noch die Einladungskarten für die Taufe gebastelt.
Total schön. Werde später mal ein Bild reinstellen.
Morgen kommt der Pfarrer zu uns.
Boa wir haben gestern nen Streit gehabt mit so ner (sorry für den Ausdruck) Asikuh, WAHNSINN...
Seid froh, dass ihr nicht in Traunreut wohnt. Hier sind sie alle psychisch krank. In paar Monaten seh ich die alle bei Mitten im Leben, da bin ich mir sicher
@ Kamuc: Den Ernährungsplan hab ich hier auch schon paar Mal gepostet, finde den auch gut.
Was für ne Tempi haben eure Kinder denn NORMAL? Weiß nicht, vielleicht misst mein Thermometer irgendwie blöd, aber Samina hta jetz IMMER 37,8... Oder ob das von den Zähnen kommt?? Ich weiß nicht.
Hab gestern dann noch die Einladungskarten für die Taufe gebastelt.
Total schön. Werde später mal ein Bild reinstellen.
Morgen kommt der Pfarrer zu uns. Boa wir haben gestern nen Streit gehabt mit so ner (sorry für den Ausdruck) Asikuh, WAHNSINN...
Seid froh, dass ihr nicht in Traunreut wohnt. Hier sind sie alle psychisch krank. In paar Monaten seh ich die alle bei Mitten im Leben, da bin ich mir sicher
08.09.2010 11:34
Ohje Sandy, was is denn wieder passiert???
HAbt ihr eigentlich schon ein neues Haus/wohnung gefunden??
08.09.2010 11:51
Zitat von luckyangel:
Ohje Sandy, was is denn wieder passiert???
@ Haus: Noch nicht direkt. Wir suchen noch. Da is ein Bekannter meiner Eltern, der fängt JETZT an zu bauen. Eine Doppelhaushälfte, bezugsfertig September nächstes Jahr. Der würde es erstmal vermieten und später auch verkaufen. Wäre ideal, jetzt müssen wir nur noch abklären, ob wir hier so lang bleiben DÜRFEN.
@ Gestern: Ach, ihr haltet mich eh nur für bekloppt. Weil ihr nicht wisst, wie das hier abgeht. Ich war mit einer befreundet, G. Sie hat ein Kind, weiß nicht, wer der Vater is (3 gerichtlich angeordnete Vaterschaftstests waren negativ). Sie ist 20, ihr kind 3. Ihre Schwester M.(18, 2 Kinder, 4 Monate und 2 jahre) hat einen Freund, den Mayer. Mit dem hatte mein Freund Ärger. (der Typ hat gelästert über unseren guten Kumpel, wir haben es ihm gesagt und klar- Stress...) auf jeden Fall muss ja die G. zu ihrer Schwester halten. Des is im allgemeinen ne richtige Asifamilie. Keiner arbeitet, werfen ein Kind nach dem anderen (auch die Mutter der beiden, hat sich jetzt nachm 7. oder so die Gebärmutter entfernen lassen). Auf jeden Fall ist die G. ne rihctige scheiß Mutter. Beschimpft ihr kind ausf ÜBELSTE und so.
der arme echt. hab sie mehrfach darauf angesprochen und sie meinte nur es ist ihre sache. is auch im 8. monat schwanger noch besoffen in der disko gewesen. genau wie ihre schwester. ihrem sohn wurden vor einem jahr 4 zähne gezogen weil sie ihm cola, saft und kaffee gibt. ERZÄHLT SIE SELBER. jetz meint sie mich überall shclechtmachen zu müssen, ich erzähle, sie gibt ihrem sohn kaffee. hab sie angerufen, geschrieben, keine reaktion. sag ich meiner freundin gestern, sie soll ihr ausrichten, wenn sie sie sieht, sie soll meinen namen nicht mehr in mund nehmen sonst geh ich zum anwalt. so, dann ruft sie mich an, schreit erstmal meinen freund an, er hat wegen mir keine freunde mehr (aha alles klar, woher will sie denn wissen, wer unsere freunde sind
) und dann sagt ihre schwester, sie haut mir auf die fresse und die G. sagt, sie schickt uns jetzt mal das Jugendamt. Lustig is, vor einem Monat wollte sie das Jgendamt noch zu 2 anderen schicken
Ja dann hat sie einfach aufgelegt, dann hab ich ihr geschrieben, dass ich nicht mit leuten diskutiere, die mir intelektuell klar unterlegen sind, schreibt sie (!!!) wo ich des wort nachgeschlagen hab. schreib ich ihr HALLO ich hab ABITUR das wort kannst du nicht mal bustabieren (is ind er 7. klasse schwanger von der schule abgegangen) und ich hab geschrieben: Kannst gern das Jugendamt vorbeischicken. Vielleicht kriegen wir dann ne Auszeichung als Beste Eltern im Landkreis.
Natürlich schriebt sie dann nix mehr. Sorry aber wie Asi sind die denn ??? Hilfe.
08.09.2010 11:59
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgen![]()
Nacht war gut,Nico hat wieder geschlafen bis vier uhr. bzw mitternacht war er war und hat gemeckert weil er seine füße zwischen den gittern hatte.und dann war er ca eine stund ewach und hat erzählt wollte aber nix essen![]()
Gestern abend wollte er kein brei haben,er war zu müde zum essen. vermute also es liegt wirklich daran das er aufm bauch schläft,so wie heute nacht auch wieder.er kommt auch wieder zurück aufn rücken aber komischerweise nur im bett??!!!![]()
@Kamuc,dein Profilbild,die gleiche rassel hat nico auch![]()
Hm im Bett ists ja weicher, wenn er recht flott rumrollt ist das vielleicht angenehmer als auf der Krabbeldecke? Moritz hat sich nämlich schon ein paarmal zu flott gedreht und hat dann geweint weils scheinbar zu hart ist für so nen Kopfdreher
Geht bei eurem Beißring/Rasselring auch die Farbe ab?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt