*März 2010 Babys*
03.07.2009 21:18
Zitat von Firiel:
da müssen wir durch...![]()
oh jaa aber ich tu es gern
03.07.2009 21:20
Zitat von luckyangel:
10. März
Manche Rechner sagen bei mir 10. und manche 11. März. Dann sind wir gleich
03.07.2009 21:28
Zitat von Firiel:
????????
ja wenn er dicker wird
damit er net reißt
03.07.2009 21:29
naja dani,das mitm einölen mach ich erst wenn der bauch sich deutlich verändert,gewachsen ist,weil ich ja sehr viel bauch beibehalten nach der ss...soviel hatte ich im 5monat.....hatte wemig bauch damals......und wenn er gewachsen ist dann werd ich es machen
03.07.2009 21:30
Zitat von elli1979:
naja dani,das mitm einölen mach ich erst wenn der bauch sich deutlich verändert,gewachsen ist,weil ich ja sehr viel bauch beibehalten nach der ss...soviel hatte ich im 5monat.....hatte wemig bauch damals......und wenn er gewachsen ist dann werd ich es machen
ich hab von anfang an geölt...beide ss..hatte au nie son großen bauch..und gerissen bin ich am bauch au net
hihi, weiß ich doch, ich weiß nur noch nicht, ab wann ich das machen soll... hm, meinen Busen crem ich schon ein
Wenn er wächst ist es schon spät. Ich fang früh damit an, das wirkt besser /vorbeugend. Wenn er schon wächst, haben die Risse ja schon unmerklich begonnen.
03.07.2009 21:32
Zitat von Sookie:
Wenn er wächst ist es schon spät. Ich fang früh damit an, das wirkt besser /vorbeugend. Wenn er schon wächst, haben die Risse ja schon unmerklich begonnen.
genauso isses
03.07.2009 21:36
ich hab ja schon sehr viel bauch beibehalten nach meiner ersten ss.....damals hab ich eh brav eingeölt sobald ich es erfahren habe(in der 18ssw,gg)....ich hab ja noch bauch da....wenn ich merk es tut sich was dann mach ich es...ich hab damals sehr brav geölt und:sehr viel streifen am ganzen bauch,an den oberschenkeln,sich 30cm lang also minirock is nix,wobei ich eh kein fan von mini bin...also ja bis zum 8ten monat hatte ich keine streifen,aber dann....hat es mich zerrissen das war der hammer!!
04.07.2009 06:15
Hallo Mädels,
darf ich mich einreihen? Ich habe heute positiv getestet und freue mich soooooo sehr
darf ich mich einreihen? Ich habe heute positiv getestet und freue mich soooooo sehr
04.07.2009 07:10
Juhu... SummerDream, wie schön
. Dass es gerade bei uns beiden mit den "Unfällen" so geklappt hat! Unglaublich! Freue mich total für dich, für uns.
. Dass es gerade bei uns beiden mit den "Unfällen" so geklappt hat! Unglaublich! Freue mich total für dich, für uns.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

????????
märz schon ... wie die zeit vergeht .. wow ...