*März 2010 Babys*
08.09.2010 14:14
Zitat von luckyangel:
Juhu ich bin heute morgen Tante geworden![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch! Mädchen oder Junge? Und Name?
08.09.2010 14:17
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
![]()
Herzlichen Glückwunsch! Mädchen oder Junge? Und Name?
Ich glaub ein Junge, zumindest sahs aufm Ultraschall so aus
Wenns einer geblieben is heißt er Miguel Alberto.
08.09.2010 14:17
Silke war Zuletzt online: 19.08.10, 22:54 Uhr hab ihr geschrieben bei FAcebook.
08.09.2010 14:25
@lucky,Glückwunsch,die Arme hat aber auch lange durchhalten müssen,oder??Hoffe alle sind wohl auf!!
@sandy,das wir keine blöde oder pampige antwort,zumindest nicht von mir so gemeint.
Danke fürs nachgucken
@sandy,das wir keine blöde oder pampige antwort,zumindest nicht von mir so gemeint.
Danke fürs nachgucken
08.09.2010 14:26
Zitat von Kamuc:
Zitat von rockbaby:
Zitat von Kamuc:
Zitat von rockbaby:
hallo ihr lieben![]()
huhu!![]()
Na dualles klar bei dir?
![]()
Mir gehts superBin ein bisschen müde, der kleine Mann raubt mir nachts grad echt den Schlaf.
Von den Mädels hört man nie Beschwerden, dass sie nicht schlafen ... schläft Deine Maus auch schon durch?
du arme das is sicher anstrengend
unsere hat seit der 4 lebenswoche durchgeschlafen da haben wir gar keine schwierigkeiten sie hat nur nachts geweint wenn wir bei oma und opa waren ich denke mal das liegt dann daran das dass ein anderes bett ist
na und seit kurzem schaut sie uns nachts immer an und meckert (sieht aus als würde sie schlafwandeln weil sie dann auch total unruhig is) aber schläft dann ruck zuck wieder ein
08.09.2010 14:29
Zitat von luckyangel:
![]()
herzlichen glückwunsch
08.09.2010 14:36
Zitat von xhexe88x:
@lucky,Glückwunsch,die Arme hat aber auch lange durchhalten müssen,oder??Hoffe alle sind wohl auf!!
Danke fürs nachgucken
Ja, sie hat eine Woche rumgemacht. mal Wehen, mal keine. Eine NAcht im KH, dann wieder heim.
08.09.2010 14:38
Mädls, erinnert ihr euch, dass ich an Hipp geschrieben habe? Warum es Breisauger gibt, wenn man Brei mit Löffel geben soll? Die haben mir echt geantwortet:
Hallo Frau B.
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an uns wenden.
Breisauger sind vor allem für dickflüssige Milchnahrungen wie z.B. die HiPP Gute-Nacht Getreide-Mahlzeit konzipiert.
Theoretisch wäre es auch möglich, einen dünnen Milchbrei damit zu füttern, aber Sie haben ja selber festgestellt, dass das nicht die optimale Lösung ist.
Der Begriff Breisauger hat sich aus der Vergangenheit gerettet als es noch üblich war, Milchbreie aus dem Fläschchen zu geben.
Inzwischen haben sich die Empfehlungen hinsichtlich der Fläschchenfütterung von Breien geändert.
Es ist es wichtig, dass Babys frühzeitig lernen, vom Löffel zu essen und aus der Tasse zu trinken. Zum einen fördern Sie damit die motorische Entwicklung Ihres Kindes, zum anderen verringern Sie dadurch die Gefahr, dass es zu Kariesschäden an den Zähnchen kommt, die oftmals durch Dauernuckeln hervorgerufen werden.
Wenn Ihre kleine Samina abends zu müde zum Breiessen ist, versuchen Sie einmal, den Zeitpunkt der Milchbrei-Mahlzeit am Abend etwas früher anzusetzen. Wenn Ihr kleines Mädchen noch etwas frischer ist, hat sie sicher mehr Spaß am Löffeln.
Als Abendfläschchen kann ich Ihnen mit beginn des 6. Monats anstelle des Milchbreies unser HiPP Gute-Nacht-Fläschchen empfehlen. Diese Milchnahrung enthält neben Folgemilch auch Vollwertflocken aus Reis- und Buchweizen und ist dadurch sättigender als eine herkömmliche Milchnahrung.
Ich freue mich, wenn ich ihre Frage beantwortet habe.
Alles Gute weiterhin für Sie und Ihre kleine Tochter
Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen
Und ich hab heut ein Paket von Hipp bekommen mit 2 Gläschen, Löffel, Spielzeug und lauter Gutscheine
Hallo Frau B.
Breisauger sind vor allem für dickflüssige Milchnahrungen wie z.B. die HiPP Gute-Nacht Getreide-Mahlzeit konzipiert.
Theoretisch wäre es auch möglich, einen dünnen Milchbrei damit zu füttern, aber Sie haben ja selber festgestellt, dass das nicht die optimale Lösung ist.
Der Begriff Breisauger hat sich aus der Vergangenheit gerettet als es noch üblich war, Milchbreie aus dem Fläschchen zu geben.
Inzwischen haben sich die Empfehlungen hinsichtlich der Fläschchenfütterung von Breien geändert.
Es ist es wichtig, dass Babys frühzeitig lernen, vom Löffel zu essen und aus der Tasse zu trinken. Zum einen fördern Sie damit die motorische Entwicklung Ihres Kindes, zum anderen verringern Sie dadurch die Gefahr, dass es zu Kariesschäden an den Zähnchen kommt, die oftmals durch Dauernuckeln hervorgerufen werden.
Wenn Ihre kleine Samina abends zu müde zum Breiessen ist, versuchen Sie einmal, den Zeitpunkt der Milchbrei-Mahlzeit am Abend etwas früher anzusetzen. Wenn Ihr kleines Mädchen noch etwas frischer ist, hat sie sicher mehr Spaß am Löffeln.
Als Abendfläschchen kann ich Ihnen mit beginn des 6. Monats anstelle des Milchbreies unser HiPP Gute-Nacht-Fläschchen empfehlen. Diese Milchnahrung enthält neben Folgemilch auch Vollwertflocken aus Reis- und Buchweizen und ist dadurch sättigender als eine herkömmliche Milchnahrung.
Und ich hab heut ein Paket von Hipp bekommen mit 2 Gläschen, Löffel, Spielzeug und lauter Gutscheine
08.09.2010 14:39
Hi,
Lucky, Glückwunsch zum Neffen!
Emilia schläft, Giuliano ist mit seinem Onkel angeln, hier regnets in strömen,...mir ists langweilig
Lucky, Glückwunsch zum Neffen!
Emilia schläft, Giuliano ist mit seinem Onkel angeln, hier regnets in strömen,...mir ists langweilig
08.09.2010 14:41
Zitat von angelsandy:
Mädls, erinnert ihr euch, dass ich an Hipp geschrieben habe? Warum es Breisauger gibt, wenn man Brei mit Löffel geben soll? Die haben mir echt geantwortet:
Hallo Frau B.
Und ich hab heut ein Paket von Hipp bekommen mit 2 Gläschen, Löffel, Spielzeug und lauter Gutscheine![]()
oh das is ja toll
ich denk immer die beantworten fragen sowieso nicht
aber tun sie ja anscheind doch
08.09.2010 14:43
Zitat von rockbaby:
Zitat von angelsandy:
Hallo Frau B.
Und ich hab heut ein Paket von Hipp bekommen mit 2 Gläschen, Löffel, Spielzeug und lauter Gutscheine![]()
oh das is ja tollich denk immer die beantworten fragen sowieso nicht
aber tun sie ja anscheind doch
![]()
Oh, dass is ja lieb geschrieben.
Hab auch so ein Paket bekommen, aber schon vor 2 Monaten. Von Aptamil und Milupa auch.
08.09.2010 14:46
Mädels, war bei der Homöopathin bis eben! War suuuper bisher!!
Sie hat mir ganz viele tolle Einschlaftipps und Ritualtipps gegeben...JUPPIIEHHH
Und Bachblüten hat sie uns für den Tag für David gemischt, und für Abends bekommt er Globulis von Weleda: Avena... Muss ich noch aus der Apo nachher holen, hatte eben zu.
Joa...
Jetzt bin ich gespannt!
Wegen Silke: Keine Ahnung, sie kam doch auch schon nicht zum Treffen...
@Sandy. Zeig her die Einladungen...
ich glaub ich fang Nachher auch mal an zu basteln!
Sie hat mir ganz viele tolle Einschlaftipps und Ritualtipps gegeben...JUPPIIEHHH
Und Bachblüten hat sie uns für den Tag für David gemischt, und für Abends bekommt er Globulis von Weleda: Avena... Muss ich noch aus der Apo nachher holen, hatte eben zu.
Joa...
Jetzt bin ich gespannt!
ich glaub ich fang Nachher auch mal an zu basteln!
08.09.2010 14:48
Zitat von rinchensarina:und für was sind bachblüten? wieviel hast du jetzt gezhalt wenn ich fragen darf?
Mädels, war bei der Homöopathin bis eben! War suuuper bisher!!
Und Bachblüten hat sie uns für den Tag für David gemischt, und für Abends bekommt er Globulis von Weleda: Avena... Muss ich noch aus der Apo nachher holen, hatte eben zu.![]()
Joa...
Jetzt bin ich gespannt!
ich glaub ich fang Nachher auch mal an zu basteln!![]()
08.09.2010 14:51
Mädels, ich muss mal was loswerden.
Ich hätte ja jeden Grund mich zu freuen, dass meine Schwägerin ein Baby bekommen hat. Aber irgendwie kann ich das net.
Bevor ich mit Silija schwanger war, hab ich mich auch nie freuen können, wenn jemand ein Baby bekommen hat. Aber da lag es dran, dass ich selber nicht schwanger werden könnte.
Jetzt hab ich doch meine kleine Prinzessin und kann mich trotzdem net freuen. Aber woran liegts??? Vielleicht, dass der kleine bei meiner Schwiegermama mehr angesehen wird als Silija?? Oder weil ich weiß, dass der kleine net so super Familienverhältnisse hat?? Oder mein Patenkind, der große Bruder, vielleicht vernachlässigt wird?? Ach keine Ahnung..
Ich hätte ja jeden Grund mich zu freuen, dass meine Schwägerin ein Baby bekommen hat. Aber irgendwie kann ich das net.
Bevor ich mit Silija schwanger war, hab ich mich auch nie freuen können, wenn jemand ein Baby bekommen hat. Aber da lag es dran, dass ich selber nicht schwanger werden könnte.
Jetzt hab ich doch meine kleine Prinzessin und kann mich trotzdem net freuen. Aber woran liegts??? Vielleicht, dass der kleine bei meiner Schwiegermama mehr angesehen wird als Silija?? Oder weil ich weiß, dass der kleine net so super Familienverhältnisse hat?? Oder mein Patenkind, der große Bruder, vielleicht vernachlässigt wird?? Ach keine Ahnung..
08.09.2010 14:59
Zitat von luckyangel:
Mädels, ich muss mal was loswerden.
Jetzt hab ich doch meine kleine Prinzessin und kann mich trotzdem net freuen. Aber woran liegts??? Vielleicht, dass der kleine bei meiner Schwiegermama mehr angesehen wird als Silija?? Oder weil ich weiß, dass der kleine net so super Familienverhältnisse hat?? Oder mein Patenkind, der große Bruder, vielleicht vernachlässigt wird?? Ach keine Ahnung..![]()
hm,...
ich versteh was du meinst, find aber grad nicht die richtigen Worte...vielleicht liegts an allen Gründen, die du genannt hast? wahrscheinlich legt sich das, wenn du den kleinen erstmal gesehen hast! - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

alles klar bei dir?