*März 2010 Babys*
04.07.2009 15:16
Hi,
am Montag war mein Test ja nur gaaanz leicht rosa. Den Strich hätte man sich auch noch einbilden können.
Aber ich würde sagen, das hier ist eindeutig positiv.
Hab gleich am Montag um 19.15 Uhr nen Termin beim Arzt.
am Montag war mein Test ja nur gaaanz leicht rosa. Den Strich hätte man sich auch noch einbilden können.
Aber ich würde sagen, das hier ist eindeutig positiv.
Hab gleich am Montag um 19.15 Uhr nen Termin beim Arzt.
04.07.2009 15:18
Jaa, der ist positiv! Mein erster war noch blasser als deiner! Herzlichen Glückwunsch!
04.07.2009 15:52
Hallo vieleicht bin ich ja auch bald eine märz mama bin schon 2 tage überfällig
04.07.2009 16:26
Zitat von Mooncraft:werde ich montag machen aber eigentlich mag ich warten bis meine mens kommen
Dann los! Testen!![]()
04.07.2009 16:27
Wie kannst du das so lange aushalten.. *g*
Hab gleich am ersten Tag getestet, um halb vier morgens/nachts.
Hab gleich am ersten Tag getestet, um halb vier morgens/nachts.
04.07.2009 16:29
Zitat von Mooncraft:weil ich nicht vorhatte wider schwanger zu sein
Wie kannst du das so lange aushalten.. *g*Hab gleich am ersten Tag getestet, um halb vier morgens/nachts.
![]()
04.07.2009 16:32
Ich hatte es auch nicht vor.... aber ich wollte es unbedingt wissen. Finde nichts schlimmer als diese Ungewissheit. Aber ist ja bei jedem anders..
Drück dir die Daumen, dass es für dich ein gutes Ergebnis ist.
Drück dir die Daumen, dass es für dich ein gutes Ergebnis ist.
04.07.2009 16:35
Zitat von Mooncraft:ja das problem ist ich habe ja erst einen sohn von 5 monaten
Ich hatte es auch nicht vor.... aber ich wollte es unbedingt wissen. Finde nichts schlimmer als diese Ungewissheit. Aber ist ja bei jedem anders..Drück dir die Daumen, dass es für dich ein gutes Ergebnis ist.
04.07.2009 16:36
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von Silke79:
Zitat von Jeanette2311:
Hi leute, wie gehts euch mittlerweilen? Ich bin immer noch so zickig......
Und jetzt hab ich auch noch zahnweh? Weiß jemand obs spezielle betäubungen für schwangere gibt? Denn normal darf man ja net.
Doch, darfst du.![]()
Ich bin Zahnarzthelferin und lokale Betäubungen darfst du machen lassen, schadet dem Kind gar nicht.
Ich musste mir damals in meiner letzten SS einen Zahn ziehen lassen, ging ja nu nicht ohne Betäubung!![]()
Echt? Schadet wirklich nicht? Weil der Notdienst es verweigert hat.
Naja.
Echt, schadet wirklich nicht! Natürlich solte man nicht zig Behandlungen hintereiander mit Betäubung machen lassen. Aber ich kenne das aus meinem Beruf gar nicht anders, das Schwangere genauso betäubt werden.
04.07.2009 16:39
Zitat von xXkleines EngelchenXx:
Zitat von Mooncraft:ja das problem ist ich habe ja erst einen sohn von 5 monaten
Ich hatte es auch nicht vor.... aber ich wollte es unbedingt wissen. Finde nichts schlimmer als diese Ungewissheit. Aber ist ja bei jedem anders..Drück dir die Daumen, dass es für dich ein gutes Ergebnis ist.
Ist natürlich heftig.. aber wissen musst es doch trotzdem, oder? Egal wie die Umstände sind.
04.07.2009 16:42
Zitat von Mooncraft:ja sicher muss ich es wissen soo und da ich ja bis montag so ungeduldig bin schreib ich jetzt einfach hier mit
Zitat von xXkleines EngelchenXx:
Ist natürlich heftig.. aber wissen musst es doch trotzdem, oder? Egal wie die Umstände sind.
04.07.2009 16:46
Zitat von Mooncraft:
Jaa, der ist positiv! Mein erster war noch blasser als deiner! Herzlichen Glückwunsch!![]()
![]()
Vielen Dank, bin schon auf Montag gespannt.
Vielleicht sieht man ja schon was??
Müsste Ende 4. Anfang 5. Woche sein.
04.07.2009 17:08
Hi Mädels,
habe die Woche bis Donnerstag-Abend eine so grauenvolle Laune gehabt
Ich konnte mich gar nicht genug aufregen, im Büro habe ich nur meine Stifte auf den Schreibtisch rum geschmissen, Schränke geknallt und beinahe einem Mitarbeiter einen Textmarker ins Genick geschmissen, einfach so, weil er grad vorbei lief und mir sein Gesicht nicht gefiel. Ich konnts mir grad noch so verkneifen aber ich sage euch "Holla die Waldfee" da war Aktion
Seit Freitag ist das besser aber ich muss ehrlich sagen, lieber Wutausbrüche wie Übelkeit
Heute sollte ja die Mens kommen, anstelle davon ein schöner Clearblue-Test, der mir um 5 Uhr mitteilte, ich sei schwanger und den ich seither überall mit mir rumtrage (sogar beim Einkaufen in der Tasche gehabt
)
Ich weiß jetzt auch, was ein "dumpfer" Schmerz ist, ich habe das rechts und links im Unterleib aber ich kann mit leben
Wie gehts euch so?
habe die Woche bis Donnerstag-Abend eine so grauenvolle Laune gehabt
Ich konnte mich gar nicht genug aufregen, im Büro habe ich nur meine Stifte auf den Schreibtisch rum geschmissen, Schränke geknallt und beinahe einem Mitarbeiter einen Textmarker ins Genick geschmissen, einfach so, weil er grad vorbei lief und mir sein Gesicht nicht gefiel. Ich konnts mir grad noch so verkneifen aber ich sage euch "Holla die Waldfee" da war Aktion
Seit Freitag ist das besser aber ich muss ehrlich sagen, lieber Wutausbrüche wie Übelkeit
Heute sollte ja die Mens kommen, anstelle davon ein schöner Clearblue-Test, der mir um 5 Uhr mitteilte, ich sei schwanger und den ich seither überall mit mir rumtrage (sogar beim Einkaufen in der Tasche gehabt
) Ich weiß jetzt auch, was ein "dumpfer" Schmerz ist, ich habe das rechts und links im Unterleib aber ich kann mit leben
Wie gehts euch so?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt